Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 70 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 15:53 

Heiko_B hat geschrieben:

PS Die Anlage braucht echt eine Generalüberholung,man versteht teilweise nur ein Knacken und Krächzen.

Sag ich ja, mit dem Orientieren ist das gar nicht so einfach, manchmal heißt das auch das manche Einsteigen wenn andre schon wieder Schweigen.

Würde man es ALLE verstehen könnten auch ALLE GLEICHZEITIG z.B. anfangen zu klatschen, also das ist echt nicht das wahre.

Unsere Ostkurvensitzer und auch die West in den meißten zügen, das die nicht mal klatschen oder aufstehen können ist mir ein rätzel, aber sie werden von uns auch nieee richtig dazu aufgefordert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 20:16 

Passt zwar eigentlich nicht hier rein, da die Diskussion zum 10minütigen Schweigen jedoch hier lief, poste ich es doch in diesem Thread... Das hier hab ich im Fanmagazin gefunden:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 10:42 

Unabhängig von allem Bisherigen: Heute müssen wir unser Team unterstützen und auch von unserer Seite den Schalkern Paroli bieten !

Also: Ich werde heute nach dem Spiel keinen Ton mehr herausbekommen, das weiß ich jetzt schon. Ich hoffe, Ihr macht ALLE mit ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 10:48 

OH96 hat geschrieben:
Ich hoffe, Ihr macht ALLE mit ?

Würde ich ja gern, aber das gäbe sicher Ärger mit meinen Nachbarn, da hier bestimmt keiner Verständnis für 96 hat. :cry: Na ja, manchmal gehts mit mir auch hier durch. Also brüllt man schön für mich mit. Ist ja auch für mich irgendwie ein Heimspiel (wenn auch nur vorm TV) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 12:46 

ich bin genau deiner meinung OH^^
ich werde mir so die stimme rausbrüllen !und besonders fleißig werde ich beim neuen fansong der vorm spiel eingespielt wird mitsingen^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:08 

Ich bin stolz auf unser Team, aber ich schäme mich in Grund und Boden für unsere Fans. Natürlich nicht für alle, der Großteil hat sich heute wirklich Mühe gegeben.

Aber es ist mir SCHEISSEGAL was für persönliche Beweggründe irgendeinen Fan von wasweißichfüreiner beknackten Fangruppierung einen dazu treiben mögen, unsere Roten NICHT zu unterstützen: ES IST ABSOLUT ARMSELIG, UNSEREM TEAM DIE UNTERSTÜTZUNG ZU VERSAGEN !

Sorry für's Schreien und wenn Ihr meine Schimpfwörter nicht haben wollt, dann löscht sie oder gleich mich, das ist mir vollkommen egal. Da reißt sich unsere Mannschaft da unten den Arsch auf, und diese *** im Nordoberrang spielen ihre "Bäh, die haben mir meinen Schnuller geklaut"-Spielchen !

Mit den Veränderungen im Verein war ich bekanntlich (siehe Berichte von vor rund einem halben Jahr) mitunter ausgesprochen unzufrieden, muß aber heute zugeben, daß Martin Kind hier scheinbar unseren Verein massiv professionalisiert hat und somit für's internationale Geschäft nach und nach optimal vorbereitet. Habe den Verdacht, solche Umwälzungen folgen mit etwas Verzögerung auch im Fanbereich. Diese miefigen "Ich bin gegen alles"-Möchtegernanarchos, die hier dem Verein diktieren wollen, was er darf oder nicht, indem sie allen anderen Fans den Tag versauen, sind schlichtweg ein Überbleibsel aus Regionalligazeiten, das wir bei Hannover 96 nicht brauchen !

Und kommt mir hier nicht: Na, siehst ja, was passiert, wenn wir Möchtegernanarchos nichts machen, dann seid Ihr alle still ! Das ist Schwachsinn. Ihr Lautsprecherheinis habt bisher quasi absolutistisch mit Eurer Anlage die Herrschaft über die Nordkurve verlangt und alles in Grund und Boden geschrien, was nicht mitmachte oder was anderes wollte. Daß nun, nach einer Ewigkeit Eures Vorschreiens, nicht sofort alle umschalten können, ist wohl klar. Vermutlich braucht man auch wirklich einen Tütenmann. Die Frage ist aber: Muß der von den Möchtegernanarchos kommen ?

Viel Spaß beim Mich-zerreißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:47 

Wenn du nicht weißt, worum es geht, informier dich entweder oder halt einfach die Fresse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:01 

Das Gewissen hat geschrieben:
...oder halt einfach die Fresse!

Was'n das für eine aufgebürschtelte Stimmung hier und heute? In einem anderen Thread ist auch schon einer so hitzig. Was habt ihr für ein Wetter zuhause?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:01 

Nicht aufregen Gewissen, klarer Fall von Brett vorm Kopf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:05 

Das Gewissen hat geschrieben:
Wenn du nicht weißt, worum es geht, informier dich entweder oder halt einfach die Fresse!

Wo kann ich mich denn informieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:09 

carpaccio hat geschrieben:
Was habt ihr für ein Wetter zuhause?

Gewitterwolken ziehen auf. Und zwar heftige.

@marVin: Du hast ja recht. Aber es kotzt mich einfach furchtbar an, wenn Leute hier den Lauten machen, ohne nur einen Funken Ahnung zu haben, worum es überhaupt geht. Alleine die Arroganz, Leuten vorzuschreiben, dass sie gefälligst zu supporten haben, auch wenn aus ihrer Sicht da etwas gegenspricht, ist dermaßen unverschämt.

@OH96: Geh doch das nächste Mal zum UH-Stand und sag den Jungs und Mädels, dass du das Scheiße findest, wie sie sich verhalten. Oder traust du dich nicht ins echte Leben raus, um mit Leuten von Angesicht zu Angesicht zu reden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:16 

Die Art und Weise, wie Du hier generell Leute zur Sau machst, spricht schon für sich. Wie üblich läuft's dann darauf hinaus, daß die jeweilige Person ahnungslos ist, während Du das Wissen mit Löffeln gefressen hast.

Habe kein Problem, Euch auch in der Realität zu begegnen. Wollte mich heute auch über Eure Beweggründe informieren, direkt nach dem Spiel habe ich aber keine Info vorgefunden. Während der Pause kam nicht dazu, schon klar, war zu langsam und bin selbst schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:28 

Ich habe mitbekommen, dass das Banner gegen Stadionverbote abgenommen werden musste, es kam sogar eine Stadiondurchsage. Das war eine furchtbare Machtdemonstration gegen eine Fangruppe, wirklich widerlich. Wenn du hier groß rumtönst, ohne eigentlich zu wissen warum sich bestimmte Fangruppen so verhalten, kann ich die Attacke von Das Gewissen schon ganz gut verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:09 

vllt würde sich ja einer der netten leute, die hier anscheinend wissen, worum es bei den stadionverboten und den konsequenzen wirklich geht, bereit erklären, und diesen zu erklären. sonst können wir uns diese ganze diskussion hier schenken :roll:

ich hätte es zwar anders formuliert, aber im grunde habe ich die selbe meinung wie OH96.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:21 

So jetzt muss ich mal mal heftigdt zu wort melden. Finde das das heute die Oberfrechheit schlechthin war! Wie kann man bitte 90 Minuten lang das anfeuern des eigenen Teams einstellen???? Die 10 Minuten gegen Dortmund fand ich schon Scheiße, aber ich dachte mir nagut für seine Interessen soll man sich halt einsetzen. Aber 90 Minuten lang NICHTS zu machen in einem wirlich guten und wichtigen Spoiel kann und will ich nicht nachvollziehen. Ich hab zwar net so die Ahung worum es geht, außer irgendwie um Stadionverbote die die Ultras nicht wollen.

Vielleicht sollte man die Karten der Ultras mal rausnehmen und die an Leute verkaufen, die auch Stimmung machen wollen. Denn Leute im Unterrang sind nun mal auf die Ultras angewiesen. Ohne die Ultras können wir keine Stimmung machen weil halt keiner was ansagt.

Bin mächtig enttäuscht über diese Entscheidung! Und wenn es wirklich um diese Stadionverbote geht, dann frag ich mich sowieso wieso beschwert man sich darüber??? Leute die sich beim Fußball daneben benehmen die haben halt nichts im Stadion zu suchen. Schluß aus Nikolaus! Wie kann man denn dagegen Demonstireren???

Aber vllt. könnte wirklich mal jemand sagen, warum diese Aktion so durchgeführt wurde, denn dann kann ich es vllt. irgendwie nachvollziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:23 
Aufklären oder selbst den Mund halten(spielt aber eigentlich keine rolle).LÄCHERLICHE Wichtigtuer....
Lass die FANS ihre 96er unterstützen ! ultras aus dem Block...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:47 

Armsählige "Ultra's"
Da kann man(n) nur hoffen, dass diese Clerasil pubatärendeZeit nicht all zu lange anhält.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:54 

Das ist wirklich Wichtigtuerei der Ultras ...
Ich als Außenstehender habe nicht nur deswegen 'ne schlechte Meinung über die!
Wenn es um die Stadionverbote gehen, finde ich es wirklich schon fast lustig, was für Maßnahmen sie ergreifen um etwas dagegen zu unternehmen :roll:
Letztendlich sitzen sie eh nicht am längeren Hebel.
Die ULTRAS die ich bisher getroffen habe schienen mir eh nicht sonderlich intelligent zu sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:00 

Die UH hat geschwiegen weil einige Mitglieder Stadionverbote erteilt gekriegt haben...EIGENTLICH wurden sie aber von der Staatsanwaltschaft freigesprochen doch Hannover 96 hat ihnen dann nachträglich Stadionverbote erteilt...Das ist der Grund,soweit ich weiß,für die Protestaktion...Gegen Dortmund fand ich es ok,hab auch selbst nicht mitgesungen die ersten 15 Minuten...90Minuten gegen Schalke fand ich aba defintiv zu viel....
Aber auch das einige 96er zu dumm sind so eine einfache Choreagraphie ordentlich durchzuziehen,dass man das Konfetti am Anstoß wirft und nicht beim Einlauf,was 3 mal angesagt wurde und auch in dem INFO-Heft der BN stand,find ich schon sehr komisch.....
Aber hoffen wir das wir gegen Hamburg wieder ein gutes Heimspiel haben,auch von der Stimmung her... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:04 

surprise hat geschrieben:
Wenn es um die Stadionverbote gehen, finde ich es wirklich schon fast lustig, was für Maßnahmen sie ergreifen um etwas dagegen zu unternehmen :roll:
Letztendlich sitzen sie eh nicht am längeren Hebel.
Die ULTRAS die ich bisher getroffen habe schienen mir eh nicht sonderlich intelligent zu sein :roll:

Das glaubst DU vll....Aber ohne ULTRAS,sei es BN oda UH,keine Stimmung...wie man heut wieder gesehen hat...und ich glaube kaum,dass das Hannover 96 so toll finden wird....Und ich steh immer in N5,bei der BN und die Leute da sind schon sehr cool drauf,und ich glaube auch nicht unintelligent!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 70 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 445  Nächste