Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:07 

Xanus hat geschrieben:
Aber auch das einige 96er zu dumm sind so eine einfache Choreagraphie ordentlich durchzuziehen,dass man das Konfetti am Anstoß wirft und nicht beim Einlauf,was 3 mal angesagt wurde und auch in dem INFO-Heft der BN stand,find ich schon sehr komisch

Soll das denn der Grund für die Stadionverbote sein? Konfetti? Nicht wirklich? Fragen über Fragen. Klär mich (und andere) mal bitte jemand auf, damit ich die ganze Aufregung nachvollziehen kann. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:10 

Nein natürlich nicht...les dir meinen Beitrag davo durch,dann weißte warum die geschwiegen haben!;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:12 

Choerographie, Mikros, Ultras ...

Früher, ja früher .....

Ich weiss zwar nicht warum Stadionverbote ausgesprochen worden sind, aber da 96 Hausherr ist hat er das verdammt nochmal gute Recht jeden draußen zu lassen, den er nicht im Stadion haben will. Wer damit nicht einverstanden ist, kann auch zuhause bleiben. Kommt mir ein wenig so vor, wie die Jungs die auch nicht in jede Lokalität kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:14 

Schmeißt die Ultras raus!

Dauerkarten einfrieren und den Ultras das Geld zurück geben, die brauch eh keiner. Dann wird Platz für eine wahre FANGEMEINDE.

Zum Thema Stadionverbot kann ich nur sagen, es gibt noch genug Idioten die aus den Stadien verbannt werden sollten.

Solche Aktionen auf Kosten der Mannschaft, die wohl zur Zeit den besten Fußball seit dem Aufstieg spielt, finde ich einfach Mist! Und vor allem versuchen dieses sogenannten Fans, allen anderen, ihre Meinung auf zu drücken. Hey Ultras, zeigt doch mal Courage und macht den Aufruf anders, jeder der meint die Ultras zu unterstützen geht nicht ins Stadion. Ich denke dann merkt ihr Schwachköpfe schnell das euch keiner ernst nimmt.

Also 96, schmeißt diese sogenannten Fans raus, und schafft gegen Hamburg und Bayern noch mal Platz für Fans die das Team unterstützen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:16 

Xanus hat geschrieben:
Aber auch das einige 96er zu dumm sind so eine einfache Choreagraphie ordentlich durchzuziehen,dass man das Konfetti am Anstoß wirft und nicht beim Einlauf,was 3 mal angesagt wurde und auch in dem INFO-Heft der BN stand,find ich schon sehr komisch.....

überhaupt kein problem, denn es haben doch eh alle die schnipsel aufgehoben und zum anstoss nochmal hochgeworfen... :mrgreen:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:18 

Xanus hat geschrieben:
Nein natürlich nicht...les dir meinen Beitrag davo durch,dann weißte warum die geschwiegen haben!;)

Hab ich natürlich und daraufhin meine Frage gestellt. Wenn dein Beitrag so ergiebig gewesen wäre, hätte ich mir das ja sparen können. Die Verbindung von Staatsanwaltschaft und Konfetti kann ich sonst nur mit der hiesigen Fasnet in Verbindung bringen. :cry: Ansonsten steht in deinem Post nichts drin, was erklärt, warum so eine schlechte Stimmung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:20 

vini96 hat geschrieben:
Also 96, schmeißt diese sogenannten Fans raus, und schafft gegen Hamburg und Bayern noch mal Platz für Fans die das Team unterstützen wollen.

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich?????damit dann iwelche Leute ne Karte kriegen die das erste mal ins Stadion gehen???Die Ultras haben wenigstens einen Plan wie sie ihr Team angemessen supporten...und ohne die Ultras is garnix los,wie man heute gesehen hat...ich wiederhole mich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:23 

Eins vorweg: Ich bin kein Ultra, jedenfalls kein organisierter.

Aber ich kann mich sehr gut in die Leute hineinversetzen, denn dazu braucht es nicht irgendwelches Wissen bzw. Denken in Richtung Fan-Sein, sondern einfach ein bisschen gesunden Menschenverstand.

Man kann über die Ultras Hannover denken was man will, aber sie haben sich seit ihrer Entstehung immer für den Verein Hannover 96 eingesetzt. Sie waren es, die die ganzen Choreos veranstaltet haben und dafür hunderte Stunden freiwilliger Arbeit in ihrer Freizeit geleistet haben. Sie sind diejeniegen, die sich Tag und Nacht gedanken über die Fanszene und deren Zukunft macht.

Sie fahren dem Verein sonst wohin hinterher, egal ob am Wochenende oder unter der Woche, egal ob WOB, BI oder bis runter nach München, Nürnberg und Stuttgart.

Und wenn man dann vom Verein so dermaßen vor's Schienbein getreten wird, dann ist es doch wohl klar, dass man irgendwie reagieren muss.

Zum Thema Stadionverbote: Wie Xanos es schon sagte, wurden einige Leute von der Staatsanwaltschaft freigesprochen, und haben hinterher trotzdem ein langjähriges Stadionverbot erhalten, von eben diesem Verein, für den sie in den letzten Jahren fast ihre komplette Freizeit und ihr komplettes Geld gegeben haben.

Außerdem wurde niemand, ich betone niemand, gezwungen, sich an diesem Boykott zu beteiligen. Jeder kann nach wie vor seine Mannschaft supporten wie er das für Richtig hält. Ich tue das auch.

Aber die Reaktionen hier und im Stadion beweist doch eindeutig, dass es ohne die UH nur schwerlich geht. Ansonsten würde man es einfach besser machen anstatt hier jetzt auf die UH einzudreschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:24 

@Caparlacio:Die UH hat geschwiegen weil einige Mitglieder Stadionverbote erteilt gekriegt haben...EIGENTLICH wurden sie aber von der Staatsanwaltschaft freigesprochen doch Hannover 96 hat ihnen dann nachträglich Stadionverbote erteilt...Das ist der Grund,soweit ich weiß,für die Protestaktion...
Natürlich lässt sich darüber streiten,ob man das Problem so beheben kann...Aber ich denke,dass der Vorstand oda Hannover 96 mal so langsam irgendwas tun sollte,weil sonst ist das echt peinlich bei so einer Stimmung im Ausverkauften Haus gegen Schalke,bzw.gegen Hamburg und Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:25 

@ xanus

Toller Support!

Die eigene Mannschaft mit Schweigen zu strafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:26 

Kann mir mal einer erzählen, wesewegen, also den genauen Grund der Stadionverbote ? Falls ihn überhaupt einer kennt.

Außerdemm spricht die Staatsanwaltschaft niemanden frei, das machen Gerichte. Die Staatsanwaltschaft lässt bestenfalls ihre Anklage fallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:28 

Ich schließe mich Bierfahrer da voll an...ich bin auch kein"ULTRA",auch wenn ich jedes Heimspiel bei der BN stehe....und die beteiligen sich auch nich an der Protestaktion...zumindest nicht heute,sonst wäre ganz tote Hose gewesen...Aus der ganzen "Fankurve" macht vll 1/3 richtig mit,wenn überhaupt...und jetz stellt euch mal vor,die Ultras wären weg,was hoffe ich nie passieren wird....Dann hätte selbst Wolfsburg in Hannover ein Heimspiel:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:29 

Xanus hat geschrieben:
@Caparlacio:Die UH hat geschwiegen weil einige Mitglieder Stadionverbote erteilt gekriegt haben...EIGENTLICH wurden sie aber von der Staatsanwaltschaft freigesprochen doch Hannover 96 hat ihnen dann nachträglich Stadionverbote erteilt...Das ist der Grund,soweit ich weiß,für die Protestaktion...

Fast sind wir am Ziel. Das hab ich ja alles schon gelesen. Mir ging es eher darum, weshalb die Staatsanwaltschaft sich eigentlich mit den Ultras befassen musste und in welcher Sache die Verfahren eingestellt wurden, die 96 dann doch bewogen hat, Stadionverbote auszusprechen.

Und bitte carpaccio. Nicht die leckerste aller italienischen Speisen verunglimpfen. :wink:

Zuletzt geändert von carpaccio am 10.03.2007 22:32, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:30 

vini96 hat geschrieben:

Toller Support!

Die eigene Mannschaft mit Schweigen zu strafen.

Wie sollte man den an deiner Stelle darauf reagieren,wenn du von deinem Verein unsinnige Verbote erteilt kriegst....ob die nun ganz wegbleiben,wie es ja auch hier heißt,oder ob die einfach nur da sitzen und sich das Spiel angucken,ist doch dann auch egal oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:30 

ich meine heute im infoheft von der BN irgendetwas von deutschlandweitem stadionverbot gelesen zu haben, weiß aber nicht, ob das auch für die leute von uns gilt. wenn ja, muss aber wohl mehr dahinter stecken, denn über ein deutschlandweites stadionverbot kann 96 nicht entscheiden. aber ich will nicht falsches sagen, denn ich bin wirklich nicht sicher, ob damit auch unsere fans gemeint waren ;)

natürlich hat bierfahrer auch recht mit seiner aussage, dass diese leute ihre mannschaft seit jahren mit freizeit und geld supporten.
ob das stadionverbot berechtigt war oder nicht, kann keiner von uns so richtig sagen, weil keiner den sachverhalt kennt.
leider haben sich die ultras auch nicht so richtig mühe gegeben, uns genau zu informieren. und das finde ich zum kotzen :twisted:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:34 

Woher beziehst du deine Info, das Verbot sei Unsinnig. Ich denke mal Hannover 96 wiedersetzt sich der sogenannten Rechtsstaatlichkeit und erteilt halt Hausverbot. Läßt du Krawallmacher und Randalierer in deine Wohnung?

Betreff des Beitrags:

carpaccio hat geschrieben:
Mir ging es eher darum, weshalb die Staatsanwaltschaft sich eigentlich mit den Ultras befassen musste und in welcher Sache die Verfahren eingestellt wurden, die 96 dann doch bewogen hat, Stadionverbote auszusprechen.

Das kann ich dir auch nicht so genau sagen...Aber wie ich gehört habe gab es bei den letzten Auswärtsspielen einige Ungereimtheiten zwischen Ultras und Polizei...Und da sind dann wahrscheinlich die,die jetz Stadionverbote gekriegt habn,in gewahrsam genommen worden.
Wahrscheinlich wegen irgendwelchen Rauchbomben außerhalb des Stadions oder so....oder wegen "Ausschreitungen" mit der Polizei.
Aber ich selbst war nicht dabei,sonst könnte ich dir das alles genauer beantworten! :?

Betreff des Beitrags:

Guter Einwurf bierfahrer, aber sich hier mit Usern auseinanderzusetzen, die keine Heimspiele in der Nordkuve besuchen und Sülz-Laber-Rhabarber von sich geben, bringt eh nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:36 

vini96 hat geschrieben:
Woher beziehst du deine Info, das Verbot sei Unsinnig. Ich denke mal Hannover 96 wiedersetzt sich der sogenannten Rechtsstaatlichkeit und erteilt halt Hausverbot. Läßt du Krawallmacher und Randalierer in deine Wohnung?

Nein das tue ich natürlich nicht....Aber wenn die Staatsanwaltschaft die Anklage fallen lässt,ist man doch eigentlich unschuldig oder nicht..???Nur 96 hat die halt doch bestraft,aus welchem Grund auch immer....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:37 

marVin hat geschrieben:
Guter Einwurf bierfahrer, aber sich hier mit Usern auseinanderzusetzen, die keine Heimspiele in der Nordkuve besuchen und Sülz-Laber-Rhabarber von sich geben, bringt eh nix.

Was für ein überzeugendes Argument. Weiter so :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 445  Nächste