Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:38 |
|
|
marVin hat geschrieben: Guter Einwurf bierfahrer, aber sich hier mit Usern auseinanderzusetzen, die keine Heimspiele in der Nordkuve besuchen und Sülz-Laber-Rhabarber von sich geben, bringt eh nix.
naja, aber dass wir alle nicht in die nordkurve gehen, kann ich mir nicht orstellen und ich glaube auch nicht, dass du das wissen kannst 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:42 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Guter Einwurf bierfahrer, aber sich hier mit Usern auseinanderzusetzen, die keine Heimspiele in der Nordkuve besuchen und Sülz-Laber-Rhabarber von sich geben, bringt eh nix. naja, aber dass wir alle nicht in die nordkurve gehen, kann ich mir nicht orstellen und ich glaube auch nicht, dass du das wissen kannst 
Aber so wie hier einige Leute argumentieren und irgendwelchen Haltlosen Beispiele vorbringen,kann das eigentlich nur so sein!Ich glaube,dass die wenigsten schonma während einem Spiel neben einem ULTRA standen...Das sind die einzigsten,die 90 Minuten durchsupporten..
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:47 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Was hier abgeht is ne ganz große Sauerei!!!!
N1 2 3 7 8 kannste eh knicken, da kommt gar nix, das is mit ja schon peinlich, diese ganze Stadionverbotscheiße geht mir dermaßen auf den Sack, LEUTE!!!!! Werdet doch mal Wach!!!!! Kommt mal klar, es geht hier nicht um 3-4 Leute. es geht hier um unsern Verien!!!! Um Hannover 96, und eure Show die ihr da abzieht is das letzte!°!! Ihr seid ja net mal in der Lage die außen Blöcke in der Nordkuve zu animieren. und dann steht ihr da oben und sagt nix, was wissen das die andren und dann noch gegen den Tabellkenführer. Ja Verbote hin oder her, eure Mannschaft steht trotzdem unten auf dem Platz und muss spieln, die haben keine ahnung welche Hirngespinnste euch geritten haben, Ich weiß wie die Polizei^^ ist^^ Ich hab heut auch mitten Im Hauptbahnhof von hinten ein auffen Kopf gekriegt, von einem der 20 Jahre älter war UND=??==`? Es interessiert KEINE SAU!!!! MAN ES IST UNSER VEREIN!!!!! WACHT AUF!!! Macht doch keine Scheiße mensch! Lasst uns doch mal eine EINHEIT werden und auch die Anlage ausbauen das n1 n2 etc von ANFANG AN mitmachen und ich hab kein Bock mich von den Ultras oder sonst was abhängig zu machen, denn sie amchen was sie wollen UND DAS ES NICHT OK! Leute ihr macht uns normalos sag ich mal damit richtig schlecht! Wir ham keine Anlage die den Sound rüber bringt, aber wir schaffen es trotzdem den Verein Lautstark zu unterstützen denn wir sind die Fans!!! begreift das doch bitte!
Zuletzt geändert von H96 ZePPi am 10.03.2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:50 |
|
|
Wie kommst du bite da drauf, dass nur die Ultras unsre Roten 90 Minuten unterstützen? Außerdem ist selbst das gelogen, denn auch die Ultras machen mal zwischendurch Pause  Aber ich zum Beispiel singe IMMER mit wenn oben was angestimmt wird. IMMER!!! Manchmal vielleicht auch alleine in einem Umkreis von 5-6 Metern. Aber das ist mir wurscht! Denn ich will meine Mannschaft unterstützen und nicht drauf achten ob ich mich blamiere oder peng. Und das was die Ultras gemacht haben heute ist für mich eine Blamage.
Nicht das protestieren. Wenn sie meinen, dass sie das machen müssen okay dann meinetwegen macht es. Aber 90 Minuten lang die eigene Mannsachft dadurch schwächen, finde ich absolut nicht fair. Die 11 Männer aufm Platz reißen sich den Arsch da unten auf dem Rasen auf und bekommen keinerlei Support. Denn das heute war nichts! Außer ab und zu mal HSV HSV kam doch wohl gar nix. Man konnte sich nebenbei unterhalten und das war lauter als das was gerufen wurde.
Wir brauchen die Ultras. Das ist ganz klar. Aber brauchen wir Ultras, die ihre eigenen Interessen vor die Mannsachft stellen? Ich finde nicht. Ich hoffe einfach das die Ultras daraus wenigsens ein bisschen lernen und gegen den HSV wieder mitmachen. Denn ansonsten schnapp ich mir bald selbst ein Mikro und stell mich vor die Nordkurve 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:53 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Wie kommst du bite da drauf, dass nur die Ultras unsre Roten 90 Minuten unterstützen? Außerdem ist selbst das gelogen, denn auch die Ultras machen mal zwischendurch Pause  Aber ich zum Beispiel singe IMMER mit wenn oben was angestimmt wird. IMMER!!! Manchmal vielleicht auch alleine in einem Umkreis von 5-6 Metern. Aber das ist mir wurscht! Denn ich will meine Mannschaft unterstützen und nicht drauf achten ob ich mich blamiere oder peng. Und das was die Ultras gemacht haben heute ist für mich eine Blamage. Nicht das protestieren. Wenn sie meinen, dass sie das machen müssen okay dann meinetwegen macht es. Aber 90 Minuten lang die eigene Mannsachft dadurch schwächen, finde ich absolut nicht fair. Die 11 Männer aufm Platz reißen sich den Arsch da unten auf dem Rasen auf und bekommen keinerlei Support. Denn das heute war nichts! Außer ab und zu mal HSV HSV kam doch wohl gar nix. Man konnte sich nebenbei unterhalten und das war lauter als das was gerufen wurde. Wir brauchen die Ultras. Das ist ganz klar. Aber brauchen wir Ultras, die ihre eigenen Interessen vor die Mannsachft stellen? Ich finde nicht. Ich hoffe einfach das die Ultras daraus wenigsens ein bisschen lernen und gegen den HSV wieder mitmachen. Denn ansonsten schnapp ich mir bald selbst ein Mikro und stell mich vor die Nordkurve 
Ich danke dir, Wir sind die Roten!!!!!!!!!!
Ich mit ner Tüte würde den laden besser schmeißen, unmöglich!!!!!!
Und was in N1 etc abgeht find ich auch absolut unter aller ........Würde
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:55 |
|
|
Was ich nicht verstehe, wieso sich hier über die UH aufgeregt wird.
Spieltag für Spieltag sitzen zig Tausende im Stadion und bekommen nicht einmal ihr Mundwerk auf. Egal ob auf der Ost, West oder sogar mitten in der Nord sitzen Leute, die einfach nur Fußball gucken wollen und außer einem Hannover-Wechselgesang nicht einmal akkustisch ihr Team supporten.
Und warum? Weil es ihr gutes Recht ist. Schließlich wird niemand gezwungen zu supporten. Jeder hat das Recht, einfach nur da zusitzen und Fußball zu schauen.
Jetzt frage ich mich aber, wieso sich alle über die UH hermachen. Gut sie haben nicht supportet, aber müssen sie das? Sind sie irgendwie dazu verpflichtet, Stimmung zu machen?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:58 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, wieso sich hier über die UH aufgeregt wird.
Spieltag für Spieltag sitzen zig Tausende im Stadion und bekommen nicht einmal ihr Mundwerk auf. Egal ob auf der Ost, West oder sogar mitten in der Nord sitzen Leute, die einfach nur Fußball gucken wollen und außer einem Hannover-Wechselgesang nicht einmal akkustisch ihr Team supporten.
Und warum? Weil es ihr gutes Recht ist. Schließlich wird niemand gezwungen zu supporten. Jeder hat das Recht, einfach nur da zusitzen und Fußball zu schauen.
Jetzt frage ich mich aber, wieso sich alle über die UH hermachen. Gut sie haben nicht supportet, aber müssen sie das? Sind sie irgendwie dazu verpflichtet, Stimmung zu machen?
Mach dich net lächerlich... sorry
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:58 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, wieso sich hier über die UH aufgeregt wird.
Das sehe ich genauso!!!!!!Aber die Fan-Kurve heißt nich umsonst FAN-Kurve....wenn du dir mal Schalke oder Dort-Mund anguckst,da spporten so ziemlich alle....aba es ist natürlich richtig das niemand gezwunge wird...aba trotzdem sollten sich dann die Leute Karten für SÜD oder so kaufn,um Platz zu machen für Leute,die supporten wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:59 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Guter Einwurf bierfahrer, aber sich hier mit Usern auseinanderzusetzen, die keine Heimspiele in der Nordkuve besuchen und Sülz-Laber-Rhabarber von sich geben, bringt eh nix. Was für ein überzeugendes Argument. Weiter so 
Ach, ist mir eigentlich auch egal, mich kotzt es halt an, wenn hier geurteilt wird, ohne jegliches Wissen warum einzelne Fangruppen angepisst sind.
Ich habe heute gesehen und verstanden warum die Ultras so reagiert haben, obwohl ich nach dem Dortmundspiel auch verwirrt war, aber wenn man das Gespräch sucht, leuchten die Aktionen schon ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 22:59 |
|
|
Natürlich müssen sie keine Stimmung machen und können sich benehmen wie heute. Aber leider Gottes maßen sie sich an die stärksten Supporter zu sein und denken sie sind die einzigen die im Stadion Stimmung machen. Und das ist einfach der Ablauf alles wartet auf die Ultras aber wenn in Zukunft die Brigade oder ein anderer Fanclubs den Jop übernehmen, wird die Ultras keiner vermissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Guter Einwurf bierfahrer, aber sich hier mit Usern auseinanderzusetzen, die keine Heimspiele in der Nordkuve besuchen und Sülz-Laber-Rhabarber von sich geben, bringt eh nix.
Ähnlich ist wohl mit Leuten aus Diekholzen ?
Schade, aber keiner konnte mich bisher über den Grund der Stadionverbote aufklären
@bierfahrer
das heisst unterstützen oder anfeuern ... nichts mit supporten
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:01 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Natürlich müssen sie keine Stimmung machen und können sich benehmen wie heute. Aber leider Gottes maßen sie sich an die stärksten Supporter zu sein und denken sie sind die einzigen die im Stadion Stimmung machen. Und das ist einfach der Ablauf alles wartet auf die Ultras aber wenn in Zukunft die Brigade oder ein anderer Fanclubs den Jop übernehmen, wird die Ultras keiner vermissen.
Ähnlich sehe ich das auch, es geht auch abders!!!
Man, es kann nicht sein! Es kann nciht so weitergehen, warum kann die Kurve nicht einfach verschmelzen?????????? DIE GANZE!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:03 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Die UH hat geschwiegen weil einige Mitglieder Stadionverbote erteilt gekriegt haben...EIGENTLICH wurden sie aber von der Staatsanwaltschaft freigesprochen doch Hannover 96 hat ihnen dann nachträglich Stadionverbote erteilt...Das ist der Grund,soweit ich weiß,für die Protestaktion...Gegen Dortmund fand ich es ok,hab auch selbst nicht mitgesungen die ersten 15 Minuten...90Minuten gegen Schalke fand ich aba defintiv zu viel.... Aber auch das einige 96er zu dumm sind so eine einfache Choreagraphie ordentlich durchzuziehen,dass man das Konfetti am Anstoß wirft und nicht beim Einlauf,was 3 mal angesagt wurde und auch in dem INFO-Heft der BN stand,find ich schon sehr komisch..... Aber hoffen wir das wir gegen Hamburg wieder ein gutes Heimspiel haben,auch von der Stimmung her... 
[klugscheiss]Die Staatsanwaltschaft spricht nicht frei, sondern stellt nur Verfahren ein. [/klugscheiss]
Also ich finde sowohl das Stadionverbot nicht gut und die fehlende Unterstützung des Teams auch nicht. Das schadet nur den anderen Fans und der Mannschaft, die Vereinsleitung kratzt das null...
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:03 |
|
|
Wenn hier irgendwer meint ich mache mich lächerlich, dann bitte. Jedem seine Meinung.
Ich habe lediglich versucht, hier sachliche Argumente vorzutragen, ohne dabei persönlich zu werden. Und ich denke das ist mir gelungen.
Wenn damit welche nicht umgehen können tut es mir leid. Man kann Beiträge anderer User lesen und versuchen, sie auch zu verstehen, man kann aber auch seine "Ich bin der beste Fan der Welt und weiß alles"-Nummer durchziehen.
Ich melde mich hier ab, gute Nacht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:05 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Natürlich müssen sie keine Stimmung machen und können sich benehmen wie heute. Aber leider Gottes maßen sie sich an die stärksten Supporter zu sein und denken sie sind die einzigen die im Stadion Stimmung machen. Und das ist einfach der Ablauf alles wartet auf die Ultras aber wenn in Zukunft die Brigade oder ein anderer Fanclubs den Jop übernehmen, wird die Ultras keiner vermissen.
Wenn überhaupt dann die BN...weil die andren sind einfach noch zu klein um irgendwen aus der Kuve mitzuziehen!!!Aber ich finde das die UH das bei jedem Heimspiel gut macht,und die BN versucht auch immer noch die in der Kuve mitzziehen....nur n1/2/3/8 da hört man das Mic einfach nicht mehr oda die sind sich einfach zu schön um Hannover zu unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:07 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wenn hier irgendwer meint ich mache mich lächerlich, dann bitte. Jedem seine Meinung.
Ich habe lediglich versucht, hier sachliche Argumente vorzutragen, ohne dabei persönlich zu werden. Und ich denke das ist mir gelungen.
Wenn damit welche nicht umgehen können tut es mir leid. Man kann Beiträge anderer User lesen und versuchen, sie auch zu verstehen, man kann aber auch seine "Ich bin der beste Fan der Welt und weiß alles"-Nummer durchziehen.
Ich melde mich hier ab, gute Nacht.
So war das nicht gemeint Bierfahrer. Ich schätze deine Meinug auf jeden Fall, aber ich muss sie nicht teilen oder? Ich mein ich finds auf keinen Fall ok wenn die Verbote nicht Gerechtfertigt sind, ich glaube so etwas geht schnell, jedoch nennt sich niemand Ultra der seine Mannschaft auch hemmungslos unterstützt, nunja, wir erleben grad was anderes, deswegen meine ich das es quatsch ist, niemand hat die Pflicht zu schreien, natürlich muss niemand HSV rufen, aber ich denke gerade die UH nennt sich so weil sie dies ganz besonders laut und ausdauernd tun, und irgendwie klar es ist mist was passiert ist, aber vielleicht sollte man anstatt allen den Tag und die Stimmung zu versauen, liebrr mal das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen oder Bierfahrer????????
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:10 |
|
|
LEUTE
Am besten vergessen wir das jetz ersteinmal alles und konzentrieren uns nurnoch auf nächsten Samstag und hoffen das da wieder alles normal ist und das dann auch die UH wieder mi supporten und auch die andren !!FANS!! in der Kurve mal ihr Maul aufreißen und Hannover in den UEFA-Cup schrein...was wollt ihr denn mehr??
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:14 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
marVin hat geschrieben: ...wenn hier geurteilt wird, ohne jegliches Wissen warum einzelne Fangruppen angepisst sind...
Das ist ja das eigentlich Problem, dass niemand die Leute richtig aufklärt. Mit mehr Wissen könnte man auch eher Verständnis für oder gegen bestimmte Meinungen aufbringen. Keiner lässt die Katze aus dem Sack. Ist vielleicht aber auch geplant so. Da bleibt man im Gespräch und wer im Gespräch ist, bleibt interessant.
Es wurde lange nicht so wenig übers Spiel an sich geschrieben wie heute.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:16 |
|
|
Xanus hat geschrieben: LEUTE Am besten vergessen wir das jetz ersteinmal alles und konzentrieren uns nurnoch auf nächsten Samstag und hoffen das da wieder alles normal ist und das dann auch die UH wieder mi supporten und auch die andren !!FANS!! in der Kurve mal ihr Maul aufreißen und Hannover in den UEFA-Cup schrein...was wollt ihr denn mehr??
GENAU!!!
DAS ist super! Man, wir können viel erreichen diese Saison, und ich wünsche mir nichts mehr als SUPER LAUTE Fangesänge am Samstag, und das man auch mal N1 etc animiert mitzumachen und unsre Roten zum Sieg zu singen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2007 23:16 |
|
|
Ich will die Ultras ja nicht schlecht machen. Ich bin froh das wir solche Leute haben. Aber sowas wie heute finde ich einfach mist. Wie H96 ZePPi richtig sagt. Sowas sollte man direkt an die verantwortlichen richten. Und nicht so eine Aktion starten. Wenn man das wie gegen Dortmund vllt. 10 Minuten amcht und dabei ein großes Transparent hochhlt, dann finde ich das okay. Aber 90 Minuten lang die Mannsachft nicht zu unterstützen ist meiner Meinung nach der falsche Weg!
@ Xanus: Wieso sind die andern zu klein? Also ich dneke es gibt bestimmt auch große Leute inner Nordkurve. Oder stehen in der BN die größten aus Hannover??? Spaß beiseite....Ich denke wir müssen gar nicht darüber diskutieren ob es wer anders amchen soll. Die Ultras müssen es nur wieder vernünftig machen. So wie es momentan läuft ist es scheiße.
Aber nochwas: Wenn die Ultras meinen zu Protestieren ist das ja ihr Ding. Aber ich finde dann hätte man das Mic wenigstens runter zur Brigade geben sollen, damit die für Stimmung sorgen können. Denn der Kerl da mit dem Megaphon tat mir fast ein bisschen leid. Denn von N5 zu N6 ist es nicht weit und ich hab ihn kein bisschen verstanden. Und das hat man ja in der Stimmung dann auch gemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|