Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:32 

Die Punkteteilung ist OK!
96 hätte aber kurz vor Schluss gewinnen können. Da hat man gesehen, das wir keinen Knipser haben. Den Abpraller muss eigentlich drin sein!
Jetz ist der kleine HSV dran.

Zuletzt geändert von Andy_K am 10.03.2007 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:44 

CroNeo hat geschrieben:
Das waren eben tolle Bilder von 1938 bei der Sportschau! :)

Das fand ich auch. Es war schön, diese Bilder zu sehen. Was die damals Zeit brauchten, um das zu Ende zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:17 

Und wieder kann ich sagen: 96 macht einfach Spass!
Noch wichtiger als der Punktgewinn ist die Tatsache, dass die Roten wieder zurück in der Erfolgsspur sind und die beiden letzten schlechteren Spiele überwunden haben.
Der "kleine HSV" kann kommen - wir sind bereit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:21 

Discostu hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Heute haben wirklich alle 96-er eine Note 2 verdient.

Dann müssen wir die Schalker ja mit 4:1 weggeputzt haben. Hab ich was verpasst? :roll:

Ja ne laüferisch, kämpferisch devensiv und ovensiv war das ne gut Leistung und wenn man mit einer Spitze spielt hat man so wie so nicht
Chancen zu hauf.Das beste ist das die Jungs wieder richtig Feuer in den Knochen haben gegen Nürnberg und Frankfurt haben die gespielt wie in den letzten 10 Minuten gegen Dortmund als sie dachten sie wären Chelsea.Und 1 Punkt gegen den ersten mit dem wir nicht nur mitgehalten haben sondern über Weite Strecken sogar etwas besser waren.

Ich hoffe das Hecking bald endlich mit zwei Spitzen spielen lässt denn das
4231 war ja eigentlich eine Maßnahme die Devensive zu stabilisieren und das ist Schnee von gestern bzw. aus der Rückrunde.Und bisjetzt hätten wir verdient gehabt im Uefa-cup zu spielen.Hertha baut sowieso nur Scheisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:26 

also mit dem ergebnis kann man zufrieden sein, muss man aber nicht. es war mehr drin. hab mir eben auch noch mal die schönen bilder in der sportschau angesehen. und wenn der fahne nen stürm er wäre, hätte er ihn lupfen muessen. aber .. hätte , wenn und aber zählt nicht. wir haben einen punkt geholt und muessen an den leistungen weiter anknüpfen arbeiten. dann kommt der erfolg von ganz alleine. aber was mich wundert, warum heute so viele ins rutschen gekommen sind ?? der gunnar is ja mehr gerutscht als alles andere, dachte schon der hat irgendwlche anderen schuhe an. mit der leistung und bereitschaft war ich heute sehr zufrieden . im gegensatz zu letzter woche hat der dieter den schlendrian wieder aus der mannschaft bekommen. so dann allen noch ein schönes WE :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:29 

Ich habe selten so einen schlechten Spitzenreiter in der AWD-Arena gesehen. Auch der Schiedsrichter war wirklich nicht der Beste. Heute war mehr drin.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:41 

Heute hat 96 gezeigt, dass Angriff die beste Verteidgung ist. Sie haben Schalke vor allem in der 2.Halbzeit unter Druck gesetzt.
Gut, dass Tanne gleich so früh ausgeglichen hat, sonst wäre es schwieriger geworden. In der Schlussphase gab es noch mal einige Chancen für uns. Wie ich finde, hat Schalke nicht wie jemand gespielt, dem es um die Meisterschaft geht.
Zu den Stürmern: Thorvaldsson hat sich heute bemüht, er hat es aber nicht richtig geschafft, sich zu zeigen. Da gefiel mir Stajner besser. Er ist viel gelaufen, hat aber auch gute Pässe gespielt. Enke auch wieder mit Spitzen-Leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:48 

Die Schiedsrichterleistung war einfach lächerlich ...
Klar, jeder kann mal 'nen schlechten Tag haben, aber es ging mir so sehr auf den Sack, wie der das Spiel verpfiffen hat.

Vom Kampf her war es eines der besten Spiele, was 96 in letzter Zeit gespielt hat. Schalke stand halt auch gut hinten drin, ähnlich wie Frankfurt letzte Woche gegen uns.
So wird Schalke sicherlich nicht Meister!

Betreff des Beitrags: Lautstärke
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:42 

Hallo erstmal, ist ja mein erstes Posting im Forum ;)

Vom Spiel, welches ich klasse fand, mal abgesehen:

Habt ihr es auch so empfunden, dass die Musik heute penetrant laut war?
Bei 96-Alte Liebe könnte ich das ja noch verstehen (wobei selbst da das Mitgesungene verpuffte)- der Rest des Programms kann aber ruhig leiser im Hintergrund laufen.
Ich sitze W17 und meine Ohren dröhnten ordentlich zum Anpfiff hin. An ein Gespräch mit dem Sitznachbarn war gar nicht erst zu denken.
Auch war die Zeit für die Aufstellung von Hannover 96 wieder arg abgekürzt - schade, das könnte man sicher besser planen und ein Lied aus dem Vorprogram etwas kürzen.

Von den beiden Sachen mal abgesehen wars ein tolles Spiel, weiter so :)

Chris

Betreff des Beitrags: Überraschung Thorvaldson
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:45 

H96er hat geschrieben:
Heute hat 96 gezeigt, dass Angriff die beste Verteidgung ist. Sie haben Schalke vor allem in der 2.Halbzeit unter Druck gesetzt.
Gut, dass Tanne gleich so früh ausgeglichen hat, sonst wäre es schwieriger geworden. In der Schlussphase gab es noch mal einige Chancen für uns. Wie ich finde, hat Schalke nicht wie jemand gespielt, dem es um die Meisterschaft geht.
Zu den Stürmern: Thorvaldsson hat sich heute bemüht, er hat es aber nicht richtig geschafft, sich zu zeigen. Da gefiel mir Stajner besser. Er ist viel gelaufen, hat aber auch gute Pässe gespielt. Enke auch wieder mit Spitzen-Leistung!

Ja, schade das die Roten in HZ 2 nicht das entscheidende Tor gemacht haben, aber wirklich Angst musste man heute bei unserer Abwehr nicht haben...außer vielleicht bei eingen Aktionen von Tanne, aber sei's drum.
Ein Punkt gegen den Tabellenführer und ein wirklich kämpferisch gutes Spiel, zu dem ein Thorvaldson dem man anmerken konnte das er seine Chance nutzen wollte, da kann ich mit dem 1:1 gut leben.

Stajni hatte keine Chance mehr was zu reißen, muss man einfach so sehen.

Betreff des Beitrags: Re: Lautstärke
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:52 

chrissey hat geschrieben:
Hallo erstmal, ist ja mein erstes Posting im Forum ;)

Vom Spiel, welches ich klasse fand, mal abgesehen:

Habt ihr es auch so empfunden, dass die Musik heute penetrant laut war?
Bei 96-Alte Liebe könnte ich das ja noch verstehen (wobei selbst da das Mitgesungene verpuffte)- der Rest des Programms kann aber ruhig leiser im Hintergrund laufen.
Ich sitze W17 und meine Ohren dröhnten ordentlich zum Anpfiff hin. An ein Gespräch mit dem Sitznachbarn war gar nicht erst zu denken.
Auch war die Zeit für die Aufstellung von Hannover 96 wieder arg abgekürzt - schade, das könnte man sicher besser planen und ein Lied aus dem Vorprogram etwas kürzen.

Von den beiden Sachen mal abgesehen wars ein tolles Spiel, weiter so :)

Chris

Hallo Chris,

sei recht herzlichst willkommen hier! :D

Uff, und ich dachte schon, dass es nur mir so ginge wie bei Dir wegen der Lautstärke! :oops: Bin nämlich schwerhörig und trage Hörgeräte und saß im Block W 16. Die Gesprächpartnern konnte ich nur per "Mundablesen" verstehen. :)

Also, für mich hat es gelohnt, heute in der AWD-Arena zu sein, denn es war wirklich ein gutes und vor allem unterhaltsames Spiel. :D

Greetz
hoyweb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 23:13 

Naja, einen Punkt!! Da war mehr drin aber naja, ich sags mal so

ich find es super enttäuschung das man die Schalker durch die ganze Stadt hört und die Hannoveraner.... no comment

Die Musik ist echt zu Laut!! Vielleicht sollte man da lieber mal die Lautsprecheralnalge in der Nordkuve ausbauen das ein geschlossener Fangesang möglich ist ;)

Ansonsten fand ichs ein relativ gutes Spiel, schade das die Schalker einen Punkt bekommen haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 01:21 

Ich bin mit dem 1:1 sehr zufrieden fande auch die bilder in der Sportschau schön von unser ersten Deutschen Meisterschaft.Freu mich schon auf nächste woche gegen Hamburg wenn ich auch endlich mal wieder im Stadion bin. :)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 01:46 

H96 ZePPi hat geschrieben:
Naja, einen Punkt!! Da war mehr drin aber naja, ich sags mal so

ich find es super enttäuschung das man die Schalker durch die ganze Stadt hört und die Hannoveraner.... no comment

Die Musik ist echt zu Laut!! Vielleicht sollte man da lieber mal die Lautsprecheralnalge in der Nordkuve ausbauen das ein geschlossener Fangesang möglich ist ;)

Ansonsten fand ichs ein relativ gutes Spiel, schade das die Schalker einen Punkt bekommen haben!

Das man die Hannoveraner nicht gehört hat, liegt vielleicht an den Ultras :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 02:36 

Bin zufrieden mit den Unentschieden. Aber der Schalker Support war echt fett ! Nach der Halbzeit besonders 15 Minuten Dauersupport. Bester Support bisher bei uns im Stadion !!

Aber spielerisch waren sie kein bisschen besser als wir. So spielt kein Meister da bin ich mir sicher!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 10:17 

He Leute: was bringt das Rumhacken auf'n Schiri? Auch meine Schalker Sitznachbarn haben sich übern Schiri geärgert, nach dem Motto, wenn der nicht wär, sähe es für uns hier anders aus. Und jetzt umgekehrt hier im Forum unsere 96-er. Also: die Spiele gewinnen am Ende die Spieler!

Ich saß in W2 und hab die rote Sache tapfer gegen Schalker Überzahl verteidigt. Von dort konnte ich gut sehen, wie Huszti in der 1.Halbzeit Rafinha gut im Griff hatte. Gefiel mir!

Und die Schalker Fans waren alle begeistert von Neuer: man hat gespürt, dass er ihnen am Ende den Punkt gerettet hat.

Ich fand, dass unsere 96-er gut gekämpft haben, sich nicht hinten reingestellt hatten und es jederzeit 2:1 hätte stehen können. Viel Laufarbeit bei Cherundolo, Lala, Huszti.

Ich hatte 0:2 für Schalke getippt und bin mit 1:1 zufrieden, obwohl am Ende sogar mehr hätte drin sein können.

Schade, dass ich nä. Samstag gegen den kleinen HSV nicht dabei sein kann - ich muss arbeiten...

Edit: ach ja, die "Musik" aus den Boxen fand ich megamäßig zu laut! Ätzend. Das muss nicht sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 10:22 
✝ Unvergessen

Defensiv haben unsere Jungs gut gearbeitet, kaum Möglichkeiten zugelassen. Der Larifari-Geist von Frankfurt ist verscheucht, mitunter war auch wieder eine gewisse Galligkeit (ein schöner Begriff aus einem anderen Forum) zu spüren. Speziell in der Balleroberung hat sich Altin hervorgetan, in diesem Bereich knüpft er wieder an seine alten Glanzzeiten an.

Destruktiv also alles bestens, aber das Konstruktive - ach du liebe Zeit. Bis auf Huszti kam da kaum einer über Ansätze hinaus. Thorvaldssons Einsatz von Beginn war ein Experiment, das völlig in die Hose gegangen ist.

Beeindruckend fand ich den Anhang des Rekordmeisters der Herzen. Aber nur im Nachhinein. Während des Spiels ist mir zunehmend auf den Geist gegangen, dass die Blau-Weißen uns akustisch weitgehend unter Kontrolle hatten.

Der neue Rasen muss wohl noch anwachsen, insbesondere auf der Südseite waren ja Kapriolen zu beobachten, meine Güte. Ein Höhepunkt: Schiri Kircher rammelt einen Schalker um.

Überhaupt Kircher. Der hat ja gepfiffen wie Aantracht spielt. Also sowas. In diesem Zusammenhang: Fabian Ernst wollte wohl Zeichen setzen und hat dreimal kräftig hingelangt. Da hätte ich mir unsererseits dann auch noch etwas mehr Galligkeit gewünscht.

Ergebnis ist okay.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 10:30 

Was war da gestern eigentlich mit balitsch???hab das spiel leider nur bei arena gesehen und war grad nicht da wo er wohl ne chance hatte.meine frau sagte mir nur daß er wohl schon vor dem torwart allein stand und von hinten umgegrätscht wurde.war das ein nicht gegebener elfer?oder wurde zurecht weiter gespielt?schade das hannover in den schlussminuten nicht noch ein tor geschossen hat. ich fand da war mehr drin für 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 12:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Überhaupt Kircher. Der hat ja gepfiffen wie Aantracht spielt. Also sowas.

Laut DSF heute morgen "...tadellose Leistung eines fehlerfreien Knut Kircher...". :cry: Ich dachte, ich brauch ein Hörgerät. Herr Kind, übernehmen Sie!

96celler hat geschrieben:
...war das ein nicht gegebener elfer?oder wurde zurecht weiter gespielt?...

Das war eindeutig ein Strafstoß. Schiri, siehe oben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 12:10 

Wie schon oft ... Hätte uns jemand vor dem Spiel den Punkt angeboten, hätten wir dankbar angenommen!
Nach dem Spiel ist man damit dann nicht mehr zufrieden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste