Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 21:23 |
|
|
marVin hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: achso, nur 0:0 gegen die aktuell stärkste Buli Mannschaft zu dumm der HSV aus Hamburg, nach 4 Siegen in Folge, nur ein Remis Leverkusen wird für mich ganz klar 5ter, da wird auch 96 nichts machen können. Die Hamburger spielen auswärts besser, ich tippe mal ein 2:1 für den grossen HSV aus Hamburg  Das habt ihr nicht wirklich schlecht gemacht heute, das stimmt schon. Der Elfmeter war meiner Meinung nach ein Geschenk, von einem absichtlichen Handspiel kann eigentlich keine Rede sein. Rost und Adler haben wirklich klasse gehalten und unterm Strich geht das Unentschieden dann schon in Ordnung. Aber im Niedersachsenstadion habt ihr natürlich nicht den Hauch einer Chance, das wird selbstverständlich ein Heimsieg gegen den abstiegsgefährdeten kleinen HSV. Gegen euch gewinnen wir zu Hause immer gerne, schon seit Jahren.
Hamburg hat in Bremen und auf Schalke zu null gewonnen, da sollten wir in Hannover keine grösseren Probleme kriegen.
Ich bin sowieso der Meinung, das 96 langsam die Luft ausgeht.
3te Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 22:11 |
|
|
Da sind sie ja wieder, die Traumtänzer aus Hamburg, die sich, genau wie Doofmung, immer noch für die ganz große Nummer halten.
Jungs, reißt euch zusammen, und macht mir die Hamburger weg. Um einen anderen Besucher dieses Forums zu zitieren, ich will das so!!!
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 22:27 |
|
|
redsmoke hat geschrieben: Da sind sie ja wieder, die Traumtänzer aus Hamburg, die sich, genau wie Doofmung, immer noch für die ganz große Nummer halten. Jungs, reißt euch zusammen, und macht mir die Hamburger weg. Um einen anderen Besucher dieses Forums zu zitieren, ich will das so!!!
wer ist Doofmung ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Malk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 22:47 |
|
|
volxpark hat geschrieben: Hamburg hat in Bremen und auf Schalke zu null gewonnen, da sollten wir in Hannover keine grösseren Probleme kriegen. Ich bin sowieso der Meinung, das 96 langsam die Luft ausgeht. 3te Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen 
Meinst du mit "3te" Spiel Schalke oder Hannover ? Wenn du Hannover gemeint hast, dann ist das nicht richtig, es war nur 2te Spiel ohen Sieg. Außerdem dem Hannover geht die Luft sicherlich nicht AUS !!! Im gegenteil, Hannover hatte mehr Chancen als Schalke,l ediglich waren nur unglücklich beim Abschluss  .Meine Prognosen waren nie meine Stärke, aber eins muss ich zugeben: HSV ist nicht mehr der HSV vor paar Monaten, und Siege gegen Schalke und gegen Bremen sind kein Zufall.Das wird ne harte nummer für die "Roten".Viel Glück !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 23:34 |
|
Moderator |
 |
|
Malk hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: Hamburg hat in Bremen und auf Schalke zu null gewonnen, da sollten wir in Hannover keine grösseren Probleme kriegen. Ich bin sowieso der Meinung, das 96 langsam die Luft ausgeht. 3te Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen  Meinst du mit "3te" Spiel Schalke oder Hannover ? Wenn du Hannover gemeint hast, dann ist das nicht richtig, es war nur 2te Spiel ohen Sieg. Außerdem dem Hannover geht die Luft sicherlich nicht AUS !!! Im gegenteil, Hannover hatte mehr Chancen als Schalke,l ediglich waren nur unglücklich beim Abschluss  .Meine Prognosen waren nie meine Stärke, aber eins muss ich zugeben: HSV ist nicht mehr der HSV vor paar Monaten, und Siege gegen Schalke und gegen Bremen sind kein Zufall.Das wird ne harte nummer für die "Roten".Viel Glück !!! 
3. ist schon richtig... Frankfurt und Schalke in der Liga und Nürnberg im Pokal. Es ging ja um Pflichtspiele...
Hoffe jedenfalls mal, dass die Stimmung sich bessert. Allerdings mache ich mir da wenig Sorgen, da immerhin zwei Parteien "HSV" gröhlen werden! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 23:40 |
|
|
Malk hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: Hamburg hat in Bremen und auf Schalke zu null gewonnen, da sollten wir in Hannover keine grösseren Probleme kriegen. Ich bin sowieso der Meinung, das 96 langsam die Luft ausgeht. 3te Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen  Meinst du mit "3te" Spiel Schalke oder Hannover ? Wenn du Hannover gemeint hast, dann ist das nicht richtig, es war nur 2te Spiel ohen Sieg. Außerdem dem Hannover geht die Luft sicherlich nicht AUS !!! Im gegenteil, Hannover hatte mehr Chancen als Schalke,l ediglich waren nur unglücklich beim Abschluss  .Meine Prognosen waren nie meine Stärke, aber eins muss ich zugeben: HSV ist nicht mehr der HSV vor paar Monaten, und Siege gegen Schalke und gegen Bremen sind kein Zufall.Das wird ne harte nummer für die "Roten".Viel Glück !!! 
Schalke wurden 2x "Gleichehöhe" als Abseits ausgelegt, da hatte 96 Glück gehabt, die Knappen wären 2x blank vor Enke gewesen, aber hätte wenn und aber...Hamburg spielt zurzeit Auswärts besser, weil man aus einer kompakten Abwehr besser agieren kann. in 5 Spielen, 1 Gegentor, da muss sich 96 aber was einfallen lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 23:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
volxpark hat geschrieben: ...da muss sich 96 aber was einfallen lassen 
Nö, warum denn? Wir brauchen doch nur spielen wie immer in den letzten Jahren gegen den kleinen HSV.
2:0 oder 3:1, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber Sieg auf jeden Fall.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanne 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:00 |
|
|
Freue mich auf das Spiel am Samstag gegen unsere Freunde aus HH... Hannover vs. HH und der Norden bebt 
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:17 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: ...da muss sich 96 aber was einfallen lassen  Nö, warum denn? Wir brauchen doch nur spielen wie immer in den letzten Jahren gegen den kleinen HSV.  2:0 oder 3:1, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber Sieg auf jeden Fall.
AUSWÄRTSSIEG  hsv96 - HSV1887 1:2
Zuletzt geändert von volxpark am 12.03.2007 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:18 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
volxpark hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Gutes Ergebnis aus Hamburg heute. Nur 0:0, und VDV verballert einen Elfmeter. Deren Siegesserie ist also erstmal vorbei. Ich freue mich riesig auf das Spiel (hab zwei Superkarten in N 16). Wird bestimmt eine Riesenstimmung und ein tolles, offensives Spiel. Und wir gewinnen 3:1!! achso, nur 0:0 gegen die aktuell stärkste Buli Mannschaft zu dumm der HSV aus Hamburg, nach 4 Siegen in Folge, nur ein Remis Leverkusen wird für mich ganz klar 5ter, da wird auch 96 nichts machen können. Die Hamburger spielen auswärts besser, ich tippe mal ein 2:1 für den grossen HSV aus Hamburg 
Soso, und dann ist Mainz dennoch die beste Rückrunden-Mannschaft!?
Wird Zeit, dass nach dem Schlußpfiff am Samstag die Fans von der Elbe wieder auf dem Boden der "beinharten" Realität zurückkehrt, nämlich ohne die 3 Punkten aus der Expo-Stadt 2000, ab mit Euch im Abstiegkampf!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:21 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Gutes Ergebnis aus Hamburg heute. Nur 0:0, und VDV verballert einen Elfmeter. Deren Siegesserie ist also erstmal vorbei. Ich freue mich riesig auf das Spiel (hab zwei Superkarten in N 16). Wird bestimmt eine Riesenstimmung und ein tolles, offensives Spiel. Und wir gewinnen 3:1!! achso, nur 0:0 gegen die aktuell stärkste Buli Mannschaft zu dumm der HSV aus Hamburg, nach 4 Siegen in Folge, nur ein Remis Leverkusen wird für mich ganz klar 5ter, da wird auch 96 nichts machen können. Die Hamburger spielen auswärts besser, ich tippe mal ein 2:1 für den grossen HSV aus Hamburg  Soso, und dann ist Mainz dennoch die beste Rückrunden-Mannschaft!? Wird Zeit, dass nach dem Schlußpfiff am Samstag die Fans von der Elbe wieder auf dem Boden der "beinharten" Realität zurückkehrt, nämlich ohne die 3 Punkten aus der Expo-Stadt 2000, ab mit Euch im Abstiegkampf! Greetz hoyweb
wir haben den Ernst der Lage schon lange erkannt, 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, Hamburg befindet sich bereits im Abstiegskampf, und Hannover hat auch noch keine 40 Punkte  AUSWÄRTSSIEG !!!
PS: Mainz spielt im UEFA-CUP 
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:25 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
volxpark hat geschrieben: hoyweb hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Gutes Ergebnis aus Hamburg heute. Nur 0:0, und VDV verballert einen Elfmeter. Deren Siegesserie ist also erstmal vorbei. Ich freue mich riesig auf das Spiel (hab zwei Superkarten in N 16). Wird bestimmt eine Riesenstimmung und ein tolles, offensives Spiel. Und wir gewinnen 3:1!! achso, nur 0:0 gegen die aktuell stärkste Buli Mannschaft zu dumm der HSV aus Hamburg, nach 4 Siegen in Folge, nur ein Remis Leverkusen wird für mich ganz klar 5ter, da wird auch 96 nichts machen können. Die Hamburger spielen auswärts besser, ich tippe mal ein 2:1 für den grossen HSV aus Hamburg  Soso, und dann ist Mainz dennoch die beste Rückrunden-Mannschaft!? Wird Zeit, dass nach dem Schlußpfiff am Samstag die Fans von der Elbe wieder auf dem Boden der "beinharten" Realität zurückkehrt, nämlich ohne die 3 Punkten aus der Expo-Stadt 2000, ab mit Euch im Abstiegkampf! Greetz hoyweb wir haben den Ernst der Lage schon lange erkannt, 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, Hamburg befindet sich bereits im Abstiegskampf, und Hannover hat auch noch keine 40 Punkte  AUSWÄRTSSIEG !!!
Jaja, die Sprüche bei vor unsere letzten Siege gegen Euch stets zu lesen.
Je mehr diese Sprüche von Euch kommt, desto mehr steigert unsere Siegesgewißheit!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:33 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: hoyweb hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Gutes Ergebnis aus Hamburg heute. Nur 0:0, und VDV verballert einen Elfmeter. Deren Siegesserie ist also erstmal vorbei. Ich freue mich riesig auf das Spiel (hab zwei Superkarten in N 16). Wird bestimmt eine Riesenstimmung und ein tolles, offensives Spiel. Und wir gewinnen 3:1!! achso, nur 0:0 gegen die aktuell stärkste Buli Mannschaft zu dumm der HSV aus Hamburg, nach 4 Siegen in Folge, nur ein Remis Leverkusen wird für mich ganz klar 5ter, da wird auch 96 nichts machen können. Die Hamburger spielen auswärts besser, ich tippe mal ein 2:1 für den grossen HSV aus Hamburg  Soso, und dann ist Mainz dennoch die beste Rückrunden-Mannschaft!? Wird Zeit, dass nach dem Schlußpfiff am Samstag die Fans von der Elbe wieder auf dem Boden der "beinharten" Realität zurückkehrt, nämlich ohne die 3 Punkten aus der Expo-Stadt 2000, ab mit Euch im Abstiegkampf! Greetz hoyweb wir haben den Ernst der Lage schon lange erkannt, 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen, aber falls du es noch nicht mitbekommen hast, Hamburg befindet sich bereits im Abstiegskampf, und Hannover hat auch noch keine 40 Punkte  AUSWÄRTSSIEG !!! Jaja, die Sprüche bei vor unsere letzten Siege gegen Euch stets zu lesen. Je mehr diese Sprüche von Euch kommt, desto mehr steigert unsere Siegesgewißheit! Greetz hoyweb
unser Jarolim ist ausserdem wieder dabei  wir fahren nach Hannover und holen uns die 3 Punkte ab ( wie in Bremen und Schalke auch ) so einfach ist das alles...vor euch haben wir keine Angst, machen ein schönes Heimspiel draus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:41 |
|
|
volxpark hat geschrieben: unser Jarolim ist ausserdem wieder dabei  wir fahren nach Hannover und holen uns die 3 Punkte ab ( wie in Bremen und Schalke auch ) so einfach ist das alles...vor euch haben wir keine Angst, machen ein schönes Heimspiel draus 
Träumer... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:54 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: unser Jarolim ist ausserdem wieder dabei  wir fahren nach Hannover und holen uns die 3 Punkte ab ( wie in Bremen und Schalke auch ) so einfach ist das alles...vor euch haben wir keine Angst, machen ein schönes Heimspiel draus  Träumer... 
soll ich mich hinstellen, und sagen, wir verlieren oder wie? warum sollen wir nicht auch in Hannover gewinnen? achso Träumer, weil wir in Bremen und auf schalke gewonnen haben ?
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 00:55 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Ich sag das jetzt nicht nur als 96 Fan aber unsere Siege
waren weit überzeugender als die von Hamburg in den letzten Wochen.
Die Hamburger hatten bei ihren Siegen mehr Glück als Verstand
Wirklich an die Wand gespielt haben sie keinen Gegner
Ich denke unsere Form wird uns ein Tor mehr bringen als das Glück der Hamburger
Alles Gute für den Klassenerhalt hsv...
Aber nicht in Hannover 
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 01:48 |
|
|
volxpark hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: unser Jarolim ist ausserdem wieder dabei  wir fahren nach Hannover und holen uns die 3 Punkte ab ( wie in Bremen und Schalke auch ) so einfach ist das alles...vor euch haben wir keine Angst, machen ein schönes Heimspiel draus  Träumer...  soll ich mich hinstellen, und sagen, wir verlieren oder wie? warum sollen wir nicht auch in Hannover gewinnen? achso Träumer, weil wir in Bremen und auf schalke gewonnen haben ?
Ja, genau, wer sind denn schon Bremen (Fischköppen) und Schalke (Meister der Herzen)?
Los, kommt bloss rüber mit mehr Sprüche von Euch, desto mehr werden wir siegessicher sein!
Warum? Weil wir die Roten und einfach das Beste im Norden sind!
Greetz
hoyweb
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 08:46 |
|
|
REDZAC hat geschrieben: Ich sag das jetzt nicht nur als 96 Fan aber unsere Siege waren weit überzeugender als die von Hamburg in den letzten Wochen. Die Hamburger hatten bei ihren Siegen mehr Glück als Verstand  Wirklich an die Wand gespielt haben sie keinen Gegner Ich denke unsere Form wird uns ein Tor mehr bringen als das Glück der Hamburger Alles Gute für den Klassenerhalt hsv... Aber nicht in Hannover 
96 hat Frankfurt, Nürnberg und Schalke an die Wand gespielt ?
wer 4x hintereinander gewinnt, hat natürlich Glück
wer spielt Auswärts Bremen/Schalke an die Wand ? zeigen
der Klassenerhalt entscheidet sich aber nicht beim kleinen HSV 
|
|
Nach oben |
|
 |
volxpark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 08:50 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: unser Jarolim ist ausserdem wieder dabei  wir fahren nach Hannover und holen uns die 3 Punkte ab ( wie in Bremen und Schalke auch ) so einfach ist das alles...vor euch haben wir keine Angst, machen ein schönes Heimspiel draus  Träumer...  soll ich mich hinstellen, und sagen, wir verlieren oder wie? warum sollen wir nicht auch in Hannover gewinnen? achso Träumer, weil wir in Bremen und auf schalke gewonnen haben ? Ja, genau, wer sind denn schon Bremen (Fischköppen) und Schalke (Meister der Herzen)? Los, kommt bloss rüber mit mehr Sprüche von Euch, desto mehr werden wir siegessicher sein! Warum? Weil wir die Roten und einfach das Beste im Norden sind! Greetz hoyweb
ich habe immer gesagt, der grosse HSV wird nach dem 34. Spieltag vorm kleinen HSV stehen, egal wie das Spiel am Samstag ausgeht.
oder hat jemand gedacht, wir gewinnen jetzt jedes Spiel ?
wir werden nächstes Jahr wieder oben angreifen, für diese Saison gehts nur um den Klassenerhalt 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 09:26 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
volxpark hat geschrieben: ich habe immer gesagt, der grosse HSV wird nach dem 34. Spieltag vorm kleinen HSV stehen...
Steht er doch schon. Warum so lange warten? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|