Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

HSV vs. hsv: Wie gehts aus?

Sieg für den HSV 80%  80%  [ 78 ]
Punkteteilung 13%  13%  [ 13 ]
Sieg für den hsv 7%  7%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 09:40 
carpaccio hat geschrieben:
volxpark hat geschrieben:
ich habe immer gesagt, der grosse HSV wird nach dem 34. Spieltag vorm kleinen HSV stehen...

Steht er doch schon. Warum so lange warten? :lol: :lol: :lol:

wir geben die Anwort Samstag aufm Platz :!:
so, ich werde jetzt wieder ins HSV-Forum gehen, hier ist eh nichts los :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 09:45 

...so, ich werde jetzt wieder ins HSV-Forum gehen...

Das mach man, vielleicht triffste ja da den anderen Komiker comix.

Ciao, ciao Bambino.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 10:28 

Unsere Mannschaft hat mir gegen Schalke gefallen. Hamburg ist noch nicht wirklich wieder in Form, wie das gestrige Unentschieden gegen Leverkusen - die wir bekanntlich auch schon besiegt haben in dieser Saison - zeigt.

Ich denke also, daß unsere Chancen nicht schlecht stehen, wenn die Mannschaft wieder alles gibt. Wäre aber doppelt ärgerlich, wenn sie wie gegen Frankfurt agiert, denn Heimspiele gegen Hamburg gewinnen doch mittlerweile an durchaus angenehmer Tradition bei uns.

Fiebere diesem Spiel jedenfalls schon wieder entgegen und hoffe auf drei Punkte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 10:47 

Wird wieder nen schweres Spiel aber wenn wir den VDV ausschalten dann ist Hamburg im Mittelfeld praktisch wirkungslos. Trotzdem wird das Spiel nicht unbedingt leichter als gegen Schalke.

Nur weil der kleine HSV soweit hinten in der Tabelle steht sind sie trotzdem kein leichter Gegner. Naja mal schauen und abwarten die letzten Jahre waren ja nicht schlecht gelaufen für uns.

Tippe auf nen 3:1 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 12:04 

marVin hat geschrieben:
achso, nur 0:0 gegen die aktuell stärkste Buli Mannschaft :roll:
zu dumm der HSV aus Hamburg, nach 4 Siegen in Folge, nur ein Remis :(
Leverkusen wird für mich ganz klar 5ter, da wird auch 96 nichts machen können.
Die Hamburger spielen auswärts besser, ich tippe mal ein 2:1 für den grossen HSV aus Hamburg :wink:

Das habt ihr nicht wirklich schlecht gemacht heute, das stimmt schon. Der Elfmeter war meiner Meinung nach ein Geschenk, von einem absichtlichen Handspiel kann eigentlich keine Rede sein. Rost und Adler haben wirklich klasse gehalten und unterm Strich geht das Unentschieden dann schon in Ordnung.

Aber im Niedersachsenstadion habt ihr natürlich nicht den Hauch einer Chance, das wird selbstverständlich ein Heimsieg gegen den abstiegsgefährdeten kleinen HSV.

Gegen euch gewinnen wir zu Hause immer gerne, schon seit Jahren.

Hamburg hat in Bremen und auf Schalke zu null gewonnen, da sollten wir in Hannover keine grösseren Probleme kriegen.
Ich bin sowieso der Meinung, das 96 langsam die Luft ausgeht.
3te Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen :!:

Ja und während ihr 3:3 in Aachen gespielt habt haben wir 4:1 5:0 Hertha
achja wo ihr gestern 0:0 gespielt hbt haben wir 1:0 obwohl das noch viel zu niedrig ausgefallen war.Ich hätt jetzt nicht gedacht das die Hamburger Fans nach so einem Saisonverlauf so die schnauze aufreisen.
Euer Lauf der mit nem neuen Trainer eigentlich normal ist ist zu ende.
Eigentlich fandich den KLEINEN HSV immer sehr nett aber wenn ich mir die
Fans ansehen da muss ich lachen :lol: .Los Macht nur weiter mit den Sprüchen damit es euch Samstag 17.20 peinlich ist.Ausserdem im Elfmeter schiessen zu verlieren ist keine Niederlage.Gegen Frankfurt hatten die Jungs nach den 120 Minuten unter der Woche keine Luft.Gegen Schalke haben wir richtig gut gefightet aber kamen nicht an Bordon,Krstajic und Neuer vorbei.Ausserdem hat Enke die Abseitsdinger so wieso gehalten.Irgendwie wird euch jedes Spiel ein Elfer geschenk so wie Mainz ich sag nur mehr Glück als können.Wär ich Moderator würde ich volxpark verbannen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 13:20 

Rodekamp96 hat geschrieben:

unser Jarolim ist ausserdem wieder dabei :!: wir fahren nach Hannover und holen uns die 3 Punkte ab ( wie in Bremen und Schalke auch ) so einfach ist das alles...vor euch haben wir keine Angst, machen ein schönes Heimspiel draus :lol:

Träumer... 8)

soll ich mich hinstellen, und sagen, wir verlieren oder wie? warum sollen wir nicht auch in Hannover gewinnen? achso Träumer, weil wir in Bremen und auf schalke gewonnen haben ?

Nee...weil Hannover Hannover ist und nicht Bremen oder Schalke...ausserdem ist hier das Licht des Nordens und das Niedersachsenstadion mittlerweile eine Festung ! 8)

Ich gönne Euch den Klassenerhalt, aber diese 3 Punkte bleiben hier !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 13:48 

Ich rufe das Gesetz der Serie auf und da kann man sagen, daß die Roten keine Panik haben sollten. Wenn der Rautenhaesvau so spielt, wie gegen Leprabusen, dann sind drei Punkte drin.
Yankov wieder weiter hinten, Rosi zentral, links Szabi, rechts Stajni.
Gegen Hamburg MUSS man mit zwei Stürmern spielen, alles andere wäre vergebene Liebesmüh. Also der Thor vorne rein und dann unterstützen, was das Zeug hält. Aber Stajner muß ran, definitiv.
Ich mag die Hamburger, gönne ihnen fast alles, aber am nächsten WE bleiben die drei Points hier in unserer Heimat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 14:05 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Für mich gibts da garkeine Diskussion. Wir werden gegen am Samstag ganz schwache Hamburger mit 3:1 gewinnen. Rosi trifft mal wieder und die Torwalze netzt doppelt ein. Der Hamburger Ehrentreffer in der 87. durch den immer verletzten Holländer stört da nicht mehr groß :P

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 16:22 

Ich kann nicht sagen wer trifft, aber wir werden 4 Tore machen, das sagt mir mein Gefühl :wink:
Dafür will ich eine Kerze stiften, beten und hoffen, hoffen und nochmal hoffen, dass die 4 Tore auch genug für 3 Punkte sind, sollte dann klar gehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 16:36 

olli1953 hat geschrieben:
Ich kann nicht sagen wer trifft, aber wir werden 4 Tore machen, das sagt mir mein Gefühl :wink:
Dafür will ich eine Kerze stiften, beten und hoffen, hoffen und nochmal hoffen, dass die 4 Tore auch genug für 3 Punkte sind, sollte dann klar gehen :wink:

Wo nimmst du eigentlich immer deine Kerzen her? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 17:18 

Es wird Zeit das man die Hamburger mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt: Im "HSV-Forum" wird schon wieder über das internationale Geschäft gefaselt....Leute....kommt runter....ich würde zusehen 40 Punkite zusammenzukriegen und nicht gleich druchdrehen.

Mit der Leistung gegen Schalke konnte man (zum. 1. Halbzeit) schon zufrieden sein...und gegen den HSV sahen wir immer gut aus. Das wird ein 2:1 für uns...Ende! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 19:13 

redsmoke hat geschrieben:
Da sind sie ja wieder, die Traumtänzer aus Hamburg, die sich, genau wie Doofmung, immer noch für die ganz große Nummer halten.
Jungs, reißt euch zusammen, und macht mir die Hamburger weg. Um einen anderen Besucher dieses Forums zu zitieren, ich will das so!!!

wer ist Doofmung ?

War Deine Frage ernst gemeint, volxpark ? :roll:

redsmoke meint 100 %ig mein 2. Team neben den ROTEN , auch als die Bienen Maja bekannt ! :wink:

Aber das wußtest Du doch bestimmt selber ! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 20:51 

Wir,der kleine und jetzt große HSV gewinnen 4:2 ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 10:22 

Ich denke, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird. Viele machen den Fehler den kleinen HSV nur mit van der Vaart zu assoziieren. Aber wer sich die Berichterstattungen der letzten spiele angesehen hat weiß, dass es auch noch einen Laas gibt. Jarolim und Trochowski sind auch nicht schlecht (auch wenn ich nicht weiß, ob sie auflaufen können oder nicht).

Genausowenig wie die sollten wir überheblich sein. Sind wir ehrlich: Die letzten Partien wirkten einige Rote wirklich überspielt. Und wenn man das Gesetz der Serie bemüht, muss man auch bedenken, dass je länger die Serie anhält, es wahrscheinlich ist, dass sie mal reißt.

Ich drücke die Daumen für unsere Roten, und hoffe das sie gewinnen. Aber ich rechne mit einem Unentschieden 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 11:27 

Malk hat geschrieben:
Hamburg hat in Bremen und auf Schalke zu null gewonnen, da sollten wir in Hannover keine grösseren Probleme kriegen.
Ich bin sowieso der Meinung, das 96 langsam die Luft ausgeht.
3te Pflichtspiel in Folge nicht gewonnen :!:

Meinst du mit "3te" Spiel Schalke oder Hannover ? Wenn du Hannover gemeint hast, dann ist das nicht richtig, es war nur 2te Spiel ohen Sieg. Außerdem dem Hannover geht die Luft sicherlich nicht AUS !!! Im gegenteil, Hannover hatte mehr Chancen als Schalke,l ediglich waren nur unglücklich beim Abschluss :roll: .Meine Prognosen waren nie meine Stärke, aber eins muss ich zugeben: HSV ist nicht mehr der HSV vor paar Monaten, und Siege gegen Schalke und gegen Bremen sind kein Zufall.Das wird ne harte nummer für die "Roten".Viel Glück !!! :D

Schalke wurden 2x "Gleichehöhe" als Abseits ausgelegt, da hatte 96 Glück gehabt, die Knappen wären 2x blank vor Enke gewesen, aber hätte wenn und aber...Hamburg spielt zurzeit Auswärts besser, weil man aus einer kompakten Abwehr besser agieren kann. in 5 Spielen, 1 Gegentor, da muss sich 96 aber was einfallen lassen :roll:

komm mir bitte nicht mit Fehlentscheidungen die gab es auf beiden Seiten

z.B das vermeidliche Stürmerfoul von der Torwalze war sicherlich kein Foul, oder die Schwalbe von Krstajic oder Kobiashvili oder wer auch immer das war.

Der HSV von 1887 sollte man sicherlich nicht unterschätzen aber ein Favorit ist er nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 12:12 

Cherek hat geschrieben:
Sind wir ehrlich: Die letzten Partien wirkten einige Rote wirklich überspielt.

Das sehe ich anders. Ich hatte (wie auch schon im Spiele-Thread geschrieben) die Befürchtung, dass wir aufgrund unseres laufintensiven Spiels gegen Schalke am Ende einknicken. Das Gegenteil war der Fall; wir hatten mehr zuzusetzen. Rosi war durch eine Erkältung geschwächt, ansonsten sah ich eigentlich alle voll im Saft.

Gegen Leverkusen zeigte der HSV wieder einige Schwächen, wir haben die Pokalniederlage und den Durchhänger gegen Frankfurt weggesteckt und gute Chancen, am Sonnabend zu gewinnen.

Und die Hamburger haben sowieso im Kopf, dass sie eigentlich das Fahrgeld sparen können.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 16:32 

Es wird sicherlich eine schwere Partie.

Optimistisch stimmt, dass wir in den letzten Jahren zu Hause eigentlich immer eine gute Figur gegen Hamburg abgegeben haben. Erinnert sei da nur an letztes Jahr, wo wir gegen Ailton und Co. nach Toren von Stajner und Hashemian 2:1 gewonnen haben.

Ich denke wir werden zwei couragiert auftretende Mannschaften sehen, die die 3 Punkte unbedingt für sich beanspruchen wollen. Kann sein, dass die Mannschaft, die in Führung geht das Spiel auch für sich entscheiden wird, weil es dann von Taktik und der Defensivreihen geprägt sein wird.

Hamburg hat einen Lauf im Moment ganz klar, aber wir auch, nicht umsonst sind wir in der Rückrundentabelle 5..

Ich hoffe, dass nach dem schwachen Eindrücken von Thorvaldsson Stajner mal wieder die Chance von Beginn an einzulaufen erhält. Er war immens wichtig für den Offensivdrang der Roten nach seiner Einwechslung im Spiel gegen die Knappen. Hoffen wir nur dass er einen guten Tag erwischt, wenn er denn spielen sollte.

Also auf ein Sieg gegen den HSV !!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 16:36 

wir werden nächstes Jahr wieder oben angreifen

Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre auch ne Schande oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 18:04 

Picard96 hat geschrieben:

Mein Gott, kannst Du böse sein.... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2007 19:29 
Picard96 hat geschrieben:

biste nicht schon im Schalke-Forum als S04-Fan unterwegs ?
wieviele Vereine haste denn noch am laufen ?
Beleidigungen editiert - Discostu

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste