Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 12:24 |
|
|
Haschemian fand ich nach Brdaric den stärksten im Einzel-Sturm
abgesehen von Stajner der für meine Begriffe ein guter Mittelfeldspieler ist.
Bei Thorvaldsonn auch wenn unbegründet kann ich mir nicht so richtig vorstellen das er hier einschlägt höchstens wird er so wie Haschemian anders bei Jendrisek der gawaltig Potenzial nach oben hat den würd ich halten.
Schade das wir Momo Zidan nicht in der Winterpause geholt haben
denn jetzt kann man das vergessen es sei den man heisst Barcelona oder Sevilla denn was der für ein Verhältniss zu seinem Trainer das ist ja herzzerweichend wenn er nach jedem Tor zu dem Klopp rennt ihn umarmt also so was würd ich nicht auseinander reissen obwohl unser Hecking auch ganz nett ist  .
Zu Gekas: Von dem halt ich nichts viel er macht viele aber wenn man Bochums Spiele nicht nur in der Sportschau an guckt sieht man auch das
er viele nicht man das er hat sehr viele Chancen.
Das Balitsch nach England will meinte er bestimmt nicht jetzt sofort in paar Jahren vielleicht und wer will schon nicht nach England.
Zu den Transfers: Wir brauchen jetzt technisch gute Leute im OM da ist Yankov schonmal ein guter Anfang Dabrowski wäre ein Rückschlag.
Und das wichtigere von beiden wär ein richtig guter Goalgetter oder einen Dribbelstarken quirligen schnellen das wäre Robert Vittek von dem halte ich ganz viel schade das er noch Vertrag bis 2010 hat.Und mein Favorit für Mittelfeld wär Paul Freier der Mann ist einfach ne Granate.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 13:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: Wer in Bochum trifft, muss das nicht zwangsläufig auch in Hannover tun, gelle. Was wir bräuchten wäre ein Stürmer vom Format Federico, Garantien gibt es nie. Warum soll Federico passen und Gekas nicht? Deine Logik verstehe ich nicht.
"Wenns denn passen würde", hätte oder wenn er gepasst hätte, nämlich ins Team.
Aber wie ein Politiker mal eben schnell was weglassen, gelle 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 14:42 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: Wer in Bochum trifft, muss das nicht zwangsläufig auch in Hannover tun, gelle. Was wir bräuchten wäre ein Stürmer vom Format Federico, Garantien gibt es nie. Warum soll Federico passen und Gekas nicht? Deine Logik verstehe ich nicht. "Wenns denn passen würde", hätte oder wenn er gepasst hätte, nämlich ins Team. Aber wie ein Politiker mal eben schnell was weglassen, gelle 
Das bringt uns nicht weiter. "Wenn's denn passen würde", würde auch Gekas in die Mannschaft passen. 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 15:17 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Zu Gekas: Von dem halt ich nichts viel er macht viele aber wenn man Bochums Spiele nicht nur in der Sportschau an guckt sieht man auch das er viele nicht man das er hat sehr viele Chancen.
ääh..?? ..ja..nöö..ist klar...was zum Teufel meinst Du ?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 16:17 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Zu Gekas: Von dem halt ich nichts viel er macht viele aber wenn man Bochums Spiele nicht nur in der Sportschau an guckt sieht man auch das er viele nicht man das er hat sehr viele Chancen.
ääh..?? ..ja..nöö..ist klar...was zum Teufel meinst Du ?? 
Pass auf: Von dem halte ich nicht so viel. Er macht viele Tore, aber wenn man Bochums Spiele nicht nur in der Sportschau anguckt, sieht man dass er viele auch nicht macht, denn er hat sehr viele Chancen.
Jahrelange Erfahrung und Versuche einer Konversation mit unzähligen der korrekten deutschen Sprache nicht mächtigen Mitbürgern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 16:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Respekt Jasse!!
Auch ich habe keine Silbe verstanden. Gut, wenn man die richtige Übersetzerin im Forum hat. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 16:29 |
|
|
danke jasse...jetzt versteh ichs auch 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 16:45 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Zu Gekas: Von dem halt ich nichts viel er macht viele aber wenn man Bochums Spiele nicht nur in der Sportschau an guckt sieht man auch das er viele nicht man das er hat sehr viele Chancen.
ääh..?? ..ja..nöö..ist klar...was zum Teufel meinst Du ??  Pass auf: Von dem halte ich nicht so viel. Er macht viele Tore, aber wenn man Bochums Spiele nicht nur in der Sportschau anguckt, sieht man dass er viele auch nicht macht, denn er hat sehr viele Chancen. Jahrelange Erfahrung und Versuche einer Konversation mit unzähligen der korrekten deutschen Sprache nicht mächtigen Mitbürgern... 
Dank, Dank und nochmals Dank...jetzt versteh ich´s auch... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 17:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Das ist Jasses jahrenlange Forumstraining hier  .
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 18:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 18:43 |
|
|
menga? na super. der soll mal schön in osnabrück bleiben, das wird doch eh nur wieder schiefgehen 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 18:44 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
fhannover hat geschrieben:
Mir sagt der Name Addy-Waku Menga erstmal gar nichts. Nur, dass er laut www.fussballdaten.de 182 cm und laut www.transfermarkt.de 177 cm groß ist. Da würde die Kleiderkammer aber Probleme bekommen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:05 |
|
|
Ich hatte ja den Link reinkopiert, und irgendwie ist mir nichts dazu eingefallen
Die Namen die dort und anderswo rumgeistern, begeistern mich nicht gerade. Hatte Herr Präsident nicht gesagt, dass die etwaigen Verpflichtungen für Sturm und Mittelfeld einen anderen Klang/Ruf als die bisherigen Transfer haben würden?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:15 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Ich hatte ja den Link reinkopiert, und irgendwie ist mir nichts dazu eingefallen Die Namen die dort und anderswo rumgeistern, begeistern mich nicht gerade. Hatte Herr Präsident nicht gesagt, dass die etwaigen Verpflichtungen für Sturm und Mittelfeld einen anderen Klang/Ruf als die bisherigen Transfer haben würden?!
Man muss das aber auch nicht gleich immer negativ bewerten...
Für einen Eto oder Ronaldinho reicht das Geld schliesslich nicht, allerdings haben die auch nicht immer gleich in Liga 1 angefangen, sondern wurden irgendwie entdeckt.
Und wenn DH persönlich da auf der Tribüne sitzt, um den Mann zu beobachten, heisst das schon was -- muss aber ebenso nicht heissen, das der Mann auch gekauft wird !
Ich persönlich vetraue nach der Zeit mit DH seinen fachlichen Qualitäten und ich denke, da gibts auch nix dran zu rütteln...
Also schön locker bleiben, ich glaube nicht mehr an Rückschritte bei den Roten, sondern bin sicher, das es nur noch aufwärts geht.
Spätestens 2010 werden wir dann Deutscher Meister..yeah !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:18 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Spätestens 2010 werden wir dann Deutscher Meister..yeah !!! 
So spät erst? Ich will aber nicht so lange warten. *mitdemfußaufstampf* 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:19 |
|
|
Schön...das ist doch mal positives denken  .
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:30 |
|
|
fhannover hat geschrieben: Die Namen die dort und anderswo rumgeistern, begeistern mich nicht gerade. Hatte Herr Präsident nicht gesagt, dass die etwaigen Verpflichtungen für Sturm und Mittelfeld einen anderen Klang/Ruf als die bisherigen Transfer haben würden?!
Und er hält wieder einmal Wort!
Oder willst Du ernsthaft behaupten, daß Menga wie Kleine klingt?
Siehst Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:48 |
|
|
runner hat geschrieben: fhannover hat geschrieben: Die Namen die dort und anderswo rumgeistern, begeistern mich nicht gerade. Hatte Herr Präsident nicht gesagt, dass die etwaigen Verpflichtungen für Sturm und Mittelfeld einen anderen Klang/Ruf als die bisherigen Transfer haben würden?! Und er hält wieder einmal Wort! Oder willst Du ernsthaft behaupten, daß Menga wie Kleine klingt? Siehst Du!
*sichweglacht* 
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 19:48 |
|
|
Stimmt...nach unten (?!) kann man ja auch 'gehen'!
Dabei waren wir doch gerade beim Positiven denken 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 20:55 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Also im Namen des Volkes "WECH" Nicht im Namen des Volkes: Das ist Blödsinn. Zumindest mit der Begründung. Woher beziehst Du Dein Wissen, dass er "von den meisten Fans" als Fremdkörper gesehen wird?
moin mein Roter Bruder, das Wissen beziehe ich aus Gesprächen mit Gleichgesinnten und aus diversen Foren.
Es ist auch nicht so das er weniger Leistung bringt als z.B. Stajner, aber du wirst mir recht geben das Jrir bei den Fans ein weitaus höheres standing hat als Hashemian.
Brdaric ist was Tore angeht sicherlich unser bester Stürmer
Thorvaldsson hat gute Ansätze gezeigt und ist vom Gehalt sicherlich günstiger als Hashemian
Jendrisek ist A nur geliehen und B noch nicht wirklich in der Buli getestet wurden.
wenn man aber einen "Neuen" Stürmer verpflichtet, dann muss sicherlich ein anderer dafür Platz machen.
„Im Namen des Volkes und wech damit“ klang jetzt sicherlich härter als es von mir gemeint war, aber wenn wir eine Umfrage machen würden wer gehen soll wäre (glaube ich) Hashemian der mit den meisten Stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|