Hannover 96 - Hamburger Sportverein 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger Sportverein 0:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 17.03.2007 18:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja. Einerseits bin ich zufrieden.
Andererseits habe ich den Eindruck, dass niemand in den Uefa-Cup will. Ein olles Törchen und wir wären ganz nah dran. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:30 |
|
|
ich sage jez mal nur....man sollte alle deutschen Schiris mal nach England auf einen lergang schicken...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:33 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Das Glück war heute ganz klar nicht auf unserer Seite  !
Elfer aberkannt, Tor aberkannt....
Der Elfer war klar, das Tor war klar keins.... aber ok ! Man darf so situationen jetzt nicht nachweinen!
Wenn man die erste Hälfte gesehen hat, weiß man dass die Mannschaft was kann. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Start11 so spielen kann. Und Stajner.... Hut ab vor dieser Leistung in der 1. Halbzeit (ich bin kein stajner fan!!! und dass aus meinem mund ist schon ma was  )
Ich finde es toll dass Thoro ganz klar besser gespielt hat als gegen Schalke. Er hat geackert und gekämpft und dass auch manchmal hinten! Super....
Ich bin eigentl mit der Leistung zu frieden ..nur wenn man sieht wie die anderen Spiele ausgegangen sind, hätte man heute wircklich einen großen Schritt in Richtung UI und Uefa Cup machen können  !
Aber verloren haben wir auch nicht  !!!
Naja .... das Spiel erfreut mich trozdem sehr, da die Trainingseindrücke im Spiel nicht umgesetzt wurden  !
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:33 |
|
|
enke superstar hat geschrieben: ich sage jez mal nur....man sollte alle deutschen Schiris mal nach England auf einen lergang schicken...
ja echt ey...was der da geleistet hat is echt nix
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:35 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
"Der Schiri wurde ihnen präsentiert von.......bwin.com"
So kam mir das heute vor. Wenn sie da einen blinden 4 Jährigen auf den Platz gestellt hätte wäre es auch nicht anders gewesen. Mindestens 1 Elfer hätten wir bekommen müssen, und zwar das Foul gegen Staini. Aber egal! Mit dem Punkt kann ich persönlich leben und ich denke auch 96. Aber die Mannschaft kann heute einen für Robert ausgeben. Und wenn Löw den jetzt dann nicht mal bald spielen lässt dann werde ich Österreicher.
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:37 |
|
|
Alles in allem ein verdientes Ergebnis. Hannover spielerisch besser aber HH mit mehr Torchancen, vor allem in der 2. Halbzeit und vor allem natürlich bei dieser Dreier-Chance, in der Enke seine Extraklasse beweist. Also im Ernst, wer den besten deutschen Torwart sucht, braucht nicht weiter zu suchen!
Vorne hatten wir etwas Pech. Solche Dinger wie von Rosenthal oder Schröter sind normalerweise drin, auch das Tor von Jiri kann man geben. Im Gegensatz zum Elfer, den man geben muss. Der Schiri hatte eh einige seltsame Entscheidungen dabei.
Aber die Roten waren nicht schlecht, besonders in der ersten Halbzeit waren da schöne Offensivpässe dabei, die man leider zu selten sieht. Thorvaldsson hat mich wieder nicht überzeugt und auch Rosenthal und Huszti können es deutlich besser. Man hat wieder gesehen, dass es ein Fehler wäre, im Mittelfeld nur auf Rosenthal zu setzen, so weit ist er einfach noch nicht. Gut gefallen hat mir Vinicius, der links hinten recht ansprechend gespielt hat.
Wie gesagt, alles in allem ein gerechtes Ergebnis.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:51 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
Sah gerade die Zusammenfassung auf Arena und das ist, denke ich jedenfalls, ein gerechtes Remis.
Der Robert Enke war echt Weltklasse!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Und ich frage mich, warum wir zum Schluß ohne Sturm gespielt haben.
Wollte Hecking unbedingt das 0-0 halten?
Fahrenhorst der beste Mann auf dem Platz und über Stajner sage ich heute nichts, sonst werde ich gesperrt
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:55 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: über Stajner sage ich heute nichts, sonst werde ich gesperrt
Was hat er denn so schlimmes getan?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 18:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Kein Fußball gespielt
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich weiß nicht so recht, ob ein gewonnener oder zwei verlorene Punkte.
Nach der eigentlich guten 1. HZ verflachte das Spiel in der 2. HZ zusehends. Gehäufte Fehlpässe und komische Pfiffe haben den Fluss rausgenommen. Zum Glück auf beiden Seiten.
Am meisten trauere ich den Chancen von Rosi (100%ige) und Sille (96%ige) nach. Stajners Tor war grenzwertig. Ein anderer Schiri hätte es gegeben. Ich werde heute trotzdem nicht auf dem Herrn in Gelb rumhacken. Obwohl... verdient hätte er es.
Ist aber jetzt egal, wir hatten andere Chancen. Die Hamburger auch. Zum Glück haben wir RE. Was bin ich froh, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:02 |
|
|
Heute hat die Cleverness gefehlt, um hier drei Punkte zu holen! Schade!! Man hat gemerkt, wie sehr Tarnat im Spielaufbau gefehlt hat. Heute fehlte der Zug zum Tor und die Leichtigkeit ...
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:06 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Kein Fußball gespielt
Da gibt es zum Glück auch andere Meinungen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:10 |
|
|
Gerechtes UE. Thor hat geackert und die Abwehr schon im Aufbau gestört. Er ist sicher die bessere Alternative zu Hash. Aber wir bräuchten auch mal wieder einen, der Tore macht. Hoffentlich schafft es Brdaric in den nächsten 2 Wochen bis Bochum.
Die Alternative mit Vini war gut.
Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag.
Und sonst: Verdammt mieser Spieltag für mich. Meine "10-Kisten-Bier-Forum-Wette" wird leider wieder spannend.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:20 |
|
|
enke superstar hat geschrieben: ich sage jez mal nur....man sollte alle deutschen Schiris mal nach England auf einen lergang schicken...
Jo die Schiedsrichterleistung war wieder einmal unter alle Sau ...
Unglaublich was da teilweise abgepffiffen wird ...
Van der Vaar, Liebling der Medien, rast mit gestrecktem Bein auf Vinicius zu, Vinicius trifft ihn am Fuß ... Wenn überhaupt Freistoß Hannover, ansonsten lässt man das weiterspielen. Durch Kommentare von Kommentatoren, die die Pfiffe des Schiris noch gut heißen, wird sich das in der Bundesliga auch nicht ändern.
Über den Elfer lässt sich streiten, Stajner wollte fallen, hätte genauso gut noch weiterlaufen können.
Andere Situation:
Ein Hamburger springt Zuraw im Strafraum um ... Freistoß HSV!
Bevor man Elfer gibt oder es sogar noch zu 'ner Torchance kommen lässt pfeift man lieber ab .. DAS ist Bundesliga!
Meine Meinung: 50% aller Bundesligaspiele werden von blinden Schiedsrichtern verpfiffen ... Jeder Körperkontakt wird abgepfiffen, bei jeder kleinsten Bewegung des Armes war es gleich ein "fieser" Ellenbogencheck, Tätlichkeiten werden nicht abgepfiffen, weil Schiedsrichter ja als souverän gelten wollen und ja nicht zu viele Karten verteilen wollten ...
Nichts wird sich ändern, denn der Schiedsrichter ist unantastbar von allen Seiten! Da sollte man mal rüber auf die Insel schauen, oder sogar nach Spanien, wo der Fußball körperbetonter ist als in Deutschland (oder sogar nach Schweden, wenn man Thorvaldson glauben darf) ...
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:20 |
|
|
Alles in allem ein gerechtes Unendschieden.
In der ersten Halbzeit mit den klarenen Chancen für uns, in der zweiten für die Hamburger. Vom Spielverlauf her kann ich mit dem Unendschieden gut leben.
Das Foul an Stajner muß er pfeifen, einen klarer Elfer. Das Tor jedoch ist grenzwertig, Stajner kommt mit Anlauf und hat den linken Ellenbogen leicht draussen, hätte ich eventuell auch abgepfiffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:21 |
|
|
auf die fernsehbilder (und 3facher zeitlupe  ) beim tor bin ich gespannt. von w13, selbe höhe, war nix regelwidriges zu sehen
enke war klasse! aber abstöße muß er noch etwas üben
fahrenhorst war nach langer zeit dem gefahrenhorst verdächtig nahe. rückpässe
thor ist auf bestem wege. für sein 2. spiel fand ich ihn gut. hätte ihn durchspielen lassen.
stajner war durchschnitt. kein bock geschossen, aber auch nix gerissen.
das zeitschinden von hecking, mit einwechslung von brügging, war unnötig. wenn nicht gar kontraproduktiv.
richtig gut war aber, daß van der vaart komplett abgemeldet war
richtig grottig war der sippel. hab ich vorher aber auch nicht anders erwartet. ...und das nicht nur für 96, auch die hamburger haben gründe sich über ihn zu ärgern. statt klarer eckball wurde auf abstoß für enke entschieden usw.
also sippel sollte allgemein stadienverbot bekommen.
insgesamt gesehen, eine punkteteilung mit der man leben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:24 |
|
|
Naja 0:0 gegen Hamburg, einerseits gut aber andererseits auch zu wenig.
Zum Spiel: die entscheidenen Situationen (Elfer und Tor) kann ich nicht beurteilen, da man es im Stadion nicht so gut sah, muss man auf die Bilder im TV warten.
Positiv gefielen heute Stajner (bis zur 60.min.), natürlich Enke und wieder mal Huszti.
Ich hoffe, dass jetzt auch die Thoro-Fans einsehen, dass er keine Verstärkung ist und kein Ersatz für Brdaric, Stajner und Hashemian ist.
Wieder kein Torschuss, jeder zweite Ball springt ihm durch die Beine und läuferisch i-wie sehr langsam.
Herr Hecking hat wieder mal merkwürdig gewechselt. Wieso bringt er so spät Hashemian und noch viel später Bruggink?!
Das ist doch lächerlich!!!
Ansonsten war es ein spannendes Derby, wo Hannover leichte Vorteile hatte. So sehe ich es.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:27 |
|
|
Das mit dem Elfer für Stajner konnte ich von W11 schlecht sehen - ehrlichgesagt, habe ich das erst hinterher von jemanden gesagt bekommen, weil ich vorher dachte, das er sich einfach mal wieder verstolpert hätte und deswegen hingefallen sei. *g*
Das Tor in der 81. Minute sah für mich aber regelkonform aus. Naja, mal sehen wie es in der Sportschau gleich aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2007 19:30 |
|
|
Gunther hat geschrieben: richtig gut war aber, daß van der vaart komplett abgemeldet war
Viele sagen ja im Stadion sieht man sowas besser, aber ich habe wieder mal aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion gehen und sah das Spiel auf arena.
Davon das Van der Vaart abgemeldet war habe ich überhaupt nichts gemerkt. Einige sehenswerte Dribblings, einen tödlichen Pass der zum Glück nicht verwertet wurde und zig gefährliche Torschüsse gingen auf sein Konto!
|
|
Nach oben |
|
 |
|