Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 78 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:25 

das speil gegen den hsv war recht spanedn und enke unser super mann

aber ich bin maßlos entäuscht von den fans im unterrang der nordkurve!(außer brigade also n5)

ihr meckert hier alle im forum rum was das sollte das die ultras die letzten spiele geschwiegen haben und das ihr euch immer den halsrauß schreien würdet usw!aber das ist alles scheiße was hier viele schreiben!tschuldigugn ist aber so>! Laughing ich stand heute 3 reihen genau hinter lasse(tütenmann) hatte ne super aussicht und ne super grundlage stimmung zu machen! und die UH haben alles probiert um mal den unterrang zu motivierne mit zu machen! und nix kam! am anfang haben alle schön mitgemacht ud ich dachte :ohhh wie geil!aber dann hat der unterrang sowas von nach gelassen! ihr habt kaum bei liedern mitgesungen besonders als es ne zeitlang net so lief! und lasse hat immer wieder probiert euch zu motivieren aber nix kam! am ende musste er sogar noch nen typen der oben bei uns stand anpöbeln mal mit zu machen weil der typ sich beschwerte aber selber nicht besser ist!!!! und so ist es bei dne miesten auch! hier im forum immer schön auf die UH drauf das sie schweigen usw aber selber nicht besser sien und dann wenn einen die mannschaft braucht und lasse(tütenmann) euch probiert zu motivieren dann trotzdem nicht mitmacht!
kein wunder warum wir (meiner meinung nach und da stehe ich net allein da) einer der schlechtesten bundesligafans sind wenn es um stimmung geht!!

ps: hoff ich habe nun hier keinen beleidigt ich wollte nur mal das niederschreiben was mir im kopf rumschwiert!
mfg hsv-96

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:54 

empfand ich eigentlich nicht so, hsv_96. stand in n5 und da war auch ordentlich stimmung. was mir positiv aufgefallen ist, dass der tütenmann heute viel öfter gesänge aus dem unterrang aufgenommen hat und auch öfters gewartet hat bis wir fertig waren.
lob hierfür!
die blöcke neben uns waren eig wie immer, hatte ich den eindruck...ganz passabel, aber nicht gut und nicht schlecht.
so richtig meckern kann ich nicht.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:09 

96fan1 hat geschrieben:
empfand ich eigentlich nicht so, hsv_96. stand in n5 und da war auch ordentlich stimmung. was mir positiv aufgefallen ist, dass der tütenmann heute viel öfter gesänge aus dem unterrang aufgenommen hat und auch öfters gewartet hat bis wir fertig waren.
lob hierfür!
die blöcke neben uns waren eig wie immer, hatte ich den eindruck...ganz passabel, aber nicht gut und nicht schlecht.
so richtig meckern kann ich nicht.

Die Hamburger empfand ich eindeutig lauter, vor allem ab Mitte der zweiten Hälfte. Naja, man kann das ganze halt unter "Stimmung unter Vorbehalt" abschieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:12 

Ich habe lange überlegt, in welcher Sprache das Posting geschrieben wurde.

Hier meine Übersetzung:

hsv_96 hat geschrieben:
Das Spiel gegen den hsv war recht spannend und Enke unser Supermann!

...Aber ich bin maßlos enttäuscht von den Fans im Unterrang der Nordkurve!(außer Brigade also n5).

Ihr meckert hier alle im Forum rum, was das sollte, dass die Ultras die letzten spiele geschwiegen haben und das ihr euch immer den Hals raus schreien würdet, usw! Aber das ist alles scheiße, was hier viele schreiben! Tschuldigung ist aber so! Ich stand heute drei Reihen genau hinter Lasse (Tütenmann), hatte eine super Aussicht und eine super Grundlage Stimmung zu machen! Und die UH haben alles probiert, um mal den Unterrang zu motivieren mit zu machen! Und nix kam! Am Anfang haben alle schön mitgemacht und ich dachte "Ohhh wie geil!". Aber dann hat der Unterrang sowas von nachgelassen! Ihr habt kaum bei Liedern mitgesungen! Besonders, als es eine Zeit lang net so lief! Lasse hat immer wieder probiert euch zu motivieren, aber nix kam! Am Ende musste er sogar noch nen Typen, der oben bei uns stand, anpöbeln mal mit zu machen, weil der Typ sich beschwerte, aber selber nicht besser ist!!!! Und so ist es bei den meisten auch! Hier im Forum immer schön auf die UH drauf, dass sie schweigen usw., aber selber nicht besser sein und dann, wenn einen die Mannschaft braucht, und Lasse (Tütenmann) euch probiert zu motivieren, dann trotzdem nicht mitmacht!
Kein Wunder, warum wir (meiner Meinung nach, und da stehe ich net allein da) unter den schlechtesten Bundesligafans sind, wenn es um Stimmung geht!!

(Ohne Übersetzung:)
Zitat:
ps: hoff ich habe nun hier keinen beleidigt ich wollte nur mal das niederschreiben was mir im kopf rumschwiert!
mfg hsv-96

Nein, nur meine Augen und den Glauben an den Erfolg der Pisa-Studie.
...Ist es denn so schwer, ungefähr so zu schreiben, wie man es in der Schule gelernt hat, und wie einen die meisten verstehen, die der gleichen Sprache mächtig sind? :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:34 
hsv_96 hat geschrieben:
aber ich bin maßlos entäuscht von den fans im unterrang der nordkurve!(außer brigade also n5)

ihr meckert hier alle im forum rum was das sollte das die ultras die letzten spiele geschwiegen haben und das ihr euch immer den halsrauß schreien würdet usw!aber das ist alles scheiße was hier viele schreiben!tschuldigugn ist aber so>! Laughing ich stand heute 3 reihen genau hinter lasse(tütenmann) hatte ne super aussicht und ne super grundlage stimmung zu machen! und die UH haben alles probiert um mal den unterrang zu motivierne mit zu machen! und nix kam! am anfang haben alle schön mitgemacht ud ich dachte :ohhh wie geil!aber dann hat der unterrang sowas von nach gelassen! ihr habt kaum bei liedern mitgesungen besonders als es ne zeitlang net so lief! und lasse hat immer wieder probiert euch zu motivieren aber nix kam! am ende musste er sogar noch nen typen der oben bei uns stand anpöbeln mal mit zu machen weil der typ sich beschwerte aber selber nicht besser ist!!!! und so ist es bei dne miesten auch! hier im forum immer schön auf die UH drauf das sie schweigen usw aber selber nicht besser sien und dann wenn einen die mannschaft braucht und lasse(tütenmann) euch probiert zu motivieren dann trotzdem nicht mitmacht!
kein wunder warum wir (meiner meinung nach und da stehe ich net allein da) einer der schlechtesten bundesligafans sind wenn es um stimmung geht!!

mfg hsv-96

da kann ich nur zustimmen. die stimmung war heute mindestens genauso schlecht wie das spiel. Die hamburger (fans) fand ich auch sehr (!) enttäuschend. akustisch geshen hatte ich heute N14 für mich alleine. Bitter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:43 

CASSIUS hat geschrieben:
Ich habe lange überlegt, in welcher Sprache das Posting geschrieben wurde.

Hier meine Übersetzung:

hsv_96 hat geschrieben:
Das Spiel gegen den hsv war recht spannend und Enke unser Supermann!

...Aber ich bin maßlos enttäuscht von den Fans im Unterrang der Nordkurve!(außer Brigade also n5).

Ihr meckert hier alle im Forum rum, was das sollte, dass die Ultras die letzten spiele geschwiegen haben und das ihr euch immer den Hals raus schreien würdet, usw! Aber das ist alles scheiße, was hier viele schreiben! Tschuldigung ist aber so! Ich stand heute drei Reihen genau hinter Lasse (Tütenmann), hatte eine super Aussicht und eine super Grundlage Stimmung zu machen! Und die UH haben alles probiert, um mal den Unterrang zu motivieren mit zu machen! Und nix kam! Am Anfang haben alle schön mitgemacht und ich dachte "Ohhh wie geil!". Aber dann hat der Unterrang sowas von nachgelassen! Ihr habt kaum bei Liedern mitgesungen! Besonders, als es eine Zeit lang net so lief! Lasse hat immer wieder probiert euch zu motivieren, aber nix kam! Am Ende musste er sogar noch nen Typen, der oben bei uns stand, anpöbeln mal mit zu machen, weil der Typ sich beschwerte, aber selber nicht besser ist!!!! Und so ist es bei den meisten auch! Hier im Forum immer schön auf die UH drauf, dass sie schweigen usw., aber selber nicht besser sein und dann, wenn einen die Mannschaft braucht, und Lasse (Tütenmann) euch probiert zu motivieren, dann trotzdem nicht mitmacht!
Kein Wunder, warum wir (meiner Meinung nach, und da stehe ich net allein da) unter den schlechtesten Bundesligafans sind, wenn es um Stimmung geht!!

(Ohne Übersetzung:)
Zitat:
mfg hsv-96

...Ist es denn so schwer, ungefähr so zu schreiben, wie man es in der Schule gelernt hat, und wie einen die meisten verstehen, die der gleichen Sprache mächtig sind? :roll: :roll:

es sind einfach ein paar buchstaben vertauscht, weil er zu schnell getippt hat. das kleinschreiben (was ich auch mache) ist reine bequemlichkeit.

was mich wundert ist, dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast, als das alles zu korrigieren. ich habe auch so verstanden, was er gesagt hat :roll:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:48 

Kommas und Punkte wurden wohl auch aus Bequemlichkeit weggelassen. :roll: Fehlt nur noch, dass man irgendwann die SMS-Abkürzungen verwendet. "Aus Bequemlichkeit". Ein Forum ist kein ICQ-Chat. 8) 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:54 

CASSIUS hat geschrieben:
Kommas und Punkte wurden wohl auch aus Bequemlichkeit weggelassen. :roll: Fehlt nur noch, dass man irgendwann die SMS-Abkürzungen verwendet. "Aus Bequemlichkeit". Ein Forum ist kein ICQ-Chat. 8) 8) 8)

wenn es dich so sehr stört, dann empfehle ich dir, diese beiträge einfach zu überlesen. ich werde jedenfalls nicht wegen dir anfangen, peinlichst genau die groß- und kleinschreibung zu beachten.

um wieder zum thema zurückzukehren:
ich bin gespannt, wie das gegen die bayern wird. ich hab heute zumindest schon ne menge leute die protestflyer verteilen sehen, und denke mal, dass bis dahin die meisten fans auch informiert und aufgeklärt sein werden. bei so einer vorbereitung kann ich einem boykott sehr viel mehr positives abgewinnen, als so einer spontanaktion, bei der keiner bescheid weiß. :)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:57 

96fan1 hat geschrieben:
bei so einer vorbereitung kann ich einem boykott sehr viel mehr positives abgewinnen, als so einer spontanaktion, bei der keiner bescheid weiß. :)

Was glaubst du, was hier seit Tagen gemacht wird? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:02 

Zu den Flyern wollte ich nur mal kurz was los werden.
Der eine der direkt im Bahnhof stand,und die Gruppe an der Unterführung am Landtag,Spitzenidee bei der Platzwahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:27 

carpaccio hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:
bei so einer vorbereitung kann ich einem boykott sehr viel mehr positives abgewinnen, als so einer spontanaktion, bei der keiner bescheid weiß. :)

Was glaubst du, was hier seit Tagen gemacht wird? :cry:

sorry, ich versteh nicht, was du mir sagen willst ;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:16 

alsozu den flyern möchte ich auch mal was sagen. und zwar wie die das jetzt vorm spiel gemacht haben, finde ich gut. die leute waren sehr gut plaziert so das sie eine menge leute den flyer in die hand drücken konnten. ich hoffe mal das man auf solchen aktionen aufbauen kann wenn so etwas wieder passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 01:26 

CASSIUS hat geschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Sorry, Cassius, aber ich als Legastheniker finde das oberlehrerhaft und unangenehm. Ist der Inhalt wirklich nichts wert, wenn nicht die Form absolut irgendwelchen Regeln entspricht? Es tut mir leid, aber ich finde das ist nicht die Form, in der wir mit einander umgehen sollten.

Zurück zum Thema: Ich fühlte mich als Sängerknabe im N1 auch recht alleine. Außer den Jungs von meinem Fanclub schienen nur Trappisten da zu sein. Lieder ist der Capo von den meisten unteren Blocks aus nicht zu hören. Man bekommt zu spät mit, was "die da oben" singen. Für viele unerfahrene Teilzeitfans ist es auch schwer immer sofort sich an den richtigen Text u.s.w. zu erinnern. Mein vorschlag zur abhilfe wären mehr und besser verteilte Boxen für den Capo und ein "rotes Gesangbuch" als freundliche Handreichung für Anfänger und Menschen mit Textlücken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 02:35 

Was wollt Ihr eigentlich ?

Zur Stimmung ? Das war weder von den Fischköppen, noch von uns was, das war schlichtweg gar nichts.

Das Spiel gab auch nichts her.

Und wenn irgendwer für irgendwelche zukünftigen Aktionen Verständnis haben sollte, dann hätte man die heutige Chance für Ausstellung und weitere Information nutzen können. Stattdessen der Kommentar von jemand, der direkt vor dem Rote Kurve Container Flugblätter verteilte: "Naja, halb wollte der Verein die Ausstelllung nicht, teils wir nicht." Noch Fragen ?

Wer Fan ist, unterstützt die Mannschaft und sucht für andere Diskussionionen andere Möglichkeiten. Wer Letzteres nicht tut, ist selbst schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 04:31 

Klimbim hat geschrieben:
alsozu den flyern möchte ich auch mal was sagen. und zwar wie die das jetzt vorm spiel gemacht haben, finde ich gut. die leute waren sehr gut plaziert so das sie eine menge leute den flyer in die hand drücken konnten. ich hoffe mal das man auf solchen aktionen aufbauen kann wenn so etwas wieder passiert.

Ich habe nirgendwo Leute gesehen, die Flyer verteilten - zumindest nicht im Westbereich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 11:18 

Ich habe nirgendwo Leute gesehen, die Flyer verteilten - zumindest nicht im Westbereich.[/quote]

Tach auch,
geht mir ebenso.Nirgends Flyer gesichtet. Wir sitzen in N14.

Meine Meinung dazu: 45 Minuten Ruhe bewahren im "Fanblock" ?
Das klappte gegen Kaiserslautern auch nur 15 Minuten. Soviel dazu.

Wenn die Organisierten "Fans" sowas durchziehen möchten, sollten sie eine wenig mehr Werbung machen und um mehr Verständnis bitten. Ist bei mir/uns nicht angelangt.

Und ich/wir hoffen das diese Aktion für die O.F. mal nicht zum Wiederkehrenden Hölzchen wird.

Zum Thema Eventbesucher oder "Fan": Na und ?.
Wo wart ihr bem Spiel 96 - Holstein Kiel.....

Ich kann und will das alles nicht nachvollziehen.

PS: IHR SEID EUCH NICHT EINIG.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 11:21 

Naja wie gesgat ich habe drauf geachtet, stande N5 und links und rechts von mir ist halt nix, man sieht dsa toll wenn alle hüpfen von den äußeren Blöcken kommt da nix, vielleicht sollte man die irgendwie mal direkt ansprechen als Cappo. Naja und das Problem mit der Anlage ist bekannt, Stadionanlage ist zu laut und die zum einheizen zu leise bzw viel zu schlecht verteilt.

Ich glaub es wird nichts, auch wenn alle Schweigen, es werden eh nicht alle richtig Gaß geben und die Kurve zum beben bringen, da bin ich von Frankfurt seher beeindruckt gewesen, denn da hüpft wirklich die GANZE Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 13:37 
Da stimme ich dir 100% zu. Ist ja ein altbekanntes Problem. Vielleicht ist der gemeine 96-Fan einfach so gestrickt. Zu meinem Block (N14) kann ich sagen, dass sich jedoch eine bemerkbare Besserung über die Saisons zu verzeichnen ist. Der Unterrang sollte aber mehr bringen, vor allem in der Breite. Dafür sind die Stehplätze nun mal zuständig. Ich glaube, dass die niedrigen Preise für N unten einfach dazu führen, dass Fans, die nicht die Ambition haben, laut und ständig zu supporten, dort hingehen, weils einfach billiger ist. Auf jeden Fall ist das aber stark verbesserungswürdig. Da muss es mal kreative Ideen geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:14 

96fan1 hat geschrieben:
...es sind einfach ein paar buchstaben vertauscht, weil er zu schnell getippt hat. das kleinschreiben (was ich auch mache) ist reine bequemlichkeit.

Schön, interessiert aber kein bisschen. In diesem Forum gelten nunmal Regeln, die hier schon Jahre, bevor Du Dich angemeldet hast, festgelegt wurden. Nachzulesen sind die übrigens hier.

Wenn jemand es nicht besser kann, aus welchen Gründen auch immer, ist das eine Sache, wobei in der Verlinkung für diesen Fall auch Tipps gegeben werden. Wenn man aber aus lauter Bequemlichkeit auf die in Deutschland geltende Rechtschreibung verzichtet, ist man in einem Forum, das auf diesen Regeln basiert, vielleicht nicht richtig aufgehoben. Insofern rennt Cassius mit seiner Kritik nicht nur bei mir offene Türen ein.

Betreff des Beitrags: Wie asozial geht das denn hier ab?
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:32 

Jemandem wegen Rechtschreibfehlern einen Legasthenielink zu senden bedarf ja wohl keiner weiteren Kommentierung...

Und zu der Stimmung bei Heimspielen ist zu sagen: Die ist schlicht und einfach schlecht!
Ich war seit langem mal wieder in Hannover und hatte mich sehr darauf gefreut, "meine Roten" gegen Dortmund erleben zu dürfen.
Ich war auf der Westtribüne und habe vom Fanblock so gut wie NICHTS gehört! Alleine die Dortmunder haben mit geilen Gesängen und Istrumenten richtig geil Party gemacht.

Wenn mich nicht alles täuscht, so war das im alten Niedersachsenstadion besser. Das liegt wohl weniger am Stadion, als an den Fans.

Wenn ich mir das Forum so betrachte, so seid ihr zur Zeit mehr mit euch selbst und persönlichen Eitelkeiten beschäftigt, als eurem Verein wie ein Mann zur Seite zu stehen.

Es geht ja nicht ums Posen mit der Kutte oder ums Fresse aufreißen, sondern darum, gemeinsam ne Party zu machen und Spaß zu haben.

Ich schau mir hier unten im Südwesten von Zeit zu Zeit Spiele in Kaiserslautern an, und die Pfälzer gehen richtig ab!

Also, hört auf, hier rumzugranteln, zeigt, daß ihr Eier habt und schreit euch die Seele aus dem Leib, als wärs das Letzte Spiel eures Lebens!

... denn das verlangt ihr von den Jungs unten auf dem Platz auch jede Woche zu recht.. und die können es gefälligst auch von euch verlangen...so werden wir am Ende ganz sicher ein paar Punkte mehr haben und nächstes Jahr international spielen können

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 78 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 445  Nächste