Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger Sportverein 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 19:38 

surprise hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
richtig gut war aber, daß van der vaart komplett abgemeldet war :)

Viele sagen ja im Stadion sieht man sowas besser, aber ich habe wieder mal aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion gehen und sah das Spiel auf arena.
Davon das Van der Vaart abgemeldet war habe ich überhaupt nichts gemerkt. Einige sehenswerte Dribblings, einen tödlichen Pass der zum Glück nicht verwertet wurde und zig gefährliche Torschüsse gingen auf sein Konto!

so viel sah ich noch nicht mal von allen spielern zusammengenommen :o
natürlich hab ich nicht nur auf ihn geachtet....aber ich habe von ihm nix positives (aus HHer sicht) wahrgenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 19:41 

Ein gutes Spiel der Roten. Besonders die erste Halbzeit hat gefallen. Ich würde das Soeil auch nicht gleich verteilt sehen, eher 60:40 für uns. Rost ist ne Heulsuse ...

Klarer Elfer nicht gegeben, das Tor von Jiri wird wohl in Deutschland kaum von einem Schiri gegeben. Enke hat gezeigt warum er zur Nationalmanschaft fährt .

Noch etwas am Rande, ich bin erstaunt waum kaum einer die Situation mit Rosenthal anspricht, diesen Ball MUSS man machen (aber es gibt solche Tage...)besser kann der Jiri ihn nicht auflegen.

Ein VH oder Jiri selber wären bei dem auslassen so einer Chance aber schon längst als Sau durchs Dorf getrieben worden ...

Dennoch ich bin zufrieden, die Hamburger weiterhin ganz unten in der Tabelle .... gut so !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 19:56 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Noch etwas am Rande, ich bin erstaunt waum kaum einer die Situation mit Rosenthal anspricht, diesen Ball MUSS man machen (aber es gibt solche Tage...)besser kann der Jiri ihn nicht auflegen.

Ein VH oder Jiri selber wären bei dem auslassen so einer Chance aber schon längst als Sau durchs Dorf getrieben worden ...

Dann spring ich mal ein:

Ganz schwaches, schon fast unterirdisches Spiel von ihm! Gebt ihm ne Pause oder bringt ihn als Joker, aber was er heute abgeliefert hat, war grausig. Ein Schüsschen aus ca. 45m, aus dem ne Ecke wurde - aber sonst? Festgedribbelt, festgedribbelt, verdribbelt und wieder festgedribbelt. Er will den Ball immer über die Linie tragen... dazu hat er in der ersten Halbzeit des öfteres den freien Mann auf dem anderen Flügel nicht gesehen. Vlt ist er ja kurzsichtig und kann nicht flanken? :shock:

(Eine ernstgemeintere Einschätzung aller Spieler und des Spiels folgt nach der Berichterstattung.)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 20:35 
✝ Unvergessen

Sehr regnerisch, sehr intensiv. Okay.

Das Glück hatte sich jetzt schon zum wiederholten Male abgemeldet.

Kannste nix machen. Und ab dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 20:43 

Enke Super!

Bin mit dem Unentschieden heute zufriedener als letzte Woche gegen Schlacke. Denn da hatten wir ab Minute 70 dominiert. Heute wurde der HSV stärker zum Ende hin, fand ich. Dank Enke ist aber nichts passiert!

Außerdem: Man schaue sich mal an, wen der Trainer des kleinen HSV von der Reservebank holen und ins Spiel schicken kann. Hecking ist doch eine arme Sau im Vergleich dazu.

Insofern bin ich zufrieden. Außerdem haben wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen um einen Punkt vergrößert. Das ist in dieser verrückten Saison, in der vielleicht 41 Punkte benötigt werden, bitter nötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 20:47 

Konnte heute leider nicht ins Stadion. Schade!
Das Unentschieden geht auch der Zusammenfassung in der Sportschau in Ordnung. Van der Vaart war wohl neben Enke der beste Mann auf dem Platz. Rosi braucht ne Pause, der war in der Zusammenfassung, bis auf seinen unglücklichen Torschuss, gar nicht zu sehen.
96 hat nen klaren Elfer nicht bekommen.
Kann mir mal jemand beantworten, was mit den Pfeifenmännern heute los war??? Haben die nen Speziallehrgang beim DFB besucht? Die waren ja so etwas von daneben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 20:55 

Wieder zu Hause.

Das Spiel erinnerte mich ein wenig an das Spiel letzte Woche gegen Schalke. Zwar immer spannend, aber selten hochklassig.

Insgesamt geht das Remis in Ordnung, beide Mannschaften haben nach vorne einfach zu wenig getan. Die Gewinner des Spiels waren eindeutig Enke und Rost.

Was mir mal so richtig auf den Pinsel geht ist diese Anbiederei an die Hamburger. Meine Freunde sind es bestimmt nicht, dennoch akzeptiere ich es wenn irgendwer die toll findet. Ich finde es auch in Ordnung, wenn man ihr Vereinslied, alte Perle oder so, vor dem Spiel dudelt. Aber warum gehen dann in der Nordkurve die ganzen Schals hoch? Und warum schreit man hinterher die Namen der gegnerischen Spieler?

Hallo? Das sind immernoch unsere Gegner, die spielen gegen uns und gönnen uns ganz bestimmt auch nichts.

Genauso wie beim Wechselgesang. Wir stimmen was an und die singen weiter ihren Kram. Super wie sich unsere Kurve dabei mal wieder lächerlich gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:01 

Schnelles und intensives Spiel mit einem insgesamt gerechtem Ergebnis. Die ausgegebene Devise, van der Vaart kalt zu stellen ist allerdings misslungen.

Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zum Schaden beider Teams. Der nicht gegebene Elfer beim Foul an Stajner war allerdings eine Frechheit. Der Linienrichter stand genau davor. Das Tor wurde zu Recht nicht gegeben.

Der Versuch mit Rosenthal als Zehner ist in meinen Augen fehlgeschlagen. Er hat heute schlecht gespielt und vor allem sehr egoistisch ohne Blick für seine Nebenleute. Die Einwechselung von Bruggink hätte früher kommen müssen.

Gut dagegen die Einwechselung von Schröter. Das Tor hätte allerdings drin sein müssen. Thorvaldson weder grottig noch überzeugend, aber wieder viel Einsatz und hohes Laufpensum. Enke überirdisch bei seiner Dreier-Parade. Was für ein Adrenalin-Schub und was für eine Empfehlung für Löw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:08 

Andy_K hat geschrieben:
Konnte heute leider nicht ins Stadion. Schade!
Das Unentschieden geht auch der Zusammenfassung in der Sportschau in Ordnung. Van der Vaart war wohl neben Enke der beste Mann auf dem Platz. Rosi braucht ne Pause, der war in der Zusammenfassung, bis auf seinen unglücklichen Torschuss, gar nicht zu sehen.
96 hat nen klaren Elfer nicht bekommen.
Kann mir mal jemand beantworten, was mit den Pfeifenmännern heute los war??? Haben die nen Speziallehrgang beim DFB besucht? Die waren ja so etwas von daneben!

was wieder mal beweist, daß fernsehberichte sehr trügerisch sein können.
ich bleibe dabei: van der vaart war komplett abgemeldet. die paar szenen die gezeigt wurden....mehr war auch wirklich nicht.
im gegensatz zu rosi. der junge war am rackern, wieselflink und gab nie den ball auf. leider pech im abschluß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Genauso wie beim Wechselgesang. Wir stimmen was an und die singen weiter ihren Kram. Super wie sich unsere Kurve dabei mal wieder lächerlich gemacht hat.

Oh ja, das war wirklich grauenhaft und super schrecklich. Nach dem Versuch des Wechselgesangs herrschte peinlich berührte Ruhe in der Kurve, ganz bitter.

Zum Spiel:

Kann es sein, dass im offensiven Mittelfeld einer fehlt?
War das heute 4-5-1 oder doch 4-4-2?
Ich kann es wirklich nicht sagen.

Die Abwehr stand auch ohne Tanne ordentlich. Im Mittelfeld zu wenig Bewegung und zuviel Ratlosigkeit.

Schade, eigentlich wäre der kleine HSV heute wieder mal fällig gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:12 

Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Beide Teams hatten Chancen zum Sieg und den einer Elfer hätten wir kriegen müssen da Tor war wirklich Foul von Jiri hatte es im Stadion noch anders gesehen aber gerade bei ARD wurde ich überzeugt.

Gutes Spiel insgesamt von uns. Altin sehr gut gegen VDV, auch wenn der sich auch oft durchsetzen konnte aber er ist halt auch ein klasse Spieler und war mit Abstand der beste Hamburger.

Fand Fahrenhorst heute auch richtig gut manche Äußerungen von wegen Gefahrenhorst die ich gerade las kann ich nicht bestätigen. Stimmung war gut, Ergebnis in Ordnung.

Jetzt in Bochum gewinnen und wir sind sicher nächstes Jahr dabei. Es ist ja ziemlich eng unten und falls wir mal 3-4 Spiele verlieren sind wir auch wieder mit dabei.

Betreff des Beitrags: ich bin sehr entäuscht!
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:20 

spiel war recht spannend und enke unser super mann

aber ich bin maßlos entäuscht von den fans im unterrang der nordkurve!(außer brigade also n5)

ihr meckert hier alle im forum rum was das sollte das die ultras die letzten spiele geschwiegen haben und das ihr euch immer den halsrauß schreien würdet usw!aber das ist alles scheiße was hier viele schreiben!tschuldigugn ist aber so>! :lol: ich stand heute 3 reihen genau hinter lasse(tütenmann) hatte ne super aussicht und ne super grundlage stimmung zu machen! und die UH haben alles probiert um mal den unterrang zu motivierne mit zu machen! und nix kam! am anfang haben alle schön mitgemacht ud ich dachte :ohhh wie geil!aber dann hat der unterrang sowas von nach gelassen! ihr habt kaum bei liedern mitgesungen besonders als es ne zeitlang net so lief! und lasse hat immer wieder probiert euch zu motivieren aber nix kam! am ende musste er sogar noch nen typen der oben bei uns stand anpöbeln mal mit zu machen weil der typ sich beschwerte aber selber nicht besser ist!!!! und so ist es bei dne miesten auch! hier im forum immer schön auf die UH drauf das sie schweigen usw aber selber nicht besser sien und dann wenn einen die mannschaft braucht und lasse(tütenmann) euch probiert zu motivieren dann trotzdem nicht mitmacht!
kein wunder warum wir (meiner meinung nach und da stehe ich net allein da) einer der schlechtesten bundesligafans sind wenn es um stimmung geht!!

ps: hoff ich habe nun hier keinen beleidigt ich wollte nur mal das niederschreiben was mir im kopf rumschwiert!
mfg hsv-96

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:24 
Moderator

Gunther hat geschrieben:
was wieder mal beweist, daß fernsehberichte sehr trügerisch sein können.
ich bleibe dabei: van der vaart war komplett abgemeldet. die paar szenen die gezeigt wurden....mehr war auch wirklich nicht.
im gegensatz zu rosi. der junge war am rackern, wieselflink und gab nie den ball auf. leider pech im abschluß.

Gut, van der Vaart war nicht so gefährlich wie sonst, aber auch nicht komplett abgemeldet war er auch nicht. Allerdings hatten wir mehrfach Glück, dass gegen ihn abseits gepfiffen wurde, da er sonst frei durchgewesen wäre. Neben Atouba ;) für mich der auffälligste Hamburger.

Stajner in der ersten Hälfte Hui, in der zweiten dann stark Richtung pfui. Zu Rosenthal hab ich weiter oben ja schon was geschrieben, Thorvaldsson leider auch wieder glücklos, obwohl es mir irgendwie Spaß macht, ihn beim Arbeiten zuzusehen.

Auch wenn Yankov in letzter Zeit schlecht gespielt hat, wurde sein Fehlen doch deutlich, da grade in der zweiten Hälfte die Ordnung phasenweise komplett verloren ging.

Bruggink hätte viel früher kommen müssen und warum wir nach Thorvaldssons Auswechslung ohne Stürmer gespielt haben, weiß ich auch nicht.

Enke war da, wenn er gefordert wurde und hielt, was nicht zu halten war, zeigte allerdings Nervosität bei zwei Rückpässen...

Zum Spiel: Das Ergebnis geht in Ordnung, aber ein 1:1 oder 2:2 wäre mir lieber gewesen. In der ersten Halbzeit hat Hannover richtig gut gespielt, in Hälfte Zwei neutralisierten sich die HSVs gegenseitig, bis es Hamburg gelang, mehr Druck auszuüben. War wohl ein Foul an Stajner, auch wenn es im Stadion so aussah, als ob er denn haben wollte und ich mir dachte: "Ein Stürmer mit Tordrang überspringt die Grätsche und fragt Rost, wo er den Ball hinhaben will..."
Was mir nicht gefallen hat: Schiri Sippel und sein Buddy Jarolim.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:26 

Ach ja, Sippel hat sich eine Scheiße zusammen gepfiffen, grauenhaft. Klarer Elfer beim Foul gegen Jiri. Das Tor hätte ich auch gegeben, Rost ist ein Mädchen.

Betreff des Beitrags: Re: ich bin sehr entäuscht!
BeitragVerfasst: 17.03.2007 21:38 

hsv_96 hat geschrieben:
aber ich bin maßlos entäuscht von den fans im unterrang der nordkurve!(außer brigade also n5)
ps: hoff ich habe nun hier keinen beleidigt ich wollte nur mal das niederschreiben was mir im kopf rumschwiert!
mfg hsv-96

Doch mich,ich stehe N7 und habe alles mitgesungen und mitgeklatscht,mit Ausnahme der Braunschweiglieder(finde ich albern,da ich in Braunschweig schon mal Hass zu spüren gekriegt habe als Hannoveraner),und dem Hüpfen(Knieprobleme).
Aber ich verzeihe dir. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:05 

An sich geht ja das Unentschieden in Ordnung wie ich finde, nur hätte der Schiedsrichter nicht so einen Mist gepfiffen, hätten wir wenigstens ein 2:2 oder so sehen können, anstatt einem ollen 0:0! -_-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:17 

Scheisse! Der blöde Schiri hätte den Elfer geben müssen, dann hätte sich der Wurm ganz anders gekrümmt! :?
Was war denn das bitte für ein Spieltag? Bis auf die Grün-weißen Provinz-Stokeler haben die anderen Vereine jegliche Torgefahr vermissen lassen! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:30 
War heute schon Schweigeboykott?
Wenn das gegen FCB was bringen soll, dann muss da aber mehr Schmagges hinter als heute, das muss richtig krachen, alda.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:34 

Van der Vaart wäre in einer Situation durch gewesen, der Schiri entschied fälschlicherweise auf Abseits. Ausgleichende Gerechtigkeit!

Unsere Mannschaft hat das gespielt was sie kann; während der kleine HSV mit Atouba und Van der Vaart zwei Spieler hat, die man nicht über die gesamte Spielzeit ausschalten kann. Wenn Hecking gegen so ein Team offensiv spielen lässt, gehen wir als Verlierer vom Platz.

Sehr gute taktische Leistung, im Rahmen unserer Möglichkeiten. :wink: Mit dem Punkt kann ich leben.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.03.2007 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:39 
DerPapa hat geschrieben:
War heute schon Schweigeboykott?
Wenn das gegen FCB was bringen soll, dann muss da aber mehr Schmagges hinter als heute, das muss richtig krachen, alda.

ich zietiere moch mal eben selbst. eigentlich meinte ich das mit dem boykott heute nicht ernst, aber wenn man sich mal etwas im hsv-forum umguckt... die haben das tatsächlich so aufgefasst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste