Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger Sportverein 0:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 11:28 

Gunther hat geschrieben:
ich bleibe dabei: van der vaart war komplett abgemeldet. die paar szenen die gezeigt wurden....mehr war auch wirklich nicht.

:shock:

Alleine die mindestens vier guten Torchancen die er hatte, sprechen doch wohl klar dagegen. Dazu kommen noch ein paar andere gute Szenen. Wenn das "komplett abgemeldet" bedeutet, was war dann mit unserem Mittelfeld, das insgesamt nicht auf soviel Torgefahr gekommen ist?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 11:55 

der rote hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ich bleibe dabei: van der vaart war komplett abgemeldet. die paar szenen die gezeigt wurden....mehr war auch wirklich nicht.

:shock:

Alleine die mindestens vier guten Torchancen die er hatte, sprechen doch wohl klar dagegen. Dazu kommen noch ein paar andere gute Szenen. Wenn das "komplett abgemeldet" bedeutet, was war dann mit unserem Mittelfeld, das insgesamt nicht auf soviel Torgefahr gekommen ist?

hat er ein tor gemacht? nein
hat er eins vorbereitet? nein
hat er etwas dazu beigetragen, daß die HHer auf die siegesstraße führte? nein
ein spieler seiner klasse wurde aufs mittelmaß degradiert = komplett abgemeldet :) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:14 

Das Spiel war, spannend und interessant ! Was den Schiri angeht... die muss man wirklich manchmal nach England schicken :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:31 

letztendlich muss man sagen, dass gestern viele spieler von uns nicht grad den besten tag hatten. hanno ist unter seinen möglichkeiten geblieben, lala war ne katastrophe wie ich finde, stajner war auch alles ander als überzeugend...

besser als erwartet hat mir vinicius auf links gefallen. leider wurde deutlich, dass zuraw ausser den ball möglichst schnell nach rechts oder links schieben keine konstruktiven impulse bringen kann, auch kopfbälle wirken teilweise unkontrolliert nach dem motto "birne mal hinhalten, dann sehen wo die pille landet". das duo fahrenhorst&vinicius gefällt mir da in der IV doch wesentlich besser mittlerweile. fahrenhorst war grund solide, da gibts nichts zu meckern.

enke natürlich wieder weltklasse, nur mach ich mir manchmal bei seinen abstößen sorgen ... da gibts doch ab und zu mal nen querschläger haha! sonst absolut top!

die einzige nennenswerte einwechslung war schröter, der hat die sache auch ordentlich gemacht und schnell für unruhe gesorgt. die riesencahnce hätte er natürlich verwandeln sollen, aber sowas passiert wohl. unterm strivh ist ein unentschieden gerechtfertigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:44 

enke superstar hat geschrieben:
ich sage jez mal nur....man sollte alle deutschen Schiris mal nach England auf einen lergang schicken...

Mit genau diesem Gedanken habe ich auch das Stadion verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:52 

Picard96 hat geschrieben:
Ein gutes Spiel der Roten. Besonders die erste Halbzeit hat gefallen. Ich würde das Soeil auch nicht gleich verteilt sehen, eher 60:40 für uns. Rost ist ne Heulsuse ...

Klarer Elfer nicht gegeben, das Tor von Jiri wird wohl in Deutschland kaum von einem Schiri gegeben. Enke hat gezeigt warum er zur Nationalmanschaft fährt .

Noch etwas am Rande, ich bin erstaunt waum kaum einer die Situation mit Rosenthal anspricht, diesen Ball MUSS man machen (aber es gibt solche Tage...)besser kann der Jiri ihn nicht auflegen.

Ein VH oder Jiri selber wären bei dem auslassen so einer Chance aber schon längst als Sau durchs Dorf getrieben worden ...

Dennoch ich bin zufrieden, die Hamburger weiterhin ganz unten in der Tabelle .... gut so !!

Genau so ist es...... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 13:30 
carpaccio hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
Da sein, laut sein, voll sein, Spass haben.

Scheint geklappt zu haben.

:

Das kannste aber laut sagen. Erwache gerade aus dem halbkoma.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:11 

Tommy82 hat geschrieben:
wie ich diese pimmelnase Sippel HASSE...

Dieses deutsche Wort kenne ich noch nicht. Hört sich nicht recht freundlich an. Übrigens darf ich, bei allem Verständnis über den Frust, auch mal darauf hinweisen, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind und Fehler machen. Sie lassen sich jedes Wochenende ehrenamtlich von zehntausenden Experts beschimpfen. Wer macht das schon?

Das das Tor von Jiri aberkannt wurde, kann ich verstehen, obwohl ein großes Kontrast mit dem Tor für Mirko Großnase (lt. runner) und seine Truppe. Wo glasklar gestöhnt wurde und das Tor wurde trotzdem anerkannt. Sicherheitshalber ist Rost noch ein bißchen liegen geblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:17 

Guus hat geschrieben:
Tommy82 hat geschrieben:

Dieses deutsche Wort kenne ich noch nicht. Hört sich nicht recht freundlich an. Übrigens darf ich, bei allem Verständnis über den Frust, auch mal darauf hinweisen, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind und Fehler machen. Sie lassen sich jedes Wochenende ehrenamtlich beschimpfen. Wer macht das schon?

das ist ja das problem. in einer profiliga gehören auch profi schiris.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:19 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Tommy82 hat geschrieben:

Dieses deutsche Wort kenne ich noch nicht. Hört sich nicht recht freundlich an. Übrigens darf ich, bei allem Verständnis über den Frust, auch mal darauf hinweisen, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind und Fehler machen. Sie lassen sich jedes Wochenende ehrenamtlich beschimpfen. Wer macht das schon?

das ist ja das problem. in einer profiliga gehören auch profi schiris.

Das steht auf einem anderen Blatt, aber recht hast du.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:19 

Guus hat geschrieben:
Sicherheitshalber ist Rost noch ein bißchen liegen geblieben.

bei nem schlüsselbeinbruch hätte ich das verstanden :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:21 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Sicherheitshalber ist Rost noch ein bißchen liegen geblieben.

bei nem schlüsselbeinbruch hätte ich das verstanden :twisted:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. In meinen Augen ist er nicht liegen geblieben weil er verletzt wurde, aber weil er ganz klar machen wollte, dass der Böse Stajner ihm umgeschupst hat und er im Fünfmeterraum angegriffen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:25 

Guus hat geschrieben:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. In meinen Augen ist er nicht liegen geblieben weil er verletzt wurde, aber weil er ganz klar machen wollte, dass der Böse Stajner ihm umgeschupst hat und er im Fünfmeterraum angegriffen wurde.

nein guus, hab dich richtig verstanden. sehe ich ja genau so. der -->> :twisted: galt rost, nicht dir :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 14:29 

na ,es kann doch nicht sein,dass 2 vollklöten (schiri und assi) dieses foul nicht gesehen haben wollen....

der sippel soll lieber tetris spielen gehen...ich frag mich warum sowas wie der ne lizenz von der fifa bekommt... grrrrr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 15:18 

Tommy82 hat geschrieben:

der sippel soll lieber tetris spielen gehen...ich frag mich warum sowas wie der ne lizenz von der fifa bekommt... grrrrr

Neeee, das wird nichts geben. Immer wenn einer von den Blöcken zu Boden fällt unterbricht der Sippel das Spiel und schickt den Rechner vom Platz. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 15:26 

Ob man bei einer Vergütung von 3.600,- Euro pro Spiel (Assistenten 1.800,- Euro) von einer ehrenamtlichen Tätigkeit sprechen kann, lassen wir mal dahin gestellt.

Ich weiß gar nicht was sich einige hier über das nicht gegeben Tor von Stanjer aufregen. Stanjer behindert ganz klar den gegnerischen Torhüter im 5-Meterraum, also ein klares Stürmerfoul.

Ich will ja nicht wissen, was hier für ein Geschrei wäre, wenn einer von den Fischköppen unseren Enke so angegangen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 15:30 

Manche geben hier gerade dem Schiri die alleinige Schuld, so klingt es zumindest.
Man sollte nicht vergessen, dass wir auch ohne Elfmeter und Jiri-Tor hätten gewinnen können.
Mir hat gestern mal wieder der richtige Zug zum Tor gefehlt.
Da waren oft Szenen, in denen Rosi oder Huszti vor oder schon im Strafraum am Ball waren und sich nicht getraut haben zu schießen, obwohl sie die Möglichkeit gehabt hätten. Nein, es muss noch ein Haken und noch ein Trick sein und wenn dann alles frei ist, dann wird plötzlich abgespielt statt geschossen....wirklich schade....das war auch schon gegen Schalke so.
Nach wie vor wird bis zum 16er zum Teil sehr ansehnlich kombiniert, aber wenn es dann um die entscheidene Aktion (also einen guten Schuss oder Pass) geht, dann gibt es keinen Spieler mehr der dazu in der Lage ist.
Jedenfalls scheint es keinen Spieler zu geben.

Wenn sie das in den Griff bekämen...... :roll:

Zuletzt geändert von P.K.-Westtribüne am 18.03.2007 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 15:31 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ob man bei einer Vergütung von 3.600,- Euro pro Spiel (Assistenten 1.800,- Euro) von einer ehrenamtlichen Tätigkeit sprechen kann, lassen wir mal dahin gestellt.

Ob man bei Herrn Sippel von Ehre sprechen kann ist eher die Frage... :wink:

Ich weiß gar nicht was sich einige hier über das nicht gegeben Tor von Stanjer aufregen. Stanjer behindert ganz klar den gegnerischen Torhüter im 5-Meterraum, also ein klares Stürmerfoul.

Ich glaube diese Entscheidung wird hier von vielen einfach auch im Zusammenhang mit den anderen, teils sehr fragwürdigen, "Leistungen" des Schiedsrichtergespanns betrachtet. Da liegt es einfach nahe, jede Entscheidung dieser Herren anzuzweifeln, besonders so eine wichtige...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 15:53 

Also ich war ja im Stadion und muss sagen wir hätten in der ersten Halbzeit 2 Tore machen müssen und dann wären die Hamburger auch nicht wiedergekommen,aber der Schiri man man man vor allem Rost ist gar nicht zum Ball gegangen und n Elfer hätten wir auch bekommen müssen,aber am ende haben wir glück gehabt das wir so einen wie Enke haben einfach Weltklasse!!!!

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 16:27 

Ich will ja nicht wissen, was hier für ein Geschrei wäre, wenn einer von den Fischköppen unseren Enke so angegangen wäre.

Rost merkt, dass er den Ball nicht erreichen kann und fällt hin. Enke hätte den Ball erreicht und der Stürmer wäre hingefallen. Geschrei hätte es da nicht gegeben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste