Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Bundesliga Saison 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007 23:08 

Umfrage bei 11freunde:

Was ist am wahrscheinlichsten?

Frankfurt holt die den DFB-Pokal und steigt ab: 4%

Stuttgart gewinnt das Double: 3%

Werder wird Meister und holt den UEFA-Pokal: 12%

Bayern wird Meister und gewinnt die Champions-League: 6%

Schalke wird Meister, und Dortmund steigt ab: 11%

Schalke holt gar nichts: 65% :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:46 

1893 hat geschrieben:
Deutscher Meister VfB Stuttgart, zur Überraschung. Dann zweiter und CL-Teilnehmer Schalke, dritter Bremen, CL-Quali, FCB bleibt nur der vierte Platz, UEFA-Cup-Teilnahme, scheitern dann aber noch vor der Gruppenphase.

Darf mit Bayern nicht passieren... schlecht für die 5 Jahres Wertung...

1. Bremen / Stuttgart
2. Bremen / Stuttgart
3. Bayern
4. Schalke (Fliegen wieso immer so früh raus)

Bayern muss irgendwie in die Champions League kommen, okay wenn sie 4. werden und die Champions League gewinnen gibt es eine chance wie glaube Porto war es die dann als titelverteidiger in die Quali durften und ein anderes Land hat einen CL Platz verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 17:18 

Im DSF haben sie mal davon gefaselt, das im UEFA-Cup mehr Punkte verteilt werden (5-Jahreswertung).

Von daher wäre es gar nicht so schlecht wenn es die Bayern erwischen würde, aber wer glaubt tatsächlich daran!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 17:23 

Wenn die Knödeltruppe heute wider erwarten doch weiter kommt, dann werden sie sich parallel dazu schwer tun in der Liga. Trotzdem glaube ich nicht, daß der FCBlöd irgendeine Chance haben wird, die CL zu gewinnen.

Von den vier oben stehenden Vereinen verlieren am ehesten der SVW und Schlacke die Luft. Ich weiß auch nicht, warum die "Königsblauen" so hochgejubelt werden, spielen sie doch in meinen Augen einer eher nur wenig überdurchschnittlichen Fußball.

Falls es der VfB packt, wäre das für mich eine Überraschung. Armin Veh ist auch noch nicht so lange in der Ersten. Schließlich müßten sie sich aber dann in der CL erheblich steigern, sonst gehen früh die Lichter aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 15:35 
Moderator

Bild

Zitat:
ABSTIEGS-ANGST

Gladbach feuert Pander

Mönchengladbach - Abstiegs-Angst in Gladbach: Tabellenschlusslicht Borussia hat Sportdirektor Peter Pander gefeuert.

Das gab der fünfmalige deutsche Meister und derzeitige Tabellenletzte per Presseerklärung bekannt.

Pander war seit April 2005 bei der Borussia im Amt. Er hatte aufgrund der sportlichen Talfahrt der Vereinsführung zuvor seinen Rücktritt angeboten.

EXPRESS erfuhr: Pander hat bereits einen neuen Job in Aussicht. Er soll beim FC Kaiserslautern anheuern.

Dort ist bekanntlich Panders Freund Wolfgang Wolf Trainer. Beide kennen und schätzen sich aus gemeinsamen Wolfsburger Zeiten.

*winkewinke*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 23:20 

Nürnberg schwächelt. 2:2 gegen Krankfurt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 00:09 

Naja... Ein "Schwächeln" wäre es gewesen, wenn sie nicht noch den Rückstand aufgeholt hätten. So ist es wohl eher ein Beinahebetriebsunfall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 01:32 

Für Hans Meyer ist jedes Heimspiel, was man nicht gewinnt 'ne Niederlage ;). Sagte er zumindest.
Denke auch, dass Nürnberg schwächelt. Erst die Niederlage in Mainz, dann in Bielefeld und jetzt die Fast-Niederlage zu Hause gegen Frankfurt. Als UEFA-CUP Anwärter sollte man die Punkte dort im Vorbeigehen mitnehmen!

Sehe schon kommen, dass der kleine HSV noch in den UEFA Cup kommt, weil wir, Leverkusen, Hertha und Nürnberg es nicht auf die Reihe bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 21:59 

Kickers Offenbach hat ihren Erzfeind im Pokal derart geschont, daß er gegen uns gewinnen konnte, auch in Nürnberg wären es beinahe drei Punkte geworden. Wenn der Club schwächelt, ist das für uns vor Vorteil!

Aachen, Mainz, Gladbach und Bochum haben heute gut gewonnen. Für andere Vereine wie Dortmund wird das noch ein ganz steiniger Weg. Insgesamt ist die ganze Spielzeit mal wieder richtig spannend.

Morgen bin ich übrigens für Bremen und den anderen HSV, das hat hier aber weniger mit Lokalpatriotismus zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:16 

1893 hat geschrieben:
Kickers Offenbach hat ihren Erzfeind im Pokal derart geschont, daß er gegen uns gewinnen konnte, auch in Nürnberg wären es beinahe drei Punkte geworden. Wenn der Club schwächelt, ist das für uns vor Vorteil!

Aachen, Mainz, Gladbach und Bochum haben heute gut gewonnen. Für andere Vereine wie Dortmund wird das noch ein ganz steiniger Weg. Insgesamt ist die ganze Spielzeit mal wieder richtig spannend.

Morgen bin ich übrigens für Bremen und den anderen HSV, das hat hier aber weniger mit Lokalpatriotismus zu tun.

Schalke will kein Meister werden, das kann man mal festhalten. Stuttgart ja heute auch Graupenschlecht, dazu Gomez verletzt Waren jaeigentlich mein Geheimtipp, aber nach heute ?

Meister werden die Bayern.

Wer absteigt ? Tja, meine Tipps waren eigentlich Mainz, Hamburg und ein unbekannter dritter, zur Zeit sind es eher 3 unbekannte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:34 

Picard96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Schalke will kein Meister werden, das kann man mal festhalten. Stuttgart ja heute auch Graupenschlecht, dazu Gomez verletzt Waren jaeigentlich mein Geheimtipp, aber nach heute ?

Meister werden die Bayern.

Wer absteigt ? Tja, meine Tipps waren eigentlich Mainz, Hamburg und ein unbekannter dritter, zur Zeit sind es eher 3 unbekannte.

Schalke wird kein Meister, da sie sich immer selbst zu sehr im Wege stehen. Der Kick vom VfB gegen WOB hatte einen glücklichen Ausgang dank Ersatztorwart Langer, ein Unglück ist die Verletzung von Mario Gomez. Möglicherweise war das ein Schlüsselerlebnis. Trotzdem glaube ich, daß der VfB einen CL-Platz bekommt, bin nämlich heiß auf CL!!

Wenn Werder Meister wird, kann ich damit leben, ist das geringere Übel. Und wenn die blöden Bayern es doch packen sollten, dann ist das arm für den deutschen Fußball daß der FCB auch in einer für ihn beschissenen Saison am End an erster Stelle steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 22:35 

Picard96 hat geschrieben:
...dazu Gomez verletzt...

So leid es mir für den Jungen tut, für uns kann es aber nur von Vorteil sein. Wenn ich so ans Hinspiel denke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 20:22 

Das wird eng für Gladbach. Sehr schön. Auch wenn der Leverkusener Sieg für uns ärgerlich ist.

Das könnte noch was werden mit meinen persönlichen Abstiegswunsch:
BMG
BVB
hsv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 20:24 

Ich würde lieber Fußballprovinzen wie Mainz und Aachen absteigen sehen als Dortmund und den HSV!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 20:47 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Das wird eng für Gladbach. Sehr schön. Auch wenn der Leverkusener Sieg für uns ärgerlich ist.

Das könnte noch was werden mit meinen persönlichen Abstiegswunsch:
BMG
BVB
hsv

Also wenn das so durchgeht bist auf ein Bier eingeladen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 20:53 
Moderator

surprise hat geschrieben:
Ich würde lieber Fußballprovinzen wie Mainz und Aachen absteigen sehen als Dortmund und den HSV!

Meine gerade wieder aktualisiertes Prognose-Orakel prognostiziert Bochum, Cottbus und Gladbach als Absteiger, letztere beiden punktgleich mit Bielefeld. Es wird wohl sehr eng.

Dafür stehen die Roten auf Rang 5 mit einem Punkt vor Lev. Na ja, hier habe ich recht optimistisch getippt. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 21:06 

Gladbach tut mir irgendwie leid. Unter Luhukay scheinen sie sich spielerisch enorm verbessert zu haben, aber am Ende gehen sie meistens doch als Verlierer vom Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 22:56 

surprise hat geschrieben:

Auch wenn es ein großer Name ist wenn ein Verein den abstieg verdient hat meiner Meinung nach dann der BVB.
Über die Verhältnisse gewirtschaftet.
Nen Trainerverbrauch der langsam Rekordverdächtig wird.
Und trotzdem kaufen sie Jahr für Jahr ne Söldnertruppe zusammen und hoffen dass der liebe Gott aus Mitleid 40 Punkte schenkt.
Ich finde aus den genannten Gründen wären die mal dran.
aber so kommt es garantiert nicht, da es ja gerecht wäre. Fußball war selten gerecht... :wink:

Gladbach ist wohl die erste Mannschaft die sich auf dem letzten Platz in Sachen Punkterückstand festsetzt.
Die haben heute Spieler eingewechselt die ich weder kenne, vom hören her schreiben könnte, oder vom Namen auf die Nationalität schließen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 23:18 

Tja Dortmund, so langsam wird die Luft dünn da unten. Wie leid mir das tut. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 13:09 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Tja Dortmund, so langsam wird die Luft dünn da unten. Wie leid mir das tut. :D

Jepp, das wird mal gaaaanz schwer für die...!! Andere Situation als noch vor ein paar Jahren... da waren sie immer unten drin und wurden von Lattek gerettet, jetzt sind sie immer weiter gesunken, und merken vielleicht nicht den ernst der Lage!!! Ei Ei Ei... :lol:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste