Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 19:26 

surprise hat geschrieben:
Wie beurteilt ihr seine Leistung?

schwach, keine torgefahr!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 19:53 
Moderator

Mazza hat geschrieben:

schwach, keine torgefahr!!!

Wie jeder gesunde "Stürmer" in unserem Kader, leider! Wobei mir bei ihm gefällt, dass er seinen Aktionsradius nahe des Elfmeterpunkts ansiedelt und nicht an der Eckfahne oder im Mittelkreis...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:09 

Auch heute wieder freistehend vorm Tor verstolpert/umgefallen...
Gelaufen ist er auch nur 30 Minuten der 1. HZ .. In der 2. HZ war er sich sogar für ein Sprintduell mit Mathejsen zur Grundlinie zu schade ...
Stajner hats besser gemacht finde ich

Letzte Woche war er viel besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:18 

Mhh. Manche sagen er hat scheiße gespielt, manche sagen ordentlich, da gehen ja die meinungen ziemlich auseinander. Konnte heute leider nicht das Spiel sehen, aber hoffe das er auch weiterhin seine Chancen bekommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 22:26 
Moderator

Habe mir grad noch einmal den "Rutschpartie"-Artikel aus dem Presse-Bereich durchgelesen und mir daraufhin die Frage gestellt, wie er (stellvertretend für die gesamte Mannschaft in den letzten beiden Heimspielen) wohl auftreten wird, wenn der Rasen nicht mehr so rutschig ist. Für Freunde dezenter Wortspiele ist im vorherigen Satz auch eines versteckt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 23:56 

Also er hat mir heute deutlich besser gefallen, als gg Schalke. DH sollte weiter auf ihn bauen, weil Hashemian auch nicht gerade viel mehr geleistet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 00:55 

Hat heute etwas ruhiger gespielt, d.h. einerseits passsicherer, aber andererseits leider auch gegen den Mann weniger aggressiv (mehr auf außen versteckt, statt auf die Innenverteidiger draufzugehen). Vielleicht hat ihm Hecking mit auf den Weg gegeben, sich nicht so in Zweikämpfen aufzureiben. Dass er nach wie vor den Ball beim Schuss immer um zehn Meter verzieht, ist allerdings bedauerlich. Desweiteren hat man seine Schnelligkeit heute kaum gemerkt, da seine Vorwärtsbewegungen sehr berechenbar daherkamen. Sein britischer Rauf-und-Runter-Stil, den er trotz heute guten Kombinationswillens nicht von jetzt auf gleich ablegt, kostete der ganzen Mannschaft zu viel Nerven und Kraft, so dass er zu Recht ausgewechselt wurde. Hat ein bisschen was von Idrissou, ein bisschen was von Meijer. Müsste jedoch erst mal überhaupt deren Trefferquote an den Tag legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 11:36 

Bezou96 hat geschrieben:
Also er hat mir heute deutlich besser gefallen, als gg Schalke. DH sollte weiter auf ihn bauen, weil Hashemian auch nicht gerade viel mehr geleistet hat.

Warum sollte Hecking denn auf Thorvaldsson bauen, wenn beide auf einem Level sind?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:01 

weil hashi 15 oder mehr spiele hatte. thor erst 2, also mit sicherheit steigerungsfähiger ist als hashi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:06 

Ah ja, mit Sympathie und Antipathie hat das alles natürlich nichts zu tun.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:09 

nein, denn ich war immer ein hashemian-befürworter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:37 

der rote hat geschrieben:
Ah ja, mit Sympathie und Antipathie hat das alles natürlich nichts zu tun.

neeeeiiiiiiiin, bitte nicht wieder die alte VH geschichte ... entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, fertig - aber hört doch mal auf als todschlagargument immer dieses sympathie ding zu bringen ... sobald irgendwas im zusammenhang mit VH geschrieben wird kann man davon ausgehen, dass 5 posts später so ne aussage kommt von wegen "hashemian wird nicht gerecht beurteilt" bla ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 12:51 

LoFi96 hat geschrieben:
todschlagargument

Es ist keins. Wenn ich lese, dass Hashemian und Thorvaldsson auf einem Level sein sollen, dann ist das kein Argument pro Thorvaldsson, es sei denn, man möchte, dass es so ist.

Es ist für mich auch kein Argument, dass VH mehr Spiele gemacht hat. Er ist ein Spieler mit hohem Einsatz für die Mannschaft und hat bewiesen, dass er in der Bundesliga seine Tore machen kann. Thorvaldsson muss beides erst beweisen. Nur kann man nicht jedem Spieler mal eben 20 Spiele zugestehen, um was zu zeigen, so funktioniert Fußball nicht. Neue Spieler müssen zeigen, dass sie besser sind als die etablierten. Und dafür müssen manchmal auch Kurzeinsätze genügen. Thorvaldsson hat ein paar gute Ansätze gezeigt, aber dass er besser ist als Hashemian, Stajner oder Brdaric kann ich nicht sehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 17:01 

Thorvaldsson hat ein paar gute Ansätze gezeigt, aber dass er besser ist als Hashemian, Stajner oder Brdaric kann ich nicht sehen.

Mag sein.
Aber es besteht ein Unterschied: Stajner und Hashemian sind das, was man im Handball Kreisspieler nennt. Nennen wir sie also Kreiselstürmer. Stürmer, die immer um den Strafraum herumlaufen und nie im Zentrum sind.
Thorvaldsson geht im Unterschied dazu dort schon einmal hin. Obgleich auch nicht gerade mit berauschendem Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 17:06 

runner hat geschrieben:
Thorvaldsson hat ein paar gute Ansätze gezeigt, aber dass er besser ist als Hashemian, Stajner oder Brdaric kann ich nicht sehen.

Mag sein.
Aber es besteht ein Unterschied: Stajner und Hashemian sind das, was man im Handball Kreisspieler nennt. Nennen wir sie also Kreiselstürmer. Stürmer, die immer um den Strafraum herumlaufen und nie im Zentrum sind.
Thorvaldsson geht im Unterschied dazu dort schon einmal hin. Obgleich auch nicht gerade mit berauschendem Erfolg.

da hat runner wohl recht....
...und dann wird sich zeigen, was besser ist für 96! Und dass entscheiden DH... Ich finde Thoro zeigt sich im Spiel sehr gut (man merkt dass ich viele Sympathien für ihn habe ..und dazu stehe ich auch)... ich würde es gut finden wenn DH ihm weitere Chancen gibt! Er hatte gestern schon chancen die er vielleicht in den nächsten Spielen reinmachen würde.

Es kann ja sein dass VH besser ist ... aber vielleicht zahlt sich das nicht so aus bei der Mannschaft! Es wird sich in den nächsten Spielen schon zeigen ob GHT VH oder JS stürmen wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 17:56 
Moderator

runner hat geschrieben:

Mag sein.

Was für ein Unfug... :roll: :wink:

Wie heissen denn dann die handballerischen Entsprechungen für Thorvaldsson? Also die im Zentrum?

Um beim Handball zu bleiben: Das nennt man dann übergetreten oder einfach nur Kreis.

Zurück zum Fussball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 22:05 

DH wird schon wissen wer besser trainiert und daher den Spieler auch aufstellen. Also ist es unsinnig darüber zu diskuteiren wer besser ist, oder nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 09:12 

Snoop96 hat geschrieben:
Also ist es unsinnig darüber zu diskuteiren wer besser ist, oder nicht...

Dann können wir das Forum ja dichtmachen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 09:15 

Bezou96 hat geschrieben:

was soll man denn in 5 min. auch noch reißen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 09:17 

Gunther hat geschrieben:
weil hashi 15 oder mehr spiele hatte. thor erst 2, also mit sicherheit steigerungsfähiger ist als hashi.

Hash hat wohl in den letzten Spielen, die er in der Startelf stand keine eigenen Tore gemacht, aber er hat die Lücken für andere gerissen....
siehe Spiele gegen Hertha, Aachen und den BVB......danach stand er nicht mehr in der Startelf

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste