Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 12:11 

Adolar58 hat geschrieben:
Bezou96 hat geschrieben:
Also er hat mir heute deutlich besser gefallen, als gg Schalke. DH sollte weiter auf ihn bauen, weil Hashemian auch nicht gerade viel mehr geleistet hat.

was soll man denn in 5 min. auch noch reißen????

Wieso 5 Min. VH hatte vor dem Schalke Spiel genügend Zeit sich zu beweisen. Und gg Schalke hat DH eben GHT die Chance gegeben sich zu beweisen. Es ist klar das man in 5 Min nicht gerade viel erreicehn kann, aber man kann auch nicht jede Woche einen anderen in den Sturm stellen, man muss einem Spieler auch mal das Vertrauen geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 12:26 

Kämpferischen Einsatz kann man ihm nicht absprechen, trotzdem kann man vom Nutzen seiner Chancen (sowohl im Spiel als auch was das Festspielen auf seiner Position angeht), nicht reden.

So wird es wohl darauf hinauslaufen, dass in den nächsten Spielen wieder Hashemian in der Startelf stehen wird. Für mich auch nicht die schlechteste Variante. Die Ergebnisse mit ihm sprechen für sich - auch ohne eigenes Tor.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 17:37 

Roter Bruder hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:
Also ist es unsinnig darüber zu diskuteiren wer besser ist, oder nicht...

Dann können wir das Forum ja dichtmachen.

Jo das wäre wohl das beste ;)

Jetzt sind ja auch Länderspiele. Island trifft auf Spanien, mal sehen ob Thoro spielen wird. Auch der Iran wird mit Hash spielen, da bin ich ja mal gespannt. Wenn einer von beiden treffen sollte wäre das mit sicherheit nicht schlecht für denjenigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 17:47 

VH würde ich dem Thoro noch vorziehen.
Thoro können wir an die 2. Mannschaft geben oder besser sein Gehalt einsparen :twisted:
Er ist einfach nur langsam, kann keinen Ball behaupten und bricht sich im Abschluß wohlmöglich noch ein Bein :x
Ich sage einfach nur Tschau bambino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 18:44 

olli1953 hat geschrieben:
VH würde ich dem Thoro noch vorziehen.
Thoro können wir an die 2. Mannschaft geben oder besser sein Gehalt einsparen :twisted:
Er ist einfach nur langsam, kann keinen Ball behaupten und bricht sich im Abschluß wohlmöglich noch ein Bein :x
Ich sage einfach nur Tschau bambino

Ist das dein ernst :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 21:31 

ich will ja nix sagen ....aber die aussage ist doch mal nur komisch :D:D !

Thoro ist um einiges schneller als VH, JS und viele andere aus der mannschaft ^^ und sein bein wird er nicht brechen xD!!!
ja.... da ist wohl einer der nicht gerade Thoro mag ^^...

muss es aber auch geben!
Thoro wird nicht so schnell gehen ... wenn er schon in der start11 steht ! Glaub nicht dass hannover das als sinnlose geldverschwendung ansieht wenn sie ihn aufstellen :D....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 01:39 

Thorvaldsson kommt noch, da bin ich mir sicher. Seine Laufwege gefallen mir, lediglich im Abschluß fehlt ihm noch die nötige Sicherheit.

Edit - 3 Tore nach dem 34. Spieltag, wer wettet mit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 13:20 

AndréMeistro hat geschrieben:
Thorvaldsson kommt noch, da bin ich mir sicher. Seine Laufwege gefallen mir, lediglich im Abschluß fehlt ihm noch die nötige Sicherheit.

Schliesse ich mich an. Man kann den Jungen nicht nach 2 - 3 Einsätzen beurteilen. Wenn er erstmal ein Ding macht kommt die Sicherheit und mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 14:36 

AndréMeistro hat geschrieben:

Habe mal generell ne Frage ...
Spielen wir jetzt eigentlich (wie gegen den HSV) immer mit 2 Spitzen, also 4-4-2, oder war das nur ein Test?
Wenn ja, dann traue ich Thorvaldsson seine 3 Tore sogar zu, denn wir haben ja nur 3 Stürmer, es sei denn Jendrisek kommt nochmal, was ich aber bezweifle ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007 11:25 

Weiß jmd genaueres über die Adduktorenprobleme von Günni?
Wird er bald wieder trainieren können bzw. wird er am Samstag auflaufen können?

Würde mich über neue Infos wircklich freuen, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 09:13 

Zitat:
30.04.2007
96 mit Forssell schon fast klar

„Sind uns sehr nahe gekommen.“ Kind denkt an Zidan. Es sollen Spieler gehen.

Stürmer Mikael Forssell soll in dieser Woche verpflichtet werden, auch der Mainzer Zidan ist ein Thema.

VON ANDREAS WILLEKE
MAINZ. Hey, Boss, ich brauch’ mehr Geld – mit dieser Forderung nervt Dieter Hecking seinen Chef nicht mal. Martin Kind will wie der 96-Trainer den Personalhaushalt erhöhen, um künftig höhere Ziele anpeilen zu können. „Wir geben 17 Millionen aus, sogar Gladbach hat einen Personaletat von 25 Millionen Euro“, erklärt Hecking. Gut angelegt war das Geld allerdings nicht, Gladbach steigt ab.
[...]
Es gibt bereits eine Liste mit Profis, die man bei anderen Vereinen unterbringen will. Darauf stehen offenbar Vahid Hashemian, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Silvio Schröter und Christopher Andersson. Mit Chavdar Yankov ist die Verlängerung bis 2011 eigentlich klar, „wir müssen das nur noch abschließen“, weiß Kind.

Ich finde dass das ein wircklich sehr schlechter Witz ist :(! Der spielt jetzt erst eine Saison bei Hannover und konnte noch überhaupt nix zeigen! Er stand ja eigentlich schon in der Startelf aber jetzt ist er wieder verletzt. Lasst den Jungen doch mal wircklich wieder richtig gesund werden!!! Der kann 96 noch weiterbringen :(:(...
wenn man Thoro am Ende der Saison abgibt ... ich weiß nicht was ich davon halten soll... wäre einfach nur ***** :'( !
Hashemian soll ja evtl nach Gladbach und was ist mit Stajner(???!), der bringt doch noch weniger!
Herr Hochstätter überlegen sie sich dass doch nochmal :(!

Hoffentlich bleibt er...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 12:00 

Mercuro hat geschrieben:
Zitat:
30.04.2007

Stürmer Mikael Forssell soll in dieser Woche verpflichtet werden, auch der Mainzer Zidan ist ein Thema.

VON ANDREAS WILLEKE
MAINZ. Hey, Boss, ich brauch’ mehr Geld – mit dieser Forderung nervt Dieter Hecking seinen Chef nicht mal. Martin Kind will wie der 96-Trainer den Personalhaushalt erhöhen, um künftig höhere Ziele anpeilen zu können. „Wir geben 17 Millionen aus, sogar Gladbach hat einen Personaletat von 25 Millionen Euro“, erklärt Hecking. Gut angelegt war das Geld allerdings nicht, Gladbach steigt ab.
[...]
Es gibt bereits eine Liste mit Profis, die man bei anderen Vereinen unterbringen will. Darauf stehen offenbar Vahid Hashemian, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Silvio Schröter und Christopher Andersson. Mit Chavdar Yankov ist die Verlängerung bis 2011 eigentlich klar, „wir müssen das nur noch abschließen“, weiß Kind.

Ich finde dass das ein wircklich sehr schlechter Witz ist :(! Der spielt jetzt erst eine Saison bei Hannover und konnte noch überhaupt nix zeigen! Er stand ja eigentlich schon in der Startelf aber jetzt ist er wieder verletzt. Lasst den Jungen doch mal wircklich wieder richtig gesund werden!!! Der kann 96 noch weiterbringen :(:(...
wenn man Thoro am Ende der Saison abgibt ... ich weiß nicht was ich davon halten soll... wäre einfach nur ***** :'( !
Hashemian soll ja evtl nach Gladbach und was ist mit Stajner(???!), der bringt doch noch weniger!

Hoffentlich bleibt er...

Wer ist wohl besser...Gunner...oder Zidan?
Brauch man auch nicht lange überlegen;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 12:27 
Moderator

Mercuro hat geschrieben:
Zitat:
30.04.2007

VON ANDREAS WILLEKE
[...]

Hoffentlich bleibt er...

Ich finde es nur komisch, dass sein Name in der Liste auftaucht, obwohl seine Leistungen nicht unbedingt (viel) schlechter gewesen sind als die anderen Personalien, die ran durften. Zudem hatte ich bei ihm das Gefühl, dass er wirklich Zug zum Tor hat!

Außerdem, um mal auf einen anderen Thread zu verweisen, macht es mich stutzig, dass Jendrisek nicht aufgeführt ist, wo er von Hecking doch angeblich nie eine richtige Chance bekommen haben soll... mal abwarten, was passiert und an wem überhaupt Interesse bekundet wird.

Off-Topic: Kann Andersson eigentlich auch im RM spielen? Bei den Aufwärmübungen/Warmschießen schlägt er immer die besten Flanken...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 14:50 

Tiburon hat geschrieben:
Off-Topic: Kann Andersson eigentlich auch im RM spielen? Bei den Aufwärmübungen/Warmschießen schlägt er immer die besten Flanken...

Bei seiner Verpflichtung wurde gesagt, dass er dort spielen kann, ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 18:11 

Mir fallen nicht viele Argumente ein, die zwingend dafür sprechen, dass er hier bleiben sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 19:13 

96-Oldie hat geschrieben:
Mir fallen nicht viele Argumente ein, die zwingend dafür sprechen, dass er hier bleiben sollte.

Mir auch nicht...
Schade eigentlich.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 20:05 

Er spielt natürlich auch eine unglückliche Serie. Durch die Verletzungen kam er nicht richtig in Schwung. Wenn er jetzt verkauft werden soll, kann man nur sagen - Pech! Was sollen die Verantwortlichen in dem kurzlebigen Fußballgeschäft tun? Noch eine Serie hoffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 20:21 
Moderator

Andy_K hat geschrieben:
Er spielt natürlich auch eine unglückliche Serie. Durch die Verletzungen kam er nicht richtig in Schwung. Wenn er jetzt verkauft werden soll, kann man nur sagen - Pech! Was sollen die Verantwortlichen in dem kurzlebigen Fußballgeschäft tun? Noch eine Serie hoffen?

Aber wenn das das einzige Kriterium sein sollte, dürfte wohl der gesamte Sturm gehen...

Ich denke immer noch, dass er, wenn er wieder richtig it wird, die Konkurrenz ganz schön jagen wird. Außerdem würde man dann mit Hashemian und ihm die beiden Stürmer abgeben, die sich richtig reinhängen und kämpfen!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 13:49 

[quote="Tiburon"] Außerdem würde man dann mit Hashemian und ihm die beiden Stürmer abgeben, die sich richtig reinhängen und kämpfen![/quote]

Dass sehe ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 14:05 

...& ich auch. Thorvaldsson hat in den paar Spielen die er gemacht hat gute Ansätze gezeigt. Wenn er fit ist, kann er m.E. zumindest Druck auf die anderen Stürmer machen & die Konkurrenz im Sturm erhöhen. Sowas hat uns in dieser Saison ja auch gefehlt.
Zu bedenken ist auch, dass manch ein skandinavischer Spieler erst Eingewöhnungszeit braucht & durch die Verletzung konnte er bisher noch nicht ganz durchstarten. Außerdem wenn Hash (der teurer ist) & Erik (der wohl nicht so weit ist) gehen sollten, muss Thor einfach bleiben. Denn dann haben wir eher einen Stürmer zu wenig als zuviel

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 34  Nächste