Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Testspiele Saison(vorbereitung) 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 19:22 

Hallo, ich bin heute aus Spanien zurückgekommen und wolte mal kurz was zum Spiel schreiben.

Euer Team hatte ein wirklich schönes Hotel mit einem klasse Golfplatz. Gut, die Rennstrecke ist gleich nebenan und einige Spanier haben dann auch gedacht, sie müssten während des Spiels auf dem Feldweg es den Großen nachmachen... :roll:
Der Platz war in Ordnung, hatte aber schon Abnutzungserscheinungen.
Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir den Banner-Wettkampf mit 10-9 gewonnen, allerdings waren ein paar Leute mehr von euch da, weshalb wir uns auch nicht dazu überwinden konnten, uns mit Ihnen zu...

Das Spiel war von der Qualität eigentlich ganz ansehnlich (für ein Testspiel!), der Schiri hatte alle Hände voll zu tun.
...da gab es doch einige Animositäten auf dem Feld. In diesem Zusammenhang;

- Danke Peko an das Foul an Herrn Balitsch (hätte in der Liga bestimmt Rot gegeben!)

- Danke Herr Hecking für Ihre grandiose Motivation ("Jetzt haltet endlich mal drüber, damit hier Ruhe ist!")

- Danke an Tanne für den die einzigartige Koordination von Körper und Verstand (Ausholbewegung zum Einwurf und dabei die Frage stellen "Ist euer Bier auch kalt genug"?) Das hatte wirklich was...

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 22:24 

Gildepirat hat geschrieben:
... allerdings waren ein paar Leute mehr von euch da, weshalb wir uns auch nicht dazu überwinden konnten, uns mit Ihnen zu...

Sprich dich aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:08 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Gildepirat hat geschrieben:
... allerdings waren ein paar Leute mehr von euch da, weshalb wir uns auch nicht dazu überwinden konnten, uns mit Ihnen zu...

Sprich dich aus!

HEEE Gewalt ist keine Lösung und alles andere als erwünscht und angeben sollte man damit auch :? :x nicht ,ok???

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 12:29 

Zitat:
Bild

96 bestreitet Benefizspiel

Hannover 96 bestreitet am Dienstag, den 03. April, ein Benefizspiel beim VfV Borussia 06 Hildesheim. Die Erlöse des Spiels gegen den Niedersachsenligisten kommen den Hinterbliebenen jenes 36-jährigen Familienvaters zugute, ...

...der beim Orkansturm Kyrill tragisch zu Tode gekommen ist. Der Mann hinterlässt seine ebenfalls verletzte Ehefrau und vier Kinder.

Erlöse an Orkanopfer
Über das tragische Unglück in Hildesheim wurde in Presse und Fernsehen ausführlich berichtet. Die Stadtwerke Hildesheim haben ein Spendenkonto eingerichtet, um der Familie zu helfen. Hannover 96 hat sich spontan bereit erklärt, gemeinsam mit dem VfV Borussia 06 Hildesheim und den Stadtwerken Hildesheim im Rahmen eines Benefizspiels der Familie zu helfen. Die Partie beginnt am Dienstag, den 03. April, um 18 Uhr im Friedrich-Ebert-Stadion, An der Pottkuhle 1.

Ticketinfos
Die Eintrittspreise, die komplett der Familie zugute kommen, liegen bei 15 Euro (überdachter Tribünensitzplatz) und 10 Euro für einen Stehplatz. Schülerinnen und Schüler zahlen 5 Euro. Die Stadionkasse öffnet am Spieltag um 16:30 Uhr. An folgende Vorverkaufsstellen im Landkreis Hildesheim können Tickets bereits ab dem 12. März erworben werden:

Hildesheimer Allgemeine Zeitung (Tel.: 051 21/10 60)
Aral Autohof Bockenem (Tel.: 050 67/69 78 75)
Sportbar & Bistro Pinoccio (Tel.: 050 68/93 29 45)
Schreibbasar Petri & Waller (Tel.: 050 66/73 89)

Spendenkonto für die Familie:
Sparkasse Hildesheim
BLZ: 259 501 30
Kto Nr.: 990 620 75

Eine gute Sache!

Na El Filigrano, schön Holztribüne, Bratwurst und lecker Bierchen in der Pottkuhle im altehrwürdigen Friedrich-Ebert-Stadion? Der letzte ernstzunehmende Test vor dem Spiel gegen die Bayern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 22:51 

Ist morgen irgendwer von euch in Wendthagen dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 00:32 

ja ich ! und ich bin ab 18 uhr da ^^ du auch?? (dumme frage)

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 10:27 

Ich weiß noch nicht wann ich da bin. Bei dem Wetter bestimmt erst so spät wie möglich. Mal schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 17:55 

also wir (ich und nen paar kollegen) fahren in bad nenndorf so um 17:20 los sind ungefähr um 17:50 da^^ vll sieht mann sich ja .was ich bezweifle da mann sich leider nicht erkenne wird -.-

wenn du jemanden siehst der auf volgende beschreibung passt dann bin iich das ;)
ein etwas fülliger 1,90 großer junger mann .vll habe ich meine 96 bommelmütze auf(aber das bezweifel ich ) wenn nicht dann wirste mich an meiner kette erkennen! die kette ist vorne an eienr blauen jeans befestig und ein kleienr drachen anhänger schmückt die kette als anhänger. graue turnschuhe sowie ein schwarze bomber jacke werden mich kennzeichen^^
meine frisuer ist einfach etwas kürzer und geegelt^^
naja vll siehste mich ja .
viel spaß an alle die da sind^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 18:24 

Unsere Firma hat 10 Karten für den VIP-Bereich bekommen, und ratet mal wer davon eine abgekriegt hat? :mrgreen: Ich wollte mich eigentlich trotzdem zu den Stehplätzen begeben, aber bei dem Wetter werde ich doch lieber den Balkon bevorzugen. Der ist zwar nich überdacht, aber dafür gibt es dort Freibier. :D

Ich habe meine alte Digi-Cam mal wieder ausgebuddelt und hoffe, dass ich ein paar schicke Fotos für euch machen kann. Auf jeden Fall wird es nachher einen ausführlichen Spielbericht geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 20:30 

Wohne zwar in Stadthagen aber bin nicht hingegangen..... an den A-Junioren hab ich nicht so viel interesse.... sind ja eigentlich fast keine Profis dabei!!!Hoffe es war schön:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 21:46 

Wäre ein feiner Zug, wenn hier jemand kurz berichten könnte vom Mostspiel, Ergebnis plus kurze Zusammenfassung, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 21:48 

@hsv_96:

Du erkennst Bierfahrer an die rote Rose, die er immer trägt wenn er zu Spielen von 96 geht :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 21:54 

Guus hat geschrieben:
@hsv_96:

Du erkennst Bierfahrer an die rote Rose, die er immer trägt wenn er zu Spielen von 96 geht :wink:.

Also macht viel Sinn (ironisch gemeint) wenn Du hier postest wie der Bierfahrer aussieht wenn das Spiel schon fast zuende ist. Nun weiß er es zum nächsten Mal, hsv_96- Kleine Randbemerkung! Mehr nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 23:52 

So, gerade zurück.

Der Endtand lautet: Hannover 96 vs. Siad Most 2:1

Most ging bereits in Hälfte eins mit 1:0 in Führung. Zum Tor selber kann ich nichts sagen, weil ich Bier holen war. Anfang der zweiten Halbzeit verwandelte Balitsch dann einen Foulelfmeter. Auch das Tor habe ich nicht gesehen, weil ich Bier weg gebracht habe. Den 2:1 Endstand markierte dann Stachnik, aber auch hier war ich wieder am Bierstand zu finden. Was soll's.

Einen ausführlichereren Bericht gibt es später, ich muss erstmal was essen.

@Guus: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 23:56 

also zu dem spielbericht gibt es nix hinzuzufügen auser einer schöner parade von golz... ^^ also erste halbzeit war most stärker und 2 halbzeit 96 ! als cder 11 verwandelt wurde standen wirt hinter dem tschechen trainer..boah hat der geflucht!

@ bierfahrer:
ich stann die ganze zeit links neben der tribüne(wenn mann auf der tribune sitzt links) da wo der nette kollege mit der trommel und dne fahnen war^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 00:06 

Bei den Möchtegern-Ultras? Mir sind die Kollegen nur allzu gut bekannt, man hätte die eigentlich sofort rausschmeißen sollen, als die Bierflaschen auf's Spielfeld geflogen sind.

Ich stand in der ersten HZ rechts neben dem Zelt bei Carsten Linke nebst Gattin, in der zweiten HZ stand ich gegenüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 00:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Sehr sehr geiler Spielbericht, Bierfahrer. Und das meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 00:23 

Jaja, morgen wenn ich aus dem göttlichen Barre-Koma erwache, setze ich hier einen Bericht rein, wie es das Forum noch nicht gesehen hat. Versprochen. Jetzt aber gehe ich erstmal Bubu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 00:26 
Moderator

Man kann sich aber auch den umfassenden Bericht von der Homepage ansehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 03:29 

bierfahrer96 hat geschrieben:
So, gerade zurück.

Der Endtand lautet: Hannover 96 vs. Siad Most 2:1

Most ging bereits in Hälfte eins mit 1:0 in Führung. Zum Tor selber kann ich nichts sagen, weil ich Bier holen war. Anfang der zweiten Halbzeit verwandelte Balitsch dann einen Foulelfmeter. Auch das Tor habe ich nicht gesehen, weil ich Bier weg gebracht habe. Den 2:1 Endstand markierte dann Stachnik, aber auch hier war ich wieder am Bierstand zu finden. Was soll's.

Einen ausführlichereren Bericht gibt es später, ich muss erstmal was essen.

@Guus: Bild

Warum bringst Du das Bier, das Du geholt hast, wieder zurück?

Ich verstehe es eh nicht, wenn in den Halbzeiten was festes oder flüssiges für zwischen die Zähne geholt wird braucht man sich nicht wundern wenn man was verpaßt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 11 | [ 220 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste