Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 82 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 14:45 

Das Gewissen hat geschrieben:
Biite was?!

Welche Verantwortung habe ich?
Wo steht geschrieben, dass gerade ich die Mannschaft nach vorne schreien muss?
Warum müssen das nicht die anderen von dir zitierten 90% der Zuschauer machen?
Werde ich als Unterhalter bezahlt?
Wenn ja: Warum gebe ich Geld aus, statt welches zu bekommen?
Wer möchte mich dazu zwingen, dass ich Stimmung mache?
Wer sagt, dass ich bei Auswärtsspielen, die ich verdammt noch mal teuer bezahle und mir vom Mund abspare, Hilfspolizist spielen muss statt das Spiel zu verfolgen?
Warst du jemals in einem Stehblock?
Wenn ja: Was weißt du noch davon, wer neben dir stand und was er getan hat?
Warum sollte gerade das Spiel gegen Bayern der Schlüssel zum internationalen Geschäft sein?
Wären das nicht eher die (verlorenen) Spiele gegen Aachen oder Bochum gewesen, bei denen ich sehr wohl die Mannschaft angefeuert habe?

Sorry, aber man kann zu diesem Boykott stehen, wie man möchte. Ich finde ihn absolut wichtig, habe aber kein Problem damit, wenn jemand ihm nicht folgen möchte.

Aber niemand, absolut niemand, hat mir vorzuschreiben, ob und wann ich Stimmung zu machen habe. Wer das anders sieht, sollte mal seine Kenntnisse über die Grundrechte auffrischen.

DANN BLEIB DOCH MIT DEINEM ARSCH und DEINEM GRUNDRECHT ZU HAUSE !!!

redfred hat völlig recht, mit seinen Anmerkungen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 14:50 

heißt das im umkehrschluss, wenn ins stadion gehe habe ich die pflicht zu supporten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 14:56 

penola1896 hat geschrieben:
DANN BLEIB DOCH MIT DEINEM ARSCH und DEINEM GRUNDRECHT ZU HAUSE !!!

Immer schön geschmeidig bleiben, Schnuckelchen. So rumzuschreien und sich aufzuregen, ist nicht gut für den Blutdruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 15:41 

So eine Maßnahme gerade zum Bayern Spiel auszurufen, zeugt nicht gerade von starken positiven Gefühlen für den Verein Hannover 96, in dem auch Herr Kind nur ein Rad ist ( zugegeben ein größeres ), dem allerdings anscheinend viele von den "Neunmalklugen" die sich hier zu Wort melden,gerade diesem das Wasser nicht reichen können.
Ansonsten würden sie seinem "Angriff" anders entgegentreten, da mit dieser dümmlichen Aktion nur der Mannschaft geschadet wird !

Ps.Rauchbombenwerfer haben im Stadion nicht's zu suchen und müßen namentlich der Polizei angezeigt werden und zwar von den echten Fans, ergo von fast jedem der hier seinen Senf zum Besten gibt.
Dafür haltet ihr euch doch (für echte "Rote" - oder ?
Viele Fans sprechen hier von Rechten, sogar von Grundrechten - das sind aber leider meisten die, welche beim Wort - Pflichten - in der Schule gefehlt haben !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 15:54 

Nachtrag :
Wer von euch Boykottierern kann sich denn noch an die tollen Spiele gegen Göttingen, Herzlake, Meppen, Wilhelmshaven usw. erinnern ???

Dann kam ein Herr Kind und schwuppdiewupp, alles wurde von nun an besser !!!

Schon vergessen ???

Oder damals noch mit der Blechtrommel um den Tannenbaum gelaufen ???

Aber heute rummaulen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 16:01 

So eine Maßnahme gerade zum Bayern Spiel auszurufen, zeugt nicht gerade von starken positiven Gefühlen für den Verein Hannover 96, in dem auch Herr Kind nur ein Rad ist ( zugegeben ein größeres ), dem allerdings anscheinend viele von den "Neunmalklugen" die sich hier zu Wort melden,gerade diesem das Wasser nicht reichen können.
Ansonsten würden sie seinem "Angriff" anders entgegentreten, da mit dieser dümmlichen Aktion nur der Mannschaft geschadet wird !

Ps.Rauchbombenwerfer haben im Stadion nicht's zu suchen und müßen namentlich der Polizei angezeigt werden und zwar von den echten Fans, ergo von fast jedem der hier seinen Senf zum Besten gibt.
Dafür haltet ihr euch doch (für echte "Rote" - oder ?
Viele Fans sprechen hier von Rechten, sogar von Grundrechten - das sind aber leider meisten die, welche beim Wort - Pflichten - in der Schule gefehlt haben !!!

Respekt, so viel dummes Zeug habe ich schon lange nicht mehr gelesen :o
Sach mal, warst Du eigentlich schon mal im Stadion ? Oder ist der Kick gegen Bayern für Dich Dein erstes mal . . . .dann lass dich mal von deinen starken positiven Gefühlen leiten und schrei die Roten ( 96 ) zum Sieg. Und falls du einen Rauchbombenwerfer siehst, bitte einschreiten !! Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 17:55 

Banane1896
Nur zu Deiner Info :
Natürlich habe ich die Auswärtsspiele in Emden, in Göttingen usw.
live miterlebt un gehe nicht zum FCB Spiel zum ersten mal ins Stadion !

Darum : Wer lesen kann, ist echt im Vorteil !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 18:25 
Banane1896
Nur zu Deiner Info :
Natürlich habe ich die Auswärtsspiele in Emden, in Göttingen usw.
live miterlebt un gehe nicht zum FCB Spiel zum ersten mal ins Stadion !

Darum : Wer lesen kann, ist echt im Vorteil !

Nicht nur das. Wer denken kann ist ebenfalls klar im Vorteil.

Andersrum gilt unter vielen Diskussionsteilnehmern hier wohl: Wer kritisiert ist klar im Nachteil. Und ein dummer, ahnungsloser Gelegenheitsfan obendrein. Da muss man dann auch nicht mehr sachlich argumentieren, sondern nur noch stumpf draufhauen. Mir geht eine gewisse Stumpfheit ab, mich noch weiter an der Diskussion in dieser Art und Weise zu beteiligen. Zum Himmel schreiend offensichtliche Argumente werden hier ebenso banal in den Dreck gezogen wie schlichte Fakten, die einfach so hingebogen werden, wie es für die eigentliche Argumentationsschiene gerade nützlich ist. Da wird auch mal schnell eine Person zum absoluten Feindbild Nr. 1 erklärt, der die Karre 96 mit viel unternehmerischen Geschick und Können aus dem Dreck gezogen hat. Niemand der hier anwesenden Teilnehmer scheint sich Gedanken darüber zu machen, was MK für Hannover 96 überhaupt bedeutet. Und niemand scheint zu erkennen, dass vielmehr dazu gehört, einen Verein in der BL zu halten als nur (!) den Willen der Fans zu bedienen. Da muss nämlich komischerweise Geld her - sehr viel Geld. Da kommt es dann zwangsläufig zu widerstreitenden Interessen der Lager. Ich würde auch lieber für fünf Euro ins Stadion gehen. Geht halt nicht. Aber deswegen muss man nicht gleich jedem auf die Füße treten und ihm die Pest an den Hals wünschen, nur weil er Entscheidungen trifft, die dem leidenschaftlichen 96-Fan ein Dorn im Auge sind. Was soll so ein Verhalten eigentlich? MK trifft doch solche Entscheidungen nicht, um seine sadistischen Triebe auszuleben. Soviel Weitsicht könnte hier eigentlich jeder mal beweisen. Im übrigen ist es so, dass jeder mögliche persönliche Verdienst MKs für die Tätigkeit bei 96 (es gibt nicht wirklich einen Verdienst für ihn) im Vergleich zu dem Umsatz seiner Hörgerätefirma absolut lächerlich ist - ein Witz.
Anscheinend brauchen hier aber einige dringend ein Feindbild aus der Führungsetage, wahrscheinlich einfach nur weils die Führungsetage ist. Wenn diese dann mal wie kürzlich überzogen reagiert (übrigens vielmehr in der Person von Schnitzmeier), dann könnte das auch daran liegen, dass sich die Fans, die jetzt schimpfen nicht gerade ein gutes persönliches Verhältnis mit den Entrscheidungsträgern aufgebaut haben. Sonst hätte es soweit gar nicht erst kommen müssen.

So - das musste mal gesagt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:08 
✝ Unvergessen

Sehr gut. Endlich mal Klartext. Diese ewig differenzierenden und endlos argumentierenden Beiträge hängen einem ja schon Hals raus. Das ist doch keine Schwatzbude hier!

Bravo. Weiter so!

So – das musste mal gesagt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:23 

@OH96

Niemand bestreitet, was Martin Kind für Hannover 96 getan hat. Aber das kann kein Freibrief sein, hier den Larry raushängen zu lassen. Ohne die Unterstützung von uns Fans wäre es Martin Kind gar nicht erst möglich gewesen, aus dem einstigen Chaosclub ein solides Wirtschaftsunternehmen zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 23:00 

OH96 hat geschrieben:
Entweder ich verstehe Deine Form von Ironie nicht (falls es das sein sollte), oder ich kapiere nicht, was Du willst - ich hatte doch recht klar ausgedrückt, daß ich sehr wohl einiges unternommen habe, um mir die Informationen zu besorgen ?

Stichwort Ironie: Ich habe das mit dem Wust für Ironie gehalten. Falsch verstanden, sorry. :oops:

Und ja, man kann von jedem verlangen, dass er lernt sich zu informieren....

@Papa: Ich bin ihm tatsächlich dankbar für die Erfolge die auch durch seinen Einfluss erziehlt wurden. ABER: Er hat keine Freibrief mit den Anhängern so umzuspringen.

Sicher, kein Fan investiert Millionen oder kann schlau entscheiden welcher Trainer die Mannschaft weiterbringt. ABER jeder Fan der an jeden zweiten Wochenende sein bisschen Geld zusammenkratzt um sich eine Heimkarte zu kaufen, der eventuell weit fährt um die Roten spielen zu sehen, der trägt für seine Verhältnisse genau so dazu bei. Martin Kind kann Millionen investieren, aber für so manchen sind schon die neun Euro für einen Stehplatz eine große Ausgabe. Wer Schüler, Student, Harz-IV-Empfänger oder sonst ein Hungerleider ist muss im Gegensatz zu einem Hörgerate-Millionär auf einiges verzichten um "seinem Verein" ein paar Euro zustecken zu können.

Nicht jeder hat die Möglichkeiten eines Herrn Kind, aber wer in seinem Rahmen viel für den Verein tut, der verdient auch den schuldigen Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 23:31 

Ihr könnt jetzt nochmal 82 Seiten schreiben und reitet immer weiter auf dem Selben Gaul im Kreis!

Fakt ist:
ja Rauchbomben sind scheiße
ja die Stimmung ist scheiße
ja MK hat diesmal mist gebaut ist scheiße

Um vielleicht mal davon wegzukommen, ihr ändert NIX mit eurem rumgeblubber... naja etwas hart aber gerecht.

Wer sagt er hätte das Recht leise zu sein, mein Gott bleibt doch ruhig aber bitte Ost West oder Süd, da habt ihr was ihr wollt. Wer in der Nordkurve ist, sollte da sein um für sein Team Lautstark dazusein, die frage ist wie können wir es schaffen alle dazu zu bekommen.

1. Beschallungsanlage verbessern (unbedingt nötig)
2. Lieder für alle bekannt machen
3. Für Neue Ideen/Lieder ansprechbar sein, sie annehmen
4. Verschiedene ruhige Punke direkt ansprechen (der Cappo) dazu is Nr 1 nötig,
5.
6.
7.
....

Vielleicht ist das etwas kreativer als das meißte unnütze herumgerede um nebensächliche oder klare Sachverhalte, bzw die Meinungen vieler die hier mitlerweile wirklich fehl am Platz sind, bzw keiner mehr hören will, jeder kennt weil sie 100 mal wiederholt werden oder einfach dem Thema aus dem Weg gehen.

gratz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 00:45 

H96 ZePPi hat geschrieben:
Ihr könnt jetzt nochmal 82 Seiten schreiben und reitet immer weiter auf dem Selben Gaul im Kreis!

Fakt ist:
ja Rauchbomben sind scheiße
ja die Stimmung ist scheiße
ja MK hat diesmal mist gebaut ist scheiße

Um vielleicht mal davon wegzukommen, ihr ändert NIX mit eurem rumgeblubber... naja etwas hart aber gerecht.

Wer sagt er hätte das Recht leise zu sein, mein Gott bleibt doch ruhig aber bitte Ost West oder Süd, da habt ihr was ihr wollt. Wer in der Nordkurve ist, sollte da sein um für sein Team Lautstark dazusein, die frage ist wie können wir es schaffen alle dazu zu bekommen.

1. Beschallungsanlage verbessern (unbedingt nötig)
2. Lieder für alle bekannt machen
3. Für Neue Ideen/Lieder ansprechbar sein, sie annehmen
4. Verschiedene ruhige Punke direkt ansprechen (der Cappo) dazu is Nr 1 nötig,
5.
6.
7.
....

Vielleicht ist das etwas kreativer als das meißte unnütze herumgerede um nebensächliche oder klare Sachverhalte, bzw die Meinungen vieler die hier mitlerweile wirklich fehl am Platz sind, bzw keiner mehr hören will, jeder kennt weil sie 100 mal wiederholt werden oder einfach dem Thema aus dem Weg gehen.

gratz

richitg^^

was ich vll noch dazu tun würde ist ein besseres verhältnis der brigade und der UH zu schaffen aber da ich net weiß(gebe ich offen zu) warum diese beidne fraktionen sich net verstehen wird das vll eher schwierig

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 11:49 

Haben die Ultras heute wieder ne Aktion geplant?

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 12:25 

Heut spielt Deutschland und nicht 96, glaube da interessieren sich eh nicht so viele für die Ultras aus Hannover ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 13:45 

Aua, Aua, Aua.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 14:32 

jop^^
aber vergisst es net am ende des jahres ist die deutsche nationalmannschaft aauch bei uns im haus zu gast^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 14:34 

hsv_96 hat geschrieben:
jop^^
aber vergisst es net am ende des jahres ist die deutsche nationalmannschaft aauch bei uns im haus zu gast^^

im niedersachsenstadion? wo kann man das nachlesen?

edit: tatsache, das is ja völlig an mir vorbeigegangen... vllt gibts ja sogar n vorverkaufsrecht für DK-inhaber :lol:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 08:04 

Der Papa + Penola1896 :D

kann Euch nur beipflichten! Hoffentlich ist dieser Spuk bald vorbei und alle
kommen zur Besinnung! Zum Bayernspiel bitte Stimmung von der 1. Minute an !!

Und alle, die keine Stimmung machen wollen, demonstrieren bitte vor dem Stadion ( und bitte gebt Eure Eintrittskarten an Fans weiter, die für die Mannschaft Stimmung machen möchten).

PS: Ich steh zu meiner Meinung, wie ganz viele hier in diesem Thread auch, und sehe der weiteren " Heruntermacherei" Andersdenkender gelassen entgegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 08:15 

Genau. Protest gegen Ungerechtigkeit ist Unsinn. Kann man auch zuhause protestieren. Linke wird rausgeschmissen. Egal. Nimmt man hin. Martin Kind wird sich deinen Post mit Genuss vorlesen lassen. Brav gemacht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 82 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 445  Nächste