Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
 Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 13:37 

Dennoch ist es einfach unprofessionell, sich in der Situation so zu verhalten. Er wusste doch, wie es um ihn steht.

Und wenn man sich jetzt mal wieder kurz in Gedanken ruft, wie viel Kohle der Typ dafür bekommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 14:00 

Ja schon klar, aber trotzdem wäre ganz objektiv gesehen eine Sperre für mehr als ein Spiel (für die gelbrote) nicht gerechtfertigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 23:44 

Und nun ist es ja auch endgültig: Bayern hatte Erfolg in der Berufung .. Nur noch 1 Spiel Sperre für Van Bommel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:04 

Aber dafür ist auch Olli Kahn für das Hinspiel gesperrt!!

http://www.kicker.de/fussball/chleague/ ... el/363174/

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 21:00 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Im DSF haben sie den Fall ungefähr so geschildert: Oliver Kahn sollte eine Urinprobe abgeben, leider kam da 2 Stunden nichts, obwohl er extra viele Getränke zu sich nahm. Als der Titan nun endlich konnte, war der Dopingkontrolleur mit dem Ergebnis überhaupt nicht einverstanden, denn dieser hat ihm beim Pullern nicht zugeschaut. Eine zweite Urinprobe war nun fällig, da gab es Mecker.

Eine lustige Geschichte, obwohl ich die Sperre für einen absoluten Witz halte. Ok, wenn Oli böse wird, beißt er schon mal zu. Man müsste natürlich im Einzelnen wissen was Oli von sich gegeben hat, aber wenn er total ausfallend geworden wäre, hätte dies sicherlich auch die Öffentlichkeit erreicht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.03.2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 21:29 

AndréMeistro hat geschrieben:
Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Im DSF haben sie den Fall ungefähr so geschildert: Oliver Kahn sollte eine Urinprobe abgeben, leider kam da 2 Stunden nichts, obwohl er extra viele Getränke zu sich nahm. Als der Titan nun endlich konnte, war der Dopingkontrolleur mit dem Ergebnis überhaupt nicht einverstanden, denn dieser hat ihm beim Pullern nicht zugeschaut. Eine zweite Urinprobe war nun fällig, da gab es mecker.

Eine lustige Geschichte, obwohl ich die Sperre für einen absoluten Witz halte. Ok, wenn Oli böse wird, beißt er schon mal zu. Man müsste natürlich im Einzelnen wissen was Oli von sich gegeben hat, aber wenn er total ausfallend geworden wäre, hätte dies sicherlich auch die Öffentlichkeit erreicht.

Wenn man überlegt, was sich Kahn schon in der Liga für Tritte und andere Tätlichkeiten erlaubt hat, finde ich es ok, dass er endlich mal für was gesperrt wird. Auch wenn es nur so eine "kleine" Sache ist... Mich wundert nur, dass Lucio nur die Hälfte der Strafe zahlen muss, und nicht gesperrt wird... hat wahrscheinlich auf portugiesisch geflucht, und der Doc hat es nicht verstanden.

Also, Olli, ab in den Volkshochschul Portugiesisch, und schön so fluchen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 23:32 

Diese Sperre ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Man kann zu Kahn stehen wie man will, aber wenn man ihn hätte bestrafen wollen, hätte man ihm lieber eine Geldstrafe aufbrummen sollen. Wieso soll ein andere Klub, in dem Falle Mailand, sportlich von einem vermeintlichen Fehltritt bei der Doping-Kontrolle profitieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 23:36 

Weil diese Dopingkontrollen zum Sport dazugehören, und Fehltritte somit auch im sportlichen Bereich bestraft werden sollten...?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 23:56 

Oder weil Milan der nächste Gegner ist und Herr Berlusconi ne Menge Geld hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 00:12 

Ach Leute!!! Ist ja immer das gleiche mit diesen Verschwörungstheorien!! Komisch dass dieser jubelnde Schiedsrichter in Holland ohne weitere Theorien davongekommen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 08:52 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
...hätte man ihm lieber eine Geldstrafe aufbrummen sollen.

So wie Lucio, knapp über 6 T€? "Ich laaaach mich tooooot!" um den gesperrten Titan mal zu zitieren.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 09:34 

Ohne Worte ! Der Ösi-Arzt ist eingepennt und regt sich jetzt auf...
Geldstrafe hätte völlig gereicht. Wenn Kahn handgreiflich geworden wäre, aber so...
Typisch UEFA !!!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 11:26 

rostomat hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
...hätte man ihm lieber eine Geldstrafe aufbrummen sollen.

So wie Lucio, knapp über 6 T€? "Ich laaaach mich tooooot!" um den gesperrten Titan mal zu zitieren.

Nein, es hätte ruhig eine richtig empfindliche Geldtrafe sein können, meinetwegen sogar sechs-stellig. Es kann nur nicht sein, dass ein anderer Verein auf diese Weise sportlich profitiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 11:53 

Ich verstehe gar nicht wie dem Olli das passieren konnte, er ist doch eigentlich immer sehr besonnen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 13:02 
✝ Unvergessen

Genau. Man sollte die UEFA von diesem Umstand in Kenntnis setzen. Damit die das bei der Berufungsverhandlung berücksichtigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 14:06 

Lächerlich sondergleichen, wegen solch einer Aktion jemanden für ein Spiel zu sperren!
Da stand der AC Mailand schon fast mit beiden Beinen in der Serie B und nun kriegen sie noch Blumen vor die Füße geworfen.

Im übrigen gibt es einen Generaldirektor der UEFA für die Erledigung des "Tagesgeschäfts".
Eben dieser ist zufälligerweise ein Herr namens, Gianni Infantino (Italiener), ach ja, Jurist ist er auch.

Bei der ganzen Uefa und und und, ist sowieso einiges faul und korrupt, ob nun nur auf die lächerliche Sperre oder den Generaldirektor bezogen.

PS: Wenn man wegen solch einer Aktion ein Spiel Sperre bekommt, dann müssten die Spieler von Valencia und Inter Mailand lebenslang gesperrt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 14:47 

.... und vor allem dürfte der AC Milan gar nicht in diesem Wettbewerb vertreten sein.

Wobei der Rensing wahrlich kein schlechter ist. Das wird den Italienern zumindest nicht weiter helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 16:00 

Bayern wird doch sicherlich Berufung einlegen, oder nicht? Weiß da jemand was?
Spielsperre für sowas, habe ich ja noch nie gehört!
Ist 100%ig auch nicht das erste Mal, dass es bei der Urinprobenabgabe Probleme gibt ... :roll: Wird jedenfalls so dargestellt, als wäre das zum allerersten Mal in der Fußballgeschichte vorgekommen, was ich mir nun gar nicht vorstellen kann ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 18:38 

Zitat:
Kahn soll mit Urin-Probe geworfen haben

Torhüter Oliver Kahn hatte kürzlich nach einem Champions-League-Spiel einen Eklat ausgelöst. Wieso und womit wussten nur wenige. Jetzt kam raus: Er hat sich wirklich ziemlich daneben benommen.

Kahn soll bei seiner umstrittenen Dopingprobe nach Angaben von UEFA-Kontrolleur Franz Krösslhuber mit einer Urin-Probe um sich geworfen haben. Zu dem Eklat sei es nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid gekommen, als der Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München von ihm zuvor unbeachtet plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor ihm aufgetaucht sei, sagte der Dopingarzt der „Bild“-Zeitung (Samstag-Ausgabe). Als er Kahn aufgefordert habe, die Probe zu wiederholen, habe dieser den Becher in eine Toilette geschleudert und dabei auch Unterlagen des Kontrolleurs bespritzt. „Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigung dabei.“

Wegen seines schlechten Benehmens bei der Doping-Kontrolle war Kahn für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand gesperrt worden. Die Vereinsführung des FC Bayern will erst nach einer Überprüfung der schriftlichen Urteilsbegründung über eine mögliche Berufung entscheiden.

Kahn hatte sich für sein Benehmen entschuldigt. „Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt“, gab der Routinier als Grund für seinen Ausraster an. Mit einer Sperre rechnete Kahn aber nicht: „Ich habe jetzt über 100 Champions League-Spiele gemacht - und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Also gehe ich davon aus, dass ich spiele.“ Krösslhuber notierte den Vorfall, nahm den Torhüter aber im TV- Sender N24 in Schutz. „Nach dem Spiel ist ohnehin der Stress-Pegel sehr hoch. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es zu emotionalen Ausbrüchen kommt.“

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 11:14 

Was hat eigentlich die Schnarchnase Dopingarzt gemacht, hat der zwei Stunden sich im VIP-Raum den Bauch mit bayerischen Köstlichkeiten vollgehauen?
Das würde mich schon zusätzlich interessieren. Heuchelnd Verständnis zeigen und dann hübsch Berichte für die UEFA verfassen, tja, unsere lieben Ösis sind schon ein nettes Völkchen :lol:

Und was will die UEFA eigentlich mit diesen Druckversuchen gegen Bayern erreichen?

Wo ist die Unterstützung der deutschen Vertreter in der UEFA?

Was macht eigentlich der so nette Herr MV, Frühstücksdirektor dank Platinis Gnaden bei der UEFA so den ganzen lieben langen Tag...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste