Mainz 05 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 16:19 |
|
|
Vom Gefühl her glaube ich das Mainz nicht absteigt, was mich für die Fans schon freuen würde.
Die Mainzer Fans mag ich einfach, sind eigentlich immer locker und lustig.
Der Klopp dagegen ist für mich einfach nur ein Selbstdarsteller mit großem Mundwerk, aber wenig dahinter.
Der sollte Trainer bei Werder werden, dann wären die zwei Dinge die ich im Fußball überhaupt nicht mag, wenigstens beisammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2007 22:51 |
|
|
Geil, geil, geil.
King Kloppo I beleidigt den Schiri und sein Präsident sieht einen Skandal - weil es die Zuschauer gehört haben:
Zitat: Rückendeckung bekommt Klopp von seinem Mainzer Präsidenten Harald Strutz (56). Der klagt sogar die TV-Macher an: „Ich wehre mich dagegen, dass TV-Sender ihre Mikrofone direkt an der Bank positionieren, um Trainer zu demaskieren. Für mich ist das akustischer Paparazzi-Journalismus.“
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/20/klopp-juergen-ausraster/beleidigung-schiri-idiot.html
Mann, wie ich diesem Pack den Abstieg wünsche... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 00:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich finde die Sentenz "akustischer Paparazzi-Journalismus" sehr gelungen.
Und plädiere deshalb für nochne Saisong Helau.
Nee, also es ist schon 'ne Kunst, so einen Verein ein paar Jahre in der Liga zu halten. Hut ab.
Leider habe ich meine diesjährige Abstiegswette schon fast verloren. 08 klappt es aber mit 05 kloppogarantiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 09:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich finde die Sentenz "akustischer Paparazzi-Journalismus" sehr gelungen.
In der Tat! Wie er wohl die spanischen Lippenleser bezeichnen würde, die in der dortigen Liga von Zeitungen zum Einsatz gebracht werden...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 09:22 |
|
|
Hoffentlich wird der Knabe gesperrt. Dann sieht er endlich,das er sich nicht alles erlauben kann. Da scheint einem der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein.
Ich hoffe ja auch immer noch auf einen Abstieg dieses Clowns !!!
Wie heisst es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 11:20 |
|
|
Aber, aber, aber... Die Mainzer sind doch so ein lustiges Völkchen. Und der Kloppo... Das ist doch der tollste Schwiegersohntyp, den man sich vorstellen kann. Da bricht jetzt wirklich eine Welt für mich zusammen. 
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 12:36 |
|
|
Na ja, die Mißgunst gegenüber den Mainzern rührt wohl noch aus der UEFA-CUP-Anti-Fair-Play-Geschichte, wo sich die Mainzer ja nun wirklich nicht als Fair-Play-Team geoutet haben. Ich bin da auch wie Einige hier genauso geartet, daß ich zumindest den Mainzern keine Träne nachweinen würde (wenn sie denn dieses Jahr absteigen, was ich nicht glaube, eher wird die Liga aufgestockt!).
Sicher, einen gewissen Unterhaltungswert haben die Mainzer bestimmt.
Und der Klopp spielt natürlich die komplette Klaviatur der Medien. Aber wer mit Kerner zusammenarbeitet....
Für mich ist das Mainzer Übel in erster Linie der Mainzelmännchen-Präsi, der ja auch 'ne große Nummer beim DFB ist (deshalb ja wohl die Mainzer so nett in den UEFA-Schieber-Cup gerutscht sind).
Wo haben die die Kohle für die Neuverpflichtungen zur Rückrunde her?
DFB/DFL-Auflagen beachtet (?), Wettbewerbsverzerrung, ach, was weiß ich, was einem da für Gedanken kommen...
Und dieser Typ erdreistet sich jetzt, über die von den Medien erkannten Pöbeleien seines hochbezahlten, leitenden Angestellten sich zu echauffieren?
Ich lach mich schlapp.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß Klopp ernsthaft gesperrt wird: In Mainz kuschen ja sogar die Schiedsrichter (Keiner will was gehört haben, kein Sonderbericht etc). Immerhin wäre Klopp "Wiederholungstäter"!
Vielleicht eine kleine "Anerkennungsprämie" für einen guten Zweck muß Kloppo zahlen; was sicherlich auch dann der FSV überweisen wird.
Absolut 'ne typische Karnevalsnummer, das Ganze.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Schreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2007 13:16 |
|
|
Mir ist Mainz relativ sympathisch. Und Herr Klopp ebenfalls. Find's dass sie dem Rest der Liga mal klarmachen, dass "die kleinen" nicht zu unterschätzen sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 13:16 |
|
|
Mir ist Jürgen Klopp so sympathisch wie Johhannes B. Kerner. JBK ist mir so sympathisch wie Reinhold Beckmann. Und Reinhold Beckmann ist mir so sympathisch wie ne Nierenkolik. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 14:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Spannen wir mal den Bogen weiter, wenn O.Kahn für ein spiel in CL gesperrt wird, dann müsste die Bestrafung für Herrn klopp aber darüber liegen. Ich bin gespannt.
Eine Frechheit ist das was der Herr Strutz von sich gibt. Natürlich gehören Emotionen im fussball dazu, aber keine Beleidigungen. Aber vermutlich ist das in seinem Sinne sogar Fair-Play.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 15:01 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
schade, daß am bruchweg z.z. keine baustelle ist, mit container. würde lustig sein kloppo darin zu sehen. so wie seinerzeit reimann in frankfurt über mehrere spiele. (das sah hart aus. wie gefängnis.)
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 15:32 |
|
|
Wenn Werner Biskup in Pöbellaune war, hatte er immer einige Atü auf dem Kessel. Vielleicht sollte Strutz Klopp vorm Spiel mal pusten lassen, sonst könnte das böse enden.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 17:10 |
|
|
Clown Kloppo müsste mal 2 Spiele auf der Tribüne sitzen !!! Das wäre doch was. Pöbeln,beleidigen und hinterher den Unwissenden spielen.
Das passt ins Bild dieses Herrn...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 18:19 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Neues Feindbild? Klinsmann-Ersatz gefunden? Ausschließlich nur die Dinge betrachten und bewerten, die zum eigenen Bild passen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 21:12 |
|
|
Eule hat geschrieben: Neues Feindbild? Klinsmann-Ersatz gefunden? Ausschließlich nur die Dinge betrachten und bewerten, die zum eigenen Bild passen. 
Nö, Klopp und der ganze ZDF-hausgemachte Mainz-Hype gehen mir einfach nur tierisch auf den Sack.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 01:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Sämtliche Skilehrer dieser Alpenwelt sind an dem Vorhaben gescheitert, El Filigrano insbesondere auf den schwarzen Pisten etwas vom genetisch bedingten hannöversch-preußischen Hurra-Stil zu nehmen und a bisserl Eleganz zu vermitteln.
Mainz dagegen mischt noch immer zidanelegant mit.
Der Hauptmatodor aber heißt Klopp.
Also, Eule, auch in diesem Fall uhuhe ich mit.
Aber demnächst in diesem Theater könnte Kloppo schon mal einen Gang runter schalten. Mainz so lange inder Liga zu halten - grandiose Leistung. Da muss man dann nicht mehr ständig den Youngster-Trainer-Kasper machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 10:55 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: hannöversch-preußischen Hurra-Stil
...ist zwar Off-Topic, aber möchte doch mal kurz erwähnen, daß ich mich als Hannoveraner ganz bestimmt nicht als Preuße betrachte.
Unser kleines Königreich mußte sich den Preußen beugen, weil die Österreicher uns die zugesagte Unterstützung versagten...
Ist die Ultra-Kurzversion und auch überhaupt nicht wichtig. Reagiere hier nur etwas dünnhäutig, weil ich längere Zeit in Bayern gewohnt habe und mich immer dagegen gewährt habe, "a Preiß" zu sein. Was natürlich komplette Zeitverschwendung ist, weil der Horizont des Bayern nur bis zu seinen Landesgrenzen geht, und alles nördlich davon "Preußen" ist. Egal, auch nutzlose Beiträge müssen sein ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 10:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Eine Frechheit ist das was der Herr Strutz von sich gibt. Natürlich gehören Emotionen im fussball dazu, aber keine Beleidigungen. Aber vermutlich ist das in seinem Sinne sogar Fair-Play.
Typisch für Mainz halt: kein Wort über die nachgewiesene Verfehlung des eigenen Trainer-Gottes, aber die Medien und die Außenwelt sind böööööse. Ich denke auch, dass eine Strafe hier zwingend notwendig ist. Aber wir alle wissen ja, dass das nicht passieren wird.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 12:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
OH96, Du hast historisch natürlich völlig Recht. Aber sportlich nicht. Du müsstest mich nur einmal so eine ekelhaft vereiste schwarze Piste runtereimern sehen, dann würdest Du mir zustimmen: Es gibt auch Phänomene, die doch eigentlich unmöglich sein sollten. Zum Beispiel einen Ackergaul, der sich für einen Adler hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 13:53 |
|
|
@ El Filigrano:  Der Punkt geht an Dich !
|
|
Nach oben |
|
 |
|