Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 11:46 

Tanne hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Newfi hat geschrieben:
Klasnic ist wenigstens ablösefrei. Warum nicht???

Eben! Der wird sich doch die Hände reiben, dass er endlich bei seinem Traumverein Hannover 96 anheuern darf!

naja hört sich vielleicht doof an, aber in Hannover hat er seine neue Niere bekommen und von daher hat diese Stadt villeicht positivne Einfluss auf ihn.
Vielleicht würde er dann doch 96 bevorzugen als Stuttgart oder sonst einen Verein...

Das tut es wirklich...

na gut wenn DU es sagst, dann glaube ich es mal...

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 12:22 

edit

Zuletzt geändert von surprise am 24.03.2007 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 12:23 

Hört sich wirklich blöd an ...

Wunschdenken :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 13:28 

Habt ihr eigentlich auch nur die geringste Ahnung, was es heißt, eine Niere transplantiert bekommen zu haben? Das ist ein bisschen was anderes, als sich den Blinddarm rausnehmen zu lassen.

Es wird viele Monate, wenn nicht Jahre dauern, bis er wieder einigermaßen fit ist. Ob er überhaupt mal wieder Leistungssport auf dem Niveau eines Profifußballers betreiben kann steht in den Sternen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 19:58 

surprise...habe ich nicht geschrieben...in der zeit vor podolski...
das ist ja schon ein paar tage länger her als jetzt der streit mit den beiden club's losging...
ich hab ihn selbst gesehen...und 3 wochen später kam ein bericht über ihn im wdr...der junge ist eiskalt vor der hütte...
leider wurde er schwer verletzt...und hatte mühe wieder an die mannschaft rann zu kommen...
er hätte köl im alleingang in die erste liga geschossen... :wink:

surprise hat geschrieben:
@Octo:
Du scheinst ja ein wahrer Talentsichter zu sein ... Nur weil Leverkusen und Köln einen Rechtsstreit um den geführt haben, heißt es noch nicht das er auch wirklich so gut ist .. Waren eigentlich nicht wirklich viele Vereine an ihm dran und Leverkusen ist bei weitem kein Topclub mehr in der BuLi (zur Zeit).
Poldi ist um Klassen besser!

Zu Diego: Außnahmespieler gibt es immer, aber in der Regel ist es halt so, dass sich Spieler später entwickeln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:26 

da wird z. teil über eine verlängerung yankovs debattiert, und heute lese ich was über ein interesse heckings für einen kleinen franzosen aus siegen (3.liga).

ein - 2 sog. Perspektivspieler halte ich fast jedes jahr für sinnvoll.
wir aber haben hauptaugenmerk auf unterklassige ligen und ersatzbänke.

bei den zielen, die wir uns langsam mal stecken sollten...- ist das sinnvoll???

anders: wir schaffen die internationale qualifikation...- sind wir mit den spielern die verpflichtet wurden, oder jetzt genannt werden wirklich gut aufgestellt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 10:27 

Jetzt beobachtet ihr für die neue Saison schon einen Bremer von der Regionalliga Mannschaft...

Polenz unter Beobachtung

BREMEN (flü) Geballte Prominenz tummelte sich Samstag auf dem Amateurplatz 11. Die Bundesliga-Trainer Dieter Hecking (Hannover 96) und Michael Frontzeck (Alemannia Aachen) sowie Christian Ziege, Manager von Borussia Mönchengladbach, schauten sich das Spiel zwischen Werder II und Rot-Weiß Ahlen an. Unter besonderer Beobachtung der drei: Werder-Spieler Jerome Polenz (20), der eine durchschnittliche Leistung zeigte, und der 18-jährige Stürmer Kevin Großkreutz (Ahlen).
[26.03.2007]

Quelle: Kreiszeitung.de

Daten zu Polenz:

Geburtsdatum: 07.11.1986
Größe: 1,83
Nationalität: - Deutschland
Fuss: rechts
Position: Sturm
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 250.000
Weitere Angaben: Variabel in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm einsetzbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 17:11 

derdavenstedter hat geschrieben:
da wird z. teil über eine verlängerung yankovs debattiert, und heute lese ich was über ein interesse heckings für einen kleinen franzosen aus siegen (3.liga).

ein - 2 sog. Perspektivspieler halte ich fast jedes jahr für sinnvoll.
wir aber haben hauptaugenmerk auf unterklassige ligen und ersatzbänke.

bei den zielen, die wir uns langsam mal stecken sollten...- ist das sinnvoll???

anders: wir schaffen die internationale qualifikation...- sind wir mit den spielern die verpflichtet wurden, oder jetzt genannt werden wirklich gut aufgestellt???

Es wird immer und überall über irgendjemand spekuliert. Nur nicht über die, die tatsächlich kommen, z. B. Kleine. Ich habe soviel Vertrauen in DH, dass er das schon machen wird. Vorher alles schon in Frage stellen bringt nichts.

Wenn ich mich recht entsinne, war das Ziel "Internationaler Wettbewerb" für 2009/2010 anvisiert worden. Ich kenne die finanziellen Möglichkeit des Vereins nicht. Ich konnte mir aber in den letzten Monaten ein Überblick über die Arbeitsweise des Trainers machen. Und das gibt Anlass zu großer Hoffnung, denn er hat gezeigt, dass er aus eher durchschnittlichen Spielern eine gute Mannschaft formen kann. Also abwarten und Tee trinken.

Wenn ich nochmal ganz unbescheiden daran erinnern darf, vor wenigen Monaten waren die Roten nich stark abstiegsgefährdet und nun kann es nicht schnell genug Richtung Europa gehen. Ich würde es auch lieber sehen, wenn 96 schon nächste Saison international spielt. Aber herbeireden lässt es sich nicht. Das muss sich entwickeln. Und sollte es tatsächlich schon früher klappen, als 2009/2010, freue ich mich umso mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 19:06 

Bitte nicht schon wieder einen Stürmer aus Bochum !
Der "der Eine" der nicht's bringt reicht doch wohl !
Die Walze kommt zur neuen Saison noch groß raus !
Wetten daß !!!
Fraglich nur ob's der Thomas B. noch mal packt.
Ps.
900.000 die angeblich für Yankov im Raum stehen, halte ich für viel zu viel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 19:23 

Länderspielreise nach Prag beendet, klar gewonnen und im besten Steakhouse von Prag den vermissten Sohn getroffen, der sich gefreut hat hat als ich mit meiner 96er Mitgliedskarte gewunken habe und auf die Frage, ob er nun im Sommer zurück kommt oder nicht, nur gelächelt hat..

Fakt ist, das er topfit aussieht und überhaupt keinen depressiven Eindruck macht. Hab ihn damals noch in Hannover während seiner letzten Wochen gesehen und fand, da sah er schlechter aus...

Da ich nur 150 km bis Prag habe werde ich mir mal demnächst die Freude machen, mir ein paar Spiele anzusehen.

Auch wenn das hier nicht reingehört, musste ich das loswerden, denn den Jan zu sehen war geiler als die ganze Nationalmannschaft es jemals sein kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 20:42 

docfeelgood hat geschrieben:
Ich wollte mit Dir auch nicht die notwendigen Eigenschaften zusammenstellen, die ein gemachter Zehner mit sich bringt...

Ach, so! Dann muss ich das hier wohl völlig missverstanden haben .....:

docfeelgood hat Folgendes geschrieben:
Und an den Roten Bruder: Was sonst macht den einen guten zentralen Mittelfeldspieler sonst noch aus, wenn nicht diese Kriterien?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 21:17 

Jan gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich hat sein lächeln was positives... :P

Wenn man die ganzen "TOPLEUTE" in der Zeitung ließt, die hier so im Gespräch sind, bekommt man echt schlechte laune.
Signale richtung Europa bzw. oberes mittelfeld sind spieler aus der zweiten und dritten liga nicht gerade.

WARUM DANN NICHT ES MIT JAN VERSUCHEN.
Oder sind leute aus der zweiten und dritten liga etwa besser?
Perspektiv-Spieler sind ja ganz ok, aber wie wäre es mal mit einem richtig guten deruns gleich weiterbringt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 22:30 

Gaetan Krebs aus Siegen???
Nun ist aber mal gut...
Ein Hochstätter sitzt in Holland und schaut sich die Nationalspieler von Rumänien an (die ich sehr sehr stark finde) und dann kommt man mit einem aus der Regionalliga?!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 22:31 

Marten hat geschrieben:
Jan gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich hat sein lächeln was positives... :P

Wenn man die ganzen "TOPLEUTE" in der Zeitung ließt, die hier so im Gespräch sind, bekommt man echt schlechte laune.
Signale richtung Europa bzw. oberes mittelfeld sind spieler aus der zweiten und dritten liga nicht gerade.

WARUM DANN NICHT ES MIT JAN VERSUCHEN.
Oder sind leute aus der zweiten und dritten liga etwa besser?
Perspektiv-Spieler sind ja ganz ok, aber wie wäre es mal mit einem richtig guten deruns gleich weiterbringt!

Warum es dann nicht mal mit Jan versuchen? Weil die Leute, die das zu entscheiden hatten, sich gegen JS entschieden haben, auch wenn Du weiter JS herbeireden willst. Die Entscheidung ist gegen ihn gefalllen. Nutzt es da, ihn weiter herbeireden zu wollen?

Übrigens aus welcher Liga kommen Huszti, Rosenthal und Enke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 22:45 

huszti kommt aus der1. französischenliga.
enke hat vor teneriffa beim fc barcelona, fenerbahce istanbul und benfica unter vertrag gestanden
und rosenthal kommt aus der eigenen jugend und hat damit nichts gekostet.

willst du das mit siegen oder lautern vergleichen? krebs und hajnal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 23:28 

Gangster2000 schrieb: Da ich nur 150 km bis Prag habe werde ich mir mal demnächst die Freude machen, mir ein paar Spiele anzusehen.

Frage: Nimmst Du mich mit oder fahren wir zusammen dann könnte ich Dich auch mitnehmen?? Ist auch nicht weit von hier bis Prag!!!

(komm manchmal nicht so ganz klar mit den Kästchen beim zitieren...)

Betreff des Beitrags: Gaetan Krebs
BeitragVerfasst: 26.03.2007 23:52 

Gaetan Krebs kann ich leider nur empfehlen! Seid aber nicht die einzigen die ein Auge auf ihn geworfen habe. Kann mir natürlich bei einem Abgang in Siegen nur wünschen das er nach Hannover geht.
Er ist ein super Spieler, schnell, flink und agil.
Ist natürlich Schade das wir als Regionalligist wahrscheinlich wieder einen talentierten Spieler verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 00:13 

1893 hat geschrieben:
Gangster2000 schrieb: Da ich nur 150 km bis Prag habe werde ich mir mal demnächst die Freude machen, mir ein paar Spiele anzusehen.

Frage: Nimmst Du mich mit oder fahren wir zusammen dann könnte ich Dich auch mitnehmen?? Ist auch nicht weit von hier bis Prag!!!

Na bis zu mir sinds von Erlangen mal locker 160 km, ich bin so in etwa in der Mitte zwischen Dir und Prag. Wie auch immer werd ich mir das antun und mir Sparta live ansehen und hoffe, das Jan dann auch spielt.

Hab heute noch ausspioniert, wo man Karten kauft und auch wo das Trainingsgelände ist. Leider war dort Totentanz, hätte gerne versucht nochmals " Guten Tach" zu sagen.

Kannst ja mal ne PN schicken, ich werd die Tage mal den Spielplan studieren, obwohls mir egal ist, gegen wen Sparta spielt, Hauptsache der Jan sitzt nicht gerade dann mal nur auf der Bank.

Hätte ihn am Sonntag am liebsten ins Auto gezerrt und zur Kindschen Villa nach Burgwedel gekarrt.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 00:31 

gangster2000 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Na bis zu mir sinds von Erlangen mal locker 160 km, ich bin so in etwa in der Mitte zwischen Dir und Prag. Wie auch immer werd ich mir das antun und mir Sparta live ansehen und hoffe, das Jan dann auch spielt.

Hab heute noch ausspioniert, wo man Karten kauft und auch wo das Trainingsgelände ist. Leider war dort Totentanz, hätte gerne versucht nochmals " Guten Tach" zu sagen.

Kannst ja mal ne PN schicken, ich werd die Tage mal den Spielplan studieren, obwohls mir egal ist, gegen wen Sparta spielt, Hauptsache der Jan sitzt nicht gerade dann mal nur auf der Bank.

Hätte ihn am Sonntag am liebsten ins Auto gezerrt und zur Kindschen Villa nach Burgwedel gekarrt.... 8)

Ich glaube wenn wir ihn zu zweit entführen, dann hat er keine Schangse! Dann muß er mit.

Mit solchen Sachen zu erzählen oder schreiben muß man aber immer vorsichtig sein, stell Dir mal vor, er wird tatsächlich entführt, dann wird ja immer wer verdächtigt!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007 08:30 

1893 hat geschrieben:
[...]Ich glaube wenn wir ihn zu zweit entführen, dann hat er keine Schangse! Dann muß er mit.[...]

Ich denke, daß heißt schoncksen? :lol:

Gruß,
Quitschee

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 243  Nächste