Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 08:44 

Mich wundert es, dass es bei euch noch nicht bekannt ist:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/6557970

und

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/6557982

Zitat aus dem Bericht:

"Seit gestern Vormittag gegen 10 Uhr steht der Verein vor dem Aus."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 10:30 

Ich denke das es hier schon bekannt ist, zumindest bei denen die newsclick lesen.
Ich denke das da das letzte Wort von Staake noch nicht gesprochen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das er den Verein mal einfach so fallen läßt, er weiß schließlich genau was das für diesen Traditionsverein und das ist Braunschweig nun mal, bedeuten würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 10:45 

...die raufen sich schon irgendwie wieder alle zusammen. Der Verein hat große Sympathien in Braunschweig, sicherlich nicht zuletzt wegen der Beziehung Hannover/Braunschweig und 96/Eintracht.

Und sollten die es gar nicht gebacken bekommen (immerhin hat Glogowski seine Griffel im Spiel), dann müssen wir Fans von Hannover 96 eben ein Benefizspiel fordern und eine Spendenaktion starten - wir können doch nicht auf unser Feindbild verzichten ! :wink: Und hey, stellt Euch mal vor, wie das wäre - wenn's den BTSV nur noch gäbe, weil wir eingesprungen sind ! :lol:

Nur Spinnerei, denn ich bin mir sicher, daß die sich alleine fangen. In der dritten Liga ! :twisted:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 12:42 
✝ Unvergessen

Och nö, Aantracht, was soll der Quatsch?

Meine Lieblingsfeinde im Orkus? Das geht doch nicht.

Da käme ja die ganze Dialektik ins Rutschen.

Also, nehmt Euch jetzt gefälligst mal zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 13:07 

Diese hübsche Nachricht steht heute auch in der HAZ... unter Kleingedrucktem natürlich nur, so wie es sich für eine hauptstädtische Berichterstattung über Marginalia im Zonenrand gehört.

Ansonsten stimme ich Filigrano zu: Lieber Herr Klein-Abramovitch, so geht das nicht, mir einfach meinen Lieblingsfeind aus dem Verkehr zu ziehen! Und warum? Nur weil die "Taaasck Fooorrrsch" die Sache an die Wand gefahren, ferner unser Willi Reimann sich klammheimlich als überzeugter Roter entpuppt hat und schließlich einige Notabeln in Potsdam den Sponsoren ans Bein pinkeln.

Aber deswegen wirft man doch nicht das Handtuch!
Beleidigtsein, lieber Herr Klein-Abramovitch, taugt nicht fürs Geschäft (oder wie man im Zonenrand sagt: führs Bissinäss).

Also: Kopf hoch! Und... weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 13:21 

Ich glaube der Löwe brüllt nur. Staake will schließlich die Fußballsparte aus dem Gesamtverein auslösen und in eine GmbH oder eine ähnliche Rechtsform umwandeln. Der neuen Firma soll er natürlich vorstehen. Die Argumente für und wider einer solchen Ausgliederung sollten ja bekannt sein. Daher schmeckt dass der Mitgliedschaft nicht, die Staake zwar gerne als starken Partner hat, aber das Zepter ungern aus der Hand gibt. Zumal er seit Herbst schon nahezu im Zentrum der Macht steht (Vorsteher der sogenannten Task Force, die Eintracht retten sollte) und dabei viel Geld verbrannt hat, sowie natürlich gewaltige Mitschuld am derzeitigen Chaos trägt.
Aktuell formiert sich eine vereinsinterne Opposition, die Rechenschaft von Staake und Glogowski für die aktuelle Entwicklung und die untransparenten Zukunftspläne einfordert. Das schmeckt Staake natürlich nicht, daher lässt er die Muskeln spielen. Sollte er wirklich das sinkende Schiff verlassen, wenn er es nicht schafft die Macht endgültig an sich zu reißen, wäre das trotz aller bisherigen Verdienste ziemlich charakterlos (in meinen Augen). Schließlich hat er gerade 1,? Millionen für neue Spieler verbraten, von denen die Verträge auch nur für die 2.Liga gelten. Nun kann man den Verein doch nicht einfach mit dieser Hypothek seiner selbst überlassen und die lebensnotwendige Partnerschaft kündigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 13:24 

Ich weiß nicht, geht es euch auch so wie mir?

Nach alledem was in den letzten Wochen und Monaten im Zonenrandgebiet so passiert ist, kann man Braunschwaig doch schon gar nicht mehr als Feind bzw. Rivale ernst nehmen. Ganz im Gegenteil, im Prinzip kann man die doch nur noch bemitleiden.

Ich habe mal gelernt, dass man Leute, die am Boden liegen, in Ruhe lassen sollen. Braunschwaig liegt nicht am Boden, sondern schon lange drunter. In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 13:50 

Sicher, auf Braunschweig braucht man nicht draufzuhauen zur Zeit. Die machen sich selbst Probleme genug. Und in der dritten Liga werden sie auch als "Feindbild" nicht taugen.

Das Verhältnis zwischen mir als 96-Fan und der Eintracht ist eines, das ziemlich viel mit Humor zu tun hat, denn ich nehme die Eintracht schon lange nicht mehr für voll. Ziemlich verwundert bin ich über die in jedem Spiel neu aufkommenen Gesänge gegen Braunschweig. Leicht amüsiert mache ich dann mit, aber ganz verstehen kann ich nicht, warum die Fans eines Erstligavereins sich mit diesem verdienten Zweitliga-Absteiger so intensiv beschäftigen. Natürlich, es gibt historische Gründe. Die meisten Fans, die so lautstark gegen Braunschweig schreien, warun zu der Zeit, als sich die Feindschaft begründete, nichtmal in der Planung. ...also ?

Ich mag Braunschweig an sich nicht besonders gerne, und ich wünsche der Eintracht auch sicherlich nichts Gutes. Ich bin also auch immer dabei, wenn es darum geht gegen die Eintracht zu sticheln. Bloß - die Aufmerksamkeit, die sie bei uns bekommt, hat sie nie und nimmer verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 14:33 

El Filigrano hat geschrieben:
Och nö, Aantracht, was soll der Quatsch?

Meine Lieblingsfeinde im Orkus? Das geht doch nicht.

Da käme ja die ganze Dialektik ins Rutschen.

Also, nehmt Euch jetzt gefälligst mal zusammen.

Jetzt, lieber ElFi gerätst du in Gewissensnot :wink:.

Wenn Eintracht pleite geht, verlierst du, und vielen anderen mit dir, dein Lieblingsfeind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 12:16 

www.newsclick.de

Supercup nächstes Jahr beim VfL

Premiere in Hannover soll

Feindbilder abbauen

HANNOVER. Bislang haben mehr ihre Fanfeindschaften Schlagzeilen gemacht – künftig wollen die vier besten niedersächsischen Fußballteams, die Profis von Hannover 96, dem VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweigs und des VfL Osnabrück sich in einem gemeinsamen Turnier präsentieren.

Bei der Premiere am Sonnabend, 14. Juli, treten sie zu einem Blitzturnier mit 45-Minuten-Spielen in der AWD-Arena in Hannover an. 2008 soll der Supercup in Wolfsburg in der Volkswagen-Arena ausgespielt werden.

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff hat die Schirmherrschaft für die Erstauflage übernommen. "Die Vereine sind wichtige Werbeträger und haben mehr Anerkennung durch die Politik verdient", sagte Wulff gestern bei der Präsentation in Hannover.

Die Idee einer Landesmeisterschaft der besten Teams existiere seit vielen Jahren, sagte NFV-Präsident Karl Rothmund und freute sich: "Alle vier Teams wollen in Bestbesetzung antreten, es gibt keine Antrittsgelder oder Prämien." Alle Einnahmen gehen in die Fan- und Jugend-Arbeit der Vereine. "Mit dem Turnier wollen wir auch Feindbilder abbauen", sagte der Sportsoziologe Gunter A. Pilz. dpa

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 14:54 

"Feindbilder abbauen" :D ich glaube nicht das,dass klappen wird.Also ich kenn kein der glaubt das 96 und die BSler danach eine riesige Fanfreundschaft besitzen. :D

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007 21:21 

Hallo ElFi,
schön, dass Du Dich doch wieder am besten Thread im ganzen Forum beteiligst. Ganz glauben konnte ich das ja sowieso nicht, dass Du gar nicht mehr bei den Freunden vom Messeparklpatz Ost vorbeischaust. Bevor jetzt das ganze Forum aufschreit: Natürllich nur virtuell. Ich habe es ja immer gewusst:Ohne unsere Eintracht macht doch der ganze Fußball keinen richtigen Spaß, gell. Ich bin auf jeden Fall im Juli dabei!!! :lol: :!: Gibt es bei Euch eigentlich ermäßigte Eintrittskarten? Sozusagen als Aufbauhilfe Ost :?: Das Geld könnten wir gut für Trainer Nummer 6 gebrauchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 09:15 
✝ Unvergessen

Huschhusch, ab ins Körbchen.

Wunden lecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 07:53 

El Fi würde seine "zweite Heimat" verlieren... :wink:

Sollen sie doch pleitegehen. Wen störts ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 08:39 

Moin, Leute,
ehrlich gesagt täte es mir leid, wenn die Aantracht in der Versenkung verschwände. Da würde doch was fehlen, oder?
Auch wenn die Probleme hausgemacht sind, dass hätten sie nicht verdient. Deshalb: Glogo und der jetzige Vorstand: RAUS!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 10:05 
OH96 hat geschrieben:
Sicher, auf Braunschweig braucht man nicht draufzuhauen zur Zeit. Die machen sich selbst Probleme genug. Und in der dritten Liga werden sie auch als "Feindbild" nicht taugen.

Das Verhältnis zwischen mir als 96-Fan und der Eintracht ist eines, das ziemlich viel mit Humor zu tun hat, denn ich nehme die Eintracht schon lange nicht mehr für voll. Ziemlich verwundert bin ich über die in jedem Spiel neu aufkommenen Gesänge gegen Braunschweig. Leicht amüsiert mache ich dann mit, aber ganz verstehen kann ich nicht, warum die Fans eines Erstligavereins sich mit diesem verdienten Zweitliga-Absteiger so intensiv beschäftigen. Natürlich, es gibt historische Gründe. Die meisten Fans, die so lautstark gegen Braunschweig schreien, warun zu der Zeit, als sich die Feindschaft begründete, nichtmal in der Planung. ...also ?

Ich mag Braunschweig an sich nicht besonders gerne, und ich wünsche der Eintracht auch sicherlich nichts Gutes. Ich bin also auch immer dabei, wenn es darum geht gegen die Eintracht zu sticheln. Bloß - die Aufmerksamkeit, die sie bei uns bekommt, hat sie nie und nimmer verdient.

Dann hast Du nicht mehrere Braunschweiger Arbeitskollegen, einige gescheiterte Beziehungen mit hübschen BS-Mädels und wurdest noch nicht mindestens zehn Mal in BS wegen nichts angepöbelt. Dann hätte die verbotene Stadt die Bedeutung für Dich, die sie auch für mich hat. :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 16:41 

Reines Machtspiel beim Verein kurz vor der Ostzone !!!
Und pleite sind die doch schon seit Jahren, wenn Glogo der Arsch nicht immer so gemauschelt hätte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 09:18 

www.newsclick.de

Eintracht trotzt Freiburg nur eine Hälfte lang

2. Fußball-Bundesliga: Braunschweiger 0:2-Heimniederlage gegen den SC

Von Reiner Albring

BRAUNSCHWEIG. Das Trauerspiel bei Eintracht Braunschweig geht weiter. Der Fußball-Zweitligist unterlag gestern im eigenen Stadion dem SC Freiburg mit 0:2 (0:0). Die Breisgauer feierten im zehnten Spiel hintereinander den achten und völlig verdienten Sieg.

Während die Breisgauer mit dem Erfolg weiter ein heißer Aufstiegskandidat bleiben, trudeln die Braunschweiger als abgeschlagenes Tabellenschlusslicht ungebremst der Regionalliga entgegen. Trotz der aussichtslosen Situation fanden 12 500 Zuschauern den Weg an die Hamburger Straße. Doch die Eintracht-Fans verdeutlichten auf einem Plakat in der Südkurve, warum sie gekommen waren: "Nicht für diese Mannschaft, nur für die Kurve und unsere Stadt."

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007 10:29 
Moderator

Die haben gestern schon wieder verloren. Ist das niemanden aufgefallen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007 10:49 

Discostu hat geschrieben:
Die haben gestern schon wieder verloren. Ist das niemanden aufgefallen???

Die Sonne ist gestern aufgegangen. Darüber schreibt auch niemand. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 321  Nächste