VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 23:42 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Huhu, ich bin ja auch dabei. Weiß aber nicht wo ich sitzen werde, denn ich besorge die Karten nicht  wenn ihr eine Gruppe seht, die mit einem leicht ergrauten Rudelführer Richtung Haupttribüne torkelt, bin ich mittendrin Wäre schön, wenn ich jemanden treffe, aber mal schauen.
Haupttribüne???
in E1 ist die Stimmung
dazu fällt mir nur ein " sitzen tun nur Ärsche" ( nicht böse gemeint jasse  )
_________________ ~Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping~
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 00:52 |
|
|
Habe nur schnell ne wichtige Frage: Wir haben uns natürlich auch karten für E1 geholt und Schönes Wochenendticket. Jetzt meine Frage: Können wir mit dem WE-Ticket auch im Sonderzug fahren? Zeit wäre nämlich Ideal für die Rückfahrt. Der Regio fährt zu beschissener Zeit. Muss man sich so beeilen. Hoffe das das jemand weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 08:52 |
|
|
Eigentlich nicht, da die Fahrkarten entweder beim Einstieg oder während der Fahrt kontrolliert werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei der Rückfahrt auch so ist. Entweder fragst Du vor'm Einsteigen noch mal nach oder Du riskierst es einfach.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 10:11 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
96colin96 hat geschrieben: Haupttribüne??? in E1 ist die Stimmung dazu fällt mir nur ein " sitzen tun nur Ärsche" ( nicht böse gemeint jasse  )
Naja, ich kann natürlich auch auf die Einladung verzichten nur um im Fanblock zu sein... aber im Geld schwimmen tue ich als Azubi auch nicht  und so habe ich gleich noch haufenweisen Leute dabei, die ich kenne, sonst war ich ja immer allein unterwegs, das ist aber auch blöd.
Als Mädel wird man ganz oft doof angeschaut bzw. auch angepöbelt, das ist nicht immer schön
Aber freuen tu ich mich auf jeden Fall schon totaaal  Busfahrt und Eintritt wird nämlich vom Veranstalter unseres "Ausflugs" bezahlt, daher... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 13:47 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Habe nur schnell ne wichtige Frage: Wir haben uns natürlich auch karten für E1 geholt und Schönes Wochenendticket. Jetzt meine Frage: Können wir mit dem WE-Ticket auch im Sonderzug fahren? Zeit wäre nämlich Ideal für die Rückfahrt. Der Regio fährt zu beschissener Zeit. Muss man sich so beeilen. Hoffe das das jemand weiß.
ja ich weiß es
wenn du im sonderzug mitfährst dann musste auch ein ticket für diesen besitzten! das ticket wird auf der hinfahrt immer kontroliert! auf der rückfahrt kommt es drauf an! in frankfurt haben se es auch auffer rückfahrt kontrolliert in aachen aber zb net! ich würde mit dme regio fahren^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 13:51 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Habe nur schnell ne wichtige Frage: Wir haben uns natürlich auch karten für E1 geholt und Schönes Wochenendticket. Jetzt meine Frage: Können wir mit dem WE-Ticket auch im Sonderzug fahren? Zeit wäre nämlich Ideal für die Rückfahrt. Der Regio fährt zu beschissener Zeit. Muss man sich so beeilen. Hoffe das das jemand weiß.
Ich würde sagen nein, weil für den Fanzug brauchste eine besondere Fahrkarte ( deswegen würd er auch Sonderzug genannt).
Alle Angaben ohne Gewehr...( weil ich mir selbst nicht sicher bin)
Ich hab übrigens so eine Fahrkarte 
_________________ ~Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping~
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 14:11 |
|
|
Zitat: Ich hab übrigens so eine Fahrkarte Hoffentlich hast du kein Zitat: Gewehr
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 14:24 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Erdinger hat geschrieben: Hoffentlich hast du kein Zitat: Gewehr

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 14:53 |
|
|
Jo hab ich mir schon gedacht. Naja gut dann müssen wa mit dem Regio fahrn  Müssen wir uns nach Spielende halt ein kleines bisschen beeilen. Danke für die Auskunft 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 15:07 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die vermeintlich leichten spiele gegen bochum, mainz, cottbus, gladbach kommen mir jetzt als die schwersten vor. weil ich davon ausgehe, daß der gegner erbitterten widerstand leisten wird. also alles geben, was er überhaupt nur drauf hat.
ich hoffe, 96 stemmt sich dagegen und kontert geschickt. dann wären einige punkte drin. auch schon gegen bochum.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 15:34 |
|
|
das mit schnell zum HBF könnte schwierig werden lest mal die aktuellen fan-infos auf www.hannover96.de weil wir werden von der polizei zum stadion gebracht und müssen eventuell länger im stadion bleiben!!
Und die getränke müssen im HBF entsorgt werden: SCHWACHSINN
HANNOVER AUSWÄRTSSIEG!!
tot verhasst der BTSV und der VFL BOCHUM
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 15:37 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: tot verhasst der BTSV und der VFL BOCHUM
Hast Du noch alle Tassen im Schrank?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 15:42 |
|
|
Gilt das denn nur für den Sonderzug oder auch für die Fans die per WET anreisen? Wann alle Fans aus den Zügen betroffen sind, dann wird das User-Treffen am Stadion wohl ohne mich stattfinden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 18:16 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: tot verhasst der BTSV und der VFL BOCHUM Hast Du noch alle Tassen im Schrank?
wieso??
Braunschweig mag hier keiner und der vfl??
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 18:18 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Gilt das denn nur für den Sonderzug oder auch für die Fans die per WET anreisen? Wann alle Fans aus den Zügen betroffen sind, dann wird das User-Treffen am Stadion wohl ohne mich stattfinden.
also meinst jetzt der polizei?
weiß nit fahre ihm fanzug mit!!
aber denke mal nicht das die bei den WET das machen!!
wann sind denn die WET-fahrer in Bochum??
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 21:21 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: tot verhasst der BTSV und der VFL BOCHUM Hast Du noch alle Tassen im Schrank? wieso?? Braunschweig mag hier keiner und der vfl??
Ich mag die Braunschweiger auch nicht. Aber vielleicht überlegst Du in einer ruhigen Minute mal, was Bezeichnungen wie "Tod" und "Hass" zu bedeuten haben. Grundsätzlich sowie gerade und besonders im Sport bzw. Fußball ist sowas völlig daneben. Wäre schön, wenn Du mal darüber nachdenkst und Dich von der Fraktion der Dumpfbacken unterscheidest.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 22:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bochum ist das entscheidende Spiel für die Saison-Zielgerade.
Europa ist zu früh...das Team ist noch nicht so weit...organischer Aufbau...planen...200später...Unterbau...Youngster...und überhaupt...
alles richtig und klar –
nur: die Wirklichkeit ist:
Sieg in Bochum und alles kann schneller gut werden.
Auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2007 09:55 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Bochum ist das entscheidende Spiel für die Saison-Zielgerade.
Europa ist zu früh...das Team ist noch nicht so weit...organischer Aufbau...planen...200später...Unterbau...Youngster...und überhaupt... alles richtig und klar –
Auf.
Niederlage in Bochum und alles kann schnell ...
Nein nein, vergesst es. Ich bin auch für den sensationellen Endspurt. Ich möchte gern, dass Hecking 4-2-3-1 spielen lässt. Eine schöne enge Mittelfeldschlacht, der Ball kommt bei uns ins Rollen, die Bochumer finden nicht ins Spiel, wir machen früh das erste Tor, die Mannschaft spielt sich in eine Eu(ropa)phorie und wir fahren mit aufgetanktem Selbstbewusstsein nach Hause, da sich Nürnberg und Berlin torlos getrennt haben.
Haut se wech!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2007 10:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
marVin hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Bochum ist das entscheidende Spiel für die Saison-Zielgerade.
Europa ist zu früh...das Team ist noch nicht so weit...organischer Aufbau...planen...200später...Unterbau...Youngster...und überhaupt... alles richtig und klar –
Auf. Niederlage in Bochum und alles kann schnell ... Nein nein, vergesst es. Ich bin auch für den sensationellen Endspurt. Ich möchte gern, dass Hecking 4-2-3-1 spielen lässt. Eine schöne enge Mittelfeldschlacht, der Ball kommt bei uns ins Rollen, die Bochumer finden nicht ins Spiel, wir machen früh das erste Tor, die Mannschaft spielt sich in eine Eu(ropa)phorie und wir fahren mit aufgetanktem Selbstbewusstsein nach Hause, da sich Nürnberg und Berlin torlos getrennt haben. Haut se wech!!
Und Gekas vom kommenden Absteiger BO wird schon ganz nervös, wenn er daran denkt, in welch geiler Mannschaft er zukünftig spielen könnte/sollte/wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2007 10:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und Gekas vom kommenden Absteiger BO wird schon ganz nervös, wenn er daran denkt, in welch geiler Mannschaft er zukünftig spielen könnte/sollte/wird.
Also, Sirtaki ist ja eine richtig mitreißende Musi, vor allem die Version für Alexis Sorbas.
Aber am Samstag können die Bouzoukis von mir aus überall zirpen, aber nicht in Bochum, nicht im Stadion.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|