Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Glück auf, die Roten kommen. Bringen sie auch was mit aus Bochum?

Der VfL behält die drei Punkte und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf. 7%  7%  [ 6 ]
Ein Punkt ist ja auch schon mal was, wenn auch nicht viel. 11%  11%  [ 10 ]
96 holt zwar nicht mehr den Pott, dafür aber drei Punkte aus dem Pott. 82%  82%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 13:29 

Alter96er hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Und Gekas vom kommenden Absteiger BO wird schon ganz nervös, wenn er daran denkt, in welch geiler Mannschaft er zukünftig spielen könnte/sollte/wird.

Also, Sirtaki ist ja eine richtig mitreißende Musi, vor allem die Version für Alexis Sorbas.

Aber am Samstag können die Bouzoukis von mir aus überall zirpen, aber nicht in Bochum, nicht im Stadion.

Vor dem Stadion wäre vielleicht ein Sirtaki möglich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 16:46 

Roter Bruder hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
tot verhasst der BTSV und der VFL BOCHUM

Hast Du noch alle Tassen im Schrank?

wieso??
Braunschweig mag hier keiner und der vfl??

Ich mag die Braunschweiger auch nicht. Aber vielleicht überlegst Du in einer ruhigen Minute mal, was Bezeichnungen wie "Tod" und "Hass" zu bedeuten haben. Grundsätzlich sowie gerade und besonders im Sport bzw. Fußball ist sowas völlig daneben. Wäre schön, wenn Du mal darüber nachdenkst und Dich von der Fraktion der Dumpfbacken unterscheidest.

ich versteh immer garnicht warum sich manche hier immer aufregen wenn geschrieben wird:tod und hass dem btsv(nur mal als beispiel)es ist klar das die person sich nicht den tod eines anhängers von braunschweig wünscht sondern diese schlacht rufe gehören einfach zum fußball...
nimmt das doch nicht alles zu ernst!
denkt ihr wirklich nur weil man singt:
wer nicht hüpft der ist braunschweiger ... das die leute die nicht hüpfen auf einmal alle brauschweiger sind anstatt nenndorfer,hannoveraner,münchner, oder berliner?
oder bei dem schlachtruf:
alle bremer stinken alle bremer stinken weil sie aus der weser trinken...
das alle bremer wirklich aus der weser trinken und dadurch stinken??
@ roter bruder
leute als dumpfbacken zu bezeichnen die diese schlachtrufe schreiben und singen ist auch nciht die feine englische art. und zeigt intolleranz
nicht böse sein :lol:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 16:53 

Warum muss man mit irgendwelchem Anti-Gesängen immer versuchen, dem Rivalen unverdiente Beachtung zu schenken?

Anstatt "Wer nicht hüpft, der ist B***nschweiger" - "Wer nicht hüpft der ist kein Roter".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 17:06 

hsv_96 hat geschrieben:
... diese schlacht rufe gehören einfach zum fußball...

Schade, Du merkst es immer noch nicht. Aber den einen Versuch war's mir wert.

hsv_96 hat geschrieben:
@ roter bruder
leute als dumpfbacken zu bezeichnen die diese schlachtrufe schreiben und singen ist auch nciht die feine englische art. und zeigt intolleranz

Wenn Du meine Kritik an diesen hirnlosen Sprüchen und Gesängen als intolerant bezeichnen willst, dann bin ich es gerne. Leider bist Du nicht allein mit dieser üblen Art von "Schlachtgesang". Ich werde es überleben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 17:34 
hsv_96 hat geschrieben:

wieso??

Ich mag die Braunschweiger auch nicht. Aber vielleicht überlegst Du in einer ruhigen Minute mal, was Bezeichnungen wie "Tod" und "Hass" zu bedeuten haben. Grundsätzlich sowie gerade und besonders im Sport bzw. Fußball ist sowas völlig daneben. Wäre schön, wenn Du mal darüber nachdenkst und Dich von der Fraktion der Dumpfbacken unterscheidest.

ich versteh immer garnicht warum sich manche hier immer aufregen wenn geschrieben wird:tod und hass dem btsv(nur mal als beispiel)es ist klar das die person sich nicht den tod eines anhängers von braunschweig wünscht sondern diese schlacht rufe gehören einfach zum fußball...
denkt ihr wirklich nur weil man singt:
wer nicht hüpft der ist braunschweiger ... das die leute die nicht hüpfen auf einmal alle brauschweiger sind anstatt nenndorfer,hannoveraner,münchner, oder berliner?
oder bei dem schlachtruf:
alle bremer stinken alle bremer stinken weil sie aus der weser trinken...
das alle bremer wirklich aus der weser trinken und dadurch stinken??
@ roter bruder

absolut okay ist klar ich wünsche niemanden den tod okay dann sagen wir einfachabsteiger 07 der BTSV und der VFL okay

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 22:50 
✝ Unvergessen

Wird aktuell eigentlich noch Deutsch (samt Zeichensetzung) unterrichtet?

(Sorryichbinabisserlaggressivheuteabendundmagesüberhauptnichtwenn einsmeinerlieblingswörtermitzwei"l"geschriebenwird.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 23:10 
Moderator

Wahrscheinlich nicht, aber von der deutschen Schullandschaft sollte man eh nicht zu viel erwarten.

Übrigens hat sich im zweiten Satz ein Leerzeichen eingeschlichen... :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 01:50 

hsv_96 hat geschrieben:

wieso??

Wo soll es denn klar sein das es NICHT ernstgemeint ist? Ich halte gar nichts von Anti-Sprüchen, ist mir einfach zu niveaulos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 10:24 

Mir erschließt sich vor allem nicht, wie man sein Team dabei unterstützt. Ich meine, nur weil ich singe : Scheiß Braunschweig! Fühlen sich doch weder die Roten unterstützt, noch Schalker, Bayer, Mainzer (Liste endlos bis auf Braunschweig erweiterbar) provoziert.

Und wenn man sich dann mal vor Augen hält, was z.B. der FC Liverpool an Unterstützung von ihren Fans erhält, dann muss ich einfach leider sagen, dass es eine komplett andere Mentalität ist. Da wird davon gesungen, dass auch wenn es mal schlecht läuft, man zum Verein steht.. oder aber Spieler bekommen ihre eigenen Schlachtgesänge.. und damit meine ich nicht nur einen... Dass DAS aufputscht, und die Mannschaft unterstützt leuchtet doch ein! Aber wenn ich irgendjemand (und sei es auch nur im metaphorischen Sinne) den Tod wünsche, entschuldige, aber das motiviert doch unsere Roten Riesen nicht.

Wenn man sich das mal bewusst macht, dann kann man auch aus den "eingefahrenen" Schlachtgesängen ausbrechen, und sich vielleicht mal etwas kreatives Überlegen.

Nur meine bescheidene Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 11:09 

Cherek hat geschrieben:
Aber wenn ich irgendjemand (und sei es auch nur im metaphorischen Sinne) den Tod wünsche, entschuldige, aber das motiviert doch unsere Roten Riesen nicht.

Wobei ich denke, dass es sich bei denjenigen (gottseidank) um eine zwar ziemlich laute, aber hoffentlich relativ kleine Gruppe handelt, die ihren Kopf bestenfalls zum Haareschneiden haben. Die Reaktionen auf meine ruhigen, gutgemeinten Bekehrungsversuche kannst Du oben nachlesen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 15:13 

Wird das Spiel ausverkauft sein ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 15:56 

die fußballersprache ist rauh. sagte selbst gentleman "sir" erich ribbeck. man sollte da nicht jedes wort auf die goldwaage legen. seit meiner ersten livespiele bin ich sozusagen mit schmähgesängen für den gegner aufgewachsen. nicht alles war und ist politisch korrekt, geschweige denn nett. aber eben auch nicht so brutal ernst gemeint, wie es dem einen oder anderen rüberkommt. übertreibungen sind auch das salz in der suppe.

zum spiel. bochum muß man unbedingt ernst nehmen. sonst gibt es ein zweites frankfurt. volle konzentration von anfang an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 15:58 

tarantino968 hat geschrieben:
Wird das Spiel ausverkauft sein ?

Wenn nicht am Sonntag noch einige Tausend Leute sich Karten holen, dann wohl eher nicht. Im Bochum Online Fanshop ist noch sehr viel frei. Denke wird so etwas um die 20.000-23.000 sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 18:25 

Freue mich auf Sonntag, werde mit dabei sein. Hoffe auf Sieg, mein
Gefühl tippt in Richtung Punkteteilung.
96 sollte Bochum sehr früh in ihrer eigenen Hälfte stören, dass ist mein
Rezept für einen 3er !
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 18:41 

Bloß nicht wieder so ein Ding wie gegen Frankfurt. Wir brauchen die Punkte und werden sie hoffentlich auch holen.

Ein 1:0 wäre doch mal wieder ein schönes Ergebnis. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 21:11 

Gehört zwar nur zur Hälfte hier hinein, aber:
Für einen Sitzplatz in Bochum hätte man nur um die 15-20 Euro zahlen müssen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Beim Auswärtsspiel gegen Mainz muss man schon 28-35 Euro blechen. :roll:
Na gut, wie auch immer, dann stehe ich lieber.

Zum Thema: Bin ja leider nicht in Bochum mit dabei, obwohl ich es gerne wäre, so muss ich es eben per Stream oder Liveticker erleben, aber das wird unsere Roten ja nicht daran hindern dennoch zu gewinnen. :D
Ein Sieg ist wichtig, also macht sie alle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 22:19 

Bin ebenfalls dabei.... Denke , wenn Hannover (wie oben schon gesagt) früh angreift und die Bochumer dadurch keinen Platz mehr haben , werden es 3 Punkte !!! wir müssen ein schlechtes Ergebnis wieder gut machen (Berlin 0:4 = 5:0 , Aachen 0:3 = 4:1 ....)!!!! Bochum 0:3 = ??? !!! Also Jungs haut rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 22:48 

johannes93 hat geschrieben:
Bin ebenfalls dabei.... Denke , wenn Hannover (wie oben schon gesagt) früh angreift und die Bochumer dadurch keinen Platz mehr haben , werden es 3 Punkte !!! wir müssen ein schlechtes Ergebnis wieder gut machen (Berlin 0:4 = 5:0 , Aachen 0:3 = 4:1 ....)!!!! Bochum 0:3 = ??? !!! Also Jungs haut rein!

ähh in der hinrunde haben wir gegen bochum doch "nur" 0:2 in der awd arena gespielt oder?

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 23:24 

hsv_96 hat geschrieben:
johannes93 hat geschrieben:

ähh in der hinrunde haben wir gegen bochum doch "nur" 0:2 in der awd arena gespielt oder?
das hört sich gut an. hoffentlich halten sich die spieler auch daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 10:56 

Wir haben noch zwei Plätze auf unserem WET frei. Ab Bad Nenndorf, über Haste, Minden, um 12:18 Uhr, zurück ab Bochum um 19:43 Uhr.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste