Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 17:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die beiträge von comix sind (waren) zum lachen. sein "großer" hsv hat doch ca. 20 jahre nix mehr gerissen, seit hrubesch und keagan + magath. warscheinlich war comix da noch nicht auf der welt. das erklärt manches.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 10:40 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ab der kommenden Saison soll das Stadion in Hamburg "HSH Nordbank-Arena" heißen.
Gerade bei Njoy in den Nachrichten gehört.
Bescheuerter geht´s wohl nicht mehr  und so schön kurz der Name... *würg*
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 12:16 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Jasse hat geschrieben: Ab der kommenden Saison soll das Stadion in Hamburg "HSH Nordbank-Arena" heißen. Gerade bei Njoy in den Nachrichten gehört. Bescheuerter geht´s wohl nicht mehr  und so schön kurz der Name... *würg* Jasmin
Da kann ich dir nur Recht geben, aber ist so etwas nicht an der Tagesordnung im Profifußball, da wechseln die Sponsoren und das Stadion trägt dann den Namen des Sponsors.
Aber sollte man es nicht mit Humor tragen ?
Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn jetzt Maggi oder Knorr da eingestiegen wären, dann würden wir zum Auswärtsspiel in die " Maggi - Arena " fahren. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 13:34 |
|
|
Hm, ist schon klaw, aber so kurze, nichtssagende Namen finde ich dann doch besser (wenn es überhaupt sein muss!) also AWD Arena, AOL Arena, Schüco Arena, hört sich noch recht neutral an. Aber diese Banknamen hören sich irgendwie... armselig an?
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 14:40 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Ab der kommenden Saison soll das Stadion in Hamburg "HSH Nordbank-Arena" heißen. Gerade bei Njoy in den Nachrichten gehört. Bescheuerter geht´s wohl nicht mehr  und so schön kurz der Name... *würg* Jasmin Da kann ich dir nur Recht geben, aber ist so etwas nicht an der Tagesordnung im Profifußball, da wechseln die Sponsoren und das Stadion trägt dann den Namen des Sponsors. Aber sollte man es nicht mit Humor tragen ? Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn jetzt Maggi oder Knorr da eingestiegen wären, dann würden wir zum Auswärtsspiel in die " Maggi - Arena " fahren. 
Siehe Greuther Fürth das "Playmobil-Stadion"
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 15:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 16:19 |
|
|
Irgendwer hat auch mal gefordert das die Stadien so heißen wie die Frau des Kapitäns des jeweiligen Heimteams,naja dann hätten wir ein "Altin-Lala-seine-Frau-ihr-Stadion"
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 18:11 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben:
Bei der Lautstärke im Stadion hab ich aber manchmal schon das Gefühl, dass der gemeine Fan langsam drauf vorbereitet werden soll... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2007 19:02 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Bei der Lautstärke im Stadion hab ich aber manchmal schon das Gefühl, dass der gemeine Fan langsam drauf vorbereitet werden soll... 

|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 17:13 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ab der kommenden Saison soll das Stadion in Hamburg "HSH Nordbank-Arena" heißen. Gerade bei Njoy in den Nachrichten gehört. Bescheuerter geht´s wohl nicht mehr  und so schön kurz der Name... *würg* Jasmin
Wenn wir im Stadion sind und uns den heiligen HSV anschauen, kann es uns doch völlig schnurz sein, wie das Stadion heißt. Der Name ändert ja nichts an unserer Liebe zum HSV... Also mir ist es ganz ehrlich relativ egal, wie der Name lautet, hauptsache der Deal bringt gut Kohle und es geht dem HSV gut. Und wer den Stadionnamen nicht aussprechen will, kann ja weiterhin "Volksparkstadion" sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
HSVjessy hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Ab der kommenden Saison soll das Stadion in Hamburg "HSH Nordbank-Arena" heißen. Gerade bei Njoy in den Nachrichten gehört. Bescheuerter geht´s wohl nicht mehr  und so schön kurz der Name... *würg* Jasmin Wenn wir im Stadion sind und uns den heiligen HSV anschauen, kann es uns doch völlig schnurz sein, wie das Stadion heißt. Der Name ändert ja nichts an unserer Liebe zum HSV... Also mir ist es ganz ehrlich relativ egal, wie der Name lautet, hauptsache der Deal bringt gut Kohle und es geht dem HSV gut. Und wer den Stadionnamen nicht aussprechen will, kann ja weiterhin "Volksparkstadion" sagen.
Ich habe übrigens heute ein Bild vom Modell mit dem neuen Schriftzug im Abendblatt gesehen. Wegen der Länge verzichtet man offensichtlich auf das Wort "arena" und bringt nur ein von 2 großen blauen Rauten eingerahmtes "HSH NORDBANK".
Für alle die, die damit nichts anfangen können: es handelt sich um die fusionierten Landesbanken aus HH und SH, also so ne Art Nord/LB.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 21:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Für alle die, die damit nichts anfangen können: es handelt sich um die fusionierten Landesbanken aus HH und SH, also so ne Art Nord/LB.
Ist Hamburg schon so wieder so Pleite das sie Geld aus der (halb)öffentlichen Hand brauchen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 21:10 |
|
|
Anderseits könnte man den Hamburgern natürlich auch gratulieren, angesichts der Kohle die dabei herausspringt, wenn man so wie du argumentieren wollte, Jean-Luc.
Trotzdem, ich bin mittlerweile der Meinung es ist Platz für zwei Hamburger Vereine in Liga 2. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Captain10
|
Betreff des Beitrags: Stadionnamen Verfasst: 30.03.2007 22:56 |
|
|
Wenn ich ehrlich bin, mir geht diese Benennung der Stadien mittlerweile ganz schön auf die Nerven...
Kaum ein Stadion hat noch seinen richtigen Namen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 00:12 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wenigstens haben sie gewonnen. die können 96 sogar noch überholen. wenn 96 so weiter macht. hmh.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 08:50 |
|
|
Hihi, sitze grad im Büro und mache die Ablage, was erblicken meine Augen auf einem der Spedi-Scheine:
Eine Palette Schnaps für den Hamburger Sportverein
Macht man das Frustsaufen nicht erst nach dem Abstieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 11:38 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hihi, sitze grad im Büro und mache die Ablage, was erblicken meine Augen auf einem der Spedi-Scheine: Eine Palette Schnaps für den Hamburger Sportverein Macht man das Frustsaufen nicht erst nach dem Abstieg 
auf dem Schein stehen sicherlich noch andere Bundesligisten drauf, oder denken einige Buli-Vereine (noch) nicht an den Abstieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 21:29 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Jasse hat geschrieben: Eine Palette Schnaps für den Hamburger Sportverein 
Bestimmt für Lüttje Lagen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 01:28 |
|
|
jetzt ist hamburg auf sieben. toll. aber auch selbst schuld. ich wünschte, am ende der saison mal vor hamburg zu stehen.
huub war genau der richtige, zur richtigen zeit. guerrero hätte ich auch gern bei 96. der kann was. was soll´s.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris1887
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2007 16:21 |
|
|
Hey Jungs und Mädels.
Keine Ahnung wer dieser comix heini oder wie er auch heist ist. bitte nicht vergessen dass sich übers inet jeder hier als elbe hsv fan anmelden kann.  wahrscheinlich war er noch nie dabei als es hieß: wen lieben wir...
Also nicht wegen solchen spacken aufregen, die freundschaft feiern wenn man will und wenn nicht dann nicht. ich finde es trotzdem saugeil  dass es sowas in der BuLi gibt und man sich nicht nach dem spiel die birne einhaut.
zum thema groß oder klein ?! wir schreien uns doch auch nicht zu wen lieben wir : den großen hsv wen lieben wir: den kleinen hsv ?!?! also was solls
HSV
Grüße
Chris
|
|
Nach oben |
|
 |
|