Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 20:25 

Nun haben sich aber beide Berichte überschnitten.
Witzig, gelle?
Und was ist bewiesen?
Genau, daß runner nicht Eule ist, und Eule nicht runner.
.... Es sei denn......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 00:47 
✝ Unvergessen

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 09:23 

Danke für deinen Bericht, Eule. Und magst du mein Laienwissen noch aufbessern und verraten, was das hier

Eule hat geschrieben:
... Thorvaldsson. Seine direkt angenommenen Bälle "verhungerten" nahezu regelmäßig.

bedeuten soll? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 09:43 
✝ Unvergessen

Ich springe mal für Eule ein.

Also, wenn ein Schuss "verhungert", so ist das ein gefundenes Fressen für die Abwehr.

Bei Bananenflanken kann dies nicht passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 11:51 

ElFi :D

Jasmin, Torwalze wurde aufgefordert, die herein geschlagenen Flanken direkt ins Tor zu befördern. In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle traf er die Kugel nicht richtig volley. Mit dem Ergebnis, dass die Dinger in Richtung Golz unterwegs fast liegen blieben oder seitlich Richtung Flankengeber zurück fielen. Sah nicht gut aus. In der Folge verunsichert, stoppte er erst die Bälle und versuchte so zu Treffern zu kommen. Sah dann schon besser aus, was aber Bremser nicht richtig gefallen wollte...........

Jasmin, du und Laie? Ich bitte dich..... :wink: :D

runner, hast du das auch so gesehen oder wieder alles verpennt...... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 15:12 

hmmm wen würdet ihr... wenn man das training gesehen hat (halt nur die personen) ... im sturm denn dann aufstellen? bitte objektiv! wenn thoro eine nicht so gute woche hatte wie es aussieht
"obwohl er eigentl sagt, dass er eine gute woche hatte (Interview hannover96.de)"

Würde mich mal interresieren!
Ich könnte das auch wenn ich das training gesehen hätte nicht sagen weil ich eh viel zu subjektiv bin :D!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 15:36 

Eule hat geschrieben:
runner, hast du das auch so gesehen oder wieder alles verpennt...... :oops:

ich bitte Dich! Verpennen tue ich gar nichts.
Höchstens schaue ich den Jungs mal nicht recht zu, wenn beispielsweise am Trainingsgeländerand wieder so ein süßes Mäuschen auftaucht und auf groupie macht. Aber ansonsten....

Gestern konnte ich allerdings nicht zuschauen. Ich hatte gestern mit Hochstaetter ein langes Gespräch (ich hoffe, Du hast es gesehen), weil ich endlich wissen wollte, wofür mein 2-Jahres-Vertrag genau sein soll. Schließlich will ich im gegensatz zu Anderen, ich denke etwa an die Politik, auch etwas leisten für das Geld, das ich bekommen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 16:26 

Danke, Eule. Mit den Fachbegriffen habe ich es nicht so.
Denke aber trotzdem, dass ich noch viiiel lernen muss und will!
Macht aber auch viel mehr Spaß, wenn man weiß was läuft, als wenn man nur tätowierte Waden begafft :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 17:30 

runner, ist mir aufgefallen.

Dein Pech, habe mir jetzt dein Gesicht eingeprägt. Warte ab, unsere nächste Begegnung wird für dich ein "Nachspiel" haben.......... :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 19:16 

Also ich war Mittwoch beim Training und da hat mir Thorvaldsson egentlich ganz gut gefallen, als Flanken hinein kamen hat er einige Dinger versenkt, dabei sogar Fallrück/Seitfall-zieher versucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 19:43 

Das Freitagtraining war heute nicht auf der MKA, sondern in der AWD-Schüssel. Trainingsbeobachter waren in 0 5 und 0 7.

Eule, kannst Du mir soweit folgen und dieses alles bestätigen? Danke.

Zum Training. Erstmal ein bisserl warmmachen, dann Gebolze 10 gegen 10 auf 3/4-langem Feld. Tarnat brach ab, ging nach 15 Minuten in die Kabine, sehr steif. Ich glaube, das wird nichts bis morgen. Daraufhin durfte Bremser mitmischen, Vinicius ging auf links außen, Zuraw in die Innenverteidigung. Mein Vorschlag: Balitsch nach links hinten, Yankov und Lala als 6er, IV belassen. Das aber nur am Rande.

Die Mannschaften waren nicht A und B aufgeteilt, sondern mehr Mittelfeldspieler gegen Abwehr und Sturm, ungefähr zumindest. Es gewann die Abwehr und Sturm-Mannschaft mit 2:0.

Ich sprach von Gebolze. Ja, weil mir die Mannschaft weiterhin, ich schrieb es ja bereits, Sorgen macht. Sie macht keinen guten Eindruck, nee nee. Müde, schlappi, unkonzentriert, ohne Power. Einige sind völlig daneben, Chakki, der heute wieder mitgeigte, oder Hashemian (der bolzte einen Ball von der Mittellinie ins eigene Toraus: Ecke für den Gegner, unglaublich) oder Stajni, der wirklich nurnoch Tüte spielt, nicht mehr Wunder. Schwach auch der Isländer. Hier fragte ja mal jemand, wer nach Meinung der Trainingsbeobacher im Sturm spielen soll. Wenn ich ehrlich bin, nach den momentanen Eindrücken, keiner. Oder vielleicht Bremser. Der ist nicht schlecht. Der einzige., der vorne überzeugt, auch mit guten Standards zum Teil, ist Huszti.

Kurz und gut: Mache mir reichlich Sorgen wegen morgen. Wenn die Truppe nicht die Kurve kriegt, sondern sich so präsentiert, wie sie es in dieser Woche meistens im Training getan hat, dann.... auweia.... dann reicht dem kleinen HSV eine mittelmäßige Leistung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 23:57 

runner hat geschrieben:
Mache mir reichlich Sorgen wegen morgen.

Wenn man im Training sieht, dass so gar nichts klappen will und auch mit der Einstellung irgend etwas nicht in Ordnung zu sein scheint, dann ist das schon ein Anlass, um Bedenken zu bekommen.

Ich möchte wieder etwas Optimismus verbreiten. Das ist wie mit der Generalprobe und der Premiere: Das kann gaaaanz anders aussehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 02:09 

Tausend dank allen Trainingsfüchsen für die vielen neuen Berichte.

Wegen anderen Einsätzen komme ich momentan nicht mehr zum Trainingsbeobachten.

Was ihr schreibt, klingt wirklich etwas besorgniserregend. Vor ein paar Wochen war doch das Training noch voller Power, die Stimmung sichtlich hervorragend, hier auch vielfach von anderen bestätigt, mit sehr viel gegenseitigem Anfeuern, viel Spaß bei der Sache und guten Einzelleistungen!

Wenn man das jetzt so liest, hat man ja den Eindruck, es ist viel mehr 0815-Training als noch vor einiger Zeit.

Ich hoffe mal, ihr habt da irgendwas nicht so richtig beschrieben, aber soll ich das bei Eule, runner und Co wirklich annehmen?????

Ohne Tarnat wird es aber wirklich schwer. Halfar wohl auch weiter am Knie verletzt und mit der Maske, Huszti auf links hinten klar fehlbesetzt, und Vinicius als Linksaußen? Ist er dafür nicht viel zu sehr Innenverteidiger?, sag' ich mal?

Mmh, das wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel gegen den Hafen-HSV, ich mochte diese Paarung immer besonders. Denke aber, unser Sturmproblem und Abwehrproblem überschattet etwas den zuletzt tollen Lauf.

Jetzt hat auch noch Hertha heute abgek... gegen Leipzig äh Cottbus, wo übrigens Tremmel im Tor stand, auch ein alter Bekannter...

Ein Sieg von 96 muß her, dann ziehen wir an Hertha vorbei!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 13:04 

tauri hat geschrieben:
Tausend dank allen Trainingsfüchsen für die vielen neuen Berichte.

Wegen anderen Einsätzen komme ich momentan nicht mehr zum Trainingsbeobachten.

Was ihr schreibt, klingt wirklich etwas besorgniserregend. Vor ein paar Wochen war doch das Training noch voller Power, die Stimmung sichtlich hervorragend, hier auch vielfach von anderen bestätigt, mit sehr viel gegenseitigem Anfeuern, viel Spaß bei der Sache und guten Einzelleistungen!

Wenn man das jetzt so liest, hat man ja den Eindruck, es ist viel mehr 0815-Training als noch vor einiger Zeit.

Ich hoffe mal, ihr habt da irgendwas nicht so richtig beschrieben, aber soll ich das bei Eule, runner und Co wirklich annehmen?????

Ohne Tarnat wird es aber wirklich schwer. Halfar wohl auch weiter am Knie verletzt und mit der Maske, Huszti auf links hinten klar fehlbesetzt, und Vinicius als Linksaußen? Ist er dafür nicht viel zu sehr Innenverteidiger?, sag' ich mal?

Mmh, das wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel gegen den Hafen-HSV, ich mochte diese Paarung immer besonders. Denke aber, unser Sturmproblem und Abwehrproblem überschattet etwas den zuletzt tollen Lauf.

Jetzt hat auch noch Hertha heute abgek... gegen Leipzig äh Cottbus, wo übrigens Tremmel im Tor stand, auch ein alter Bekannter...

Ein Sieg von 96 muß her, dann ziehen wir an Hertha vorbei!!!!!!!

Obwohl das auch Notnagel ist, würde ich Vini links setzen und Huszti Linksaußen bringen. Oder Andersson, wenn fitt, auf links setzen. Wir vermissen Nagy noch :shock:

Betreff des Beitrags: Balitsch
BeitragVerfasst: 17.03.2007 13:07 

Jasse hat geschrieben:
Danke, Eule. Mit den Fachbegriffen habe ich es nicht so.
Denke aber trotzdem, dass ich noch viiiel lernen muss und will!
Macht aber auch viel mehr Spaß, wenn man weiß was läuft, als wenn man nur tätowierte Waden begafft :lol:

Meinst du zufällig Balitschs Wade? XD Ich find sein Tatoo echt geil... :D

Kann mir nochmal wer sagen was da mit Balitsch und Vinni war? Hat sich ja wie hier mit dem umsebeln nicht so hart angehört...hab das nur vonn ner Freundin gehört dass Vinni wohl ne Zeit lang noch da lag, hat das noch wer mitbekommen?

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 11:26 

Also wenn Thoro die Bälle nicht volley nehmen kann was ist den das dann für ein Profi. Den Ball annehmen und dann ins Tor schiessen kann ich auch.Da sollten sie lieber mich nehmen :D :D

Ich habe das Gefühl das Haschemian wieder durchtstarten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 01:05 

unsere stürmer sind einfach ein flop. egal wer, keiner schießt genug tore um als stürmer eingestuft zu werden.

vielleicht liegt es am system, oder am mittelfeld oder an den sternen.

man w e i ß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 01:12 

96-Ente hat geschrieben:
vielleicht liegt es am system, oder am mittelfeld oder an den sternen.

... oder auch am Wetter? Mensch Ente, scheinst ganz schön angefressen zu sein. Ist aber auch kein Wunder nach dem Tag. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 01:20 

nein, ich rege mich nur auf, weil unsere mannschaft viel mehr drauf hat.

dann vergurken sie so ein spiel wie in frankfurt und jetzt erwarten alle einen sieg in bochum. und mal ehrlich, haben wir wirkliche stürmer? wohl kaum.

und woran das liegt weiß ich nicht. es könnte aber am mittelfeld liegen. oder am system oder an den sternen. man weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 10:49 

96-Ente hat geschrieben:
...und woran das liegt weiß ich nicht. es könnte aber am mittelfeld liegen. oder am system oder an den sternen. man weiß es nicht.

Ente, für Dich wiederhole ich mich gern noch mal, vielleicht kannst Du Dir die Frage dann selbst beantworten: Nach der Systemumstellung in der Winterpause sind wir in der Liga die Mannschaft, die die meisten Tore geschossen hat. Mehr als Bremen, Bayern, Stuttgart, Schalke usw. Was soll die ewige Meckerei an den Stürmern - oder besser - an dem Stürmer? Da steht ein Team auf dem Platz, um dessen "Sturmprobleme" uns mindestens die halbe Liga beneidet.

Das heißt nicht, dass es nichts zu verbessern gibt. Bis zum Saisonende kann ich damit aber gut leben und vielleicht kehrt mit TB ja bald eine zusätzliche Alternative zurück.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 470  Nächste