Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 13:32 

Ich sehe das ähnlich wie Rodekamp.
Wenn man was erreichen will, sollte man nicht immer nur nach blligen leuten aus unteren spielklassen schauen. natürlich haben wir nicht einen Etat wie Bayern, allerdings heißt das noch lange nicht, dass wir es nötig haben, nur 2. oder 3.Ligaspieler zu verpflichten!
Die stokeln sich doch hier eh nur einen ab, kriegen ihren Lohn und 96 hat wieder weniger Geld zur Verfügung.
Wir sind doch keine Fussballschule...

Ähnliches Probleme sehe ich übrigens auch bei Kleine, ich hätte den nicht geholt und bin von diesem Transfer auch nur mäßig begeistert.
Eine Chance gebe ich ihm natürlich dennoch ;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 14:04 

Ich bin leider nicht immer auf dem "allerlaufendsten", da ich des öfteren auch mal einige tage ohne PC auskommen muß. Deshalb mal eine kurze frage, was aus dem "schon fast sichergeglaubten" Transfer von Miguel Mostto geworden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 14:10 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Das wir nicht Bayern sind ist mir auch nicht entgangen, allerdings ist unser Etat deutlich höher als € 100.000.- Ablöse für nen drittklassigen Spieler.
Ausserdem ist das Ziel nach oben und nicht Gleichstand oder nach unten in der Tabelle. Also sind solche Vorschläge ja ganz nett, aber auch zeitraubend, weil die wirklichen Verpflichtungen ganz anders aussehen werden.
Jeder kann seine Saisonplanung letztendlich machen, wie er es für richtig hält, aber bitte doch mit etwas mehr Weitblick auf eine Verstärkung der Mannschaft hin und nicht auf eine Verschlechterung, die zudem Kosten produziert.

Hier irrst du dich wohl. Krebs ist kein Vorschlag eines Users, sondern der Spieler wird ernsthaft von Dieter Hecking beobachtet. Laut heutigem kicker soll demnächst abschließend besprochen werden, ob man ihn verpflichten möchte oder nicht.

@Adolar58:

Die Sache mit Mostto war eine Ente aus Peru. Die ist schon lange wieder weggeflogen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 14:47 

Eine Kaufoption ziehe ich dann wenn der Spieler gewillt ist zu bleiben.
Bei einer Verpflichtung wird man auch mit den Siegenern verhandeln müssen, da diese wie vorgenannt eine Option auf Verbleib des Spielers besitzen. Denke das ist aber im großen und ganzen nicht relevant. Da die Ablöse (egal an wen zu zahlen) eh nicht hoch sein dürfte.

Denn wenn er in Hannover verpflichtet wird, wird er eine Berreicherung für den neuen Kader 07/08 darstellen. Und wenn es so kommt das er in Zukunft vielleicht in Hannover spielt, dann freut es mich die Möglichkeit zu haben ihn weiterhin sehen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 14:49 

Falco96 hat geschrieben:
Das wir nicht Bayern sind ist mir auch nicht entgangen, allerdings ist unser Etat deutlich höher als € 100.000.- Ablöse für nen drittklassigen Spieler.
Ausserdem ist das Ziel nach oben und nicht Gleichstand oder nach unten in der Tabelle. Also sind solche Vorschläge ja ganz nett, aber auch zeitraubend, weil die wirklichen Verpflichtungen ganz anders aussehen werden.
Jeder kann seine Saisonplanung letztendlich machen, wie er es für richtig hält, aber bitte doch mit etwas mehr Weitblick auf eine Verstärkung der Mannschaft hin und nicht auf eine Verschlechterung, die zudem Kosten produziert.

Hier irrst du dich wohl. Krebs ist kein Vorschlag eines Users, sondern der Spieler wird ernsthaft von Dieter Hecking beobachtet. Laut heutigem kicker soll demnächst abschließend besprochen werden, ob man ihn verpflichten möchte oder nicht.

@Adolar58:

Die Sache mit Mostto war eine Ente aus Peru. Die ist schon lange wieder weggeflogen. ;)

Naja..zunächst mal abwarten, ob man denn auch dem Kicker glauben darf.

So wie die bisherigen Verpflichtungen abgegangen sind, ohne viel Wind und ohne Blabla im Vorfeld, denke ich, das der oder die "Kracher" schon längst parat stehen oder verpflichtet sind, nur wird es noch nicht an die grosse Glocke gehängt.
Sollte der Krebs ein Guter sein, den es sich lohnt aufzubauen, meinetwegen soll DH sein Glück beim Aufbau versuchen. Tippe aber mal, das der Junge wohl eher was für die 2te Elf und nicht für die Erste ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 14:49 
Moderator

siegen-hannover hat geschrieben:
Eine Kaufoption ziehe ich dann wenn der Spieler gewillt ist zu bleiben.

...

So einfach ist das? Na dann bleibt Yankov ja sicher hier. Schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 15:09 

Für die 2. Mannschaft wird er sicherlich nicht verpflichtet denn dann würde er ja einen Schritt zurück machen.
http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... 51&modus=2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 16:15 

Naja..zunächst mal abwarten, ob man denn auch dem Kicker glauben darf.

So wie die bisherigen Verpflichtungen abgegangen sind, ohne viel Wind und ohne Blabla im Vorfeld, denke ich, das der oder die "Kracher" schon längst parat stehen oder verpflichtet sind, nur wird es noch nicht an die grosse Glocke gehängt.
Sollte der Krebs ein Guter sein, den es sich lohnt aufzubauen, meinetwegen soll DH sein Glück beim Aufbau versuchen. Tippe aber mal, das der Junge wohl eher was für die 2te Elf und nicht für die Erste ist.

Kicker hin Kicker her...ich weiß nicht mit was für einem recht...immer wieder spieler die ja keiner kennt...sofort an den pranger gestellt werden!!!
wo kommt den rosi her??? aus der 4 liga oder irre ich mich?
Helmes kam auch als amateur...und du willst mir doch nicht sagen das er nichts drauf hat oder?
ich hoffe du hast es gehört er hat sich im 5 spiel den fuß gebrochen und hat noch mit dem kaputten fuß ein tor geschossen...danach war erst mal lange pause...
ohne ihn hat köln probleme bekommen...jetzt kehrt er langsam zur alten stärke zurück.

auch das kleine hier schon wieder in frage gestellt wird...man man man...
der wird mit fahne auf kurz oder lang die innenverteidigung bilden...da bin ich sicher.
also es ist nicht entscheidend aus welcher liga ein spieler kommt...sein potential muß da sein und ich meine das sieht der trainer.

junge hungrige spieler...sind sein motto...die reiferen hat er schon in der mannschaft...
mal schauen was passiert...

Betreff des Beitrags: zum thema: alle werden nieder gemacht
BeitragVerfasst: 29.03.2007 16:48 

Ein richtiger Knaller, wäre aber noch was feines !

Wenn ich mich nur an marcelinho erinnere, der wurde hiervon 95%des forums niedergemacht ohne ende und ist jetzt bester wolfsburger.
der würde jetzt gut in unser mittelfeld passen.

Betreff des Beitrags: Re: zum thema: alle werden nieder gemacht
BeitragVerfasst: 29.03.2007 16:54 

Marten hat geschrieben:
Ein richtiger Knaller, wäre aber noch was feines !

Wenn ich mich nur an marcelinho erinnere, der wurde hiervon 95%des forums niedergemacht ohne ende und ist jetzt bester wolfsburger.
der würde jetzt gut in unser mittelfeld passen.

Ein Kracher ist für mich Ronaldinho,aber der wird nicht kommen.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Zuletzt geändert von 96toby96 am 29.03.2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.03.2007 17:16 

96toby96 hat geschrieben:
Ein Kracker ist für mich Ronaldinho,aber der wird nicht kommen.

Ein Kracker kommt mir nur von Bahlsen ins Haus.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 29.03.2007 17:29 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ein Kracker ist für mich Ronaldinho,aber der wird nicht kommen.

Ein Kracker kommt mir nur von Bahlsen ins Haus.

Meinte natürlich Kracher ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 17:43 

Helmes kam auch als amateur...und du willst mir doch nicht sagen das er nichts drauf hat oder?
und eben jener Helmes wurde vom gleichen Trainer in Siegen groß gemacht. Nicht zu vergessen ist das in der Winterpause Marcel Heller von den Sportfreunden Siegen nach Frankfurt wechselte und sich zur Zeit in der U 21 auszeichnet.

BeitragVerfasst: 29.03.2007 18:00 

Marten hat geschrieben:
Wenn ich mich nur an marcelinho erinnere, der wurde hiervon 95%des forums niedergemacht ohne ende und ist jetzt bester wolfsburger. der würde jetzt gut in unser mittelfeld passen.

Vergiß nicht, was der an Gehalt und Handgeld kostet. Das kann sich Wolfsburg leisten, aber können wir das auch? Und natürlich spielt er JETZT gut, jetzt will er es ja auch allen beweisen. Aber in 6 Monaten?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 18:28 

ich bin der meinung, dass spieler wie marcelinho oder simak eine art "letzte chance" haben und deshalb ganz anders an die ganze geschichte gehen.

das ein marcelinho genug kohle verdient hat und es erst zu schätzen wußte, was er an deutschland un der liga hatte, als er im ausland spielte.

und ein simak es sich und vielen leuten einfach selbst beweisen möchte.er meinte ja schließlioch selbst, dass ers ein talent weggeschmißen hat und es der größte fehler seineslebens gewesen ist, von 96 abzuhauen.

P.S. ist natürlich nur ne vermutung, mit der ich bei marcelinho wohl richtig lag. habe damals schon hier im forum für ihn appeliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 19:11 

Marten hat geschrieben:
ich bin der meinung, dass spieler wie marcelinho oder simak eine art "letzte chance" haben und deshalb ganz anders an die ganze geschichte gehen.

das ein marcelinho genug kohle verdient hat und es erst zu schätzen wußte, was er an deutschland un der liga hatte, als er im ausland spielte.

und ein simak es sich und vielen leuten einfach selbst beweisen möchte.er meinte ja schließlioch selbst, dass ers ein talent weggeschmißen hat und es der größte fehler seineslebens gewesen ist, von 96 abzuhauen.

P.S. ist natürlich nur ne vermutung, mit der ich bei marcelinho wohl richtig lag. habe damals schon hier im forum für ihn appeliert.

marcelinho war Pleite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 21:50 

marcelinho war Pleite

...und da musste er nehmen, was kam... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007 23:27 

ich bin der meinung, daß man jeden nehmen sollte, der was kann. egal, wie er aussieht. exzentrische spieler sind willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 13:31 

Ist es nicht schön?? Laut Hochstätter, heute auf der Pressekonferenz, hat der junge Herr Golz seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Da kann ja nix mehr schief gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 15:00 

Es ist in meinen Augen sehr sinnvoll, einen erfahrenen Mann wie Golz als 2. Torwart zu haben. An Enke kommt die nächsten Jahre sowieso keiner vorbei-was will ich dann mit einem jungen Torwart, der zwar Talent , aber wenig Erfahrung hat, und dementsprechend nervös ist, wenn er mal ran muss(siehe letztes Spiel der letzten Saison)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 243  Nächste