Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 16:24 

E2Patrick hat geschrieben:
Es ist in meinen Augen sehr sinnvoll, einen erfahrenen Mann wie Golz als 2. Torwart zu haben.

Sehe ich auch so. Wenn Jensen zweiter Torwart wäre, musst Du Robert jeden Abend ins Nachtgebet einschließen, damit ihm hoffentlich Erkältungen, Zerrungen oder Schlimmeres erspart bleiben. Gut, dass Richie verlängert hat.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 18:07 

Golz verlängert noch einmal, wer hätte das gedacht :lol:
WIe ist eigentlich der Stand der Dinge bei Juric?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 11:44 

Hat jemand gestern Regionalliga geckugt als Magdeburg gespielt hat da war so einer Aleksandar Kotuljac der hat mich extrem an Simak erinnert
hat ein Hattrick gemacht und war fast immer am Ball einfach so wie Simak bei uns gespielt hat.Vielleicht find ich eine Video.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 11:47 

dpa Prag meldet gerade die Verpflichtung von Jan Simak durch H 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 11:51 

Rastaman hat geschrieben:
Hat jemand gestern Regionalliga geckugt als Magdeburg gespielt hat da war so einer Aleksandar Kotuljac der hat mich extrem an Simak erinnert
hat ein Hattrick gemacht und war fast immer am Ball einfach so wie Simak bei uns gespielt hat.Vielleicht find ich eine Video.

Etwa der Aleksandar Kotuljac, der bei uns vor ein paar Jahren mal in der Jugend gespielt hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 12:25 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:

Etwa der Aleksandar Kotuljac, der bei uns vor ein paar Jahren mal in der Jugend gespielt hat?

Beruhigt euch, Leute. Ich habe Kotuljac oft bei den Amas gesehen. Ein guter Regionalligaspieler, mehr nicht. Wo du Ähnlichkeiten mit Simak gesehen hast.... Zwischen den beiden liegen Welten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 12:58 

runner hat geschrieben:

Niemand hat deinen Aprilscherz bemerkt...armes Kind :lol:

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 14:06 

Nr.96 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Willst Du behaupten, Du seist ein Niemand?

Aber abgesehen davon, wieso Aprilscherz?
Schau doch selbst nach unter

www.dpa-praha/deports/spartapraha/cs

Siehst Du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 14:30 

runner hat geschrieben:

Siehst Du!

Alles was ich sehe ist, dass du keinen korrekten Link gesetzt hast.

Unfähigkeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 15:04 

runner hat geschrieben:
Nr.96 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:

Willst Du behaupten, Du seist ein Niemand?

Siehst Du!

Ein Schelm, der runner.... :lol:

Da fehlt doch sowieso erstmal das Länderkürzel, welches in diesem Fall cz sein müsste...abgesehen davon hat DPA keine Niederlassung in Prag und auch bei Sparta, sowie bei Radio Prag weiß man nix davon. DPA Hannover hat auch keinerlei solcher wirkliche die Fantasie anregenden Infos.....
Dies war mit 3 Anrufen geklärt. Auch auf der HP unserer Roten nix zu sehen von dem Sensations-Coup !!
Falls noch jemand die Handynummer vom Pressesprecher von Sparta braucht...ich hätte sie hier..!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 15:10 

The same procedure as every year.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:36 

GEKAS!

Oder irgendeinen anderen Stürmer, der mal zu was taugt! ABber wer wird verpflichtet? Kleine...Wenn DER uns nicht in den Uefa-Cup bringt :lol:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:53 

Sorry: Aber wir haben noch Brdaric, und da wir eh andauernd mit einer Spitze auflaufen, sehe ich da ersteinmal keinen Grund zum aufbessern.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 01.04.2007 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:54 

96fan1 hat geschrieben:
GEKAS!

Oder irgendeinen anderen Stürmer, der mal zu was taugt! ABber wer wird verpflichtet? Kleine...Wenn DER uns nicht in den Uefa-Cup bringt :lol:

So ist es recht. Neuzugänge erstmal pauschal runtermachen, weil sie keine Superstars sind. Hast du Kleine mal spielen sehen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:07 

In der emotionalen Reaktion auf das Bochumspiel: Kader ausmisten, unwillige Spieler den Stuhl vor die Tür setzen, anzählen, auszählen, was weiß ich, hart durchgreifen, Herr Hecking!!! Außer Robert Enke!! Sorry kann nix anderes schreiben morgen geht es mir wieder besser!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:36 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Sorry: Aber wir haben noch Brdaric, und da wir eh andauernd mit einer Spitze auflaufen, sehe ich da ersteinmal keinen Grund zum aufbessern.

Wer weiß wann der wieder fit wird. Übrigens gehört auch Brdaric nicht zu den überragenden Spielern im Team...Aber jetzt wo's kein Stürmer gebacken bekommt, werden die Rufe nach ihm laut und er schon fast hochgejubelt. Für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

der rote hat geschrieben:
So ist es recht. Neuzugänge erstmal pauschal runtermachen, weil sie keine Superstars sind. Hast du Kleine mal spielen sehen?

Was heißt pauschal? Ich halte nunmal nichts von dem Transfer. Wenn er einschlägt wie eine Bombe nehme ich das gerne zurück, aber damit rechne ich nicht im Geringsten. Immer dieses ewige "nach talenten/guten spielern in unteren klassen suchen" geht mir auf den Senkel. Keiner verlangt Superstars, aber wer sagt, dass Spieler, die in der 2. Liga ganz gut sind, auch in der ersten Liga so gut bleiben?
Klar hab ich Kleine schonmal spielen gesehen, zugegebermaßen natürlich nicht so oft wie andere Erstliga-Verteidiger. Und trotzdem: Für mich war dieser Transfer unnötig. Wir haben 3 gute Innenverteidiger, Zuraw, Vinicius und Fahrenhorst.
Zuraw war letzte Saison gut, vor allem mit Merte. Vinicius hat diese Saison unwiderlegbar zu alter Stärke zurückgefunden und hatte schon viele richtig klasse Spiele. Und auch Fahrenhorst wird immer stärker und beißt sich durch, auf den kann man längerfristig bauen, er gefällt mir immer besser. Und wenn alle Stricke reißen, kann man hinten auch umstellen oder einen aus der Jugend spielen lassen sollte es arge Verletzungsprobleme geben.
Die Innenverteidigung ist für mich der Mannschaftsteil, wo am wenigstens Nachholbedarf besteht. Lieber das Geld in einen Mittelfeldspieler, oder besser noch, in einen gescheiten Stürmer investieren.
Die Innenverteidigung

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:45 

Die Gretchenfrage bei Gekas ist doch mal wieder, ob der hier überhaupt einschlägt oder sich in die Tradition so einiger pompöser Neuverpflichtungen , besonders im Sturm , einreiht!

Die gleich Frage stellt sich übrigens auch bei Radu.

Vorsichtig gesagt wäre mir aber ein Spieler lieber, der nicht nur (möglicherweise!) eine Modeerscheinung ist oder einen Lauf hat weil jeder in der Mannschaft seine Wege 110&ig kennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 20:01 

der rote hat geschrieben:
So ist es recht. Neuzugänge erstmal pauschal runtermachen, weil sie keine Superstars sind.

Das hat, glaube ich, inzwischen Methode. Alle schreien, besonders heute, nach neuen Spielern. Und wenn dann Namen fallen sind sie einerseits zu unbekannt bzw. in der falschen Liga und somit schlecht oder haben andererseits einen zu großen Namen und würden ergo nicht in das Gefüge von 96 passen. Aber man kann ja weiterträumen von alten Legenden aus Prag. Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt würden. Aufwachen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 20:43 

1893 hat geschrieben:
In der emotionalen Reaktion auf das Bochumspiel: Kader ausmisten, unwillige Spieler den Stuhl vor die Tür setzen, anzählen, auszählen, was weiß ich, hart durchgreifen, Herr Hecking!!! Außer Robert Enke!! Sorry kann nix anderes schreiben morgen geht es mir wieder besser!!!

Die Niederlage in Bochum war bitter, was du jetzt aber machst, ist falsch. Wer hat denn wirklich erwartet, wir spielen um einen UEFA-Cup-Platz mit? Der Kader hat sich nicht geändert, als Hecking ihn übernahm. Träumen, angesichts der sensationellen Serie war schön, aber mehr auch nicht.
Also, nicht absteigen und dann sehen wir weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 20:59 

hätten wir heute einen richtigen stürmer gehabt. wär das spiel anders ausgegangen. siehe gekas. macht aus einer chance ein tor. bei uns das stolpert stajner über den platz. hashemian kann von der bank auch kein druck machen....also, lass uns diese saison nichts mit dem abstieg zutun haben. für nächste saison 2 stürmer kaufen und dann greifen wir auch mal in europa an!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 243  Nächste