Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Glück auf, die Roten kommen. Bringen sie auch was mit aus Bochum?

Der VfL behält die drei Punkte und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf. 7%  7%  [ 6 ]
Ein Punkt ist ja auch schon mal was, wenn auch nicht viel. 11%  11%  [ 10 ]
96 holt zwar nicht mehr den Pott, dafür aber drei Punkte aus dem Pott. 82%  82%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

VfL Bochum - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 18:22 

@ hsv_96 : war nen Gefühltes 0:3 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 00:49 

ich kann nur eines sagen. wenn 96 bochum unterschätzt wird es ein zweites frankfurt geben. also aufpassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 14:31 

Eigentlich wollte ich keine Vorhersagen mehr machen - kann ja nur schiefgehen. Aber in diesem Fall...
Warum sollte ausgerechnet Bochum in dieser Saison sechs Punkte gegen uns holen?? Das Hinspiel war schlimm genug. Die Jungs haben trotz des aktuellen Tabellenstandes da immer noch was gutzumachen. Und nach den paar Tagen Pause und dem Superlauf, den Enke jetzt hat, glaube ich fest daran, dass wir da was holen. Wird auch nötig sein, denn dass wir dann gegen die Bayern oder in Stuttgart locker die Punkte mitnehmen, scheint mir doch eher zweifelhaft.
Also: Endstand 1:3!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 18:01 
✝ Unvergessen

Ich freue mich auf das Spiel in Bochum. Hoffentlich belasten die völlig überflüssigen Kapriolen unserer Vereinsoberen die Mannschaft nicht allzu stark.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 18:28 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich freue mich auf das Spiel in Bochum. Hoffentlich belasten die völlig überflüssigen Kapriolen unserer Vereinsoberen die Mannschaft nicht allzu stark.

Nimmst du die Carsten Linke Transparente mit oder soll ich das machen :wink:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 20:08 

@alle, die an dem Forums-User-Auswärts-Small-Talk-Treffen-Bei-Sonnenschein-Und-Nem-Bier-Oder-Cola teilnehmen wollen:

Ausgemacht ist jetzt eine Littfasssäule (mit 3 's'!!!) die sich in der Nähe vom Gästeblock befinden soll. Zeitpunktmäßig muss jeder für sich wissen. Ich selber werde je nachdem wie das mit dem örtlichen Polizeikessel vonstatten geht so gegen 15.45 und 16.00 Uhr dort sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 20:31 

bierfahrer96 hat geschrieben:
@alle, die an dem Forums-User-Auswärts-Small-Talk-Treffen-Bei-Sonnenschein-Und-Nem-Bier-Oder-Cola teilnehmen wollen:

Ausgemacht ist jetzt eine Littfasssäule (mit 3 's'!!!) die sich in der Nähe vom Gästeblock befinden soll. Zeitpunktmäßig muss jeder für sich wissen. Ich selber werde je nachdem wie das mit dem örtlichen Polizeikessel vonstatten geht so gegen 15.45 und 16.00 Uhr dort sein.

Diese Littfasssäule (neue Rechtschreibung ich liebe dich :wink:) befindet sich vor der Ecke D-Block/E-Block (=Gästebereich) Stadionring/Castroperstraße. Wenn sie noch da steht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 20:33 

Ja für 96 zählt nur ein Sieg, auch um den Blickfeld nach unten weiter auf Distanz zu halten. Es kann gut sein, dass 40 Punkte für den Verbleib der Liga nicht ausreichen werden. Dessen Bedeutung ist sich hoffentlich der gesamten Mannschaft bewußt.

Auf ein Sieg !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 21:12 
✝ Unvergessen

Guus, aus dem Transparente-Alter bin ich raus. Aber ich werde Carsten Linke akustisch meine Referenz erweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 22:23 

Weiss einer wie lange man vom HBF zum Stadion braucht (per U-Bahn, zu Fuss?) Reicht es, wenn man um 15:45 in Bo ankommt, um rechtzeitig zum Spiel zu kommen?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 22:27 
Moderator

96_motzki hat geschrieben:
Weiss einer wie lange man vom HBF zum Stadion braucht (per U-Bahn, zu Fuss?) Reicht es, wenn man um 15:45 in Bo ankommt, um rechtzeitig zum Spiel zu kommen?

Mensch, in einer Stunde läufst du quer durch Bochum. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 00:30 

Denke es wird ein schweres Spiel gegen Bochum.
Die Punke gehören aber uns! Tipp 1:2
Tore Stajner + Rosi

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 01:15 

bierfahrer96 hat geschrieben:
...Ausgemacht ist jetzt eine Littfasssäule (mit 3 's'!!!)

Off topic:
Falsch, die Litfaßsäule, benannt nach meinem ruhmreichen Druckerkollegen Ernst Litfaß, wird zum Glück nicht mit sss geschrieben. Da kommt nicht einmal diese widerliche "Reform" dagegen an. Aber ihr findet den Treffpunkt sicher trotzdem. :lol:

Zurück zum Thema. Es wird schwer, aber nach Heckings Ansprache werden wir trotzdem 1:3 gewinnen. Schließlich können wir Kleberkusen und Nürnberg das Feld nicht kampflos überlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 01:22 

Tante Wikipedia hat geschrieben:
Auch nach den neuen Rechtschreibregeln wird das Wort Litfaßsäule mit ß geschrieben, obwohl diesem ein kurzer Vokal vorausgeht. Dies liegt daran, dass es sich beim ersten Wortbestandteil (Litfaß) um einen Eigennamen handelt und die Schreibung von Namen nicht den Rechtschreibregeln unterliegt.

Ok, 1:0 für die italienische Vorspeise. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 02:57 

hier scheint es einige user zu geben, die schon mal in bochum waren. schön. auch, daß sie wieder hinfahren. für mich hats leider nicht gereicht. im bochumer ruhrstadion (rewirpower?) wollte ich schon immer mal sein. ein stück fußballdeutschland. auf ein neues. irgendwann mal. nur wie gesagt, aufpassen, vorsicht, die werden alles geben und noch mehr, darauf muß man sich einstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 12:26 

Das Essen steht im Ofen. Wenn das gegessen habe, geht's los. Ich freue mich schon unheimlich auf das Spiel und das Treffen mit einigen Usern bei der Littfaßsäule oder Littfasssäule was auch immer. Wegen des kurzen Vokabels habe ich gedacht es wird mit dreimal S geschrieben.

Das Wetter ist übrigens unheimlich gut hier. Ich hoffe, dass ist auch in Bochum der Fall. Das letzte Mal das ich da war, war es unheimlich kalt und haben wir 0:1 verloren. Trainer bei Bochum war damals Peter Neururer, übrigens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 12:32 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Das Essen steht im Ofen. Wenn das gegessen habe, geht's los. Ich freue mich schon unheimlich auf das Spiel und das Treffen mit einigen Usern bei der Littfaßsäule oder Littfasssäule was auch immer.

Ich habe bisher 2 Bochum-Spiele erlebt. Das letzte vor 3 Jahren zusammen mit Jan und Roter Michel. Wir stehen in der Nähe besagter Litfaßsäule und werden Zeuge des Auftritts der "Gruppe Pressler". Sie fahren mit einer weißen Stretchlimousine direkt am Stadion vor, werden noch während der Fahrt von einzelnen Bochumern angemacht und steigen dann unheimlich lässig aus. Ein beeindruckendes Schauspiel.

Zur "Gruppe Pressler" siehe Fanmagazin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 12:36 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Das Essen steht im Ofen. Wenn das gegessen habe, geht's los. Ich freue mich schon unheimlich auf das Spiel und das Treffen mit einigen Usern bei der Littfaßsäule oder Littfasssäule was auch immer.

Ich habe bisher 2 Bochum-Spiele erlebt. Das letzte vor 3 Jahren zusammen mit Jan und Roter Michel. Wir stehen in der Nähe besagter Litfaßsäule und werden Zeuge des Auftritts der "Gruppe Pressler". Sie fahren mit einer weißen Stretchlimousine direkt am Stadion vor, werden noch während der Fahrt von einzelnen Bochumern angemacht und steigen dann unheimlich lässig aus. Ein beeindruckendes Schauspiel.

Die Spiele in Bochum sind sowieso immer nett. Das Spiel am 22. Mai 2004 scheint auch mehr oder weniger legendarisch gewesen zu sein, weil wir damals nicht abgestiegen sind und somit erleichtert waren. Bochum hat es dann im UEFA-pokal geschafft. Die beiden Fangruppen hatten beiden anlass zum Feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 13:45 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Die Spiele in Bochum sind sowieso immer nett. Das Spiel am 22. Mai 2004 scheint auch mehr oder weniger legendarisch gewesen zu sein, weil wir damals nicht abgestiegen sind und somit erleichtert waren. Bochum hat es dann im UEFA-pokal geschafft. Die beiden Fangruppen hatten beiden anlass zum Feiern.

Stimmt, hatte ich ganz verdrängt. Wir haben uns nach dem Spiel ins Getümmel gestürzt und mit den Bochumern die Uefa-Cup-Teilnahme gefeiert. Wer erinnert sich nicht mehr an die Verbeugung des Bochumer Torwarts v. Dujnhoven vor der Roten Kurve?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 16:02 

So, nach etwas über eine Stunde bis zum Spiel. Die erste freudige Nachrichhabe ich gerade auf dem Sport1 Liveticker nachgelesen: Die "Freunde" vom Messeparkplatz Ost wandeln weiter auf den Spuren von Tasmannia Berlin, nur halt eine Etage tiefer - und bald 2
Super Wetter und jetzt noch 3 Punkte aus Bochum - das WE wäre gerettet!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 12 | [ 223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste