So, jetzt wo die Saison einigermaßen lief, könnte man ja doch auf den Gedanken kommen, eine Spitzenmannschaft zu sein. Als solche kann man das Spiel verwalten und einen Gegner wie Bochum mit geringem Aufwand besiegen. Irgendwann fällt schon das Tor....wenn man der Meinung ist, eine Spitzenmannschaft zu sein.......
Plastix hat geschrieben:Die Luft ist wohl raus für diese Saison. Hat sich in Frankfurt ja leider schon angedeutet,
Ja, aber ich habe keinen Bock auf Platz 13 am Ende. Die sollen sich mal zusammenreissen, damit wir den tollen Platz in der Tabelle halten. Das geht doch, Gegner wie Bochum sind schlagbar!
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Was nur blöd ist ... 3-2-1-Abstiegskampf, wir sind dabei!
Verlieren wir heute, gucken wir vielleicht in 2 Wochen ziemlich doof aus der Wäsche! Wenn ich sehe wie das 0:2 fällt - OBERPEINLICH!
Mr96 hat geschrieben:Was nur blöd ist ... 3-2-1-Abstiegskampf, wir sind dabei!
Verlieren wir heute, gucken wir vielleicht in 2 Wochen ziemlich doof aus der Wäsche! Wenn ich sehe wie das 0:2 fällt - OBERPEINLICH!
Zumindest sollte man sich der Gefahr bewusstsein. Hertha schaut auch nach unten und die haben nur einen Punkt weniger und wir schaffen uns im Moment die Gegner selbst.
Wieso spielt wieder nicht Hashemian????
Der Junge ist heiß und hat ein Tor angekündigt und was macht Herr Hecking wieder mal...langsam muss man seine Taktik etc. auch mal kritisieren.
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!