Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 VfL Bochum - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Bochum - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:51 

Na dann meckert mal los ;)

Das war überhaupt nichts. Man hat einmal mehr gesehen, dass uns ein Stürmer (oder auch ein Mittelfeldspieler) fehlt, der die gegnerische Abwehr mal schwindelig spielt. Sowas kann man von Rosenthal noch nicht erwarten ;)

Auch sonst hat mir die Leistung gar nicht gefallen (wobei ich die erste halbe Stunde verpasst habe...).
Wo ist der Siegeswille, der Kampfgeist?!?
Muss man erst im Absteigskampf stecken, um sich auf dem Platz mal den Arsch aufzureissen?
Meine Güte...:roll:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:52 

96fan1 hat geschrieben:

Ok, hier: Scheiße!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:53 

Absolut enttäuschende Vorstellung. Genau wie in der Hinrunde. Und nächste Woche kommen die Bayern. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:55 

ich kann nicht meckern ... ich hab das spiel nicht gesehen ... aber ich bin überrascht! Überrascht, dass wie es aussieht gar nix ging!

Wie kann das sein?! Ich hoffe dass wir nicht in eine Phase kommen in der gar nichts mehr geht .... Bayern, Stuttgart :( Hmm ich hoffe mal es wird besser!
Stajner hat wohl mal wieder wenig überzeugt genauso wie Hash ... hoffentlich kann Thoro gegen Bayern wieder spielen :(

Ich hoffe es.... UEFA CUP ist weg ... 6 Punkte sind zu viel! Aber die Verfolger sind dran .. jetzt heißt es "alles oder nichts" !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 18:57 

Eine absolute Frechheit, diese Vorstellung heute.

Kein Wille zu gar nix, einfach nur 90min die Abendsonne genießen oder was?

Wenigstens ist jetzt endlich dieses dämliche Gelalle vom internationalen Geschäft vorbei (hoffentlich!)

Wir können froh sein, am Ende mit 41-43 Punkten wegzukommen. Das heute war ein richtungsweisendes Spiel gegen die unten punktende Konkurrenz, aber man wollte wieder mal nicht!

Es fehlt an einigem.

Ganz schwach heute in einer desolat und uninspiriert wirkenden Truppe: Stajner, Cherundolo und, Huszti!

Ich habe fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:00 

Wir haben auch nicht das einfachste Restprogramm und wenn das so weiter geht werden 36 Punkte nicht reichen zum Klassenerhalt.
Will ja nicht schwarzmalen.
Festhalten kann man das Uefa gelaber ist hiermit eindrucksvoll beendet wurden, besser kann man nicht zeigen, dass man NOCH nicht reif für Europa ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:01 

Ein Wort: Scheiße!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:02 

Ganz ganz Schwach Teilweise wusste ich nicht in welcher Liga das ganze Handelte.... 1. Tor Doppelpass mit Schiri unglücklich aber Fahrenhorst (heute für mich mit meinem Glatzkopf der Schwächste der Schwachen) mit einem Katastrophalen stellungsspiel ... 2. Tor Cherundolo!!!!! :evil: :evil: (denke das genügt)

Stajner... hat der Mitgespielt?

Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:03 

96fan1 hat geschrieben:
Muss man erst im Absteigskampf stecken, um sich auf dem Platz mal den Arsch aufzureissen?
Meine Güte...:roll:

Der hat heute leider wieder begonnen! Das war heute eine Katastrophenleistung. Die internationalen Plätze sind nun zum Glück kein Thema mehr. Jetzt kann man sich wieder auf die Plätze konzentrieren die einen Nichtabstieg bedeuten.

Und Hochstätter hat mit der Unruhe in der Woche der Mannschaft auch einen riesigen Dienst erwiesen. Genau so habe ich mir das mit CH vorgestellt. War ja aber vorher bekannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:04 

Die dachten wohl jetzt wo Enke Nationalspieler ist hält er ALLES und Abwehr ist ab jetzt unnötig, kann mir diese "Leistung" hinten sonst nicht erklären. Das lief diese Saison schon deutlich besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:04 

Hmmm, habe so'n leichtes Déja Vu an das Spiel in der Hinrunde. Nicht nur vom Ergebnis her.

Da lief irgendwie gar nix heute, auch wenn ich sagen muss dass die Boch-Hummer hinten richtig eng zusammenstanden, dass ein Durchkommen kaum möglich war.

Da ist es nicht verwunderlich wenn ich mir mehr Spiel über aussen gewünscht hätte.

Ebenfalls Mist: Tanne's 5. ! :evil:

Lala ackerte, Stajner meiner Meinung nach auch und sah nicht so schlecht aus. Brachte aber dennoch nix brauchbares.

Kann ich was Positives aus diesem Spiel ziehen ? Ja...Doofmund rutscht noch weiter runter. Aber was bringt uns das ....

Schlechte Laune !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:05 

Herzliche Willkommen im Abstiegskampf

Fünf Punkte Vorsprung nur noch und jetzt gegen Bayern und Stuttgart!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:06 

tja das wars europa

jetzt brauchen wa net mehr singen 96 oleee sondern Europa adeee

aber egal, weiter gehts lasst uns nach vorne schauen. jetzt kommen die bayern und wir müssen verhindern das diese saubazen meister werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:08 

RoterKönig hat geschrieben:

Nach den genannten Spielen könntest du recht haben, glaubt nicht, dass das gegen Bayern ein Selbstläufer wird, die haben das Hinspiel nicht vergessen. Die werden alles geben und mit ner Leistung wie heute gute Nacht :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:08 

Vielen Dank!! Genau das wollte ich auch gerade sagen! Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Jungs zu blöd sind, ein Tor zu schiessen ... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:11 

Verdiente Niederlage ohne Chancen kann man kein Spiel gewinnen. Ich habe keine 100% Torchance gesehen und Stajner war wieder ne Katastrophe. Irgendwie hat er alles verloren. Sein Ballgefühl usw

Heute waren alle schwach kann keinen besonders loben auch Enke sah beim 2:0 irgendwie unglücklich aus. Den Kullerball kann man evtl halten

Naja gegen Bayern rechne ich auch mit ner Niederlage.

Mhh ja willkommen im Abstiegkampf !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:13 

der nette tod hat geschrieben:

Nach den genannten Spielen könntest du recht haben, glaubt nicht, dass das gegen Bayern ein Selbstläufer wird, die haben das Hinspiel nicht vergessen. Die werden alles geben und mit ner Leistung wie heute gute Nacht :evil:

Man kann wirklich nur hoffen, dass wir aus einem der beiden Spiele drei Punkte holen, was ich allerdings nicht wirklich glaube.
Realistisch wäre ein Punkt, da ja auch die Bayern und der VfB noch alle Punkte brauchen.
Das Problem ist: Kommen keine Punkte, dann kommt wieder das altbekannte Kopfproblem und wir blockieren. :roll:

Betreff des Beitrags:

Mann o mann, was für ein Gegurke !! Wer steht (stand) hier eigentlich auf einem Abstiegsplatz, die Roten oder die Blauen ??

Was mich wirklich erschreckt ist Null Siegeswille, Null Spielwitz, Null Aufbäumen, Null Ballsicherheit, Null Stellungsspiel, Null Laufbereitschaft, Null Torgefährlichkeit, Null Tackling, Null Pressing, Null Alles !!!

Enke kurz und schmerzlos von den Vorderleuten im Stich gelassen, USA unteres Mittelmass, Vini irgendwo, aber nicht ganz da, Fahne der Beste der letzten Reihe, Tanne auf dem Platz, aber sonst ?? Schröter auweia, Huszti anwesend, Rosenthal schwach, Stajner grottenschlecht, Lala schwammig, Balitsch die einzige Kampfsau.

Was haben die denn die letzten 2 Wochen im Training gemacht ??? Grillparty oder was ??

Mein Beleid gilt denen, die dachten: Fahrn wir mal nach Bochum, die Punkte sind sicher !

Nix ist sicher, weder Europa noch der Klassenerhalt !

WEinziger Lichtblick : Enke im Arena-Interview : Mit dem Abstieg haben wir nix zu tun ,

Hoffe, er hat recht, 6 Punkte nach hinten ist nicht viel bei dem Restprogramm.....

Betreff des Beitrags:

Zitat:
Stajner meiner Meinung nach auch und sah nicht so schlecht aus

Waaaaaaaaaas????
So eine Leistung von einem Spieler ist eine absolute Frechheit.....
Kann keinen Ball annehmen, kein Raum gewinn, absolut gar nix.....
Genauso wie VH, bislang habe ich ja noch nich geglaubt, dass wir ein Stürmerproblem haben, aber nach diesem Spiel fehlen mir echt die Worte.

Die einzigen, die wenigstens teilweise (auch wenn nur wenig) eine Art richtige EInstellung hatten, waren Balitsch und Fahrenhorst (Enke ist mal ausgenommen).

Ansonsten kannste es einfach nur in die Tonne treten.....

Der Rest kommt später.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:15 

Kommentar von Enke bei Arena: Siehe Signatur.
Man, war der -zurecht- angefressen.
Toll für die Liga: Ab Platz 7 geht der Abstiegskampf los.
Jetzt ist Psychologie gefragt. Sonst sind wir mitten drin statt nur dabei.

Solche Chnacen wie zu Anfang macht man locker rein, wenn es läuft. Die Mannschaft ist verunsichert. Die nächsten beiden Spiele werden den Verlauf entscheidend beeinflusse.
Übrigens: UEFA-Cup ist bei unserem Restprogramm immer noch aktuell.
Wie gesagt: Die nächsten beiden Spiele zeigen, ob wir zitternd gegen Mitabsteiger spielen oder locker gegen potentielle Absteiger.

8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste