Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie wird dieser Klassiker ausgehen?

Hannover wird siegen und Bayern diese Saison als einziger Verein eine Hin- und eine Rückrunden-Niederlage bescheren. 48%  48%  [ 31 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 22%  22%  [ 14 ]
Der Bayerndusel schlägt wieder zu, die Bayern siegen und behalten die Lederhosen an. 30%  30%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 64

Hannover 96 - FC Bayern(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Bayern(vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:42 

jetzt gegen den Rekordmeister.Ich denke ein Unentschieden ist drin für unsere Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:44 

Die Bayern haben wieder Morgenluft geschnuppert und es ist ihre letzte Chance. Sie müssen in Hannover gewinnen und Sie werden gewinnen tippe auf ein 4:1 für Bayern München.

Auch wenn 96 heute gewonnen hätte, dann würde ich auch auf Bayern tippen weil sie in entscheidenen Spielen meistens als Gewinner vom Platz gehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 19:49 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Die Bayern haben wieder Morgenluft geschnuppert und es ist ihre letzte Chance. Sie müssen in Hannover gewinnen und Sie werden gewinnen tippe auf ein 4:1 für Bayern München.

Auch wenn 96 heute gewonnen hätte, dann würde ich auch auf Bayern tippen weil sie in entscheidenen Spielen meistens als Gewinner vom Platz gehen !

Noch kann man nichts genaues sagen. Bayern wird uns sicher diesmal ernster nehmen und eine Revanche fürs Hinspiel wollen.
Aber warten wir bis Mittwoch.
Dienstag spielen sie in Mailand: Das Spiel kann Kraft kosten/ Es kann sich jemand verletzen (wünsche es keinem) und und und
Muss man abwarten, durch den CL Auftritt der Münchner ist ne Chance da, aber nicht wenn wie gegen Bochum gespielt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 21:55 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hinrunde:

Hamburg (A) 0:0
Bochum (H) 0:2
Bayern (A) 1:0

Rückrunde:

Hamburg (H) 0:0
Bochum (A) 0:2
Bayern (H) 1:0 (?) :wink:

Schön wärs ja. Und Kurios dazu 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 22:13 

Ich denke auch, dass das Spiel in Mailand den Bayern zu viel Kraft und Aufwand kosten wird. Ich denke nicht dass Bayern dreifach punkten wird, da ihr Hauptaugenmerk nicht mehr inauf der Meisterschaft liegt, sondern auf der CL, wo bereits am Mittwoch das CL-Rückspiel gegen Milan ist. Ich denke Hannover gewinnt knapp durch Tor von Hustzi. Ich glaube er schießt das Tor,weil er klein und "wuselig" ist, also flink, was man von VanBuyten und Lucio nicht behaupten kann. Schade find ich auch das ausgerechnet Tanne gespeert ist...

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 23:42 

Ich hoffe ma das die gegen Milan gewinnen und dann sagen die sich doch "96???Die ziehen wir doch auf doppel links"und genau das ist dann unsere Chance.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 08:50 

wir werden nie im leben zweimal in einer saison gegen die bayern gewinnen ... das kann man sich abschminken. wenn wir nicht vorgeführt werden und vielleicht noch einen punkt behalten, dann war das schon ein erfolg. tippe auf ein 3:1 und hoffe auf ein 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 09:38 

Tja.. also ich glaube, dass die Bayern dieses Spiel für sich entscheiden werden. Einfacher Grund: Hannover schafft es nicht, Torchancen zu erarbeiten.

Im Moment führe ich das darauf zurück, dass Rosenthal, Huszti, Yankov und Cherundolo in einer Formkrise stecken.

Dazu kommt, dass der alte Mann Tarnat in seinen Offensivbemühungen auch nicht so gut aussieht. Daher scheint es mir so, dass über die Flügel nicht viel läuft. Lala und Balitsch bemühen sich zwar, aber meist nur durch die Mitte. Aufgrund der defensiveren Ausrichtung der beiden Spieler ist es auch schwer, den einen Stürmer anzuspielen, der dann den Ball prallen lässt... Der zentrale offensive Mittelfeldspieler müsste dann die Bälle auf die Flanke verteilen.. aber das klappt eben nicht.

Deshalb wird Hannover auch wieder gegen die Bayern kein Tor schießen.
Jetzt ist natürlich die Frage, was für einen Tag das defensive Mittelfeld / die Verteidigung erwischt. Je nach Tagesform wird es 0:0 ausgehen, oder aber die Bayern gewinnen.

Ich tippe auf ein 3:0 für die Bayern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 09:46 

Tipps können jetzt abgegeben werden.Zuschauerzahl wird diesmal nicht gewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 10:17 

ein seeehr wichtiges Spiel für 96 ... wenn das verloren geht kann man wircklich sagen "Willkommen im Abstiegskampf"!
Ich hoffe das müssen wir nächste Woche nicht sagen .... ich hoffe dass es ein 1:0 oder 2:0 wird (Träume ^^) es wäre schön das wieder zu sehen!!!

Hoffentlich kann dann wieder Thorvaldsson spielen ... gestern hat meiner Meinung nach keiner der 3 Stürmer überzeugt...

Naja wir werden es sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 10:34 

Cherek hat geschrieben:
Dazu kommt, dass der alte Mann Tarnat in seinen Offensivbemühungen auch nicht so gut aussieht.

... macht in diesem fall auch nichts, da er nämlich gesperrt ist. was ich als extrem ungünstig empfinde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 14:01 

Wenn man das Spiel gegen Bochum sieht, kann man gegen Bayern mit einem unentschieden mehr als zufrieden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 14:51 

Gegen die Bayern gibt's am Samstag was auf die Nuss - da bin ich mir leider ganz sicher. Die lassen sich ganz bestimmt nicht zweimal von uns schlagen (das Hinspiel war ein absoluter Traum, an den wir uns noch in Jahren erinnern werden).
Allein so ein Sauhund wie van Bommel; der ist einfach klasse und kann ein Spiel im Alleingang entscheiden. Da kann Balitsch noch so wildäugig daherschauen; an den kommt er so schnell nicht ran.
Und was ein Stürmer ist (und was der zu tun hat): da können sich unsere Jungs mal bei Makaay erkundigen. Allein der Spielzug zum 1:0 gegen Schalke war absolut klasse, und ich habe die Befürchtung, dass denen so etwas gegen uns allemal gelingen kann.
Und schließlich: Die wollen (und können!) immer noch Meister werden.
Daher wird's wohl 1:3 ausgehen - würde mich im übrigen sehr freuen, wenn ich mich irre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:14 

Probleme:
- Tanne fällt weg, wer wird auf die Linksverteidigerposition gestellt?
- Die Bochum-Klatsche wird immer noch in den Hinterköpfen mancher verankert sein.
- Wenn die Verteidigung an der Leistung von Bochum anknöpft, dann wird schon mal gar nichts gehen.
Hoffnungen:
- Bayern müssen gegen Mailand ran, könnten also noch schlimmer als wir auf die Schnauze fallen.
- Bayern könnten Gewinnen, und könnten übermutig werden.
- Bayern werden sich verausgaben müssen, um nicht gegen Mailand unterzugehen, werden das wahrscheinlich auch.
---
Was ist eigentlich mit unserer Wilden 13? Gegen Bayern schon einsatzfähig?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:34 

Ich bin das 2. Mal diese Saison auch mal wieder live dabei.

Dass Kahn für seine Scheiß-Aktion gegen Larsen nicht gesperrt wird, war ja klar, könnt kotzen! Ohne ihn hätte ich ne Chance gesehen. Aber so hoffe ich auf ein attraktives Spiel, VIEL UNTERSTÜTZUNG und vielleicht eine Überraschung! Wir werden sehen!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:38 

da ich reallist bin tippe ich auf ein 3:0 für bayern münchen ...
auch wenn sie gegen mailand nicht erflgreich sein werden so werden sie gegen uns kämpfen da ihr ziel(mindestens rang 3 für champions leauge) ja nun auch mehr als in gefahr ist!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:57 

Wenn bayern gegen milan gewinnt verputzen sie unsere Roten und wenn sie verlieren schaffen wir nen Überraschungserfolg wie im vorigen Jahr.

Ich bin aber auch realistisch und tippe auf 0:2 für Bayern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 17:18 

Ich tippe 1:0 für unsere Roten. Es ist doch immer so das 96 gegen Bayern klasse spielt. Vielleicht haben wir diesmal ja ein bisschen Glück und machen 80 minute die Bude. Nicht so wie das die Bayern sonst immer machen. Hoffe auch das Jendrisek spielt. War für mich der einzige der mit gegen Bochum positiv aufgefallen ist und ich denke der hat seinen Einsatz verdient. Viel schlechter als die andern da vorne kann er es nicht machen!

Schätze mal das DH Vinicius hinten spielen lassen wird. Das mit Huszti ging in Fankfurt ja mächtig daneben und ich denke mal das er das nicht so schnell wieder versuchen wird. Da wird bestimmt Zuraw in die IV rücken und Vini nach außen. Würde mir wünschen das er ein bisschen umstellt. Aber dazu fehlen ja leider die Leute im Mittelfeld. Tippe aber mal das Yankov zurück ins Team rückt auf die rechte Seite und vielleicht auch Brugging von Beginn an für Rosenthalt der momentan nicht wirklich gut spielt. Vielleicht wenn er mal wieder von der Bank kommt macht er ein besseres Spiel. Ja und vorne hoffe ich auf Jendrisek oder wenn er wieder Fit ist "Günni". Aber hoffe mehr auf Jendrisek.

Weiß hier denn jemand ob unsere 13 wieder mit dabei ist? Denn der Doc hat ja letzte Woche gesagt das TB möglichweiße gegen Bauern wieder auf der Bank sitzen kann. Hoffen wir es.......

Tipp: 85 min. Brdaric wird beim Stnd von 0:0 eingewechselt und macht in der Nachspielzeit das 1:0 was am Ende auch für den Sieg reichen wird *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 17:53 

Gegen die Bayern muß man wieder mit einer Sturmspitze spielen und auf Konterchancen warten dann kann es mit drei Punkten klappen.
Aber bei Gegnern wie Frankfurt oder Bochum müssen zwei Stürmer auf dem Platz sein denn da hat man deutlich gesehen das gar keine Anspielstationen vorhanden waren.
Also Herr Hecking nur mut, einen Defensiven Mittelfeldspieler opfern und dafür einen Stürmer mehr im Sturmzentrum,zumindest gegen die Mannschaften die nach Bayern und Stuttgart kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 17:57 

Mein Tip noch, 2:1 für 96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste