Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 09:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, Erdinger, es ist schon eigenartig, wie viel Leute hier urplötzlich auftauchen und nach zweieinhalb Beiträgen meinen, das Forum in Gottvater-Manier auffordern zu müssen „zur Besinnung“ zu kommen.
Der Rauswurf Carsten Linkes trägt sicher nicht zur Deeskalation bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 10:07 |
|
|
Richi59 hat geschrieben: Und alle, die keine Stimmung machen wollen, demonstrieren bitte vor dem Stadion ( und bitte gebt Eure Eintrittskarten an Fans weiter, die für die Mannschaft Stimmung machen möchten).
Sorry, aber dein Beitrag ist eine ganz große Frechheit.
Es steht jedem frei, seine Meinung dazu zu äußern. Es steht auch jedem frei, gegen Bayern von der 1. Minute an Stimmung zu machen. Aber es steht auch jedem frei dies zu unterlassen.
Ein Großteil der Besucher im Stadion schauen sich lieber in Ruhe das Spiel an ohne groß anzufeuern. Das ist auch ihr gutes Recht und vollkommen legitim. Aber genauso ist es unser gutes Recht, einmal für 45 Minuten auch einfach nur das Spiel zu schauen ohne anzufeuern.
Ich verstehe einfach nicht, wieso es als "Pflicht" angesehen wird, dass die Fans in der Nordkurve für Stimmung sorgen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 13:52 |
|
|
@ bierfahrer
stimme dir zu^^
naja jeder difiniert ins stadion gehen ebend anders..macne singen die ganze zeit manche gehen wegen dem spiel ins stadion ..jedem ist es ebend selbst überlassne warum er ins tadion gehen möchte
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote-Maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 16:16 |
|
|
@ bierfahrer
ich bin noch nicht lange im forum (überhaupt nicht lange um genau zu sein) aba ich will trotzdem mal meine meinung sagen! klar bleibt es jedem selbst übelassen wie er/sie sich im Stadion verhält, aber ich finde wenn man z.B. 90 minuten nur dasitzt und mucksmäusschenstill das spiel guggt kann man auch arena bestellen und zuhause guggen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 16:32 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Klar man kann... aber man muss ja nicht. Warum auch? 96 verdient an den Karten weitaus mehr Kohle als an Arena.
Und ohne die Leute, die 90 Minuten nur GUCKEN, wäre das Stadion verdammt leer!
Wo in Deutschland gibt es noch einen Profiverein, bei dessen Spielen alle im Stadion Stimmung machen???
Nirgendwo. Wenn doch, klärt mich bitte aus. Aber warum muss das dann bei uns so sein???
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 16:39 |
|
|
Rote-Maus hat geschrieben: ... aber ich finde wenn man z.B. 90 minuten nur dasitzt und mucksmäusschenstill das spiel guggt kann man auch arena bestellen und zuhause guggen!
Blödsinn.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2007 17:02 |
|
|
passt vll nicht 100% zum thema aber ich denke mal das interessiert vll auch einige....
ich pflege meinen kontackte zu ein paar leute aus hamburg die dort regelmäßig zum "großen" HSV gehen und nicht nur wir haben probleme!
in hamburg ist es so ähnlich! ich weiß es nicht 100% will auch keine lügen verbreiten aber dort gibt es auch schwere probleme unter den fans und der einzelnen gruppierungen!es kam sogar schon zu handgreiflichkeiten zwischen den gruppierungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2007 13:41 |
|
|
Oh bierfahrer96,
wir "normalen Fans" können unsere Meinung frei äussern? Da bin ich ja beruhigt und werde so wie immer 96 unterstützen!
Und noch etwas: Die Kritik an MK ist so etwas von kleingeistig, dass man sie schon lange nicht mehr ernst nehmen kann. MK hat aus einen Hühnerhaufen von Profilneurotikern im Vorstand ein gut geführtes Unternehmen gemacht und frei nach dem Motto gehandelt:
Wer den Teich trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen!
(die Nordkurve auch nicht)
Tipp: 96:Bayern 1:0 und ich bin dabei!
Golf61 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007 12:54 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Golf, was ein quatsch, Die Fans sind großer Bestandteil dieser Mannschaft, wir sind doch keine Frösche die auf der Straße überfahren werden.
Ohne Fans kann doch kein Fußballverein bestehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2007 18:00 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Ich kann Golf nur zustimmen.
Dieses ganze Rumgeheule im Forum läßt mich daran zweifeln, was ihr eigentlich wollt. Seid doch froh, daß das Unternehmen 96 euch Profifußball der 1. Bundesliga in Hannover anbietet. Geht hin und seit fröhlich.
Und wenn nicht MK seit Jahren seinen Ehrgeiz in Richtung Professionalisierung auf jeder Ebene gelenkt hätte, so könnten wir uns Regionalligaspiele im alten Niedersachsenstadion ansehen.
Ihr schadet mit diesem albernen Verhalten lediglich der Mannschaft und gefährdet einen kontinuierlichen Erfolg.
Ein bißchen erinnert mich dieses Gesülze hier an Pfarrer Fliege...
|
|
Nach oben |
|
 |
roterdrache
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 16:41 |
|
Registriert: 27.04.2006 16:10 Beiträge: 51 Wohnort: far far away
|
Jasse hat geschrieben: Klar man kann... aber man muss ja nicht. Warum auch? 96 verdient an den Karten weitaus mehr Kohle als an Arena. Und ohne die Leute, die 90 Minuten nur GUCKEN, wäre das Stadion verdammt leer! Wo in Deutschland gibt es noch einen Profiverein, bei dessen Spielen alle im Stadion Stimmung machen??? Nirgendwo. Wenn doch, klärt mich bitte aus. Aber warum muss das dann bei uns so sein???
schon mal was von Frankfurt oder mainz gehört?? warst du da schon mal???? Wenn die Ultras hüpfen, hüpfen alle im stadion!!!! schade das unsere fans so sind!!! Ach und zum thema rauchbomben, sowas gehört einfach dazu für 10-15 jahren war das normal
_________________ Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 16:45 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Klar man kann... aber man muss ja nicht. Warum auch? 96 verdient an den Karten weitaus mehr Kohle als an Arena. Und ohne die Leute, die 90 Minuten nur GUCKEN, wäre das Stadion verdammt leer! Wo in Deutschland gibt es noch einen Profiverein, bei dessen Spielen alle im Stadion Stimmung machen??? Nirgendwo. Wenn doch, klärt mich bitte aus. Aber warum muss das dann bei uns so sein??? schon mal was von Frankfurt oder mainz gehört?? warst du da schon mal???? Wenn die Ultras hüpfen, hüpfen alle im stadion!!!! schade das unsere fans so sind!!! Ach und zum thema rauchbomben, sowas gehört einfach dazu für 10-15 jahren war das normal
das mit franfurt kann ich nur bestätigen...
als ich diese sasion da war war ich geschockt!aber positiv gemeint! alter haben die stimmung gemacht und zwar der ganze unterang und der ganze oberrang des fanblockes der franken hat gebeebt!! sogar teile des westranges hat mitgehüpft! da war ich sehr geschockt 
Zuletzt geändert von hsv_96 am 03.04.2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 16:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Rumgeheule“, „kleingeistig“, „albern“ – ui, scharfe Argumente, da muss ich passen.
Und jetzt gefährdet die Nordkurve sogar noch einen „kontinuierlichen Erfolg“.
Na, das macht die Osttribüne doch schon ewig. Aber vielleicht ändert sich das ja gegen Bayern. Ich bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 17:04 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: schon mal was von Frankfurt oder mainz gehört?? warst du da schon mal???? Wenn die Ultras hüpfen, hüpfen alle im stadion!!!! schade das unsere fans so sind!!! Ach und zum thema rauchbomben, sowas gehört einfach dazu für 10-15 jahren war das normal
Meinst Du eigentlich wirklich, was Du da von Dir gibst? Oder versuchst Du da einen verspäteten Aprilscherz? Du bist ja ein klasse Fan. Ich bin beeindruckt.
@hsv-96: waren bei dem Spiel auch Nürnberger Fans im Stadion? Wenn nicht, musst Du aufpassen, dass Du heile aus dem Stadion kommst. Denn ich kann mir vorstellen, dass die Frankfurter weder „franfurt“ noch erst recht nicht „Franken“ genannt werden wollen. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 17:11 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: @OH96
Niemand bestreitet, was Martin Kind für Hannover 96 getan hat. Aber das kann kein Freibrief sein, hier den Larry raushängen zu lassen. Ohne die Unterstützung von uns Fans wäre es Martin Kind gar nicht erst möglich gewesen, aus dem einstigen Chaosclub ein solides Wirtschaftsunternehmen zu machen.
Hää??
Das ist aber ein sichtlich grosser Larry, der da heraushängt...
Soso, ohne die Unterstützung der Ultras etc. wäre Kind nicht Präsident, aha, tolles Statement.
Jetzt muss ich aber mal schnell in den Keller, zum Ablachen.
Bis denne.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 17:47 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: (...) Soso, ohne die Unterstützung der Ultras etc. wäre Kind nicht Präsident, aha, tolles Statement.
Wo habe ich das bitte geschrieben?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 19:12 |
|
|
roterdrache hat geschrieben: schon mal was von Frankfurt oder mainz gehört?? warst du da schon mal???? Wenn die Ultras hüpfen, hüpfen alle im stadion!!!! schade das unsere fans so sind!!! Ach und zum thema rauchbomben, sowas gehört einfach dazu für 10-15 jahren war das normal
Ich kenne dich nicht, aber kann es sein das du ein Ultra bist?
Ansonsten würdest du wohl kaum so einen Schwachsinn von dir geben!!!
Ich kann nicht verstehen warum die Nordkurve sich so von den Ultras abhängig macht, und wer Rauchbomben wirft, ewig für Randale gut ist so wie die Ultras, der hat im Stadion nichts zu suchen und hat ein Stadionverbot verdient.
Wenn die Ultras sagen spring von der Brücke, tut der Rest der Kurve das dann auch?
Ich hoffe nur das die Brigade die sich wenn ich richtig informiert bin mit den Ultras nicht grün ist, für Stimmung sorgt und den Ultras mal die Grenzen zeigt.
So und Rauchbomben gehören also dazu ?
Oh man was für ein Horizont! Denk mal an die Verletzungsgefahr und an die Eltern die mit ihren 12/13 jährigen Kidds auch in den Fankurven stehen.
Solche Leute, die wie du Rauchbomben befürworten und auch noch stolz darauf sind, müßten allein aus der Fürsorge für andere mit einem Stadionverbot belegt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 19:28 |
|
|
d-micha hat geschrieben: roterdrache hat geschrieben: schon mal was von Frankfurt oder mainz gehört?? warst du da schon mal???? Wenn die Ultras hüpfen, hüpfen alle im stadion!!!! schade das unsere fans so sind!!! Ach und zum thema rauchbomben, sowas gehört einfach dazu für 10-15 jahren war das normal Ich kenne dich nicht, aber kann es sein das du ein Ultra bist? Ansonsten würdest du wohl kaum so einen Schwachsinn von dir geben!!! Ich kann nicht verstehen warum die Nordkurve sich so von den Ultras abhängig macht, und wer Rauchbomben wirft, ewig für Randale gut ist so wie die Ultras, der hat im Stadion nichts zu suchen und hat ein Stadionverbot verdient. Wenn die Ultras sagen spring von der Brücke, tut der Rest der Kurve das dann auch? Ich hoffe nur das die Brigade die sich wenn ich richtig informiert bin mit den Ultras nicht grün ist, für Stimmung sorgt und den Ultras mal die Grenzen zeigt. So und Rauchbomben gehören also dazu ? Oh man was für ein Horizont! Denk mal an die Verletzungsgefahr und an die Eltern die mit ihren 12/13 jährigen Kidds auch in den Fankurven stehen. Solche Leute, die wie du Rauchbomben befürworten und auch noch stolz darauf sind, müßten allein aus der Fürsorge für andere mit einem Stadionverbot belegt werden.
ich glaube roter drache meinte vor 10-15 jahren war das normal!naja überleg mal wo hannover da noch gespielt hat!aber heut zu tage finde ich gehört sich das net ..obwohl ich manchmal diesen adrinaline kick gut finde den mann bekommt wenn mann nicht weiß was aufeinmal los ist und mann sieht nix! bei der ersten rauchbombe wo ich mitten drinnstand habe ich voll die panik bekommen und habe gedacht:omg was ist nun ??terroranschlag,feuer usw! das fand ich net lustig!aber als die anderen dann weiter sangen war mir klar das muss eine rauchbombe gewesen sein!und ich stand leider schon 3 mal auswärts neben einer rauchbombe also da wo sie gezündet worden ist^^
@ dmicha nochmal speziell
hast du schonmal auswärts eltern mit ihren kleinen 11,12 jährigen gesehen?? ich noch nicht..obwohl es muss welche geben wenn selbst 96 ein eigene abteil im sonderzug für diese anbietet^^auf auswärtsfahrten ist doch eigentlich nur der harte kern..und bei auswärtsfahrten sit die stimmung auch meilen besser als zu hause!mir wurde von freundinnen erzählt das selbst am vergangenden WE in bochum nach dem 0:2 nochmal allesgegeben wurde (stimmlich) das macht zuhause keiner!selbst wenn die ultras bei einem 0:2 rückstand was anstimmen singt kaum einer mit!
so ich haben fertig^^
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 19:31 |
|
|
Zitat: @hsv-96: waren bei dem Spiel auch Nürnberger Fans im Stadion? Wenn nicht, musst Du aufpassen, dass Du heile aus dem Stadion kommst. Denn ich kann mir vorstellen, dass die Frankfurter weder „franfurt“ noch erst recht nicht „Franken“ genannt werden wollen. 
 ich kann sie auch frankfurter nennen aber das macht ja kein spaß
und ich bin heile nach hause gekommen am bahnsteig wurde es nochmal lustig als frankfurt auf dme einen bahnsteig war und wir genau gegenüber..gab nen schönen schlachtrufwechsel:D wir singen kickers offenbach shaalalalal^^ aber egal das ist ein anderes thema 
|
|
Nach oben |
|
 |
isch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 20:04 |
|
|
Nachdem sich die " Fankurve " sich räumlich getrennt hat( Oberrang/Unterrang) macht sich bei mir der Eindruck breit das sich nun auch die " Fans " entzweien. Diese Diskussion, losgetreten von " Wat weiß ich,vom wem? ", ist mittlerweile recht heftig.
Ich schrieb es schon einmal: Ihr seid nicht eins.
Viele Köche verderben den Brei...
Zu Zeiten des M-Block alles Rot. Fast alle machten mit.
Zu Zeiten I/H alles Rot. Fast alle machten mit.
Und nu?
Wieso habe ich den Eindruck das im Oberrang mehr los ist als im Unterrrang? Liegt wohl an der Akkustik.....
PS: " Rote Kurve " Dachverband...... Schuster, bleib bei deinen Leisten....
|
|
Nach oben |
|
 |
|