Rauchbomben im Gästeblock Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007 00:00 |
|
|
H96 ZePPi hat geschrieben: Sicher net immer ok aber absolut Stimmungsfördernd Es heißt "nicht" und nicht "net". Und in wiefern Rauch, bei dem sich der halbe Block erstmal irgendwelche Textilien vor die Nase halten muss, stimmungsfördernd sein soll, hat mir noch niemand erklären können. Zitat: und es gehört seid ewigkeiten zum Fußball dazu
Zum Fußball gehören 2x11 Spieler, ein Ball, zwei Tore und ne grüne Wiese. Aber kein Rauch. Konnte das zumindest nirgends in den Regeln dieses Spieles finden.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007 00:21 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Naja man muss ja auch NICHT..nich net wie du willst.......
alles auf die Waage legen was ich sage.
Ich bin auch nicht dafür aber ich weiß nicht ob du wirklich verstehst was ich meine, es passiert immer und wird immer passieren, das es nicht zur feinen Art gehört ist Tatsache, aber naja, meißtens Wachen dann alle auf und fangen an die Mannschaft zu ünterstützen...(Warum auch immer^^) na gut in Frankfurt war das zwar nix, aber naja...
Ich sage nur es gibt immer Leute die es machen werden und mir isses egal, es stört mich einfach nicht, aber es geht einfach net das t.B. die Rote Kurve dann zur rechenschaft gezogen werden soll oder ähnlich. Dann nur die, die es auch waren. ... naja wenn der Rauch dann wie gegen Wob übers ganze Feld zieht und man nichts sieht find ich das auch nicht schön. Aber generell meinte ich auch nicht eine schwarze Pest wie in Frankfurt sondern mehr so etwas wie ist in der Türkei eindrucksvoll passiert ist, ein wirklich toll organisiertes Event, (und ja ich weiß auch was da sonst so unschönes abgeht) wenn du bei uns mit ner Wunderkerze wädelst dann kriegste gleich Stadionverbot^^
Naja, aber ich denke da brauch ich nicht weiter drauf eingehen, ich Rede auch nicht von hässlichen Rauchbomben oder sowas!
Zuletzt geändert von H96 ZePPi am 14.03.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007 21:17 |
|
|
pure scheisse is sowas
ich sach nur wolfsburg
_________________ Hier regiert der H S V!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007 21:45 |
|
|
Huszti hat geschrieben: pure scheisse is sowas
Nein, mehr so eine Mischung aus Kaliumpermanganat und Phospohr.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2007 17:09 |
|
|
Grandioses Posting, bierfahrer! Und das meine ich frei von irgendwelche Ironie!
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
actros999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2007 18:47 |
|
Registriert: 07.02.2007 21:12 Beiträge: 153 Wohnort: Landkreis Oldenburg
|
Ich finde das nicht so schlimm.Finde das es gut aussieht.
Bin auch für Bengalische Fackeln.
Meine Meinung...........
Auch wenn es der Grossteil hier anders sieht und anderer Meinung ist.
Und nun steinigt mich 
_________________ Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 11:38 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Abgesehen davon, ob es nun die Stimmung fördert, oder ob der Rauch andere zahlende Zuschauer stört.........es ist schlicht und einfach verboten!!!
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 15:50 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Abgesehen davon, ob es nun die Stimmung fördert, oder ob der Rauch andere zahlende Zuschauer stört.........es ist schlicht und einfach verboten!!!
Das ist vielelicht der Beste Beitrag zum Thema 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 19:17 |
|
|
H96 ZePPi hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Abgesehen davon, ob es nun die Stimmung fördert, oder ob der Rauch andere zahlende Zuschauer stört.........es ist schlicht und einfach verboten!!! Das ist vielelicht der Beste Beitrag zum Thema 
Sorry, Adolar58 undH96 ZePPi, aber der Beitrag von bierfahrer96 hat für mich den Vogel des Freds abgeschossen. Und es gibt ja Leute, für die haben Verbote - so sinnvoll sie auch sein mögen - grundsätzlich einen fiesen Beigeschmack.
Ich finde Rauchbomben einfach nur bescheuert. Egal, in welchem Block.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hypa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 22:12 |
|
|
Da kann ich mich nur anschließen!
Rauchbomben gehören nicht ins Stadion! Egal welches Spiel!!!
Das ist totaler Mist... Und mal ehrlich!? Was hat die Person davon, wenn sie eine Rauchbombe zündet? gar nichts! Vielleicht noch Stadionverbot.... wow...
lieber anfeuern als Rauchbomben zünden!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 23:08 |
|
|
naja rauchbombem find ich auch nicht gerade super aber sie heizen die stimmung an.  .was ich aber schön vom ansehen her finde ist bengalisches feuer! ich habe mal in irgendeinem magazin nen foto gesehen: da war nen stadion bei nacht und in jeder kurve wurden bengalische feuer(s) gezündet...boah sah recht geil aus 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 00:16 |
|
|
da hat hsv_96 recht, es gibt wahnsinnig schöne aufnahmen, jedoch in Deutschland undenkbar,
Rauchbomben raus aus dem Stadion, jedoch hab ich heute gemerkt die Gruppierungen machen sich gegenseitig runter, das muss aufhören, nur dann geht es wirklich AUFWÄRTS
|
|
Nach oben |
|
 |
Hitzi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 14:22 |
|
|
Mal abgesehen das ich Rauchbomben absolut ätzend finde, bin ich schwer enttäuscht gewesen als gestern in Hildesheim eine gezündet wurde.
Der Anlass für das Benfizspiel ist schon traurig genug aber warum muss man dann eine Rauchbombe zünden????? Für wen, für was???????
Geht mir absolut nicht in die Birne.......
Ich fand das absolute Sch....e !
Grüße
Hitzi96
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 14:29 |
|
|
Hoffentlich soll die Rote Kurve das nicht wieder ausbaden.
Hirnlose idiotische Kinder die das machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 14:39 |
|
|
Ja ich weiß, ich war auch entsetzt, vor allem weil ich direkt davor stand, ich weiß nicht, die kam irgendwie von oben runter. Ich hab sie dann ausgetreten, aber es ging nicht so schnell. Sehr schade, aber zum Glück war der Rauch nicht so schlimm. eigentlich hatten wir vor zu dem Anlass Wunderkerzen zu verteilen und gemeinsam zu zünden, aber uns war das Risiko zu groß das irgendwelche betrunkenen die Kerzen aufs Feld schmeißen, da haben wir es gelassen.
Wir wurden auch immer wieder mit Klorollen beschmissen von irgendwelchen die hinter der Trebüne standen, das war auch nicht schön. Aber alles in allem fand ich trotzdem das es ein schöner Tag war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 17:44 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: naja rauchbombem find ich auch nicht gerade super aber sie heizen die stimmung an.  .was ich aber schön vom ansehen her finde ist bengalisches feuer! ich habe mal in irgendeinem magazin nen foto gesehen: da war nen stadion bei nacht und in jeder kurve wurden bengalische feuer(s) gezündet...boah sah recht geil aus 
ein atompilz sieht auch recht geil aus. möchte trotzdem nicht in sichtweite sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 19:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: naja rauchbombem find ich auch nicht gerade super aber sie heizen die stimmung an.  .was ich aber schön vom ansehen her finde ist bengalisches feuer! ich habe mal in irgendeinem magazin nen foto gesehen: da war nen stadion bei nacht und in jeder kurve wurden bengalische feuer(s) gezündet...boah sah recht geil aus  ein atompilz sieht auch recht geil aus. möchte trotzdem nicht in sichtweite sein 
jop haste recht aber was sit schlimer ein atompilz oder ein bengalisches feuer?? 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 12:41 |
|
|
also rauch muss nicht wirklich sein aber es gibt da wen man sich diesen thread durch liest doch wieder pro und contra ! ich persünlihc finde rauch bomben sind zwar net gerade gut aber heizen die stimmung an und das ist genau so mit den bengalischen feuer oder lichtern wie ihr es nennen möchtet. rauch nein aber bengalische feuer dafür wär ich
Diese Poserei hat hier nichts verloren - Discostu
das vid reicht eigentlich aus und es sieht teilweise richtig hammer aus oder was meint ihr!
_________________ Tot und Hass dem BTSV !!!!
Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!
http://www.videotube.de/watch/30260
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 12:45 |
|
|
spongebob hat geschrieben: also rauch muss nicht wirklich sein aber es gibt da wen man sich diesen thread durch liest doch wieder pro und contra ! ich persünlihc finde rauch bomben sind zwar net gerade gut aber heizen die stimmung an und das ist genau so mit den bengalischen feuer oder lichtern wie ihr es nennen möchtet. rauch nein aber bengalische feuer dafür wär ich Diese Poserei hat hier nichts verloren - Discostudas vid reicht eigentlich aus und es sieht teilweise richtig hammer aus oder was meint ihr!
Durch bengalische Feuer entsteht doch Rauch 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 18:24 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: spongebob hat geschrieben: also rauch muss nicht wirklich sein aber es gibt da wen man sich diesen thread durch liest doch wieder pro und contra ! ich persünlihc finde rauch bomben sind zwar net gerade gut aber heizen die stimmung an und das ist genau so mit den bengalischen feuer oder lichtern wie ihr es nennen möchtet. rauch nein aber bengalische feuer dafür wär ich Diese Poserei hat hier nichts verloren - Discostudas vid reicht eigentlich aus und es sieht teilweise richtig hammer aus oder was meint ihr! Durch bengalische Feuer entsteht doch Rauch 
ja aber das ist nicht so ein rauch wie bei einer rauchbombe der ist bunt bei den benngalischen feuer  es sei den man nimmt in schwuchtel weiß
_________________ Tot und Hass dem BTSV !!!!
Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!
http://www.videotube.de/watch/30260
|
|
Nach oben |
|
 |
|