Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 14:03 |
|
|
Diese Strafe ist einfach nur eine Frechheit!!!!
Eine riesige Benachteiligung für die Bayern und Milan grinst sich einen ab.
Wobei Rensing wahrlich kein Schlechter ist, jedoch ein so unerfahrener Keeper , zu so einem wichtigen Spiel.....ob das gut geht, steht in den Sternen.
MfG
Colin
_________________ ~Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping~
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 14:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jake hat geschrieben: Was hat eigentlich die Schnarchnase Dopingarzt gemacht, hat der zwei Stunden sich im VIP-Raum den Bauch mit bayerischen Köstlichkeiten vollgehauen? Das würde mich schon zusätzlich interessieren. Heuchelnd Verständnis zeigen und dann hübsch Berichte für die UEFA verfassen, tja, unsere lieben Ösis sind schon ein nettes Völkchen Und was will die UEFA eigentlich mit diesen Druckversuchen gegen Bayern erreichen? Wo ist die Unterstützung der deutschen Vertreter in der UEFA? Was macht eigentlich der so nette Herr MV, Frühstücksdirektor dank Platinis Gnaden bei der UEFA so den ganzen lieben langen Tag...
Ich glaube der Arzt hat zwei Stunden mit Olli Kahn gewartet bis er Pippi gemacht hat. Er soll zuschauen, dass er tatsächlich seinen eigenen Urin abgibt, war aber eine Minute weg. Das ist wo ein Teil der Frust von Kahn herkommt.
Ganze Panikmache übrigens. Als ob Rensing irgendeiner Amateurtorwart ist und Bayern ohne Kahn nicht gewinnen könnte  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 17:40 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Wo hier so über Bayern geredet wird...
Das absolute Highlight jeden Bürotages ist das gemeinsame Lauschen von "Lukas´Tagebuch". Einfach die genialste Comedy die ich im Radio kenne
Und jeder bekloppte Mitarbeiter/Kunde/Partner wird von uns nach dem Gespräch (also dass er es nicht mehr hört, natürlich  ) mit einem kräftigen "Vollidiot, eh" bedacht. Einfach zu geil. Vor allem so realistisch, denn die Interviews sind ja wirklich nicht die Hellsten und das passt einfach super, was im Radio läuft. Bei uns mittlerweile richtig Kult
Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 20:56 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Naja, finde das ziemlich einfache Plumpe Comedy. Und das gelaber von diesem Möchtegern Poldi nervt einfach nur. Genau wie "der kleine Nils" oder diese Merkel Imitation.
Paul Panzer for ever!!! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 23:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
ManInRed hat geschrieben: Paul Panzer for ever!!! 
Also gerade der ist nicht wirklich witzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2007 23:49 |
|
|
Erwin Pelzig!!
Pelzig unterhält sich mit Hartmut und Dr. Goebel. Pelzig kann man immer mal wieder im Bayerischen Fernsehen schauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2007 07:56 |
|
|
Mein Lieblingscomedian ist Guido Westerwelle. Allerdings weiß ich nicht, was das mit der CL zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2007 09:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Also gerade der ist nicht wirklich witzig.
Ja, von diesen neuen "Comedians" spielt keiner in der Champions League. Nicht mal im UEFA-Cup. Die sind einfach nur schlecht und ihr Erfolg sagt viel über das heutige Publikum aus. Hallervorden hat mal in einem Interview gesagt, dass diese Leute einfach nur sich selbst spielen und nichts anderes können. Und damit hat er recht. Wenn ich da noch an Leute wie Hildebrand denke, kommen mir die Tränen. Na ja, fast jedenfalls. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 22:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
2:1 in Mailand. Da ist für die Bayern im Rückspiel noch alles drin. Und für unser Spiel am Samstag hat das im Grunde gar keine Bedeutung. Die Bayern werden sich sicher kaum 'schonen' - oder allenfalls, wenn es bereits 3:0 für sie steht.
---oha!! 2:2. Na, dann kommen sie doch mit breiterer Brust, als uns lieb sein kann 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 22:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Das 2:2 in Mailand dürfte das Weiterkommen für die Bayern bedeuten.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 22:55 |
|
|
Die Uefa Platini - Berlusconi Fraktion hatte ja vor dem Spiel bereits alles versucht um die Altherren Truppe von Milan das Weiterkommen zu bescheren. Sperre van Bommel, Sperre Kahn, Schiedsrichter Wahl.
Bayern trotzte dem bis zur 81 Minute ein 1:1 ab und dann schlug die ganz ganz große Stunde des Russen an der Pfeife. Der Elfmeter war mehr als eine Frechheit. Schön das das die Bayern auch wieder wett machen konnten.
Spielt Lucio am Samstag genauso wie heute schiessen die Roten kein Tor .
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 23:50 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
für mich sind die roten (aus bayern) sowieso favorit. die w o l l e n noch was. und 96? mahlzeit.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 10:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Die Uefa Platini - Berlusconi Fraktion hatte ja vor dem Spiel bereits alles versucht um die Altherren Truppe von Milan das Weiterkommen zu bescheren. Sperre van Bommel, Sperre Kahn, Schiedsrichter Wahl.
...
Es gibt ja noch ein Rückspiel - da kann die UEFA noch zig Sperren aussprechen und einen noch geschickteren Schiedsrichter entsenden...
...ich glaube noch nicht, daß die Bayern weiter sind. Der Platini wird schon richten lassen... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:40 |
|
|
Bevor ich möglicherweise ausfallend werde, was nicht meine Art ist, nur soviel: In der BuLi werden die Bauern seit Jahrzehnten übervorteilt, in Europa jedoch nicht, das ist der Unterschied!
Was sich Kahn gegen Schalke geleistet hat, dafür wäre er im CL-Spiel mehrere Spieltage aus dem Verkehr gezogen worden.
Besser jetzt schweigen, sonst gerate ich in Rage....
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 08:24 |
|
|
Wenn man sich das gestrige Spiel Chelsea-Valencia anschaut und dann dagegen noch den Kick in Bochum vor Augen hat,wird einem ganz anders. Unterschied wie Tag und Nacht !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 10:21 |
|
|
1893 hat geschrieben: Bevor ich möglicherweise ausfallend werde, was nicht meine Art ist, nur soviel: In der BuLi werden die Bauern seit Jahrzehnten übervorteilt, in Europa jedoch nicht, das ist der Unterschied!
Und das ist durchs nichts und niemanden zu belegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 12:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Bevor ich möglicherweise ausfallend werde, was nicht meine Art ist, nur soviel: In der BuLi werden die Bauern seit Jahrzehnten übervorteilt, in Europa jedoch nicht, das ist der Unterschied! Und das ist durchs nichts und niemanden zu belegen.
Ich erinnere mich noch an das Spiel des HSV - Bayern als die Hamburger in der 90 Min. das 1:0 gemacht haben und Schalke 04 schon Meister war, aber Merk ca. 6 Min. hat nachspielen lassen bis die Bayern den Ausgleich gemacht haben, was keiner im Stadion und auch keiner von den Medien je verstanden hat, denn alle hatten höchstens mit 1- 2 Minuten gerechnet.
Oder wie oft hätte Enke, oder ein anderer Torüter schon die rote Karte bekommen, wenn er sich solche " Bolzen " wie Kahn erlaubt hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 13:34 |
|
|
Humbug, mehr sag ich dazu nicht. Oder doch: Und was heißt hier, niemand hatte damit gerechnet? Was wir rechnen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Achso, kannst du das denn belegen (Vermutungen aufstellen kann jeder), dass Enke die rote Karte sehen würde?
Aber nun zum eigentlichen Thema, der Champions-League:
Valencia holt ein Unentschieden in London, tolle Ausgangsposition, was uns vielleicht ein packendes Spiel bringt, hoffe ich zumindest.
Zu Mal die Spanier auch sehr heimstark sind. Mein Tipp: Valencia kommt weiter.
Rom siegt zu Hause gegen Manchester United, denen ein 1:0 im Rückspiel also reicht. Leicht werden sie es aber nicht haben.
Wer hier weiterkommt, ist mir relativ egal, vielleicht aber lieber ManU.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 13:57 |
|
|
[quote="Baumkaenguru"]Humbug, mehr sag ich dazu nicht. Oder doch: Und was heißt hier, niemand hatte damit gerechnet? Was wir rechnen oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Achso, kannst du das denn belegen (Vermutungen aufstellen kann jeder), dass Enke die rote Karte sehen würde?
Ich habe nur Meinung zu dem Thema wieder gegeben, wenn das für dich Humbug ist kann ich es nicht ändern.
Nur Kahn begeht im Strafraum eine klare Tätlichkeit, was Rot bedeutet hätte, aber der Schiri hat es eben anders gesehen.
Zu der Nachspielzeit von 6-7 Min. in Hamburg, haben selbst einige Leute der Bayern nach dem Spiel gesagt, das sie viel Glück gehabt haben das so lange nachgespielt wurde.
In der CL ist Chelsea stark genug auch in Valencia zu gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 14:19 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Rom siegt zu Hause gegen Manchester United, denen ein 1:0 im Rückspiel also reicht. Leicht werden sie es aber nicht haben. Wer hier weiterkommt, ist mir relativ egal, vielleicht aber lieber ManU.
Ich denke auch, daß es auf dem Papier ManU einfacher hat. Lieber sind sie mir ohnehin.
Aber mal abwarten, was passiert:
Im Verhältnis zur Strafe, die Kahn erhalten hat, müßte ja zu dem, was sogannten Fans wieder mal veranstaltet haben, beide Vereine aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden und eine mordsmäßige Strafe zahlen. Hochgerechnet auf die Kahn-Strafe sollte dann ja wohl die Strafe im siebenstelligen Bereich liegen.
Ach, es ist immer herrlich zu beaobachten, was die UEFA wohl nun machen wird.
Wird sich ein Italiener als UEFA-Beauftragter mit der Sache beschäftigen?
(Ist doch naheliegend, war bei Kahn ja auch so)
Platini, der sich ja für seine Stimmengeber bezahlt machen muß, plädiert bestimmt dafür, daß per "Platini-Wunschsohn-Blatter-Sondererlaß" ein Verein aus San Marino und ein Verein aus Andorra in den Wettbewerb gehoben werden...
Scherz beiseite, nach der geplanten Neustruktur der CL werden wir vielleicht in Zukunft mit soetwas rechnen müssen...
zumindest, wenn z.B. wir auf einen dritten Startplatz grundsätzlich verzichten müßten, um dann den Pokalsieger im CL-Wettbewerb zu sehen. Wat'n hirnrissigen Krams, den Platini da vorhat.
Ich stell mir gerade vor, Frankfurt wird Pokalsieger -
Ich hoffe, die TV-Anstalten, die den Spaß ja weitestgehend finanzieren, (und die G14) werden hier Platini die Rote Karte zeigen!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
|