Hannover 96 - FC Bayern(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:35 |
|
|
falix hat geschrieben: Ich möchte gerne eine sehr diskussionswürdige These einwerfen.Meiner Meinung nach sollten wir den Arnold B. mal in den Sturm stellen und einen schnellen Stürmer hinzuwerfen.
Jeder meckert das unsere Stürmer den Ball nicht annehmen oder behaupten können, zu wenige Ablage kommen usw. und wir hier in Hannover lassen einen Spieler der allles das kann auf der Bank. Zweiter Gedanke: die Abschlussschwäche: also wenn unser Holländer mal aufs tor schiesst dann immer sehr platziert, warum sollte er nichtein paar Bälle im Zentrum bekommen und es direkt versuchen.
Ich hoffe auf Rückmeldungen ernster Art nicht im Stile:" du hast wohl ne Macke"
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Das Problem was ich dabei sehe, dass er nicht der Typ Stürmer ist, der in unserem System gut zurecht kommen würde. Ich denke, dass in unserem momentanen System ein schneller agiler Stürmer gebraucht wird, wie Gekas oder auch Brdaric in Top-Form. Und genau das ist Arni leider nicht.
Und ich denke auch immernoch, dass wir NOCH zwei 6'er brauchen...
Ich mache den momentan schlechten Lauf auch weniger an den Stürmern fest, sondern eher an den Flanken. Bei unserem System ist es wichtig, dass die Außen den Stürmer in der Mitte unterstützen, und das fehlt mir in letzter Zeit.
Aber... vielleicht wäre es wirklich mal einen Versuh wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:35 |
|
|
ich muss mal kritk aüßern!auch wenn ich ein roter bin muss ich mal sagen das mir volgenbdes nicht gefällt:
die antwort bei der umfrage:
Der Bayerndusel schlägt wieder zu, die Bayern siegen und behalten die Lederhosen an.
der bayerndusel schlägt zu??ich bitte euch ..die meisten werden mir doch zustimmen das bayern in letzter zeit wenn sie gewonnen haben ein souveränes spiel gemacht haben! und da war eigentlich kein bayerndusel dabei! und ich finde das auch etwas ungerecht die ausdrucksweise..jeder sollte gleich berechtig werden;) 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
Zuletzt geändert von hsv_96 am 04.04.2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tut mir leid, dass ich mich nicht verbeugt habe vor den großen, großen Bayern.
...Ich hätte es auch gerne, dass jeder hier wenigstens annähernd so schreibt, wie es in der Schule gelehrt wurde.
Hach, aber man kann nicht alles haben... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Hach, aber man kann nicht alles haben... 
Erinnert mich an einen berühmten Song der Rolling Stones: You can't always get what you want... And if you try sometime you find you get what you need.
Was den Bayern Dusel angeht: *Verweis auf Champions-League spiele gegen Mailand und Madrid*
Dazu fällt mir wieder ein: Mailand oder Madrid, hauptsache Italien (Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:54 |
|
Moderator |
 |
|
Zum Thema Bayern-Dusel fallen mir ein:
Ein unberechtigter Freistoß, der zum Tor führte.
Ein unberechtigter Eckball, der zum Tor führte.
Der dämliche Sonntagsschuss von Korrigiere: Feulner, , den Herr Tremmel eigentlich nur mit der Mütze hätte auffangen müssen und dank Pizarro zum Ausgleich führte.
Der Lattenkracher von Idrissou, der das 3:1 und wohl schon 2003 unseren ersten Sieg gegen die Bayern bedeutet hätte.
Zuletzt geändert von Discostu am 04.04.2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 16:57 |
|
|
Ich denke es wird ein Unentschieden der Sorte 0:0 oder 1:1.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 17:02 |
|
|
natürlich hatten die bayern letzte sasion ne ordentliche portion dusel! aber in en letzten siege aber nicht! ok das mit kahn ausgenommen
aber in der CL mein ich eher das sie manchmal vom schiri benachteiligt werden!(in der CL!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 17:22 |
|
Moderator |
 |
|
hsv_96 hat geschrieben: aber in der CL mein ich eher das sie manchmal vom schiri benachteiligt werden!(in der CL!)
Ob die in der Champions Leage benachteiligt werden, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig Banane.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 17:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: aber in der CL mein ich eher das sie manchmal vom schiri benachteiligt werden!(in der CL!) Ob die in der Champions Leage benachteiligt werden, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig Banane.
Dafür werden sie in der Liga oft genug bevorzugt behandelt, vor allem der Torwart...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 17:36 |
|
|
Ihr D. .´s dieser Roten Welt ,
es ist sensationel albern ,
bestückt wie Weihnachtsbäume in der kurve zu stehen,
sich Pausenbrot von Vorgestern zwischen den Backen zu pressen,
und "DENKEN",ihr seid bei einer tollen mistgeburt dabei.
Aber mich juckt das nicht, eingeschlaf.....
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 18:08 |
|
|
Ja, den Bayern ist wieder eingefallen, dass man ein wenig kämpfen muss, um andere zu schlagen und um die Meisterschaft(oder CL) mitzuspielen. Sie kommen mit dem Sieg in Madrid und dem einigermaßen guten Spiel in Mailand zu uns. Dazu kommt noch, dass in der ersten Halbzeit nur die Fans der Bayern Stimmung machen. Also diesmal muss ich leider sagen: das wird ein Sieg für die Lederhosen.
Aber ich kann mich auch täuschen und mich positiv überraschen lassen. Ich hoffe nur DH lässt den Arbeitsverweigerer Stajner draußen, weil sonst passiert das gleiche wie in Bochum...nur mit mehr Gegentoren. 
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 18:14 |
|
|
Mit viel Kampf und Leidenschaft und ein wenig Glück werden wir hoffentlich ein unentscheiden erreichen (1-1). Mehr ist denke ich im Moment leider nicht drin...
Wobei ich mich ernsthaft frage, wer das Tor für unsere Roten schiessen soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 18:37 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: 45 Minuten Schweigen sei eine „radikale Aktion“ und damit solle die Welt geändert werden? Hallo? Hast Du es, Rodekamp96, nicht mal etwas wirklichkeitsnäher? Oder wenigstens zwei Nummern kleiner?
Ach so, und wenn Du schon meinst, Andersdenkende permanent beschimpfen zu müssen, dann solltest du bedenken, dass „scheinbar“ und „anscheinend“ zwei verschiedene paar Stiefel sind. Dein Satz „Leider fehlt scheinbar der Weitblick (...).“ sagt genau das Gegenteil dessen aus, was Du vermutlich sagen möchtest.
Das macht aber in diesem Fall nichts, weil Du so ungewollt die Gegebenheiten richtig beschreibst.
Na, das freut mich aber, das ich Dich hinterm Ofen vorlocken konnte...
Irgendwie mag ich Leute, deren Beiträge meist daraus bestehen, Anderen die deutsche Sprache beizubringen oder Kritik an Deren Aussagen zu üben.
Hab ich von Dir eigentlich schon mal was Konstruktives gelesen ?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 18:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Beim "Bayern Dusel" fällt mir evtl. noch die Aktion ein (kann mich nicht mehr genau erinnern), dass Schweinsteiger foulte....aber Ballack Rot sah.
Doch nach seinem "Bitte Bitte lieber Schiri" wurde dann doch sein Kollege bestraft.
Sicherlich....eine Fehlentscheidung wurde zurückgenommen, doch wäre dies auch geschehen bei anderen Mannschaften ?
Boah watt ham wir damals leere Büchsen gegen die Glotze geschmissen 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 19:01 |
|
|
fussballgott hat geschrieben: Mit viel Kampf und Leidenschaft und ein wenig Glück werden wir hoffentlich ein unentscheiden erreichen (1-1). Mehr ist denke ich im Moment leider nicht drin...
Wobei ich mich ernsthaft frage, wer das Tor für unsere Roten schiessen soll...
keine ahnung wer das tor von uns schießen soll..schonmal dran gedacht das van buyten auch nen eigentor machen kann^^
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 20:01 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2007 23:02 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl dass die Mannschaft denkt der Klassenerhalt ist inner Tasche. So haben sie zumindest teilweise die letzten Spiele bestritten.
Es kommt ne dicke Klatsche, vom "Feeling" her. 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 03:09 |
|
Moderator |
 |
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Na, das freut mich aber, das ich Dich hinterm Ofen vorlocken konnte... Irgendwie mag ich Leute, deren Beiträge meist daraus bestehen, Anderen die deutsche Sprache beizubringen oder Kritik an Deren Aussagen zu üben. Hab ich von Dir eigentlich schon mal was Konstruktives gelesen ?? 
Wenn Du El Filigranos Schreibkultur wirklich kennen würdest, bräuchtest Du hier nicht solche Fragen stellen.
Die Kritik, die er an Deinem -gelinde gesagt- provokanten Posting anmerkte, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 07:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Na, das freut mich aber, das ich Dich hinterm Ofen vorlocken konnte... Irgendwie mag ich Leute, deren Beiträge meist daraus bestehen, Anderen die deutsche Sprache beizubringen oder Kritik an Deren Aussagen zu üben. Hab ich von Dir eigentlich schon mal was Konstruktives gelesen ??  Wenn Du El Filigranos Schreibkultur wirklich kennen würdest, bräuchtest Du hier nicht solche Fragen stellen. Die Kritik, die er an Deinem -gelinde gesagt- provokanten Posting anmerkte, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Aah, verstehe ! Es ist also provokant, wenn man Aktionen, die möglicherweise der Mannschaft schaden könnten nicht gutheisst ??? hmm...
Nein, Moment, das versteh ich nicht !!
Ganz ehrlich ist es mir egal, wer nun schweigt oder Rücken-zum-Spiel steht. Egal ist mir nicht, wenn der Mannschaft der Respekt und die nötige Unterstützung verweigert werden soll, dafür haben sie zu tolle Spiele abgeliefert oder nicht ?
Findest Du es provokant, hier Gerechtigkeitssinn zu zeigen ?
Es trifft ja schliesslich auch zum Teil die Falschen.....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 08:13 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Aah, verstehe ! Es ist also provokant, wenn man Aktionen, die möglicherweise der Mannschaft schaden könnten nicht gutheisst ??? hmm... Nein, Moment, das versteh ich nicht !! Ganz ehrlich ist es mir egal, wer nun schweigt oder Rücken-zum-Spiel steht. Egal ist mir nicht, wenn der Mannschaft der Respekt und die nötige Unterstützung verweigert werden soll, dafür haben sie zu tolle Spiele abgeliefert oder nicht ? Findest Du es provokant, hier Gerechtigkeitssinn zu zeigen ? Es trifft ja schliesslich auch zum Teil die Falschen.....
Ich mache mir keine Sorgen um 45 Minuten fehlende Unterstützung beim Spiel gegen die Bayern. Eher mache ich mir Sorgen um die Zukunft, wenn die Stimmung schleichend aus unserem Stadion verschwindet.
Ich hatte die Möglichkeit beim Freundschaftsspiel in Hildesheim mit einigen Spielern zu sprechen, die auf der Haupttribüne saßen und die leben gar nicht auf dem Mond, sondern wissen warum der Protest stattfinden wird und das er sich nicht gegen die Mannschaft richtet.
Auch wenn ich ihn als Torwart nicht sonderlich mag, aber hier hat Rost in einem aktuellen Interview etwas sehr interessantes von sich gegeben: „Es gibt für mich nichts schöneres, als in einem Stadion zu spielen, wo eine tolle Atmosphäre herrscht. Und dafür braucht es Fans, die dem ganzen den entsprechenden Rahmen geben. Es wäre furchtbar nur noch vor Champagnertrinker zu spielen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|