Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Aufruf zum Boykott des Boykotts der Unterstützung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf zum Boykott des Boykotts der Unterstützung
BeitragVerfasst: 04.04.2007 18:18 

Liebe Rote!

Ich werde am Samstag auch einer von vielen sein, die unsere Roten unterstützen werden.

Ich möchte hiermit zum Boykott des Boykotts aufrufen, der heute durch die Presse gegangen ist.

ES KANN NICHT SEIN, dass die Mannschaft in HZ1 keine Unterstützung von der Nordkurve bekommt, wo sie grad die Unterstützung jetzt braucht.

Wollt Ihr wirklich am Ende Mitschuld tragen, wenn 96 am Saisonende Punkte fehlen sollten?

Ich frage Euch: Möchtet Ihr das wirklich?

Unsere Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung und ich werde mir in der Nordkurve nicht den Mund verbieten lassen, nur weil einige Jungspunde meinen sich profilieren zu müssen.

Mein Alternativvorschlag:
Macht dieses, wenn es auf nichts mehr ankommt! Gegen Saisonende!

Gruß RK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 19:13 

warum sollten die leute die nicht supporten schuld drann sein wenn 96 am ende punkte fehlen??
alle 96 spieler sind profies die geld bekommen und für das geld was sie bekommen müssten sie es auch aushalten mal eine halbzeit ohne support zu spielen!sie müssen das doch auswärts auch??dort sind meistens die heimischen fans lauter und die mannschaft muss auch damit klar kommen!
sind wir fans dafür verantwortlich wenn die mannschaft einfach schlecht spielt oder mal ien spieler nen schlechten tag hat?? und nur weil wir nicht supporten (aus gutem grund) und uns das spiel angucken wollen sind wir dann schuld??dann müsste es ja bei jedem verlorenen heimspiel massenhaft schuldige geben! den da macht auch nicht jeder mit!
und warum sollen die leute in der nordkurve dafür schuld haben?? wo steht es den als gesetzt das die nordkurve nur supportet??was ist den mit der ost west und südkurve die können doch auch mal supporten ?????

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 19:33 

Jeder Sportler weiß, dass wenn er angefeuert wird er noch ein Tuck mehr Leistung bringen kann.

PRO ANFEUERUNG

Nehmt die Last nicht auf Euch, wenn unsere Roten , wegen Euch verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 19:53 

Ich kann dieses "Das schadet aber der Mannschaft"-Argument langsam nicht mehr hören. Wenn Nicht-Anfeuern der Mannschaft schadet, dann machen sich bei jedem Heimspiel in Hannover zig Tausende schuldig.

Auch wenn die Frage schon hunderte Male gestellt wurde: Wo steht denn geschrieben, dass die Leute in der Nordkurve ihre Mannschaft anfeuern müssen? Wieso sind wir verpflichtet, für gute Stimmung zu sorgen, während andere auf ihren Sitzschalen hocken und Bier und Bratwurst in sich reinhauen?

Außerdem wird niemand, wirklich niemand gezwungen, sich daran zu beteiligen. Es will Dir keiner den Mund verbieten, Roter König. Das mit den Jungspunden zeigt übrigens, dass Du anscheinend keine Ahnung bzw. kein Interesse an der Fanszene hast, sonst wüsstest Du, wer da alles mit hinter steckt (Meinetwegen kannst du jetzt mit dem "Ich gehe schon so lange ins Stadion und habe schon so viel mitgemacht"Geseiere kommen).

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, wenn der ein oder andere ein bisschen am Rumbölken ist. So wirkt das Ganze wenigstens authentisch und nicht so gekünstelt. Wenn man mal schaut, wo die Stimmung sonst herkommt, kann da am Samstag eigentlich nicht viel kommen.

Betreff des Beitrags: Re: Aufruf zum Boykott des Boykotts der Unterstützung
BeitragVerfasst: 04.04.2007 19:55 

RoterKönig hat geschrieben:
Liebe Rote!
Ich werde am Samstag auch einer von vielen sein, die unsere Roten unterstützen werden.
Ich möchte hiermit zum Boykott des Boykotts aufrufen, der heute durch die Presse gegangen ist.

Ich hoffe und gehe fest davon aus, daß du kommenden Sonnabend ziemlich einsam sein wirst :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 20:02 

Hätte man ja auch im anderen Thread behandeln können. Bzw.: Könnte man immer noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 20:31 

hmmmm.....na ja ich denke auch, dass er einer der wenigen sein wird, die dann immer noch für Stimmung sorgen werden.....aber es gibt sicherlich immer noch genug die gegen diesen Stimmungsboykott sind und trotzdem in der ersten Halbzeit zeigen werden, was sie können

mich würde jetzt nur mal eins interessieren....wenn die Roten jetzt ein Tor schießen(in der ersten Halbzeit) dann jubeln doch aber trotzdem alle oder???.....und sind dann danach wieder ruhig.....oder wird auch das Tor dann nicht gefeiert???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 21:17 

ich kann nur sagen scheiß auf den boykott und anfeuern was das zeug hält :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 22:01 

Ich war Anfangs auch stinksauer und total gegen diesen Boykott. Aber wenn man sich mal ein bisschen informiert und die Argumente mal durchliest und versteht, dann ist es total nachzuvollziehen. Habe vor ein paar Wochen noch gesagt das ich diesen Boykott nicht unterstützen werde. Aber ich habe mich inzwischen anders entschieden. Die Argumente für diesen Boykott sind einfach nachzuvollziehen. Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass man das anders lösen SOLLTE. Aber kann auch diesen Weg verstehen. Wobei ich auch denke, dass es dann fast mehr Sinn macht zu Beginn der Partie ganz aus dem Stadion zu gehen. Ich denke das würde mehr auffallen als ruhig sein. Aber da wir ja den Unterschied zwischen Kunden und Fans zeigen wollen, und da Kunden ja trotzdem anwesend sind, müssen wir auch anwesend sein!

Und die Leute die versuchen Stimmung zu machen werden außer einem HSV sowieso nichts erreichen. Denn gegen Schalke lief doch ohne die Ultras auch nichts. Demzufolge wird das auch gegen Bayern nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007 22:27 

und die brigade und die anderen fanclubs werden auch nicht supporten..ich habe mich noch nie so auf einen samstag gefreut wie den nächsten^^
aso die frage mit dme tor..ist sowieso sowas..ich wette alle ist ruhig dann fällt ein tor und dann machen wieder viele mit -.-

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 03:37 
Moderator

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=220

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... start=1660

Genausowenig, wie wir einen "Aufruf zum Stimmungsboykott"-Thread brauchen wir einen "Aufruf zum Boykott des Stimmungsboykotts"-Threads.

Das Thema bitte in den bestehenden Threads behandeln. Um Doppeldiskussionen zu vermeiden mache ich hier dicht. Danke.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] |