Champions-League 2006-2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 14:32 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: [
Nur Kahn begeht im Strafraum eine klare Tätlichkeit, was Rot bedeutet hätte, aber der Schiri hat es eben anders gesehen.
Nochmal etwas Offtopic:
Ich habe die Szene nicht live gesehen, sondern wie sicher auch Viele, nur in der TV-Aufzeichnung mit anschließender x-facher Wiederholung.
Und der Schieri hat doch die Szene gesehen und aus seiner Sicht geschildert. Und der hatte keine Wiederholung.
Für mein empfinden war das bei nur einmal gesehen und sofort entschieden doch korrekt. Bei einigen Beiträgen habe ich das Gefühl, daß es sich einfach nur um die Antipathie gegen Bayern bzw. Kahn handelt, aber o.K. - Jeder wie er mag.
Korrekt wäre, wenn Fandel allerdings Ernst vom Platz gestellt hätte.
Schalke jammert doch nur, weil sie das Ding vergeigt haben und Slomka (auf den ich übrigens große Stücke halte) jetzt merkt, daß diese Truppe eben nicht meisterlich ist. Schalke scheint in all den Jahren noch immer nicht begriffen zu haben, daß zum Meisterwerden zwar die Punkte benötigt werden, aber es gehört doch noch viel mehr dazu. Die Klaviartur der Medien beherrschen sie noch nicht, und das ist oft die halbe Miete...
Ps.: Mein Meistertipp bleibt angesichts des Restprogrammes immer noch Werder, und falls der Klose heute abend trifft, gehts bestimmt aufwärts!
So, und nun weiter beim Thema CL 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 15:18 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Ich erinnere mich noch an das Spiel des HSV - Bayern als die Hamburger in der 90 Min. das 1:0 gemacht haben und Schalke 04 schon Meister war,
Ich muss Dich wohl aufklären über den Fussball, da gibt es nämliche eine Nachspielzeit. menzel96 hat geschrieben: aber Merk ca. 6 Min. hat nachspielen lassen bis die Bayern den Ausgleich gemacht haben, was keiner im Stadion und auch keiner von den Medien je verstanden hat, denn alle hatten höchstens mit 1- 2 Minuten gerechnet.
Es waren beileibe keine sechs Minuten als die Bayern die Freistoß bekommen haben (völlig zu Recht im übrigen, weil Schober zu Blöde war den Ball auf die Tribüne zu kloppen). Du googelst ja sonst auch immer den ganzen Tag, vielleicht bekommst du es ja heraus wieviele minuten es wirklich waren. By the way, darfst du auch daran erinneren, das ein Jancker Tor völlig zu unerecht abgepfiffen wurde.
Aber ist doch klar, niemand wird nach 34. Spieltagen durch Glück Meister, steigt wegen Pech ab, die Tabelle nach 34. spieltagen lügt nicht, zumindest in Deutschland. In Italien kann dies sicherlich anders sein, um mal wieder den Bogen zum internationalen Geschäft zu bekommen.
Chelsea wird die CL auch dieses Jahr wieder nicht holen, dessen bin ich mir ziemlich sicher. ManU halte ich für den Topfavoriten.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 15:26 |
|
|
ManU muss erstmal gegen Rom gewinnen. Sooo leicht wird das auch nicht. Die haben schon in Lyon gewonnen.
Chelsea wird wohl auch nicht weiterkommen,dafür ist Valencia defensiv zu stark. Ich tippe eher auf Bayern. Wenn sie gegen Milan weiterkommen,ist für sie alles möglich !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 15:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: ManU muss erstmal gegen Rom gewinnen. Sooo leicht wird das auch nicht. Die haben schon in Lyon gewonnen. Chelsea wird wohl auch nicht weiterkommen,dafür ist Valencia defensiv zu stark. Ich tippe eher auf Bayern. Wenn sie gegen Milan weiterkommen,ist für sie alles möglich !
Habe ManU gestern leider nicht sehen können, war denn die Rote Karte für Scholes gerechtfertigt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 17:31 |
|
|
Er hat wohl ein paar Mal richtig hingelangt und am Ende einmal zu viel, gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 21:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben:
Du googelst ja sonst auch immer den ganzen Tag,
Wäre schön, aber nebenher habe ich noch ein Job wo ich zu 100 % gefordert werde.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2007 22:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Bevor ich möglicherweise ausfallend werde, was nicht meine Art ist, nur soviel: In der BuLi werden die Bauern seit Jahrzehnten übervorteilt, in Europa jedoch nicht, das ist der Unterschied! Und das ist durchs nichts und niemanden zu belegen.
Mit dem Belegen ist mir egal, was ich oben geschrieben habe meine ich auch so, von dieser Meinung wird mich nichts mehr abbringen und niemand!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 00:06 |
|
|
Picard96 hat geschrieben:
Es waren beileibe keine sechs Minuten als die Bayern die Freistoß bekommen haben (völlig zu Recht im übrigen, weil Schober zu Blöde war den Ball auf die Tribüne zu kloppen). Du googelst ja sonst auch immer den ganzen Tag, vielleicht bekommst du es ja heraus wieviele minuten es wirklich waren. By the way, darfst du auch daran erinneren, das ein Jancker Tor völlig zu unerecht abgepfiffen wurde.
Sicher hast du Recht, wer am 34. Spieltag auf dem 1.Platz steht ist Meister egal wie es dazu gekommen ist, auch das mit dem Freistoß stimmt.
Aber ich habe bei www.skats.de im Forum etwas gefunden.
Obwohl...eigentlich war Schalke Meister, den mein HSV schlägt die Bayern 1:0.
Moooment! Das geht nicht! Ein Schiedsrichter hat gefälligst erst abzupfeifen, wenn Bayern Meister ist!
Puuh Herr Merck, Gott sei Dank war´s dann in der 5. Minute nach Ablauf der regulären Spielzeit soweit.
Wenn´s in der 9. oder sogar 11. Minute erst passiert wäre...nicht auszudenken!
Dann hätte die Presse und die Reporter eventuell drauf kommen können, daß gekartet wurde und zwar abgekartet.
Und dann der Schlußpfiff.
Jetzt durfte der neue, unparteiische DFB-Präsident Mayer-Beckenfelder endlich jubeln und seinem Chef, E-Plus-Franzl um den Hals fallen.
"Wir haben´s geschafft, mein Bayern-Gott, wir haben´s geschafft! Merck sei...äh Gott sei Dank. Ich werde dem Schiedsrichter-Ausschuss vorschlagen, nein befehlen, diesen Supi-Mercki zum besten Schiri des Jahres zu küren, oder was meinst Du, Bauer-Franzl?"
P.S. Ich muß zugeben das man diesen Beitrag mit Humor betrachten sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 00:28 |
|
|
einfach nur purer neid auf bayern....!!!
was soll das?? wer die ganze zeit in einer saison soweit oben steht der hats am ende auch verdient!!
außerdem hatte merk völlig zurecht den freistoß gegeben und die diskussionen mit dem schiri dauert eben 2-3min!!!
am ende als der freistoß ausgeführt wurde kam man da eben auf 5min nachspielzeit, weil der freistoß ausgeführt werden musste!
@menzel96 : über deinen beitrag kann ich überhaupt niocht lachen!
_________________ ~Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping~
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 01:56 |
|
|
96colin96 hat geschrieben: einfach nur purer neid auf bayern....!!!
Richtig! Zu viel Erfolg, daraus resultiert Langeweile und Neid, sowohl im Fussball als auch im Alltagsleben.
Aber wir können das Thema ja nun (hier) belassen, denn hier geht es ja um etwas anderes. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 08:26 |
|
|
96colin96 hat geschrieben:
@menzel96 : über deinen beitrag kann ich überhaupt niocht lachen!
Sorry er ist auch nicht für "Bayernfans" gedacht, die keinen Humor haben.
P.S. 70 Millionen Fußballfans können sich nicht irren,stand bei www.antibayern.de, aber bitte auch das nicht zu ernst nehmen.
Sorry liebe Moderatoren ich höre schon auf und mir ist auch bewußt das es hier um die CL geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 19:57 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: P.S. Ich muß zugeben das man diesen Beitrag mit Humor betrachten sollte.
Wobei es mich mittlerweile mal selbst interessieren würde welche Minute es denn dann genau war. Beim Kicker habe ich nichts gefunden. Übrings gibt es in den weiten des www einen Film, nennt sich 4 Minuten (evt. die Nachholspielzeit) im Mai, den Film empfehle ich allen Schalke Fans mal 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 20:57 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: P.S. Ich muß zugeben das man diesen Beitrag mit Humor betrachten sollte.
Wobei es mich mittlerweile mal selbst interessieren würde welche Minute es denn dann genau war. Beim Kicker habe ich nichts gefunden. Übrings gibt es in den weiten des www einen Film, nennt sich 4 Minuten (evt. die Nachholspielzeit) im Mai, den Film empfehle ich allen Schalke Fans mal 
Im Archiv von www.einsteins.de
Anderssons Freistoß ändert alles: Bayern wird Meister, in der 95. Minute.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 21:05 |
|
|
96colin96 hat geschrieben: einfach nur purer neid auf bayern....!!!
Oh Mann, das ist der Klassiker unter den Bayernsymphatisanten.
Mal ganz langsam zum Mitschreiben: Neidisch kann man meinetwegen auf irgendwelche matriellen Güter sein: Ein Auto, ein Haus, ein Pferd und so weiter und so fort. Meinetwegen auf eine schicke Frau oder Mann, die man/frau gerne hätte oder wäre.... Gebongt.
Neidisch kann man aber auf gar keinen Fall auf einen Fußballverin sein, denn diesen kann man sich frei aussuchen. Und ich kenne keinen Verein, der langweiliger ist, als die Bauern aus München.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 23:18 |
|
|
jagut hat geschrieben: 96colin96 hat geschrieben: einfach nur purer neid auf bayern....!!!
Oh Mann, das ist der Klassiker unter den Bayernsymphatisanten. Mal ganz langsam zum Mitschreiben: Neidisch kann man meinetwegen auf irgendwelche matriellen Güter sein: Ein Auto, ein Haus, ein Pferd und so weiter und so fort. Meinetwegen auf eine schicke Frau oder Mann, die man/frau gerne hätte oder wäre.... Gebongt. Neidisch kann man aber auf gar keinen Fall auf einen Fußballverin sein, denn diesen kann man sich frei aussuchen. Und ich kenne keinen Verein, der langweiliger ist, als die Bauern aus München.
naja
weiß ich net
ich bin nicht neidisch auf bayern sondern auf deren kader....wenn mann sich den mal durchließt und dann den 96 kader kann mann auf dne kader schon ein klein bisll neidisch werden 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
jagut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 23:34 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: sondern auf deren kader....wenn mann sich den mal durchließt und dann den 96 kader kann mann auf dne kader schon ein klein bisll neidisch werden 
Dann werd' doch Bayernfan. Kostet nix und ist garantiert langweilig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007 23:42 |
|
|
jagut hat geschrieben: 96colin96 hat geschrieben: einfach nur purer neid auf bayern....!!!
Oh Mann, das ist der Klassiker unter den Bayernsymphatisanten. Mal ganz langsam zum Mitschreiben: Neidisch kann man meinetwegen auf irgendwelche matriellen Güter sein: Ein Auto, ein Haus, ein Pferd und so weiter und so fort. Meinetwegen auf eine schicke Frau oder Mann, die man/frau gerne hätte oder wäre.... Gebongt. Neidisch kann man aber auf gar keinen Fall auf einen Fußballverin sein, denn diesen kann man sich frei aussuchen. Und ich kenne keinen Verein, der langweiliger ist, als die Bauern aus München.
Ich kenne Dich zwar nicht, dennoch finde ich das was Du hier geschrieben hast zutreffend. Meine Meinung weicht von dem allenfalls geringfügig ab.
FCB ist total dröge, immer wenn ich Fans von denen sehe muß ich den Kopf schütteln, ich kann mir mit keinem gesunden Menschenverstand vorstellen wie man "Fan" von denen sein kann!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:25 |
|
|
1893 hat geschrieben: FCB ist total dröge, immer wenn ich Fans von denen sehe muß ich den Kopf schütteln, ich kann mir mit keinem gesunden Menschenverstand vorstellen wie man "Fan" von denen sein kann!!!
Das haben sie dann mit dem VFB aus Stuttgart aber gemein.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:51 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: FCB ist total dröge, immer wenn ich Fans von denen sehe muß ich den Kopf schütteln, ich kann mir mit keinem gesunden Menschenverstand vorstellen wie man "Fan" von denen sein kann!!! Das haben sie dann mit dem VFB aus Stuttgart aber gemein.
Du wolltest mir ein Bein stellen, ich weiche jedoch geschickt aus. Der VfB Stuttgart und die Knödeltruppe sind nie und nimmer in einem Atemzug zu nennen, da gibt es Riesenunterschiede.
Du mußt mich nicht verstehen, hauptsache wir sind zusammen für die Roten, Du, ich und alle anderen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 11:17 |
|
|
1893 hat geschrieben:
FCB ist total dröge, immer wenn ich Fans von denen sehe muß ich den Kopf schütteln, ich kann mir mit keinem gesunden Menschenverstand vorstellen wie man "Fan" von denen sein kann!!!
Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern, fc Bayern fc Bayern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|