Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste
 Verhältnis Verein <-> Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 12:32 

Zitat:
wie zum Beispiel bessere Trainingsbedingungen für alle Spieler im Verein oder Eintrittspreisen oder oder.....

Bei einer Demo gegen die Eintrittspreise ist die Idee der Roten Kurve geboren. Und ich werde nicht müde, dass bei jedem Interview welches ich mache, die katastrophalen Trainingsbedingungen im NLZ erwähnt werden und somit publik werden. Hast du vielleicht noch einen weiteren Vorschlag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 13:51 

Wird man als Träger eines 96-Trikots einer der einzigen sein oder haben die Leute wenigstens die Trikots noch an (in Bezug auf erste Halbzeit keine Stimmung, daher: keine Trikots, könnte sein!?)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 14:15 

Du brauchst nicht zu fragen, Du kannstz doch machen was du möchtest. Ich persönlich werde wahrscheinlich mein Trikot erst in der Halbzeit anziehen. Viele andere Leute werden aber ihr Trikot die ganze Zeit über anhaben. Warum auch nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 14:45 

PRO ANFEUERUNG SAMSTAG

Wir lassens es uns nicht nehmen unsere Mannschat anzufeuern nur weil ein paar Oberschlaumeier sich profilieren wollen.
Ich habe schon Freunde von mir eingenordet und bin grad dabei ein DIN A3 Flugblatt zu entwerfen, dass wir verteilen werden.

Sinn und Zweck ist es unsere Mannschaft von der ersten bis zur 90. Minute mit allem was geht zu unterstützen.
Hier werden junge Leute instrumentalisiert von einigen die sich profilieren wollen.

Der Stimmungsboykott soll offiziell auf das Nürnberg Spiel verschoben werden, so mein Vorschlag

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:01 

gute idee.
vielleicht gehts da nur um den ui-cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:05 
RoterKönig hat geschrieben:
PRO ANFEUERUNG SAMSTAG

Wir lassens es uns nicht nehmen unsere Mannschat anzufeuern nur weil ein paar Oberschlaumeier sich profilieren wollen.
Ich habe schon Freunde von mir eingenordet und bin grad dabei ein DIN A3 Flugblatt zu entwerfen, dass wir verteilen werden.

Sinn und Zweck ist es unsere Mannschaft von der ersten bis zur 90. Minute mit allem was geht zu unterstützen.
Hier werden junge Leute instrumentalisiert von einigen die sich profilieren wollen.

Der Stimmungsboykott soll offiziell auf das Nürnberg Spiel verschoben werden, so mein Vorschlag

rk

So sehr man sich über den Boykott streiten kann - das bringt doch nun wirklich nichts. Die Schnapsidee versenkste am besten gleich im Maschsee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:07 

Red King, warum feuerst du 96 nicht einfach an? Und frag die Moderatoren, ob nicht size=96 gestattet werden könnte, dann fällt der Post mehr ins Auge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:14 

runner hat geschrieben:
Die Fans der Kurve wollen boykottieren. Na ja, eigentlich nicht, eigentlich wollen sie nur 0 unten imitieren.

Anfang der 70er Jahre stand ich mir auch in der Kurve die Füße platt, aber schon bald wechselte ich zur Hauptribüne, damals noch "A" genannt.

Ich findes es übrigens in "O" ganz nett, auch die Stimmung ist immer gut (selbst wenn man Naß wird, es sind vorwiegend nette, freundliche Menschen dort, selbst mit und unter den Gästen von den Gegnern gibt es muntere Gespräche und keine (eigentlich nie) Pöbeleien.
Ich weiß nicht, wo die Aversionen gegen die Besucher der "W" und "O" herkommen, man kann vieles nur vermuten.

Und eines ist sicher, auch auf der "O" wird geschriehen, geklatscht und gebrüllt - und wie oft habe ich da schön gehört "Trainer raus" - an dieser Stelle hören es wenigstens die entscheidenden Leute.
Isr der Fan-Block so zugedröhnt, dass sie das nicht hören (oder hören wollen) oder ist die Akustik so schlecht. :lol:
Sicher ist die Phonstärke eine andere, aber die Spieler bekommen auch das von uns gut mit, wir sind ja sehr Nahe dran.

Und alle, die "Kind raus" brüllen, sollten sich Gedanken machen, was wohl dann ohne Kind sein wird. Ein Intermezzo hatten wir ja bereits diese Saison - ich denke, wir wären schon längst abgeschlagen Letzter.
Voller Fankultur direkt in die 3.Liga - viel Spaß, Jungs und Mädels.

Wer das will, kann schon jetzt Hannover 96 II jederzeit gern unterstützen.
Die brauchen dringend Zuschauer.

Vieles begreife ich an diesen Boykott-Aufrufen nicht. Muß ich aber wohl auch nicht!
Einige wollen da doch nur ihr eigenens Süppchen kochen, und ich denke, das sollten wir verhindern.

Jungs und Mädels, unterstützt Hannover 96 das ganze Spiel.
Die Mannschaft hat es verdient!
Alles andere ist kontraproduktiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:18 

RoterKönig hat geschrieben:

rk

Das fände ich jetzt doof.
Der letzte Spieltag ist immer der Schönste.
Da verabschiedet man sich in den Urlaub, freut sich auf das Wiedersehen -
wie wäre es, wenn man beim Sparkassen-Cup einfach nicht ins Stadion geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:20 

Dann fangt am Samstag doch an, Stimmung zu machen !!
Niemand hindert die Osttribüne daran ! Vielleicht hört man es dann am Samstag mal...
Du musst mir aber leider recht geben,das heutzutage viel mehr Eventbesucher (von Fans will ich gar nicht reden) dort sitzen, als früher.
Von denen siehst Du kaum einen wieder,wenn die Gegner nicht Bayern oder Werder, sondern Aue oder Paderborn heissen. Dies möge sich allerdings nie mehr einstellen !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 15:48 

@Jake: Nichts für ungut, aber das, was du in deinem Post mit Stimmung beschreibst und dann mit
Zitat:
und wie oft habe ich da schön gehört "Trainer raus" - an dieser Stelle hören es wenigstens die entscheidenden Leute.
beschreibst, sagt ja alles.

Das kann dann nur noch ein Trainer toppen:

Zitat:
Je weniger im Niedersachsenstadion waren, desto mehr bekommt man unten auf dem Platz mit, was da rumgeflucht und rumgepfiffen wird. Bei 60.000 ist es fast egal. Wenn ich da Einzelne höre, ist das ganz, ganz schlimm. Am schlimmsten waren die Ehrenkartenbesitzer, leck mich einer am Huf. ....

....
Bock und Gramann hatten den alten VIP Raum mit Wild Turkey ausgerüstet. Also mit allem drum und dran, Cocktails und alles. Warmmachen mit der Mannschaft war fertig, ich schaue nach oben zu den Ehrenplätzen, kein Schwein da. Wir kommen aus der Kabine, laufen ein, immer noch kein Schwein draußen. Mit einem Mal gehen die Türen auf, ich habe auf einen Schlag noch nie so viele betrunkene Menschen gesehen. So eine Stimmung von der Ehrentribüne habe ich nie wieder erlebt in Hannover. Alle voll wie die Hacken.

Ja, ja, die gute alte Ost.

Das Zitat kommt aus nem Neururer Interview

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 17:01 

Hallo Erdinger usw.
Ob nun Meppen oder nicht Meppen, man kann den Ort auch durch Emden oder Göttingen ersetzen ihr Schlaumeier !
Entscheidend ist doch,daß euch jegliche Antworten der von mir angesprochenen Tatsachen anscheinend fehlen .
Lediglich populistische Äußerungen zu tätigen reicht halt nicht .
Und nun seid schön lieb und sucht Eure Eier !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 17:18 
Moderator

Naja, wenn man schon andere als `Oberschlaumeier` tätuliert, sollte man selbst in seiner Argumentation einigermaßen sattelfest sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 19:57 

Mittlerweile finde ich das Thema Boykott nur noch langweilig.
Es wird doch keiner gezwungen dran teilzunehmen,und es wird auch niemanden verboten Stimmung zumachen.
Aber nein,da wärmen einige lieber wieder die Geschichten Oberang ist besser wie Unterrang ,Ost ist eh doof ,früher war alles besser,mit Karte zahlen ist Shice ,wer nicht dabei ist ist gegen uns usw. auf.
Ich freue mich schon auf Samstag,wo dann im Worstcase Szenario wahrscheinlich Streikende und Nichtstreikende sich anpöbeln oder schlimmeres.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 20:26 

penola1896 hat geschrieben:
Hallo Erdinger usw.
Ob nun Meppen oder nicht Meppen, man kann den Ort auch durch Emden oder Göttingen ersetzen ihr Schlaumeier !
Entscheidend ist doch,daß euch jegliche Antworten der von mir angesprochenen Tatsachen anscheinend fehlen .
Lediglich populistische Äußerungen zu tätigen reicht halt nicht .
Und nun seid schön lieb und sucht Eure Eier !

Hallo penola1896: Ob nun Mailand oder Madrid, man kann den Ort auch durch Schlumpfhausen oder Provozierhausen ersetzen
Entscheidend ist doch, daß du keinerlei Tatsachen präsentierst, sondern auf den letzten Drücker Stimmung immitierst.
Lediglich populistische Äußerungen zu tätigen reicht halt nicht
Ich hoffe jedenfalls und bin fest davon überzeugt, daß der Stimmungsboykott erfolgreich umgesetzt wird und damit MK ein ebenso deutliches Zeichen gesetzt wird, tatsächlich an der begonnenen Gesprächsbereitschaft auch festzuhalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 22:27 

chelsea hat geschrieben:
Dann fangt am Samstag doch an, Stimmung zu machen !!
Niemand hindert die Osttribüne daran ! Vielleicht hört man es dann am Samstag mal...
Du musst mir aber leider recht geben,das heutzutage viel mehr Eventbesucher (von Fans will ich gar nicht reden) dort sitzen, als früher.
Von denen siehst Du kaum einen wieder,wenn die Gegner nicht Bayern oder Werder, sondern Aue oder Paderborn heissen. Dies möge sich allerdings nie mehr einstellen !!

Kann sein, dass Du mit Deiner Meinung richtig liegst. Aber ich erinnere ich mich an die Zeit in der Regionalliga, als teilweise bis zu 30000 Zuschauer im Stadion waren. Da waren u. a. solche Teams wie Nordhorn im Angebot.

Natürlich kommt es auch auf den Gegner an. Aber ein wesentlicher Punkt ist das Erlebnis im Stadion. Heißt das Ergebnis nach einem spannenden Spiel 4 : 4 oder gewinnen die Roten nach einem Grottenkick 1 : 0. Auch wenn die Roten im ersten Fall nicht gewonnen hätten, wäre das Erlebnis ein anderes, ein besseres gewesen. Und dann kommen auch die Zuschauer wieder.

Es gibt durchaus auch Zuschauer, die von weiter her anreisen und dies nicht alle 14 Tage können und wollen. Oder Zuschauer, die weniger Geld zur Verfügung haben. Und es gibt auch Zuschauer, die noch andere Interessen haben. Sind das dann die schlechteren Zuschauer? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007 23:45 

was mich nen bisll stört ist immer wieder das gerede von der regionalligazeit! ich gebe es zu das war vor meiner roten zeit aber wir leben nicht mehr in der regionalliga!wir sind nun 1 bundesliga und es ist klar das es nicht mehr so seien wird wie früher da nun auch ganz anderes publikum in unseren reihen ist,! das der verein probiert sich immer weiter zu entwickeln usw .und dann die leute die mit dem argument kommenin der regionalligazeit war alles besser..den könnte ich immer wieder sagen:na und wir entwickeln uns weiter! ok lasst die regionalligazeiten wieder kommen..dann muss aber unser stadion weg ,dann werden wir hecking aber nicht halten können genauso wenig wir enke ,rosenthal stajner und die hälfte der mannschaft auch nicht halten können!den welche regionalliga mannschaft hat ein 49000 plätze stadion und solche "stars" im aufgebot?^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 11:32 
hsv_96 hat geschrieben:
den welche regionalliga mannschaft hat ein 49000 plätze stadion ?^^

Fortuna Düsseldorf. Aber den Fußball will da auch keiner mehr sehen. Zu lange unterklassig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 13:27 

DerPapa hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
den welche regionalliga mannschaft hat ein 49000 plätze stadion ?^^

Fortuna Düsseldorf. Aber den Fußball will da auch keiner mehr sehen. Zu lange unterklassig.

Jups, das Joachim-Erwin-Millionengrab hat Fortuna 95 nicht wirklich der Bundesliga näher gebracht.

Betreff des Beitrags: Boykott ist falsch!!!
BeitragVerfasst: 07.04.2007 08:39 

Wenn man wirklich nur dem Verein einen mitgeben wollte, dann würde es reichen, dass Merchandising, sprich den Fan-Shop und dessen Artikel zu boykottieren.

Dieses Gejammer ob ich nun wie ein Fan oder Kunde behandelt wäre ist m. E. doch nur ein Schaulaufen einiger weniger "Fans", die versuchen hier große Politik zu machen. Ich bin Fan und sicherlich auch Kunde des Vereins. Und? Sorry, aber ich erkenne das Problem nicht.

Auch das Gemaule über die Eintrittspreise ist ziemlich heuchlerisch. Wer sich mit Fussball beschäftigt, der sollte mitbekommen haben, um was für Summen es heute im Fussball geht. Dass bekommt man mit Eintrittspreisen von 1,50 EUR eben nicht mehr geregelt. Die Preise auf der Nordtribüne (der böse Verein stellt hier immerhin gut 1/6 der Plätze zur Verfügung) sind doch schon subventioniert. Wenn die von einigen Kollegen aus der Nordkurve gescholtenen Fans (jawohl, auch das sind Fans und Kunden) auf der Ost- aber auch der Süd und Westkurve nicht wären, dann würden die Karten in der Nordkurve ganz schnell über 100 EUR kosten müssen, damit der Verein zurecht käme.

Anstatt uns gegenseitig ans Bein zu pinkeln und übereinander herziehen sollten wir uns lieber auf das konzentrieren, was uns allen (in Worten: UNS ALLEN) am Herzen liegt: Unsere ROTEN.

Also weg mit den überflüssigen Hahnenkämpfen und Boykott dem Boykott.

Und was das Klagelied zur Weitergabe von Geldstrafen angeht: Wir regen uns alle auf, wenn "Fans" aus Wolfsburg, Frankfurt oder woher auch immer hier Rauchbomben zünden. Und hier werden die "Kollegen" aus unseren Reihen, die auch so einen Scheiß bauen gedeckt. Es kann mir doch keiner erzählen, dass niemand ein Fotohandy dabei hat und die Verursacher dieses Mists mal aufnehmen könnte. Wenn Fans also diese Anti-Fans decken und man sich nicht gegenseitig diszipliniert, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Verein zu disziplinarischen Maßnahmen greift. Denn kaum etwas ist schneller ruiniert als ein guter Ruf...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 19  Nächste