Hannover 96 : FC Bayern München 1:2 (1:0) ( Nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 17:55 |
|
|
Isländer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vollkommen verdienter Sieg der Bayern. Nun wird es wieder sehr eng. ich weiß zwar nicht was daran verdient war,siehe (torschußverhältniss)aber das war wieder typisch bayern.scheiße spielen 3 chacen 2 tore. schade für den deutschen fußball,aber ich hoffe milan zeigt diesem fc bayern das sie schlecht sind! 
Was war daran schlecht? Das ist der Inbegriff von Abgezocktheit. Zwei wunderschöne Tore.
Und komm bitte nicht mit Torschussverhältnis. Hashemian und Stainer könnten jeder 20 mal schießen und würden kein Tor zu Stande bekommen.
Wir habens in der 1.Halbzeit versäumt,ein oder zwei Tore mehr zu machen.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:01 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vollkommen verdienter Sieg der Bayern. Nun wird es wieder sehr eng. ich weiß zwar nicht was daran verdient war,siehe (torschußverhältniss)aber das war wieder typisch bayern.scheiße spielen 3 chacen 2 tore. schade für den deutschen fußball,aber ich hoffe milan zeigt diesem fc bayern das sie schlecht sind!  Was war daran schlecht? Das ist der Inbegriff von Abgezocktheit. Zwei wunderschöne Tore. Und komm bitte nicht mit Torschussverhältnis. Hashemian und Stainer könnten jeder 20 mal schießen und würden kein Tor zu Stande bekommen. Wir habens in der 1.Halbzeit versäumt,ein oder zwei Tore mehr zu machen.
von schlecht redet keiner es war typisch bayern,SCHEI?E spielen und dann doch gewinne.oder kannst du mir ne rausgespielte situation aufs tor unserer roten sagen:siehste ich auch nicht also ist diese niederlage gegen den "F.C. ich kann nicht so wie ich immer tue" ärgerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:05 |
|
|
Isländer hat geschrieben: P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vollkommen verdienter Sieg der Bayern. Nun wird es wieder sehr eng. ich weiß zwar nicht was daran verdient war,siehe (torschußverhältniss)aber das war wieder typisch bayern.scheiße spielen 3 chacen 2 tore. schade für den deutschen fußball,aber ich hoffe milan zeigt diesem fc bayern das sie schlecht sind!  Was war daran schlecht? Das ist der Inbegriff von Abgezocktheit. Zwei wunderschöne Tore. Und komm bitte nicht mit Torschussverhältnis. Hashemian und Stainer könnten jeder 20 mal schießen und würden kein Tor zu Stande bekommen. Wir habens in der 1.Halbzeit versäumt,ein oder zwei Tore mehr zu machen. von schlecht redet keiner es war typisch bayern,SCHEI?E spielen und dann doch gewinne.oder kannst du mir ne rausgespielte situation aufs tor unserer roten sagen:siehste ich auch nicht also ist diese niederlage gegen den "F.C. ich kann nicht so wie ich immer tue" ärgerlich.
Es redet keiner von schlecht? Du hast gerade zum zweiten Mal gesagt, Bayern hätte sch....e gespielt.
Beim Zweiten Tor wurde Schweini außerdem meiner Meinung nach hervorragend freigespielt.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:07 |
|
|
Das ist aber Fußball. Wenn ich vorne die Chancen nicht reinmache darf ich mich nicht beschweren wenn ich verliere, sondern habe selber Schuld. Das betrifft jeden Gegner, nicht nur die Bayern.
Der Spruch würde beim DSF 3,00 € kosten, ist aber trotzdem wahr.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:11 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
und das tor von rosi,erst schubst van beuyten rosi,dann bekommt er seinen schuh in die fresse und das paddel von schiri pfeift das eigentliche foul von van beuyten auch noch gegen die roten ganz toll und natürlich gerecht.halt typisch bayern-bonus.mal abgesehen das Kahn garnicht hätte dabei sein dürfen.ist aber meine meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:13 |
|
|
Polly hat geschrieben: Das ist aber Fußball. Wenn ich vorne die Chancen nicht reinmache darf ich mich nicht beschweren wenn ich verliere, sondern habe selber Schuld. Das betrifft jeden Gegner, nicht nur die Bayern.
Der Spruch würde beim DSF 3,00 € kosten, ist aber trotzdem wahr.
Genauso ist es. Und mit unseren "Stürmern" oder besser mit unserer gesamten Offensivabteilung ist konsequente Chancenverwertung offensichtlich nicht möglich.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:18 |
|
|
Stichie79 hat geschrieben: Man könnte fast sagen, Hälfte 1 gehörte uns, Hälfte 2 den Bayern...wenn man dazu noch unsere Torchancen nimmt, finde ich nicht unbedingt, dass es ein verdienter Bayernsieg ist, nur aufgrund der Tatsache, dass die nun mal das Zeug dazu haben, ein Spiel innerhalb kürzester Zeit zu drehen und daran festzuhalten.
Sehe ich auch so. Die Bayern waren völlig verschlafen. Niemals wären die zurückgekommen, wenn man 3 der 15 Torschüsse von 96 in der 1. HZ reinmacht.
Anfang Rückrunde hätten wir die Bayern abgeschossen. Aber aktuell...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:22 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Ich empfinde auch ein Wort auf einen Spieler bezogen wirklich mehr als zutreffend für den heutigen Tag: Pech !
Und zwar für Bruggink...der schien heute echt zu "wollen" und zu können 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:26 |
|
|
Isländer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Vollkommen verdienter Sieg der Bayern. Nun wird es wieder sehr eng. ich weiß zwar nicht was daran verdient war,siehe (torschußverhältniss)
Was hat das Torschußverhältnis damit zu tun?
Bayern hat nur soviel getan, wie sie mussten. Und das war gegen uns leider nicht sehr viel. Haben uns schön laufen lassen, und nach der Führung selbst ein paar kluge Spielzüge gezeugt. So wirds eben gemacht. Unsere Roten waren zu doof und die Bayern clever, ganz einfach.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:27 |
|
|
Ich habe mir gerade bei ARENA nochmal die Zusammenfassung angeschaut: Dieses Spiel darf (!) man nicht verlieren.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Aber kein Vorwurf an die Spieler- außer: Trefft das Tor !!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:55 |
|
|
schade ....
ansonsten sag ich: TB und Thoro können bleiben, die anderen stürmerpfeifen können alle als rundum-sorglos-paket nach japan verkauft werden. bloß weg diese vögel!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
SV Frielingen
|
Betreff des Beitrags: Jetzt wieder Abstiegskampf Verfasst: 07.04.2007 18:55 |
|
Registriert: 09.11.2005 23:15 Beiträge: 8 Wohnort: Garbsen / Frielingen
|
Mann Mann, wie kann man in der 2. Halbzeit so abbauen???
Gegen so schwache Bayern darf man nicht verlieren !!!
Nur noch 5 Punkte zu einem Abstiegsplatz!!!
Und nächste Woche ohne Fahne und Altin gegen Stuttgart.
Sorgen über Sorgen!!!
_________________ Die Besten sind wir ! ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 18:59 |
|
Moderatorin |
 |
|
Stajni alleine vorm Tor und hat alle Zeit der Welt. Und er ballert das Ding in die Wolken *seufz*
Ich hasse es, wenn mein Freund recht behält: "Pass auf, ab der 70 Minute machen die Bayern druck und gewinnen!"
Und wie recht er hatte! 
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:29 |
|
|
der rote hat geschrieben: Vollkommen verdienter Sieg der Bayern. Nun wird es wieder sehr eng. Bitte?! Das ist doch wohl lächerlich. Ein 2:2 wäre verdient gewesen. Der war alles andere als verdient!!! der rote hat geschrieben: Bayern hat nur soviel getan, wie sie mussten. Und das war gegen uns leider nicht sehr viel. Haben uns schön laufen lassen, und nach der Führung selbst ein paar kluge Spielzüge gezeugt. So wirds eben gemacht. Unsere Roten waren zu doof und die Bayern clever, ganz einfach.
So ein Quatsch. Die erste Halbzeit waren wir die klar bestimmende Mannschaft, es hat halt bei vielen Situationen das nötige Glück gefehlt.
Die Bayern "taten nicht soviel, wie sie mussten" - Sie hatten einfach Glück, dass der Pfostenschuss nicht drin war und andere Situationen, wo die Bayern-Abwehr ein besserer Hühnerhaufen war, nicht zu unserem Gunsten genutzt werden konnte.  Es war leider so, dass wir in der zweiten Halbzeit den Druck nachgelassen haben und sie so zu der 2-Tore-Gala praktisch eingeladen haben. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit bayrischer Cleverniss zu tun.
Zum Protest: Das waren die schlimmsten 45 Minuten, meines Fan-Daseins. Nur rumsitzen und ein paar mal klatschen. Das tat in der Seele weh!
_________________ Cassius is back in da house
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:36 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Vor dem Tor...ja das war vielleicht Cleverness und mir rutschte auch ein "Naja, geil gemacht hamses schon" heraus (Schande über mein objektives Haupt  )
Aber wenn ich mir vor allem auch deren Fehlpässe und Ballverluste angucke...nee, verdient war das allemal nicht !
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:39 |
|
|
Findet euch damit ab: die Bayern waren cleverer als wir. Die wissen, wie man nach vorne spielt und die Schwächen des Gegners ausnutzt. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie auch schon eher Druck gemacht hätten, wenn es nötig gewesen wäre. Aber dass der rote Sturm harmlos ist, wissen eben auch die.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:42 |
|
|
Ja genau wie im Hinspiel.
Sag mal, bist Du irgendwie Wanderprediger vom Beruf? Oder Diplomat?
Haust irgendwelche Aussagen ohne Begründung raus, und dein Argument ist "findet Euch damit ab!" - Toll. Was wäre denn gewesen, wenn der Ball nicht von der Linie gekratzt worden wäre?
Wie ich dieses Gelabere liebe - Wenn wir gewonnen hätten, wäre es "Glück" gewesen, bei den Bazis ist sowas "Clever".
So kann man sich ein bayrisches Fehlpassfestival wie in der ersten Halbzeit und in Teilen der zweiten Halbzeit auch schönreden, wenn man ohne zu Überlegen irgend etwas rausgehauen hat, was nichts mit der Realität zu tun hat...
Zuletzt geändert von CASSIUS1999 am 07.04.2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:44 |
|
|
Da ich das Spiel nicht live und in voller Länge gesehen habe kann ich es nicht vollständig beurteilen, was ich in Zusammenfassungen gesehen habe läßt mich zu folgendem Fazit kommen: Eine absolut unnötige blöde und überflüssige Niederlage. Schade, Chance vertan.
Wunden lecken!! Wunden lecken!! Wunden lecken!! Ich könnte heulen!!!
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an den kommenden Spieltag denke!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:45 |
|
|
Die blöden Südmilchtrinker putzen. Ist doch ganz einfach und wird auch mal Zeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
So, hab's eben in der Sportschau gesehen. Das Ergebnis scheint in Ordnung zu gehen. Ein sogenanntes Chancenverhältnis können wir uns hinter den Spiegel stecken, wenn diese Chancen nicht genutzt werden.
Bitter: eine starke Halbzeit der Bayern reicht, um uns auf die Verliererstraße zu schicken, auch wenn wir in der ersten Halbzeit gut ins Spiel kommen.
Jetzt wird es wieder ganz eng. Sorgen macht mir vor allem, dass andere Mannschaften, etwa Cottbus, Wolfsburg und sogar Dortmund, offenbar erkannt haben, dass es bis zum Schluss eng wird und eng bleibt. Die haben geackert und gekämpft. Das haben wir in Bochum nicht getan - und heute in der zweiten HZ offenbar auch zu wenig. Jetzt eine Niederlage in Stuttgart (Mann, waren die stark in Hamburg!), und wir sind wieder richtig dick dabei. Das ist jetzt auch eine Kopfsache: Noch sechs Spiele für den Klassenerhalt
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|