Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:37 |
|
Registriert: 23.11.2004 16:23 Beiträge: 68 Wohnort: Hannover
|
Thorbinho hat geschrieben: Schade das man sich in Hannover leider immer selbst Probleme schafft wenn eigentlich keine da sind...
Ich denke, dass kannst Du nicht beurteilen...
Peinlich finde ich eher die Leute, die hier eine große Fresse, aber im Stadion nicht das Maul aufkriegen. Wo waren denn die großen Kritiker?
Man hat von Euch nichts gehört! 
_________________ Cassius is back in da house
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:50 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
Thorbinho hat geschrieben: Schade das man sich in Hannover leider immer selbst Probleme schafft wenn eigentlich keine da sind...
erzähl das mal dem kind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 19:52 |
|
Registriert: 06.04.2007 13:18 Beiträge: 52
|
CASSIUS hat geschrieben: Thorbinho hat geschrieben: Schade das man sich in Hannover leider immer selbst Probleme schafft wenn eigentlich keine da sind... Ich denke, dass kannst Du nicht beurteilen... Peinlich finde ich eher die Leute, die hier eine große Fresse, aber im Stadion nicht das Maul aufkriegen. Wo waren denn die großen Kritiker? Man hat von Euch nichts gehört! 
Was willst du auch hören wenn sich ein Heimblock schon in zwei Parteien teilt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:03 |
|
Registriert: 22.12.2005 12:32 Beiträge: 172
|
Einerseits war ich gegen, andererseits für die Protest-Aktion.
Von der Aufteilung 45 Minuten Schweigen und danach Gas geben, hat man aber reichlich wenig gemerkt.
Einen Unterschied hörte man schon, das ist selbstverständlich, aber da war die Stimmung gegen jeden anderen Verein (in der Rückrunde auf jeden Fall) besser!
Zu der Stimmung der Bayern: Man hörte sie auf jeden Fall immer deutlich lauter als die Fans der Roten, außer vielleicht zwischen dem Tor von 96 und bis zu dem der Bayern, wobei da auch die Halbzeit zwischen lag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:08 |
|
Registriert: 17.09.2006 20:04 Beiträge: 76 Wohnort: Hannover
|
Habe als Fan der weder in einem Fanclub,noch in der Roten Kurve ist den Boykott unterstützt,und mitgemacht.
Also erste Halbzeit keinen Support,und in der zweiten alles mitgesungen(mache ich eigentlich immer,wie viele andere auch).
Nur ab der 80 Minute habe ich mich dann gefragt warum ich den Boykott unterstütze,da ich ja nur im Unterrang stehe.
Weil irgend jemand konnte es ja nicht sein LASSEn mal wieder alle aus dem Unterrang über einen Kamm zuscheren,obwohl es dort etliche gibt die auch supporten.
Wenn ich jetzt auch alle über einen Kamm scheren würde,würde ich die ganzen Aktionen der Roten Kurve nicht mehr mitmachen,aber Gott sei Dank verallgemeinere ich die Aussagen einzelner Personen nicht.
Das ganze hat bei einigen Leuten das Niveau wie:X-Box ist besser wie PS 2
Burger King ist besser wie McDonalds
Oberrang ist besser wie Unterrang.
Das einzig schöne heute war,das man bei uns im Block gesehen hat wer "Fan" und wer "Kunde" ist,da sich die "Kunden" tierrisch aufgeregt haben über den Boykott.
Zitat:Hätte ich das gewußt das ihr euch weigert die erste Halbzeit Stimmung zumachen,wäre ich erst zur Zweiten gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:12 |
|
Registriert: 26.12.2006 03:09 Beiträge: 958
|
so ich bin ziemlich entäuscht vom unterrang!
und auch von den ganzen kritikern....
es war glasklar das in der ersten hälfte keine stimmung aufkommt aber 2 halbzeit hab ich mir mehr erwartet! am anfang haben alle mitgemacht sogar der unterrang!aber dann ist es wie immer!der unterrang lässt stark nach und bis auf ein paar ausnahmen in n5 kannste da unten alle vergessen!hier im forum erst auf groß machen nach dme motto:ich mache so viel stimmung..blubb lbubb bluub.. und dann kommt nix! es sit echt armselig was bei uns inner nordkurve abgeht!
und es beschweren sich echt welche warum die ultras schweigen! aber selber die klappe soweit aufreißen wies geht ihr seit nur peinlich^^
ps:ja ich stehe zu meinen tipp fehlernr^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:16 |
|
Registriert: 06.04.2007 13:18 Beiträge: 52
|
hsv_96 hat geschrieben: so ich bin ziemlich entäuscht vom unterrang! und auch von den ganzen kritikern.... es war glasklar das in der ersten hälfte keine stimmung aufkommt aber 2 halbzeit hab ich mir mehr erwartet! am anfang haben alle mitgemacht sogar der unterrang!aber dann ist es wie immer!der unterrang lässt stark nach und bis auf ein paar ausnahmen in n5 kannste da unten alle vergessen!hier im forum erst auf groß machen nach dme motto:ich mache so viel stimmung..blubb lbubb bluub.. und dann kommt nix! es sit echt armselig was bei uns inner nordkurve abgeht! und es beschweren sich echt welche warum die ultras schweigen! aber selber die klappe soweit aufreißen wies geht ihr seit nur peinlich^^
ps:ja ich stehe zu meinen tipp fehlernr^^
Mehr als mitmachen kann man nun mal nicht... auch im Unterrang! Rege mich auch jedes Mal auf das da Leute stehen die sich lieber Sitzplätze hätten reservieren lassen sollen! Aber da kann nicht der gesamte Unterrang was dafür... wir geben immer alles! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:19 |
|
Registriert: 17.09.2006 20:04 Beiträge: 76 Wohnort: Hannover
|
hsv_96 hat geschrieben: so ich bin ziemlich entäuscht vom unterrang! und auch von den ganzen kritikern.... es war glasklar das in der ersten hälfte keine stimmung aufkommt aber 2 halbzeit hab ich mir mehr erwartet! am anfang haben alle mitgemacht sogar der unterrang!aber dann ist es wie immer!der unterrang lässt stark nach und bis auf ein paar ausnahmen in n5 kannste da unten alle vergessen!hier im forum erst auf groß machen nach dme motto:ich mache so viel stimmung..blubb lbubb bluub.. und dann kommt nix! es sit echt armselig was bei uns inner nordkurve abgeht! und es beschweren sich echt welche warum die ultras schweigen! aber selber die klappe soweit aufreißen wies geht ihr seit nur peinlich^^
ps:ja ich stehe zu meinen tipp fehlernr^^
Sehr schöner Post,danke das man alle anderen vergessen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:40 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
Thorbinho hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: so ich bin ziemlich entäuscht vom unterrang! und auch von den ganzen kritikern.... es war glasklar das in der ersten hälfte keine stimmung aufkommt aber 2 halbzeit hab ich mir mehr erwartet! am anfang haben alle mitgemacht sogar der unterrang!aber dann ist es wie immer!der unterrang lässt stark nach und bis auf ein paar ausnahmen in n5 kannste da unten alle vergessen!hier im forum erst auf groß machen nach dme motto:ich mache so viel stimmung..blubb lbubb bluub.. und dann kommt nix! es sit echt armselig was bei uns inner nordkurve abgeht! und es beschweren sich echt welche warum die ultras schweigen! aber selber die klappe soweit aufreißen wies geht ihr seit nur peinlich^^
ps:ja ich stehe zu meinen tipp fehlernr^^ Mehr als mitmachen kann man nun mal nicht... auch im Unterrang! Rege mich auch jedes Mal auf das da Leute stehen die sich lieber Sitzplätze hätten reservieren lassen sollen! Aber da kann nicht der gesamte Unterrang was dafür... wir geben immer alles! 
Ich stehe auch in N5,bei der BN und mache wirklich fast immer mit,egal ob es 5:0 oda 1:4 steht!Nur mir is heut mal aufgefallen,dass es in Hannover wirklich FAST NUR Erfolgsfans gibt...Tut mir Leid,aba die Leute die da heut zum Teil in N5 standen hat man nie vorher gesehen!!Und ich denke,genauso is das in den andren Blöcken auch!Sich immer über die UH beschweren sie seien so Scheiße und hätten keine Ahnung,aber selbst dann nur supporten,wenns 5:0 oda so steht...ERFOLGSFANS!!!
Ich hab auch nich immer Lust beim 1:3 zu supporten,tue es dann aber doch,für die MANNSCHAFT!!!!Und weil ich es Leid bin,dass da 10.000 andre rumstehen und nix tuen,in der FANkurve!!!!Und zu denen möchte ich defenitiv nicht gehören!!!Es heißt Fankurve weil dort Fans stehe SOLLTEN,die Supporten sollten!!!Nich irgendwelche Leute,die da nur wegen dem günstiigen Preis stehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:46 |
|
Registriert: 31.05.2005 22:03 Beiträge: 35 Wohnort: Langenhagen
|
n5 und n16 sind die wahren Helden...bla bla bla...fasst euch an die eigene Nase...ich stehe, wie immer n6 und supporte was das zeug hält...nur jeden Spieltag seh ich Omma und Oppa (nich meine^^) inner Nordkurve rumstehen...schön am meckern wenn man seine Arme für den Support einsetzt (Hände Hoch...Felsen aus Granit usw...)..."Ich kann nichts sehen, ich hol gleich den Ordner" und all solche Sachen, da macht das Geschrei auch keinen Bock mehr obwohl man sich nicht unterkriegen lassen soll...
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:50 |
|
Registriert: 08.01.2007 17:18 Beiträge: 50
|
War heut nicht dabei, aber allgemein ist das immer ziemlich schwach...
in der gesammten nordkurve sind soviele leute die kein bisschen stimmung machen wollen...wenn man dann selber zu 5. oder so anfängt zu supporten, wird man schräg angeguckt..
aber die höhe sind die 13-jährigen mädchen, die mit dem rücken zum spiel auf der stange sitzen & 90 minuten auf ihrem handy rumdruecken..was suchen solche leute in der nordkurve?
wenn ihr das maul nicht aufkriegt, haltet euch außer kurve fern!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 20:56 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
Always&Forever96 hat geschrieben: n5 und n16 sind die wahren Helden...bla bla bla...fasst euch an die eigene Nase...ich stehe, wie immer n6 und supporte was das zeug hält...nur jeden Spieltag seh ich Omma und Oppa (nich meine^^) inner Nordkurve rumstehen...schön am meckern wenn man seine Arme für den Support einsetzt (Hände Hoch...Felsen aus Granit usw...)..."Ich kann nichts sehen, ich hol gleich den Ordner" und all solche Sachen, da macht das Geschrei auch keinen Bock mehr obwohl man sich nicht unterkriegen lassen soll...
Falls ich es nich gesagt hab,in N5 und N16 is der "harte" Kern der Unterstützung....das heißt nich,dass es in den andren Blöcken garkeine Leuzte gibt,die mitmachen!!!Das stimmt auch nich,dass weiß ich auch aus eigener Erfahrung,weil ich nich immer in N5 stand...aba wie du richtig gesagt hast gibt es dort immer Leute,die einfach nur da sind um einem den Spaß zu nehmen und um rumzunörgeln!!!Aber das is einfach Fankurve,dann sollen die sich doch inne Ost setzen,sind da ja in guter Gesellschaft mit Herrn Kind usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 21:00 |
|
Registriert: 31.05.2005 22:03 Beiträge: 35 Wohnort: Langenhagen
|
richtig Omma und Oppa in den Osten^^
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 21:02 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 21:11 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
Simmon hat geschrieben: aber die höhe sind die 13-jährigen mädchen, die mit dem rücken zum spiel auf der stange sitzen ...
wo warst du, beim fußball oder bei ner peepshow? 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 22:02 |
|
Registriert: 26.12.2006 03:09 Beiträge: 958
|
Thorbinho hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: so ich bin ziemlich entäuscht vom unterrang! und auch von den ganzen kritikern.... es war glasklar das in der ersten hälfte keine stimmung aufkommt aber 2 halbzeit hab ich mir mehr erwartet! am anfang haben alle mitgemacht sogar der unterrang!aber dann ist es wie immer!der unterrang lässt stark nach und bis auf ein paar ausnahmen in n5 kannste da unten alle vergessen!hier im forum erst auf groß machen nach dme motto:ich mache so viel stimmung..blubb lbubb bluub.. und dann kommt nix! es sit echt armselig was bei uns inner nordkurve abgeht! und es beschweren sich echt welche warum die ultras schweigen! aber selber die klappe soweit aufreißen wies geht ihr seit nur peinlich^^
ps:ja ich stehe zu meinen tipp fehlernr^^ Mehr als mitmachen kann man nun mal nicht... auch im Unterrang! Rege mich auch jedes Mal auf das da Leute stehen die sich lieber Sitzplätze hätten reservieren lassen sollen! Aber da kann nicht der gesamte Unterrang was dafür... wir geben immer alles! 
nicht alle im unterrang sind "doof"^^
habe doch geschrieben das es selbstverständlich ausnahmen gibt ...! aber diese sind sehr selten und wenn auch nur in n5! und vll ein paar in n6 u 4 aber eehr selten!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 00:26 |
|
Registriert: 28.05.2006 12:29 Beiträge: 312
|
Also wie es heute im Fanblock war kann ich nicht sagen... saß aber W17 ( DK ) und habe überall nur PAPA und KIND( 5-9 Jahre ) gesehen... is gegen Bayern halt echt immer am schlimmsten....!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 01:59 |
|
Registriert: 18.09.2006 20:28 Beiträge: 1016
|
Meine Fresse, ständig meckern hier alle. Mir geht das tierisch auf die Nerven. Macht es besser, wenn ihr mit der Stimmung nicht zufrieden seid!
Ich für mich kann getrost sagen, dass ich alle gegeben hab und auch mit der Stimmung im "ach so beschissenen" Unterrang zufrieden sein kann.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hoernchen
|
Betreff des Beitrags: Der Herr mit dem Leguan Verfasst: 08.04.2007 02:21 |
|
Registriert: 08.04.2007 02:14 Beiträge: 1
|
Hallo Ihr Lieben
das passt jetzt mal gar nicht hier hin, aber ist voll wichtig
also ich habe heute morgen im zug von Göttingen, nach Hannover, zwei nette Jungs (kommen aus Götingen) kennen lernen dürfen.
Ich weiß nur von einem den Namen, würde aber sehr gern zu dem anderen noch Kontakt aufnehmen (oder auch gern zu beiden).
also falls du dich hier wieder erkennst (der herr mit dem leguan und dem becks bier  )
dann schreib mir doch bitte mal, war halt zu schüchtern um nach der HandyNummer zu fragen
Meine ICQNummer 287-252-879
würde mich sehr freuen
und ihre anderen, ich bitte um euer verständnis *winkewinke*
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 04:53 |
|
Registriert: 23.06.2006 15:24 Beiträge: 1879 Wohnort: Wedemark
|
Saubere Aktion, dieser Boykott...
Wenn er auch nichts bewirkt hat (und bewirken wird), so wurde doch eines erreicht: Die Fans zoffen sich untereinander. Selten ein so agressives Klima im Block gehabt wie heute. Jetzt haben wir alle schön eingeteilt - Boykottierer, Boykottboykottierer, Ultras, Event-Fans, Normalos, Nordsüdostwestkurvenfans, Supporter, Kunden, Stimmungsmacher, Fahnerunterschreier, Mitläufer, Vorturner... Grandios.
Noch vor wenigen Wochen waren wir alle einfach Fans von Hannover 96. Wenn das Ziel gewesen wäre, die Fans einander zu entfremden, so wäre die Aktion voll gelungen. Schade nur, daß das wohl anders gedacht war...
Und der kindische Hörgeräteverkäufer lacht sich eins.
|
|
Nach oben |
|
 |
|