VFB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 13:25 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Wir haben jetzt 2 mal verloren, Stuttgart 2 mal gewonnen. Ich glaube,das wird sich Samstag ändern.
Das zu glauben ist wohl keine Kunst. Da beide Mannschaften gegeneinander spielen, m u s s sich das ändern. Da ist kein Glaube gefragt, sondern Wissen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 15:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der VFB spielt meiner Meinung nach schon etwas über ihren eigentlichen Level, getragen von einer Euphorie das man ja fast Angst haben müsste. Aber Stuttgart ist nicht unverwundbar. ich glaube wir holen da mind. einen Punkt. Die werden jetzt auch langsam Druck verspühren.
Den Ausfall von Lala und Fahrenhost sehe ich nicht so dramatisch. Vinni und Zuraw spielen die Innenverteidigung, das wird schon gut gehen. Und Enke wird seinen Kontrahenten ausstechen. Also lege ich mich doch mal auf Auswärtssieg fest, 0:1 duch einen haltbaren Fernschuss von Tarnat in der 84. Minute und in der 92. hälte Enke noch einen Elfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 16:01 |
|
|
Polly hat geschrieben: Das Fahne fehlt ist doch nicht so schlimm. Tarnat ist wieder dabei. Also wird die Viererkette in der Innenverteidigung mit Zuraw und Vini spielen. Im Mittelfeld spielt Yankow für Lala und im Sturm hoffentlich nicht Stajner und/oder Hashemian sondern ein Jendrissek oder Thorvaldson.
Hallo??
Bei Yankov geb ich dir recht!!!!
Aber warum sollte ein Jendrisek oder Thorvaldson da spielen! Thorvaldson hatte seine Chancen sich zu beweisen! Und was wurde daraus???
Stajner ist gesetzt für mich und fertig aus...
Die Rote Karte gg. Fahne war vll etwas zu hart!
Naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!Weiß auch nicht warum...Mein Tipp 1-0 Hannover!
Bis dahin noch frohe Hoppeltage 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 18:49 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Da den Stuttgartern 3 wichtige Leute fehlen und im Tor ein kleiner Risikofaktor  steht, sollte es möglich sein, endlich wieder 3 Punkte nach Hause zu holen. Dazu muss aber die Chancenverwertung entschieden besser werden.
Ich tippe mal auf ein knappes Ergebnis mit einem Tor Unterschied zugunsten der Roten. Zumal ich im Stadion bin. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 19:40 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Das Fahne fehlt ist doch nicht so schlimm. Tarnat ist wieder dabei. Also wird die Viererkette in der Innenverteidigung mit Zuraw und Vini spielen. Im Mittelfeld spielt Yankow für Lala und im Sturm hoffentlich nicht Stajner und/oder Hashemian sondern ein Jendrissek oder Thorvaldson. Hallo?? Bei Yankov geb ich dir recht!!!! Aber warum sollte ein Jendrisek oder Thorvaldson da spielen! Thorvaldson hatte seine Chancen sich zu beweisen! Und was wurde daraus??? Stajner ist gesetzt für mich und fertig aus... Die Rote Karte gg. Fahne war vll etwas zu hart! Naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!Weiß auch nicht warum...Mein Tipp 1-0 Hannover! Bis dahin noch frohe Hoppeltage 
Von welche Chancen bei Thorvaldson sprichst Du?
7 Spiele, davon wenn ich mich recht entsinne kein einziges über 90 Min.
Die beiden anderen haben 27 (Stajner) und 25 (Hashemian), kriegen nichts auf die Reihe und sollen gesetzt sein? Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
Und schlechter kann doch von den anderen keiner sein. Mehr als nicht treffen können die beiden auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 20:25 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Polly hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Das Fahne fehlt ist doch nicht so schlimm. Tarnat ist wieder dabei. Also wird die Viererkette in der Innenverteidigung mit Zuraw und Vini spielen. Im Mittelfeld spielt Yankow für Lala und im Sturm hoffentlich nicht Stajner und/oder Hashemian sondern ein Jendrissek oder Thorvaldson. Hallo?? Bei Yankov geb ich dir recht!!!! Aber warum sollte ein Jendrisek oder Thorvaldson da spielen! Thorvaldson hatte seine Chancen sich zu beweisen! Und was wurde daraus??? Stajner ist gesetzt für mich und fertig aus... Die Rote Karte gg. Fahne war vll etwas zu hart! Naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!Weiß auch nicht warum...Mein Tipp 1-0 Hannover! Bis dahin noch frohe Hoppeltage  Von welche Chancen bei Thorvaldson sprichst Du? 7 Spiele, davon wenn ich mich recht entsinne kein einziges über 90 Min. Die beiden anderen haben 27 (Stajner) und 25 (Hashemian), kriegen nichts auf die Reihe und sollen gesetzt sein? Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Und schlechter kann doch von den anderen keiner sein. Mehr als nicht treffen können die beiden auch nicht.
So sehe ich das im Moment auch ... Stajner hat nicht viel für das Spiel gemacht gegen Bayern! Für mich ist Thoro(ich hoffe dass er wieder gesund ist ...bei meinem 1.Spiel von 96 würde ich ihn gerne sehen) oder Jendrisek gegen Stutt dran!
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 20:55 |
|
|
Wir gewinnen 0-1 wenn wir mit Jendrisek oder Thorvaldsson spielen
Wir spielen Unentschieden 0-0 wenn wir mit Stajner oder Hashemian spielen
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:15 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Das Fahne fehlt ist doch nicht so schlimm. Tarnat ist wieder dabei. Also wird die Viererkette in der Innenverteidigung mit Zuraw und Vini spielen. Im Mittelfeld spielt Yankow für Lala und im Sturm hoffentlich nicht Stajner und/oder Hashemian sondern ein Jendrissek oder Thorvaldson. Hallo?? Bei Yankov geb ich dir recht!!!! Aber warum sollte ein Jendrisek oder Thorvaldson da spielen! Thorvaldson hatte seine Chancen sich zu beweisen! Und was wurde daraus??? Stajner ist gesetzt für mich und fertig aus... Die Rote Karte gg. Fahne war vll etwas zu hart! Naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!Weiß auch nicht warum...Mein Tipp 1-0 Hannover! Bis dahin noch frohe Hoppeltage  Von welche Chancen bei Thorvaldson sprichst Du? 7 Spiele, davon wenn ich mich recht entsinne kein einziges über 90 Min. Die beiden anderen haben 27 (Stajner) und 25 (Hashemian), kriegen nichts auf die Reihe und sollen gesetzt sein? Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Und schlechter kann doch von den anderen keiner sein. Mehr als nicht treffen können die beiden auch nicht. So sehe ich das im Moment auch ... Stajner hat nicht viel für das Spiel gemacht gegen Bayern! Für mich ist Thoro(ich hoffe dass er wieder gesund ist ...bei meinem 1.Spiel von 96 würde ich ihn gerne sehen) oder Jendrisek gegen Stutt dran!
also ich hab das spiel auf arena gesehen...mann muss sich ja schähmen für stajner...der is so grotten schlecht sry...ich sag nur was ich gesehen habe...warum spiel jendrisek nichtmal am anfang?
Mfg KingSchnappo
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:19 |
|
|
Ich habe irgendwie ein scheiß Gefühl!
Welcher Stürmer bei uns spielt ist auch völlig egal, es sein denn TB hat eine Blitzgenesung.
Ach ja mein Tipp, wird wohl ein 0:0. Mit einem Punkt im Schwabenland kann man ganz gut leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Der VFB spielt meiner Meinung nach schon etwas über ihren eigentlichen Level, getragen von einer Euphorie das man ja fast Angst haben müsste. Aber Stuttgart ist nicht unverwundbar. ich glaube wir holen da mind. einen Punkt. Die werden jetzt auch langsam Druck verspühren.
Den Ausfall von Lala und Fahrenhost sehe ich nicht so dramatisch. Vinni und Zuraw spielen die Innenverteidigung, das wird schon gut gehen. Und Enke wird seinen Kontrahenten ausstechen. Also lege ich mich doch mal auf Auswärtssieg fest, 0:1 duch einen haltbaren Fernschuss von Tarnat in der 84. Minute und in der 92. hälte Enke noch einen Elfer.
Was hast Du Dir denn eingeworfen? Auswärtssieg klar und das noch mit Ansage. Du bist vlt. ein Dampfplauderer.
Wie hast Du doch gestern oder vorgestern geschrieben, 96 steht doch auf einem guten Platz. Warte mal das nächste Wochenende ab, wenn die Roten nicht gewonnen haben, wo dann Dein guter Platz geblieben ist. Ich bin schon ganz gespannt. Obwohl ich ehrlicherweise gestehen muss, wäre ja schön, wenn Du recht hättest. Ja ja, alles nur Träume? Und für Dich?
Schade, dass Du immer nur von 12 bis Mittag denkst. Oder denkst Du nach dem Grundsatz: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:24 |
|
|
Was bin ich froh, dass wir uns alle ganz dolle lieb haben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2007 21:26 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Das Fahne fehlt ist doch nicht so schlimm. Tarnat ist wieder dabei. Also wird die Viererkette in der Innenverteidigung mit Zuraw und Vini spielen. Im Mittelfeld spielt Yankow für Lala und im Sturm hoffentlich nicht Stajner und/oder Hashemian sondern ein Jendrissek oder Thorvaldson. Hallo?? Bei Yankov geb ich dir recht!!!! Aber warum sollte ein Jendrisek oder Thorvaldson da spielen! Thorvaldson hatte seine Chancen sich zu beweisen! Und was wurde daraus??? Stajner ist gesetzt für mich und fertig aus... Die Rote Karte gg. Fahne war vll etwas zu hart! Naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!Weiß auch nicht warum...Mein Tipp 1-0 Hannover! Bis dahin noch frohe Hoppeltage 
Für mich ist Stajner auch gesetzt, für die neue Saison als Bankdrücker. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 00:07 |
|
|
redfred hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Das Fahne fehlt ist doch nicht so schlimm. Tarnat ist wieder dabei. Also wird die Viererkette in der Innenverteidigung mit Zuraw und Vini spielen. Im Mittelfeld spielt Yankow für Lala und im Sturm hoffentlich nicht Stajner und/oder Hashemian sondern ein Jendrissek oder Thorvaldson. Hallo?? Bei Yankov geb ich dir recht!!!! Aber warum sollte ein Jendrisek oder Thorvaldson da spielen! Thorvaldson hatte seine Chancen sich zu beweisen! Und was wurde daraus??? Stajner ist gesetzt für mich und fertig aus... Die Rote Karte gg. Fahne war vll etwas zu hart! Naja ich habe eigentlich ein gutes Gefühl!Weiß auch nicht warum...Mein Tipp 1-0 Hannover! Bis dahin noch frohe Hoppeltage  Für mich ist Stajner auch gesetzt, für die neue Saison als Bankdrücker. 
ich würd mich freuen wenn gekas für uns stürmen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 09:04 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Ich glaub nicht, dass wir gegen den VFB gewinnen. Die sind zurzeit viel zu stark. Ein 0:2 wir denke ich passieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2007 10:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wie einen die Erinnerung doch täuschen kann, also so was. Gefühlt hatte ich gedacht, dass unsere Jungs nach dem Wiederaufstieg gegen Stuttgart nur vergeigt haben.
Zu meiner Überraschung zeigt ein Blick in die Statistik: Völlig falsch. Zwar gab es keinen einzigen Sieg, aber immerhin vier Unentschieden in neun Spielen.
Also gut, Zuraw rutscht wieder rein, Tarnat auch. Abknacker Altin muss pausieren. Ansonsten hoffe ich, dass unser „Lazarett“ den üblichen Lichtungsprozess durchläuft, bzw. dass die Angeschlagenen genesen. Vielleicht sollte man das Lazarett probehalber mal auf einer Lichtung im Wald aufbauen, mal gucken, ob so die Genesungsprozesse weiter befördert werden können und das Lazarett noch schneller gelichtet wird.
Ganz im Sinne des großen O. Hitzfeld sehe ich in Stuttgart nur wenig „Schanzen“ für uns. Aber vielleicht nutzen wir ja unsere „Schongsen“; oder wenigstens die „Schangsen“. Oder die Statistik steht uns zur Seite und gleicht aus: Fünf Niederlagen, fünf Remis.
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 00:48 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
Ich denke dass auch diesmal ein Punkt drin...
Auf geht´s ins Schwabenländle
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 15:01 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Wir gewinnen 0-1 wenn wir mit Jendrisek oder Thorvaldsson spielen
und das tor würde doch ein balitsch oder vinicius machen!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 16:20 |
|
|
Ja ich schließe mich der Mehrheit an, dass wir gegen diese Stuttgarter in der Form gegen Hamburg kaum eine Chance haben, zudem fehlt uns ja noch Fahrenhorst, der gegen die kopfballstarken Stuttgarter enorm wichtig wäre. Durch die Unnötigkeit der Niederlage gegen Bochum haben wir uns selbst wieder in dieses bedrohliche Szenario Abstiegskampf hineinmanövriert.
Wichtig ist, dass wir nach Stuttgart Gladbach, Bielefeld, Mainz und Cottbus durch Siege auf Distanz halten.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
DerWuschige
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.04.2007 16:41 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Denke das wir in Stuttgart nicht so viel reißen. 
Da gebe ich Dir recht, vor allem, wenn man vor Beginn der Rückrunde sagt, mit dem Spielermaterial kommt man aus, ohne zu denken, dass sich einige verletzen könnten. Jetzt noch das Urteil vom Kontrollausschuß, der für mich eine Macke hat, denn da sitzen Leute, die alle erschossen gehören oder mit schind und schande verjagt werden sollten, denn hier weren so manche Vereine bevorzugt und deshalb erkenne ich diesen ganzen DFB nicht an, hier wird auch mit viel korruption gehandelt, denen traue ich auch Manipulationen zu, sie vorallem das geschiebe der Pöstchen, denn viele alten Säcke könnten besser in rente gehen, nehmen nur andere den Arbeitsplatz und denken vor allem nur an ihren Geldbeutel. Sage nur Schande für den ganzen Fußball!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 18:49 |
|
|
Es heißt doch immer: "Herr schmeiß Hirn vom Himmel".
Meine Frage dazu: "Kann der Herr nicht mal allen, die es nicht können, eine anständige Rechtschreibung vom Himmel werfen?"
Was sich mittlerweile an Rechtschreibung im Forum tummelt ist wirklich gruselig. Zum Glück sind die Ferien jetzt vorbei und ich hoffe das es wieder besser wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|