Hannover 96 : FC Bayern München 1:2 (1:0) ( Nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 18:55 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hier machen sich einige ins Hemd und in die Hose und faseln sowas wie "clevere bayern" und "verdiente Niederlage" oder irgendwas anderes, kann ich alles überhaupt nicht verstehen. Gegen diese bayern hätte man gewinnen müssen und deshalb zumBeispiel in der Ersten nachlegen müssen, die Niederlage ist ungemein nervig weil sie nicht hätte sein brauchen.
Leider kommt auch die beinahe ausgemerzte Heimschwäche wieder.
Was mich aber am meisten ärgert ist, daß nach Erreichen des 7. Platzes nicht ausreichend nachgelegt wurde. Die Spiele in F und B zu verlieren tat nicht Not, nun gehts erstmal wieder abwärts, weil man sich möglicherweise zu sehr zurück gelehnt hat. Aber die Liga ist grausam, wenn man nicht aufpaßt rutscht man schnell in den Keller, und so mancher Club hat schon sein blaues Wunder erlebt. Es nervt, wenn 96 so schnell und kampfarm das Feld aufgibt. Das muß sich ändern!! Der Verein will ja auch für potentielle Neuzugänge ein attraktiver Ansprechpartner sein, oder? Also bitte wieder durchstarten und sich nach oben orientieren!!!
Wie dem auch sei, ich hoffe und bete, daß die Roten noch die Kurve kriegen und eine Saison wie Achterbahn gut und erfolgreich zuende spielen. Die Mannschaft ist so sympathisch und hat an sich ein so gutes Potential, daß sie eine gute Platzierung verdient.
Sforza 96, auf gehts Hannover schieß ein Tor!!!!! Oder gleich mehrere, ganz viele, viele Tore, bitte bitte!!!
Ich will wirklich nichts böses, aber dieser Spieler wäre nun überhaupt nichts für die Roten.
Forza Ferrari, Forza Alfa Romeo. 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 19:15 |
|
|
Hahaha, redCloud, ich lach mich untern tisch!!
Sforza sowas wie allez oder gib alles oder aufgehts oder so!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 19:17 |
|
|
Nein 1893, Red Cloud hat recht. Was Du meinst ist Forza.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 19:23 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Nein 1893, Red Cloud hat recht. Was Du meinst ist Forza.
Ob jetzt sforza oder forza das sehe ich nicht so eng aber ich meine das so wie oben beschrieben, Achtung! Keine neue Testreihe!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 19:36 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Naja unsere Jung sind selber schuld. Wir könnten uns jetzt schon sicher aus dem Abstiegskampf verabschieden wenn die letzten Spiele nicht so beschissen gewesen wären. Aber nein, jetzt sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf. Wie sagt man so schön, Mittendrin statt nur dabei. Hamburg und Schalke waren ja noch ok. Die beiden Remis gingen noch. Doch Frankfurt und Bochum muss ich einfach schlagen. Koste was es wolle. Das sind verdammt nochmal keine Selbstläufer. Wie gegen Bochum. Unsere Jungs haben 10 Minuten gut begonnen dann etwas nachgelassen mit dem Gedanken, "Achja die schlagen wir schon". Zack Bumm! Gekaaaassss!!! Tja und dann nahm das ganze seinen Lauf. Sowas geht einfach nicht. Wir könnten jetzt schon sicher durch sein und mit Nürnberg um den UEFA Cup kämpfen. Aber nein unsere Herren wollen es ja nicht, so hab ich das Gefühl. Gegen Bayern hatten wir Pech. Und liebe Fans, nächstes mal wieder Maul halten dann gewinnen wir wieder. Kaum ist der Stimmungsboykott vorbei gewesen in der Halbzeit haben die Bayern (DRECKSLUCKER!!!) uns zwei Buden reingedonnert. Aber egal. Jetzt heißt es die Klasse halten um jeden Preis. D.h. nur noch Siege, keine Ausreden mehr. Mit dem siegen wäre schön wenn ihr das gegen Stuttgart schon so einrichten könnten Jungs.
MfG
David
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 21:11 |
|
|
1893 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Nein 1893, Red Cloud hat recht. Was Du meinst ist Forza. Ob jetzt sforza oder forza das sehe ich nicht so eng aber ich meine das so wie oben beschrieben, Achtung! Keine neue Testreihe!!
Wir haben hier schon genug Schreiberlinge, die es auf deutsch nicht raffen, nun fang Du nicht noch mit italienisch an 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 21:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Pralino hat geschrieben: ... nun fang Du nicht noch mit italienisch an 
Wieso? Sforza ist doch Schweizer. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 21:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: ... nun fang Du nicht noch mit italienisch an  Wieso? Sforza ist doch Schweizer. 
Oder italienisch sprachiger Schweizer? Fragen über Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 00:50 |
|
|
Guus hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: ... nun fang Du nicht noch mit italienisch an  Wieso? Sforza ist doch Schweizer.  Oder italienisch sprachiger Schweizer? Fragen über Fragen.
Sforza, forza, italienisch sprechende Schweizer, "ss" oder "ß", lauter Unklarheiten, viele, sehr viele offene Fragen...
Forza so ähnlich wie auf gehts!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 00:54 |
|
|
1893 hat geschrieben: Sforza, forza, italienisch sprechende Schweizer, "ss" oder "ß", lauter Unklarheiten, viele, sehr viele offene Fragen...
Ich schmei ß mich gleich weg hier. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 01:04 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Sforza, forza, italienisch sprechende Schweizer, "ss" oder "ß", lauter Unklarheiten, viele, sehr viele offene Fragen... Ich schmei ß mich gleich weg hier. 
Von hier weg oder nach hier hin? Und Du hast Schiß vor der Fünfmalschleuder? Wobei mir eine neue Variante in den Sinn kommt, nämlich fünfmal schleudern mit Carpaccioweitwurf in die Sandkuhle oder in den Maschsee!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 01:22 |
|
|
Maschsee, wenn ich wählen darf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 01:35 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Maschsee, wenn ich wählen darf. 
Ok, weil Du es bist!
Bitte ankreuzen:
Beim gemeinsamen Trainingsbesuch möchte ich, Carpaccio, von 1893
___ auf den Trainingsplatz
___ in die Sandkuhle
___ in den Maschsee
___ auf eine Bierbank
___ auf einen User nach Wahl
___ ins Jenseits (jenseits von gut und böse)
___ ins All
geschleudert werden.
Einsendeschluß mit "ß" heute in acht Tagen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 09:18 |
|
|
1893 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Maschsee, wenn ich wählen darf.  Ok, weil Du es bist! Bitte ankreuzen: Beim gemeinsamen Trainingsbesuch möchte ich, Carpaccio, von 1893 ___ auf den Trainingsplatz ___ in die Sandkuhle ___ in den Maschsee ___ auf eine Bierbank ___ auf einen User nach Wahl___ ins Jenseits (jenseits von gut und böse) ___ ins All geschleudert werden.
Ähhhh, dürfte ich hierzu dann ggf. ein paar klitzekleine Vorschläge unterbreiten?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 09:22 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ähhhh, dürfte ich hierzu dann ggf. ein paar klitzekleine Vorschläge unterbreiten?
Nur zu, Roter Bruder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 10:10 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ähhhh, dürfte ich hierzu dann ggf. ein paar klitzekleine Vorschläge unterbreiten? Nur zu, Roter Bruder. 
Ich will Dich aber nicht in der Wahl Deiner "Aufschlagpunkte" beeinflussen. Die anderen Alternativen sind auch sehr schön. Aber wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte .....
Bildlich darf ich mir die Aktion aber gar nicht vorstellen, sonst: 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 17:39 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ähhhh, dürfte ich hierzu dann ggf. ein paar klitzekleine Vorschläge unterbreiten? Nur zu, Roter Bruder.  Ich will Dich aber nicht in der Wahl Deiner "Aufschlagpunkte" beeinflussen. Die anderen Alternativen sind auch sehr schön. Aber wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte ..... Bildlich darf ich mir die Aktion aber gar nicht vorstellen, sonst: 
Jaaaa, Roter Bruder, immer doch!! Viele Vorschläge machen, ganz viele!!! Immer unendlich viele Schleuderziele nennen!! Darf ich Dich auch schleudern und Dir eine Ankreuzliste schicken wie Carpaccio?? Bin ganz heiß drauf!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 19:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Klasse Fotos...welche kamera und was für ein Objektiv hast Du benutzt ??
Stinknormale Kompaktkamera: Kyocera S5R mit dementsprechenden normalen Objektiv 3x optischen Zoom. Das einzig besondere an der Kamera ist, dass sie nachts schlechtere Ergebnisse erzielt als ihr Vorgänger  und die Serienbildfunktion beim Fussball manchmal Gold wert ist.  Zitat: Im übrigen bestätigen die Fotos meine Aussage ein paar Seiten vorher, das Rosi nicht alleine im Abseits gestanden haben soll, sondern auch Stajner, wenn möglicherwiese auch passiv...was mir nicht eingeht ist, wenn der Ball vom gegnerischen Torwart abprallt und kein gegnerischer Spieler mehr zwischen Torwart und Rosi ist, warum dann Abseits ?? Für ein Abseits zuvor kam der Pfiff und die Fahne reichlich spät... 
Also Stajni dürfte in der Aktion nicht beteiligt sein, er ist klar passiv und behindert die Sicht des Torwartes auch nicht.
Es ist allein Rosi - Erst war er passiv im Abseits, der Abpraller und der darauffolgende Schuss macht aus dem passiven aktives Abseits, weil er sich ja dadurch einen Vorteil verschafft.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 22:42 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
96_Girlie hat geschrieben:
Ganz meine Meinung. Bei diesem Spiel stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Stand selten so unter Spannung im Stadion. Und wenn Rosi im (erst) passiven abseits war - in vielen anderen Spielen ist das ein Tor und feddich! Mann, hab ich mich aufgeregt! Bin jetzt noch heiser davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2007 11:47 |
|
|
1893 hat geschrieben: Jaaaa, Roter Bruder, immer doch!! Viele Vorschläge machen, ganz viele!!! Immer unendlich viele Schleuderziele nennen!! Darf ich Dich auch schleudern und Dir eine Ankreuzliste schicken wie Carpaccio?? Bin ganz heiß drauf!!
Du machst mir langsam Angst. Ich lasse mich allerdings nicht so gern schleudern, sondern schleudere lieber selbst (z. B. das Salz beim Tequila trinken). Konzentriere Dich lieber auf carpaccio, der freut sich schon. Irgendwie kommt mir bei Deinem Vorhaben immer Brunhilde aus der Nibelungen-Sage in den Sinn.
Ziele nenne ich nicht mehr, da sich carpaccio inzwischen für die Bierbank (was immer das sein mag) entschieden hat. Haben einige User noch mal Glück gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|