Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Hannover 96 : FC Bayern München 1:2 (1:0) ( Nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 12:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Jaaaa, Roter Bruder, immer doch!! Viele Vorschläge machen, ganz viele!!! Immer unendlich viele Schleuderziele nennen!! Darf ich Dich auch schleudern und Dir eine Ankreuzliste schicken wie Carpaccio?? Bin ganz heiß drauf!!

Du machst mir langsam Angst. Ich lasse mich allerdings nicht so gern schleudern, sondern schleudere lieber selbst (z. B. das Salz beim Tequila trinken). Konzentriere Dich lieber auf carpaccio, der freut sich schon. Irgendwie kommt mir bei Deinem Vorhaben immer Brunhilde aus der Nibelungen-Sage in den Sinn.

Ziele nenne ich nicht mehr, da sich carpaccio inzwischen für die Bierbank (was immer das sein mag) entschieden hat. Haben einige User noch mal Glück gehabt.

Ich muß dringend an mir arbeiten, daß Du erst jetzt Angst vor mir bekommst, hab da wohl was falsch gemacht, oder?? :lol: :lol:

Im Ernst: Brauchst keine Angst haben, tu keiner Fliege was!!

Ob Du mich schleudern kannst oder willst solltest Du nochmal intensiv reflektieren, vielleicht solltest Du beim Salz bleiben, nun ja, wir werden das vor Ort prüfen, wenn es so weit ist!

Was meinst Du wohl, wie intensiv ich mich jetzt schon auf carpaccio konzentriere??? Brunhilde kenne ich nich, muß erst Infos einholen.

Ja echt, einige User haben Glück. Eine Bierbank ist ein Sitzmöbel wie in Biergärten man sitzt drauf und trinkt ein Bier oder mehrere.

Soll ich Dir denn bei Gelegenheit einen Zettel schicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 12:58 

Scheiß Niederlage gegen die bayern ärgert mich noch immer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 13:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Jaaaa, Roter Bruder, immer doch!! Viele Vorschläge machen, ganz viele!!! Immer unendlich viele Schleuderziele nennen!! Darf ich Dich auch schleudern und Dir eine Ankreuzliste schicken wie Carpaccio?? Bin ganz heiß drauf!!

Du machst mir langsam Angst. Ich lasse mich allerdings nicht so gern schleudern, sondern schleudere lieber selbst (z. B. das Salz beim Tequila trinken). Konzentriere Dich lieber auf carpaccio, der freut sich schon. Irgendwie kommt mir bei Deinem Vorhaben immer Brunhilde aus der Nibelungen-Sage in den Sinn.
Ziele nenne ich nicht mehr, da sich carpaccio inzwischen für die Bierbank (was immer das sein mag) entschieden hat. Haben einige User noch mal Glück gehabt.

Zwei Doofe, ein Gedanke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 13:16 

Niederlagen sind scheiße und ein Punkt beim Remis ist zu wenig!!!

Manchmal denke ich, daß ich obwohl 96 "nur" mein Zweitverein ist ich roter bin als manch andere hier. Das beziehe ich auf das von mir angesprochene Gefasel, wollte ich nur kurz ergänzen, damit dann Ruh sein kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9