Heute im Stadion... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2007 23:34 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Jedenfalls kein Berufsschüler, der seine mündliche Abi-Prüfung über den Holocaust gehalten hat und ansonsten zu absolut jedem Thema seinen Kommentar abgeben muß...  So, jetzt habe ich diese dusseligen Zeichen auch mal gesetzt...
boah wär ich froh wenn ich mein abi hätte
das war keine mündliche abi prüfung sondern ne ganz normale mündliche prüfung für den (erweiterten) realschulabschluss
@Discostu
bis auf --->  und vieleicht noch ------> XD benutzte ich ja nur die smileys die hier verlinkt sind..viele member machen es bestimmt wie ich in dem sie nicht auf die smileys mehr klicken sondern wissen aus welcher buchstabenreihenfolge die smileys bestehen und diese einfach hinschreiben.
@ alle
und der "smiley" --->  ist ein kleiner allrounder ... er drückt aus das mann manche sachen nicht so ernst meint oder jemanden auffe schippe nehmen möchte.. genauso gut kann er auch benutzt werden um etwas ins lächerliche zu ziehen! 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
96Carsten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 14:54 |
|
|
Lach..... Interessante Diskussion....
Aber die Smilie-Frage muß ja geklärt werden. 
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
------------------------------------------------------
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 03:00 |
|
|
Anorie hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: So, jetzt habe ich diese dusseligen Zeichen auch mal gesetzt... Und weißt du wenigstens, warum? Ich grübele nämlich noch am Sinn der Dinger.  Auch wenn es nicht hier her gehört: Meistens benutzt man "diese Dinger" um damit auszudrücken das etwas nicht ganz Ernst gemeint ist. Also ironisch gemeint ist. Genauso gut könnte man den zwinkernden Smilie verwenden. ---> 
eigentlich wird das zeichen ^ nur einmal gesetzt...und versinnbildlicht das anheben einer (!) augenbraue...in anlehnung an Mr. Spock.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 09:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Gunther hat geschrieben: eigentlich wird das zeichen ^ nur einmal gesetzt...und versinnbildlicht das anheben einer (!) augenbraue...in anlehnung an Mr. Spock.
Noch nicht einmal das beherrscht dann also unser junger Forumskollege, tz tz tz.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 14:21 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Anorie hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: So, jetzt habe ich diese dusseligen Zeichen auch mal gesetzt... Und weißt du wenigstens, warum? Ich grübele nämlich noch am Sinn der Dinger.  Auch wenn es nicht hier her gehört: Meistens benutzt man "diese Dinger" um damit auszudrücken das etwas nicht ganz Ernst gemeint ist. Also ironisch gemeint ist. Genauso gut könnte man den zwinkernden Smilie verwenden. --->  eigentlich wird das zeichen ^ nur einmal gesetzt...und versinnbildlicht das anheben einer (!) augenbraue...in anlehnung an Mr. Spock.
woher soll man das den wissen wenn man kein raumschiff enterprise fan ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 14:26 |
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 14:34 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben:
das ^ entspricht allgemein dem ausdruck, von etwas außerordentlich beeindruckt zu sein oder, wie Mr. Spock, faszinierend zu finden. das ist nicht nur auf vulkanier beschränkt. allerdings, nicht jeder mensch beherrscht die kunst und fertigkeit, eine augenbraue hochzuziehen
kurz gesagt, das ^ hat nix mit enterprise zu tun. es wurde dadurch nur bekannter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:49 |
|
|
...war ja Saisoneröffnung!
Allerdings war das irgendwie mehr als kläglich! Ich tippe mal auf etwa 1000 Zuschauer! Das "Drumherum" glich mehr einem abgehalfterten Provinzjahrmarkt, Stimmung fiel aus wegen zu viel Hitze und einige Spieler schauten ungläubig in die leeren Ränge.
Zudem sei vermerkt, dass die blauen Sitzschalen im Unterrang West noch um einiges weicher und gräßlicher sind als im Oberrang!
Nebenbei auch tolle Interviews mit unseren Neuzugängen, leider konnte man von den Antworten der Spieler fast nix verstehen, allerdings die Fragen von Till Uhlig und Frank Rasche. Letzterer stellte besonders wichtige Fragen, wie z.B. an Pinto: "Du sollst ja gerne Klamotten kaufen, hast Du in Hannover schon ein Geschäft gefunden?"
Ich erinnere mich an die Saisoneröffnung damals im Eilenriedestadion auf einen Freitag, da war um Klassen mehr los! Da war Stimmung, viele Leute...aber heute...
Wie es nach dem "Showtraining" war, kann ich nicht sagen, das wollte ich mir dann doch nicht mehr geben. Zudem kollidierte der Termin mit dem "Herz-Kreis-Lauf", da schien deutlich mehr los gewesen zu sein!
Na ja, andere haben die Veranstaltung vielleicht positiver gesehen...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 14:59 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: ...war ja Saisoneröffnung!
nun, ich denke mal, die einen wußten nix davon weil sie glaubten gestern war saisoneröffnung...und die anderen dürften wohl wegen gestern die schnauze voll gehabt haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: ...war ja Saisoneröffnung!
und die anderen dürften wohl wegen gestern die schnauze voll gehabt haben 
Mir ist der selbe Gedanke auch durch den Kopf geschossen, als ich die Massen sah...
Ansonsten wurde ja in der Tat reichlich Werbung für heute gemacht! Außer dem Text auf der HP habe ich nix davon gehört oder gelesen.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:38 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Außer dem Text auf der HP habe ich nix davon gehört oder gelesen.
eben! das nennt man dann auch marketing in der nach-keanzig-ära 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 16:37 |
|
|
Rotes Tuch hat es schon ganz gut beschrieben, am Anfang waren nicht allzu viele Leute da! Beim "Trainingsspiel" habe ich grob überschlagen etwa 2000 Menschen gezählt, die sich natürlich in der Arena etwas verloren!
Beim Interwiev mit Hecking und Hochstätter danach auf dem Vorplatz war gefühlt doch einiges mehr los! Die Interviewer und Intervieten bedanken sich bei den "zahlreich" erschienen Fans!
Dieter Hecking betonte nochmal (und es klang auch etwas nach Entschuldigung), dass Ihm das Ergebnis gegen BS sehr ärgert! Über die Leistung war er, bzw. ist er sehr enttäuscht! Nach seiner Aussage hat er sich den ein oder anderen Spieler heute morgen nochmal richtig zur Brust genommen! Der Anspruch von 96 sei es schliesslich, auf gleicher Augenhöhe mit HH, DO, B, LEV und anderen zu stehen!
Richtig voll war es dann bei der Autogrammstunde. Die Spieler waren in 5 Gruppen aufgeteilt und die Wartezeit war sicher 1-1,5 Stunden lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 18:09 |
|
|
2 freunde waren heute morgen da und sie meinten es wäre sehr voll gewesen.. am ende bei den 5 ständen haben sie nur 3 geschafft und dann haben die spieler"schluss" gemacht..um 14 uhr sollte es enden und es war schon 14:45
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 23:13 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
sie waren bis 14.45 Uhr da....das zeigt Motivation.
Aber dann wie heute nach dem Glasgow Spiel, warum hat die Mannschaft die Stadionrunde nicht gemacht? Brodelt da immer noch etwas? Ungelegte Eier des Misstrauens und -achtung zu den Fans und Zuschauern?!
Da ist ne Distanz.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:12 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: sie waren bis 14.45 Uhr da....das zeigt Motivation.
Aber dann wie heute nach dem Glasgow Spiel, warum hat die Mannschaft die Stadionrunde nicht gemacht? Brodelt da immer noch etwas? Ungelegte Eier des Misstrauens und -achtung zu den Fans und Zuschauern?!
Da ist ne Distanz.
Vielleicht weil es bei einem Freundschaftsspiel Pfiffe gegeben hat?
Sei es für den Gegner als der das Stadion betreten hat,oder auch für einige 96 Aktionen?
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:20 |
|
|
Heiko_B hat geschrieben: Kleener Gnom hat geschrieben: sie waren bis 14.45 Uhr da....das zeigt Motivation.
Da ist ne Distanz. Vielleicht weil es bei einem Freundschaftsspiel Pfiffe gegeben hat? Sei es für den Gegner als der das Stadion betreten hat,oder auch für einige 96 Aktionen?
Also Pfiffe waren so gut wie keine da, sicher nicht für die Roten! Ich würde das nicht überbewerten, denn welchen Grund gibt es nach so einem Spiel für eine "Ehrenrunde" ???
Sie haben sich doch wie es sich gehört verabschiedet! Ich denke bei einem Sieg gegen Real, bei einem gleichzeitig guten Spiel gibt es eine kleine Runde! Besser aber erst nach einem Sieg am 11.08. 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:36 |
|
|
Hat leider doch Pfiffe gegen die Roten gegeben,oder sollte ich sagen gegen einen bestimmten Spieler kurz vor Ende der 1.Halbzeit.
Aber immerhin haben sie sich trotzdem in Richtung aller Kurven mit klatschen verabschiedet.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 22:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dafür bin ichauch zutieftst dankbar.
Obwohl ich mich ja schon etwa 40 Sekunden vorher verabschiedet hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2007 08:04 |
|
|
Jetzt ist man schon über ein Klatschen dankbar. Früher war man stinksauer, wenn die Mannschaft nicht bis an den Zaun gekommen ist. Die Zeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2007 12:26 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: ..... Die Zeiten...
Das Schöne an der Zeit ist: geht man mit Ihr, verändert sich was
Nur wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !
(hat mal einer gesagt, der es gewußt hat  )
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|