Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
 Verhältnis Verein <-> Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 01:49 

dem verein wäre es vermutlich am liebsten, alles unter kontrolle zu haben. ähnlich wie in den usa. am eingang bekommen die fans die aktuellen fähnchen, winkehändchen, schnuller und sonstiges gedöns, das sie dann freudestrahlend den kameras präsentieren dürfen. alles jubelt, alles lacht, im sinne der korrektheit. schöne, neue welt. aber, das wird nie meine welt werden.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 19.04.2007 00:29, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 21:26 

Mal meine Position. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, das ich mich jemals von meinem einst (und im innern auch jetzt noch) heißgeliebten Verein so entferne, wie ich es bis jetzt schon getan habe. Seit den frühen 90ern war ich Dauerkartenbesitzer, habe sogar meinen Vater (Sein O-Ton zu Fussball: Da rennen 22 Leute hinter einem Ball her und kriegen so viel Geld, da kann sich doch jeder seinen eigenen kaufen) dazu gebracht, sich mit uns (Muttern war narütlich auch dabei, von Discostu ganz zu schweigen) auf die Tribüne zu setzen. Immer schön auffe West. Aber nachdem die Preise für meinen/unseren Platz mal eben verdoppelt wurden, wars das. Seit drei Jahren keine DK, maximal 2-3 Spiele zuhause, dazu einige Auswärtsfahrten. Für einen, der z.B. in der RL 3/4 aller Spiele besucht hat, ein gewaltiger Abstieg. Wie gesagt, diesen Abstand, den ich jetzt zu 96 habe, nicht nur emotional, finde ich erschreckend.

Zum einen hat es finanzielle Gründe, es war damals irgendwie nicht mehr drin, mehrere hundert Euro zu finanzieren. Aber auch das ganze drumherum, hat mich ziemlich geärgert. Und das hält bis heute an.

....aber nächste Saison sollte ne DK drin sein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 19 | [ 362 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19