VfB Stuttgart - Hannover 96 (2:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 17:57 |
|
|
Ob es nun unverdient oder nicht, dafür kann man sich nichts kaufen.
Was zählt sind die Punkte und da stehen wir wieder einmal mit leeren Händen da.
Mir fällt bei soviel Dummheit rein nichts mehr ein, da haben sie das Spiel und Gegner im Griff und bringen sich dann mit so einem Lacher selbst um den verdienten Lohn, da war das Eigentor von Wolfsburg noch harmlos gegen.
Das Ding heute könnte glatt einen Spitzenplatz in der Sendung Pleiten, Pech und Pannen bzw. in der Pannenshow einnehmen.
Zu unseren Stürmern nur soviel, wenn man so ein Ding auf dem Fuß hat wie der Montabell kurz vor Schluß und aus so einer Situation am Tor vorbei schießt, ja dann kann man halt keine Spiele gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 17:57 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
der nette tod hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: 5.hätten sie unentschieden gespielt,hätte keiner rumgenöhlt Hätte der Hund nicht........, hätte er den Hasen bekommen Ich sehe wir verstehen uns, sie haben verloren und niemand sollte sagen, dass diese Niederlage nicht vermeidbar war, bidde schön da gibts diesmal für mich keine 2 Meinung. du hast auch nicht vermeidbar geschrieben sondern dumm und das war es sicherlich nicht. wo hab ich was von dumm geschrieben 
sorry warst nicht du sondern cappo! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:02 |
|
|
@ Der nette Tod: Wenn Du dich erst jetzt auf Hashemian "einschießt" bist Du echt leidensfähig  der geht seit ewig gar nicht...
Andererseits ist's auch egal wen DH da vorne reinstellt, von unseren etatmäßigen Stürmern bringt's keiner... auch der große "Star" TB nicht.
Wie viele hier auch, denke ich die nächsten Spiele werden sauschwer, aber wozu gibts denn uns alle in N (oder wo auch immer), wenn nicht gerade bei solchen Spielen?
Übrigens kleiner Tipp am Rande, gegen die Männer mit dem Finger am Lichtaus-Schalter wird's - wie es im Moment aussieht - im Vorfeld ne Aktion von Bild u.a. mit günstigeren Tickets (??10€??) geben... auch wenn's einige nicht gern ausgeplaudert hören.
Und trotz allem, die ROTEN steigen nicht ab... nie nich, BASTA!
_________________ Uuuuuunsere Nummer 17: Haaaaakan Bicici ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:03 |
|
|
skuncky hat geschrieben: haben meines wissens nach aber für UEFA-CUPgemeldet oder etwa nicht??
Warum wohl, Du Experte? Oh, Mann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
|
|
bruggink scheint immer besser zur mannschaft zu passen. heute konnte man einen leader auf dem feld erkennen, der nach dem 0:1 das spiel konsequent leitete und die meisten torschüsse von 96 abgab.
Brug, weiter so !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
|
|
tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ?
was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv
|
|
Nach oben |
|
 |
Mattes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:04 |
|
|
Ich kann es schon nicht mehr hören. Wieder mal "unverdient" verloren. Nach dem letzten Spieltag wird es heißen "unverdient abgestiegen". Weder Trainer noch Mannschaft, wenn man dann diesen Trümmerhaufen als Mannschaft bezeichnen will, haben offensichtlich ncht begriffen, daß man am Ende der Saison auch absteigen kann. Das "Größte" wäre es dann noch, wenn Aachen in der 1. Liga bleibt und die Roten absteigen. Die gesammte "Stürmerriege" gehört vom Platz gejagt. Kult um Stainer hin oder her, er wird für Tore bezahlt und die macht er nicht. Ich hoffe, dass möglichst wenig Zuschauer bei den letzten Spielen den Weg in das Stadion finden. Vielleicht gelingt den Roten ´ja wieder der Durchmarsch in die Regionalliga. das hätte seine Vorteile. Es gibt zumindest wieder viele Tore zu sehen und vermutlich auch Siege. Und zum guten Schluß. Es glaubt doch wirklich keiner, daß Robert Enke bei einem Abstieg bleibt. Die Mannschaft läßt ihn jezt schon schlecht genug aussehen. Die Anderen werden wohl bleiben müssen. Welcher andere Verein will diese Fußballtölpel schon kaufen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:06 |
|
|
skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv
als 96 Fan muss man eigentlich an schwankende Leistungen unserer Mannschaft gewöhnt sein und in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:06 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: haben meines wissens nach aber für UEFA-CUPgemeldet oder etwa nicht?? Warum wohl, Du Experte? Oh, Mann.
Wer hier wohl der Experte ist !!!!!!
Fasse er sich mal an den eigenen Zinken!!!
Pfe..e
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:07 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv
dann wüstset du aber das nur der vorstand vom uefa-cup geredet hat und sonst keiner.aber hast du ja ne lange reise gemacht und lange nichts mehr von den roten gehört.*schmunzel*
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
|
|
tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv als 96 Fan muss man eigentlich an schwankende Leistungen unserer Mannschaft gewöhnt sein und in guten wie in schlechten Zeiten zu ihr stehen.
mach ich ja auch aber kann man sich nicht mal vorstellen das man die schnauze langsam voll hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
|
|
Also bitte, Objektivität sollte -genau wie Sachlichkeit- nicht von Pöbeleien gegen eine (die eigene) Mannschaft begleitet werden. Ich meine sowas wie -ich zitiere- "Guken Truppe" (meintest Du "Gurken"?). 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:08 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Das war eine nette Unterhaltung. Besonders die Slapstick-Einlage von Balitsch plus Zuraw. Das hat das Spiel doch wieder interessant gemacht. 
War ja nicht das erste Mal. Kann mich noch an eine ähnliche Szene mit Vinicius und Zuraw erinnern, das dann auch zum Eigentor führte, wenn ich mich nicht irre.
Was soll man zum Spiel sagen. 96 war klar die bessere Mannschaft. Das einzige was nicht stimmt ist das Ergebnis. Und der Boka gehört bis zum Ende der Saison gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:09 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv Also bitte, Objektivität sollte -genau wie Sachlichkeit- nicht von Pöbeleien gegen eine (die eigene) Mannschaft begleitet werden. Ich meine sowas wie -ich zitiere- "Guken Truppe" (meintest Du "Gurken"?). 
hast ja recht aber es sind in meinen augen keine pöbeleien sondern tatsachen
bin durch und durch ein roter
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:09 |
|
|
Mattes hat geschrieben: Ich kann es schon nicht mehr hören. Wieder mal "unverdient" verloren. Nach dem letzten Spieltag wird es heißen "unverdient abgestiegen". Weder Trainer noch Mannschaft, wenn man dann diesen Trümmerhaufen als Mannschaft bezeichnen will, haben offensichtlich ncht begriffen, daß man am Ende der Saison auch absteigen kann. Das "Größte" wäre es dann noch, wenn Aachen in der 1. Liga bleibt und die Roten absteigen. Die gesammte "Stürmerriege" gehört vom Platz gejagt. Kult um Stainer hin oder her, er wird für Tore bezahlt und die macht er nicht. Ich hoffe, dass möglichst wenig Zuschauer bei den letzten Spielen den Weg in das Stadion finden. Vielleicht gelingt den Roten ´ja wieder der Durchmarsch in die Regionalliga. das hätte seine Vorteile. Es gibt zumindest wieder viele Tore zu sehen und vermutlich auch Siege. Und zum guten Schluß. Es glaubt doch wirklich keiner, daß Robert Enke bei einem Abstieg bleibt. Die Mannschaft läßt ihn jezt schon schlecht genug aussehen. Die Anderen werden wohl bleiben müssen. Welcher andere Verein will diese Fußballtölpel schon kaufen ?
96 ist kein Trümmerhaufen. Ein Trümmerhaufen gleich war sie nach den desaströsen Auftritten zu Beginn der Saison, als Hecking sie nach drei Niederlagen am Stück wieder motivieren und sie auf ihre Stärken besinnen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:13 |
|
|
skuncky hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv Also bitte, Objektivität sollte -genau wie Sachlichkeit- nicht von Pöbeleien gegen eine (die eigene) Mannschaft begleitet werden. Ich meine sowas wie -ich zitiere- "Guken Truppe" (meintest Du "Gurken"?).  hast ja recht aber es sind in meinen augen keine pöbeleien sondern tatsachen bin durch und durch ein roter
dann würdest du aber nicht so ein quatsch schreiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:14 |
|
|
Isländer hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv dann wüstset du aber das nur der vorstand vom uefa-cup geredet hat und sonst keiner.aber hast du ja ne lange reise gemacht und lange nichts mehr von den roten gehört.*schmunzel*
ließ mal meine beiträge richtig und sage mir wo ich geschrieben habe das die manschaft vom UEFA-CUP gesprochen hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 18:18 |
|
|
skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! skuncky hat geschrieben: ließ mal meine beiträge richtig und sage mir wo ich geschrieben habe das die manschaft vom UEFA-CUP gesprochen hat
Naja. Da nur die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen kann, kann man das obere Zitat schon so auslegen.
Ansonsten ist die aktuelle Panik wieder dermaßen typisch Hannover. Leute, Leute... Geht raus und genießt das schöne Wetter!
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
|
|
Isländer hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: :shock:
Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!! Bist du überhaupt ein 96 Fan ? was hat das damit zu tun?? aber ja 15 Jahre und Dauerkarte, aber auch ein wenig Objektiv Also bitte, Objektivität sollte -genau wie Sachlichkeit- nicht von Pöbeleien gegen eine (die eigene) Mannschaft begleitet werden. Ich meine sowas wie -ich zitiere- "Guken Truppe" (meintest Du "Gurken"?).  hast ja recht aber es sind in meinen augen keine pöbeleien sondern tatsachen bin durch und durch ein roter dann würdest du aber nicht so ein quatsch schreiben!
was ist daran quatsch, man muß wohl soldat sein um andere meinungen nicht zu aktzeptieren ( das war quatsch ) *grins*
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
|
|
Boah. Leute könnt ihr nicht mal aufhören, euch hier gegenseitig anzukacken?! Hier geht es darum, das Spiel zu analysieren, und nicht, ob man nun Fan, Dauerkartenbesitzer oder was weiß ich ist... Leute, wir halten alle zum gleichen Verein, und ob nun einer unsere Jungs für ne Gurkentruppe hält, oder "in guten wie in schlechten Zeiten" ist völlig Latte. Es sollte nun einzig und allein darum gehen, den Rest der Saison einigermaßen über die Bühne zu bringen und in der Liga zu bleiben. Leider ist das alles, was jetzt zählt. Über mehr muss man hier nicht reden.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|