Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 (2:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
@Pagelsdorf

(H) Gladbach 3 Pkte
(A) Mainz 3 Pkte
(H) Cottbus 3 Pkte
(A) Bielefeld 1 Pkt
(H) Nürnberg 1 PKT

Denke auch so 10-11 Punkte werden wir noch holen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
skuncky hat geschrieben:
:shock:

Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!!


Geh nach Hause!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2006 09:33
Beiträge: 578
Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer


Offline
ManInRed hat geschrieben:
skuncky hat geschrieben:
:shock:

Quatschen vom UEFA-CUP und schaffen nicht mal den Klassenerhalt wartet ab !!!


Geh nach Hause!


Richtig!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 19:55 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Hört sich blöd an, aber mein Fazit nach dem 29. Spieltag lautet:
Wir sind weiter von den Abstiegsplätzen weg als vorher, der 5 Punkte-Abstand ist geblieben und es verbleiben nur noch 5 Partien .. Finde man sollte auch keine Angst haben, dass wird noch abstiegen, klar es hat schon alles gegeben, aber es müsste schon wirklich enorm mit dem Teufel zugehen, wenn wir bei unserem Restprogramm nicht noch einen 3er einfahren würden ... Es gibt MINDESTENS (wahrscheinlich sogar mehr) 3 Mannschaften, die um einiges schwächer sind als wir und sicher nicht mehr wirklich Punkten werden, also macht euch mal keine Gedanken! Ich denke wenn's gut läuft schaffen wir noch Platz 7 und spielen unter Umständen im UI-CUP, ansonten werden wir dort stehen wo wir jetzt stehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 19:59 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
So was selten dämliches... :x

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was für ein sonderbares Spiel. Da waren Lauf- und Einsatzbereitschaft zu erkennen, über weite Strecken – vor allem in der zweiten Halbzeit – sogar der Wille zum Sieg. Ich gebe zu, ich habe mir nach dem 1:1 ein wenig Hoffnung auf einen Dreier erlaubt.

Aber irgendwie ließ sich dann doch die Ahnung nicht mehr unterdrücken, dass unsere Jungs noch ein rosarotes Schleifchen um den Ball binden würden. Und so ist es dann ja auch gekommen. Nett, netter, 96.

Das letzte Tor dieser Güteklasse durfte ich vor ungefähr sieben, acht Jahren auf dem Ebersberg bewundern. Der Ebersberg ist die Heimstatt des TSV „Stern“ Hohenbüchen, 2. Kreisklasse Holzminden.

Der Verursacher musste eine Kiste kaufen, durfte selbst aber nur Wasser trinken.

Vielleicht gibt Hanno für die Nordkurve einen aus? Und Darek kann da ruhig auch noch ein Scherflein beisteuern.

Also sowas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
wenn andere einen nicht schlagen, dann schlägt man sich halt selbst!!

Eigentlich gebe ich keine Kommentare oder Statements ab über Spiele, die ich nicht live und in voller Länge mitverfolgt habe, hier zum Spiel beim VfB sei jedoch gesagt, daß auch hier ein Zähler mindestens drin gewesen wäre. Für die letzten Spieltage kommt noch viel Arbeit auf DH, DB und CH zu, jetzt kann sich zeigen, wie gut das "System" funktioniert, nun ist auch DH gefordert, Lösungen anzubieten: Lösungen für die Misere im Sturm, Lösungen, die die mangelnde Kaderbreite anbetrifft (es gibt immer wieder bei Ausfällen einen Mangel an guten Alternativen, wenn ein Spieler ausfällt, wie Tarnat zum Beispiel).

Aber es scheint bei der "Marke96" egal unter welchem Trainer auch immer jedesmal das gleiche zu sein, daß man sich erst zur Saisonmitte oder zur Rückrunde gut präsentiert und auch gut in der Tabelle steht, dann aber immer wieder abstürzt. Warum das? Und warum das unter jedem Trainer? Hier ist die Mannschaft gefragt. Oder die Mannschaft fragt ihren Trainer. Die "Marke96" gleicht einer Ganzjahresbaustelle. Beim Stuttgartspiel könnte man auch zum Schluß kommen, daß ein sich etablierender Jungtrainer gegen einen noch ziemlich grünen aber immer selbstsicher auftretenden Newcomer gewonnen hat. Dieter Hecking muß noch eine Menge lernen!!! Möglicherweise ist er im Lernprozeß ähnlich behindert wie einige seiner Spieler.
Schade! Mein Hecking-Bild bekommt mehr und mehr Risse, und so gerne schaue ich auch nicht mehr auf die sogenannte Hecking-Tabelle.
Ich hoffe, er findet mit deinem Co zusammen in der Woche die richtigen Worte und den richtigen Ton!!!

Ich kann mich weder über das Ergebnis freuen noch über das Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:18 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die erste Halbzeit war für mich ziemlich anstrengend. Wir haben zusammen mit ein paar Leuten Arena geguckt und gegrillt, incl. Kindern. Da musste ich mich ein wenig zurückhalten. Die Nachwuchsfans darf man nicht verschrecken.

Da habe ich dann bei der zweiten missglückten Flanke aus unbedrängter Position von Stevie ein „ups, der ist ihm aber über den Schlappen gerutscht“ anstelle eines „verdammte ********, was ist denn heute los mit dir, kannst du die ******* Pille nicht einfach reinflanken“ gebracht.
Als dann aber die Tochter von meinem Kumpel ihrem Ärger wegen unserer Abschlussschwäche vor dem Tor freien Lauf ließ, haben wir aus vollstem Herzen zusammen geflucht.

Hanno kommt ein wenig aus dem Tritt, der Gegner kann unbedrängt nach innen Flanken und Tanne ist in dieser Aktion zu behäbig. Da habe ich schon das Schlimmste befürchtet.

Aber der Ball lief danach sehr sicher durch die eigenen Reihen. Leider ohne Druck nach vorn. Es fehlte wieder mal der klare Zug zum Tor. Kaum Fernschüsse, kein Überraschungsmoment, Standards einfallslos, kaum was über die Außen. So können keine Tore fallen. Da nutzt das Übergewicht im hinteren Mittelfeld überhaupt nichts. Arno ist so dermaßen super langsam, ich kann immer noch nicht begreifen, wie man beim Antritt mit dem Gegenspieler auf 2 Metern 1,5 Meter abgibt.
Ich bewundere die Technik von Yankov, auch wenn er in bestimmten Spielsituationen den Ball schneller weiter spielen muss, wenn sich die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung befindet. Ich hoffe mit ihm wird morgen alles klar gemacht, der muss bei uns bleiben.

Warum Rosenthal so lustlos agiert, kann ich nicht verstehen. Kein Biss, keine Aggression, alles irgendwie so halbherzig. Das geht nicht. Aber, er hat noch jede Menge Kredit, die Auswechslung war richtig.

Das Spielsystem lässt Hashemian ziemlich alt aussehen. Das Einzige was er machen kann, vorne bedrängt den Ball annehmen, kontrollieren und wieder abspielen um was dann zu tun? Tja, weiß ich auch nicht.

Die Zweite Halbzeit war von uns viel besser. Der Gegner wurde früher und energischer gestört, das hat die Stuttgarter aus dem Konzept gebracht. Wir waren kurz davor einen sicheren Punkt zu entführen. Leider kam dieses dämliche Eigentor. „Los wir springen gleichzeitig zum Ball und stoßen uns gegenseitig wieder weg und das Ding trullert rein“. Gesagt getan. Armer Hanno, armer Darius. Lebbe geht weider.

Dass die Stuttgarter eine unsympathische Kloppertruppe sind, haben einzelne Spieler in ihren Reihen mal wieder bewiesen. Ich hoffe dieser Typ wird einige Wochen gesperrt.

Definitiv muss an der Abschlussschwäche gearbeitet werden, das macht mich fertig. Da geht so gut wie gar nichts, da muss erst Stevie kommen und das Ding unter die Latte knallen. Gut das er den Ball nicht angenommen hat um quer zu spielen. Es muss viel mehr direkt und schnörkellos aufs Tor geschossen werden.

Ich brauch jetzt erstmal nen Bier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wieder knapp verloren
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Natürlich steigen wir nicht ab und an Heckings Kompetenz zweifele ich kein bisschen, was mir immer mehr auf den Sack geht (nebenbei bemerkt habe ich auch in der Euphoriephase regelmäßig darauf hingewiesen) Zitat:[b]Hashemian traf einen Kopfball nicht richtig (22.) und verstolperte (26.). WIR BRAUCHEN ENDLICH STÜRMER, die diesen Namen auch vedienen, dann geht es voran!!! :evil: 8) :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007 11:39
Beiträge: 17


Offline
So jetzt bin ich dran :x :

Ich würde sagen...Wenn die96er so "torgefährlich" weiter spielen, könnten die absteigen! Alle sprechen über "unglückliche" Niederlagen.Eine Frage: Findet Ihr nicht, dass diese "unglückliche" Niederlagen häufen sich??? :cry:
Gegen Bayern war man auch besser, 2 mal mehr Torchancen, gute Zweikampfwerte, dennoch hat man verloren :( ...Gegen Stuttgart war heute auch, Hannover hatte mehr Chancen, und schoß nur 1 Tor! Ich bin 96 Fan seit 6,5 Jahren (seit ich mich für Fussball interessiere), ich habe noch nie so eine Torflaute bei Stürmern gesehen :? ...Ich habe das Gefühl, dass dieser Sturm erst 1 Jahr in der ersten Liga ist. Sorry Leute für meine Kritik...Aber es scheint mir so, dass die kein Bock haben! Wie die 10.Klässler vor ihrem Abschluß, wartend auf Sommerferien!!!

Es sind noch 5 Spieltage - M`Gladbach, Mainz, Cottbus, Bielefeld, Nürnberg. Und ich muss sagen, 4 von 5 Teams kämpfen um den Abstieg, bloß nicht gegen die verlieren.sonst sitzt man tief unten in dem Keller drin :cry: .Nochmals sry für meine Kritik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
marVin hat geschrieben:
Die erste Halbzeit war für mich ziemlich anstrengend. Wir haben zusammen mit ein paar Leuten Arena geguckt und gegrillt, incl. Kindern. Da musste ich mich ein wenig zurückhalten. Die Nachwuchsfans darf man nicht verschrecken.

Da habe ich dann bei der zweiten missglückten Flanke aus unbedrängter Position von Stevie ein „ups, der ist ihm aber über den Schlappen gerutscht“ anstelle eines „verdammte ********, was ist denn heute los mit dir, kannst du die ******* Pille nicht einfach reinflanken“ gebracht.
Als dann aber die Tochter von meinem Kumpel ihrem Ärger wegen unserer Abschlussschwäche vor dem Tor freien Lauf ließ, haben wir aus vollstem Herzen zusammen geflucht.

Hanno kommt ein wenig aus dem Tritt, der Gegner kann unbedrängt nach innen Flanken und Tanne ist in dieser Aktion zu behäbig. Da habe ich schon das Schlimmste befürchtet.

Aber der Ball lief danach sehr sicher durch die eigenen Reihen. Leider ohne Druck nach vorn. Es fehlte wieder mal der klare Zug zum Tor. Kaum Fernschüsse, kein Überraschungsmoment, Standards einfallslos, kaum was über die Außen. So können keine Tore fallen. Da nutzt das Übergewicht im hinteren Mittelfeld überhaupt nichts. Arno ist so dermaßen super langsam, ich kann immer noch nicht begreifen, wie man beim Antritt mit dem Gegenspieler auf 2 Metern 1,5 Meter abgibt.
Ich bewundere die Technik von Yankov, auch wenn er in bestimmten Spielsituationen den Ball schneller weiter spielen muss, wenn sich die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung befindet. Ich hoffe mit ihm wird morgen alles klar gemacht, der muss bei uns bleiben.

Warum Rosenthal so lustlos agiert, kann ich nicht verstehen. Kein Biss, keine Aggression, alles irgendwie so halbherzig. Das geht nicht. Aber, er hat noch jede Menge Kredit, die Auswechslung war richtig.

Das Spielsystem lässt Hashemian ziemlich alt aussehen. Das Einzige was er machen kann, vorne bedrängt den Ball annehmen, kontrollieren und wieder abspielen um was dann zu tun? Tja, weiß ich auch nicht.

Die Zweite Halbzeit war von uns viel besser. Der Gegner wurde früher und energischer gestört, das hat die Stuttgarter aus dem Konzept gebracht. Wir waren kurz davor einen sicheren Punkt zu entführen. Leider kam dieses dämliche Eigentor. „Los wir springen gleichzeitig zum Ball und stoßen uns gegenseitig wieder weg und das Ding trullert rein“. Gesagt getan. Armer Hanno, armer Darius. Lebbe geht weider.

Dass die Stuttgarter eine unsympathische Kloppertruppe sind, haben einzelne Spieler in ihren Reihen mal wieder bewiesen. Ich hoffe dieser Typ wird einige Wochen gesperrt.

Definitiv muss an der Abschlussschwäche gearbeitet werden, das macht mich fertig. Da geht so gut wie gar nichts, da muss erst Stevie kommen und das Ding unter die Latte knallen. Gut das er den Ball nicht angenommen hat um quer zu spielen. Es muss viel mehr direkt und schnörkellos aufs Tor geschossen werden.

Ich brauch jetzt erstmal nen Bier.


Heute habe ich mich dazu entschlossen, aus Personalmangel selbst zu spielen, trotz gesundheitlicher Probleme, das ganze lief ziemlich scheiße, eigentlich total scheiße der Tag, scheiß Autobahn, scheiß eigenes Spiel, scheiß BuLiSpieltageinerseits, andererseits nicht (Zwiespalt)!!! Wenn man parallel zum Fussi mit irgendwas beschäftigt ist geht das mächtig auf die Konzentration, mein lieber roter Mitstreiter...

Jaja, die Abschlußschwäche und der mangelnde Zug zum Tor. Hat es nicht einmal ein 5:0 gegen Herth gegeben und ein 4:2 gegen Doofmund und einen klaren 4:1 Sieg in Aachen, man, verdammt lange her, jetzt weiß wohl keiner mehr so genau wo das Tor eigentlich steht, es ist zum Heulen (und DH schaut zu :( :( ).

Im Brugginkthread habe ich mal vorgeschlagen, unserem Arnie einen Rasenmähertraktor mit viel PS zur Verfügung zu stellen :? :?

Völlig bescheuertes Eigentor!!!

Aber laß es zukünftig, die Stuttgarter als "unsympathische Kloppertruppe" zu bezeichnen, das entbehrt jeder Grundlage, auch wenn ich die Aktion von Boka äußerst übel fand!!!

96: weniger quer spielen, mehr Zug zum Kasten!!

Kasten: Ich brauche glaube ich nicht nur ein Bier (s.o.) sondern einen ganzen Kasten noch heute abend!!! Leberwerte lassen grüßen!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:42 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
1893 hat geschrieben:
Aber laß es zukünftig, die Stuttgarter als "unsympathische Kloppertruppe" zu bezeichnen, das entbehrt jeder Grundlage, auch wenn ich die Aktion von Boka äußerst übel fand!!!


Ehrlich gesagt, habe ich das nur geschrieben, damit du darauf anspringst.
Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen und kommt wahrscheinlich nicht wieder vor.
Kloppertruppe Kloppertruppe.



Malk hat geschrieben:
Ich würde sagen...Wenn die96er so "torgefährlich" weiter spielen, könnten die absteigen!


Na ja. Hätten wir heute eine desolate Vorstellung abgegeben, dürfte man sich sorgen machen. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund zur Panik. Ich sehe es wie der Forumskollege, der schrieb: Ansonsten ist die aktuelle Panik wieder dermaßen typisch Hannover.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:46 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich gönne mir gerade ein Paulaner.

Ich überlege die ganze Zeit, was ich mal zum Spiel schreiben könnte, aber mir will nichts einfallen. Das einzige was mir ein bisschen auf den Zeiger geht ist diese ganze Schönrederei. Wer sich nach vorne so duselig anstellt wie wir heute, der verliert nicht unglücklich, sondern völlig verdient.

Über unsere etatmäßigen Stürmer wurde schon genug gesagt. Wenn es mal ein paar Spiele sind, wo sie schlecht spielen, dann ist das die eine Sache. Wenn es aber ein Dauerzustand ist, sollte man sich mal Gedanken machen ob man nicht doch mal jemanden aus der U23 ran lässt, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

Absteigen werden wir nicht mehr, trotzdem ist es schade, wie man eine so vorteilhafte Position innerhalb weniger Wochen wieder verspielt. Nicht die Tatsache an und für sich, sondern die Art und Weise wie diese Geschehen ist macht mich traurig.

Naja, ich habe mir heute "Best of Bundy - Volume 1+2" gekauft. Wird wohl doch noch ein lustiger Abend.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, solche Spiele sind auf gut deutsch einfach nur scheiße. Nach den letzten Spielen, die bekanntlich nicht gewonnen wurden, wäre ein Sieg mit dieser Leistung doch mehr als verdient gewesen. Dummerweise kommt ausgerechnet jetzt, wo H96 wieder weiter unten drin steckt, blödes Pech dazu wie das Eigentor. Die Knaller von Bruggink und Vini hätten natürlich auch drin sein können, aber es sollte halt wieder nicht sein.
Gut ist, dass der Abstand auf die Abstiegszone gleich geblieben ist. Die nächsten Spiele hören sich zwar einfach an, aber ich gehe davon aus, dass sie es nicht sind. Gladbach z.B. hat sich heute auch gegen den Abstieg gestemmt, die haben sich auch noch nicht hoffnungslos aufgegeben.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
marVin hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Aber laß es zukünftig, die Stuttgarter als "unsympathische Kloppertruppe" zu bezeichnen, das entbehrt jeder Grundlage, auch wenn ich die Aktion von Boka äußerst übel fand!!!


Ehrlich gesagt, habe ich das nur geschrieben, damit du darauf anspringst.
Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen und kommt wahrscheinlich nicht wieder vor.
Kloppertruppe Kloppertruppe.

Dann ist ja wenigstens Deine Rechnung heute aufgegangen!!! Und was heißt "wahrscheinlich"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
So, nachdem ich den Nachmittag weithin hier vor der Kiste verbracht und mit den anderen Usern gehofft und gelitten habe, nachdem ich mir dann die Zusammenfassung in der Sportschau angesehen habe, bin ich eigentlich wieder auf Normaltemperatur.

Realistisch betrachtet musste man von vornherein mit einer Niederlage in Stuttgart rechnen. Dann kommt - heute erfreulicherweise kaum - meist das gern gehörte Gegenargument: "Gegen Stuttgart kann man verlieren, aber nicht so!" Doch: So kann man gegen Stuttgart verlieren. Eine Mannschaft ohne Charakter und Zusammenhalt wäre nach dem 1:0 in der zweiten Minute völlig auseinandergefallen. Was wir gezeigt haben, war das genaue Gegenteil: Wir haben offenbar nach ca. 20 Minuten nicht nur dagegengehalten, sondern sogar das Spiel bestimmt. Der Ausgleich war folgerichtig - und ob nun Cherundolo oder ein anderer das Tor macht, ist mir völlig egal. Unser grundsätzliches Sturmproblem und das der Chancenverwertung ist jedem hier bekannt, und es wird sich in dieser Saison auch nicht mehr lösen lassen. Chancen waren bis zum Schluss da. Schade dass Montabell am Ende nicht cooler war. (Da war in dieser Saison schon einmal so eine Szene mit ihm kurz vor Schluss, allerdings in Hannover. War das nicht auch gegen Stuttgart?)

Der Siegtreffer geht allemal auf Balitschs Kappe; schon vor dem 1:0 sah er nicht gut aus. Die große Klappe allein macht nicht den Führungsspieler, andererseits schätze ich seine hammerharten Weitschüsse sehr. Naja, heute war offenbar nicht sein Tag.

Also: Bitte wieder einen Gang zurückschalten! Weder müssen wir jetzt alle noch ausstehenden Spiele gewinnen (so war es tatsächlich im Spiel-Thread zu lesen), noch wurde hier die Niederlage bejubelt. Ärgerlich war sie - und unnötig, aber bleibt für uns einstweilen folgenlos. Die Ausgangslage hat sich nicht verschlechtert. Es sind weiterhin fünf Punkte bis zu Platz 16, und in dieser Verfassung steigen wir nicht ab.
(Sorry für die Wiederholung, denn das hab ich schon nach dem Hinspiel geschrieben.)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
So..... das war mein erstes 96 Spiel im Stadion ... eigentlich recht schön die ganze Partie über! Keine schlechte Leistung von eigentlich niemandem meiner Meinung nach ... Enke konnte sich heute nicht in Szene setzen, Huszti mit 1,2 völlig mislungenen Flanken.... es wurde oft vorne rumgefuchtelt in der 1. Halbzeit aber nix kam raus!
96 eigentlich trozdem die klar bessere Mannschaft in Halbzeit 1!
In der 2. Halbzeit lief ja eigentl alles auch recht gut nach dem 1:1 aber dann .... diese Situation >.< Ich hätte mich erschiessen können ... 100m war ich vom Tor entfernt und dann springen die beiden Klöße da hoch ... ey ne was das sollte?????

Naja tolles Spiel!!!!! Hoffen wir mal dass wir nächste woche die Gladbacher wegfägen .... des wäre auf jeden Fall vorteilhaft!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:01 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
1893 hat geschrieben:
Dann ist ja wenigstens Deine Rechnung heute aufgegangen!!! Und was heißt "wahrscheinlich"?


Wahrscheinlicher als alles andere, aber gewiss ist damit noch lange nichts, und mit dem Unwahrscheinlichen ist immer zu rechnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6403
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Bin nun endlich zurück, nachdem ich fast ne dreiviertel Stunde gebraucht habe, bis ich aus dem dämlichen Parkhaus raus war.
Über das Spiel fällt mir nicht viel ein. Ich bin nur wieder unheimlich enttäuscht. Das hätten wir so sicher gewinnen können. Müssen. So schlecht waren die Jungs nicht, wie das Ergebnis aussagt. Stuttgart war alles andere als ein Meisteranwärter.
Dass wir vorn irgendwie die Tore nicht machen, daran hab ich mich langsam gewöhnt. Aber das Zustandekommen des 2:1 hat mich auf die Palme gebracht. So etwas unnötiges habe ich lange nicht gesehen.

Polly hat geschrieben:
In der 1. Hz. ging doch nicht viel. Stuttgart war doch dem 2:0 näher, als die Roten dem Ausgleich. Ich hatte den Eindruck das der VFB jederzeit einen Gang zulegen kann.

Ganz so sehe ich das nicht. Nicht umsonst hat das Publikum zur Pause vereinzelt gepfiffen.
Überhaupt, das Publikum. Soll sich hier nochmal einer aufregen wegen Stimmung im Niedersachsenstadion. Die Stuttgarter waren ja solche Schlafpillen. Schwaben eben. Bis kurz vor Schluss war kaum mehr als vereinzeltes rythmisches Klatschen zu hören. Besonders nach dem Ausgleich viel mir das auf. Stimmung Fehlanzeige. Da war bei uns im Gästeblock aber mehr los. Nett fand ich die Gesänge, dass wir die Nr. 1 haben. Aber leider hat das nicht die erhoffte Wirkung auf den Fliegenfänger gehabt.
Und überhaupt, ist unser Stadion viel schöner. So!

marVin hat geschrieben:
Ich brauch jetzt erstmal nen Bier.

Hab mir auch gerade eine aufgemacht und dabei wird es heute sicher nicht bleiben.

bierfahrer96 hat geschrieben:
Naja, ich habe mir heute "Best of Bundy - Volume 1+2" gekauft. Wird wohl doch noch ein lustiger Abend.

Ich würde gern vorbeikommen, brauch das heute auch. Aber der Weg...

_________________
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007 15:56
Beiträge: 69
Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen


Offline
Was für eine unglückliche Niederlage!

Ein Eigentor in der 75.Minute, entscheidet das Spiel für die Schwaben :( In der 63. hab ich noch an den punkt gedacht und auch nach der 82. als es rot für den Newcomer Boka gab, aber wie auch immer müssen wir das Spiel abhaken und auf's Restprogramm achten nicht auf dieses Spiel!
Zu unseren Stürmer'n: Wieder kein Tor unserer Stürmer, Brdaric fehlt an allen Ecken und Kanten in unserem Sturm. Hashemian bringt auch nicht mehr viel, der soll da hingehen wo er meint aber nicht an die Leine, zu uns wir kriegen hoffentlich noch einen anderen.

_________________
Bild

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: