Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 (2:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:09 

Und dass Chóśebuz gewonnen hat, kotzt mich zusätzlich an.
Aber das alleralleraller Schlimmste am heutigen Tage war, dass mein Blinddate mit 1893 nicht zustande gekommen ist. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:10 

marVin hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Dann ist ja wenigstens Deine Rechnung heute aufgegangen!!! Und was heißt "wahrscheinlich"?

Wahrscheinlicher als alles andere, aber gewiss ist damit noch lange nichts, und mit dem Unwahrscheinlichen ist immer zu rechnen.

Es gibt keine schwarz-weiß, es gibt nur unterschiedliche Grautöne!! Es gibbet nix was es nich gibbet!!
Heut kommt der Hans zu mir, freut sich die Lies...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:16 

@carpaccio

Du wärst gerne eingeladen. Ich habe noch 2 Tüten Lay's Sensations (krasseste Chips wo gibt) und Bier hätten wir uns an der Tanke geholt. Nur wie Du schon sagtest, der Weg... Aber vielleicht schaut 1893 heute Abend noch bei dir vorbei. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:21 

carpaccio hat geschrieben:
Bin nun endlich zurück, nachdem ich fast ne dreiviertel Stunde gebraucht habe, bis ich aus dem dämlichen Parkhaus raus war.
Über das Spiel fällt mir nicht viel ein. Ich bin nur wieder unheimlich enttäuscht. Das hätten wir so sicher gewinnen können. Müssen. So schlecht waren die Jungs nicht, wie das Ergebnis aussagt. Stuttgart war alles andere als ein Meisteranwärter.
Dass wir vorn irgendwie die Tore nicht machen, daran hab ich mich langsam gewöhnt. Aber das Zustandekommen des 2:1 hat mich auf die Palme gebracht. So etwas unnötiges habe ich lange nicht gesehen.

Polly hat geschrieben:
In der 1. Hz. ging doch nicht viel. Stuttgart war doch dem 2:0 näher, als die Roten dem Ausgleich. Ich hatte den Eindruck das der VFB jederzeit einen Gang zulegen kann.

Ganz so sehe ich das nicht. Nicht umsonst hat das Publikum zur Pause vereinzelt gepfiffen.
Überhaupt, das Publikum. Soll sich hier nochmal einer aufregen wegen Stimmung im Niedersachsenstadion. Die Stuttgarter waren ja solche Schlafpillen. Schwaben eben. Bis kurz vor Schluss war kaum mehr als vereinzeltes rythmisches Klatschen zu hören. Besonders nach dem Ausgleich viel mir das auf. Stimmung Fehlanzeige. Da war bei uns im Gästeblock aber mehr los. Nett fand ich die Gesänge, dass wir die Nr. 1 haben. Aber leider hat das nicht die erhoffte Wirkung auf den Fliegenfänger gehabt.
Und überhaupt, ist unser Stadion viel schöner. So!

marVin hat geschrieben:
Ich brauch jetzt erstmal nen Bier.

Hab mir auch gerade eine aufgemacht und dabei wird es heute sicher nicht bleiben.

bierfahrer96 hat geschrieben:
Naja, ich habe mir heute "Best of Bundy - Volume 1+2" gekauft. Wird wohl doch noch ein lustiger Abend.

Ich würde gern vorbeikommen, brauch das heute auch. Aber der Weg...

Das mit dem Parkhaus habe ich vergessen zu sagen, das dauert immer eine Ewigkeit, bis man da raus kommt, deshalb parke ich immer am SSC. Im Parkhaus muß man so lange warten daß man eigentlich zum nächsten Spieltag gleich dableiben kann.

Das unnötige Siegtor war völlig überflüssig, eigentlich müßte ich mich darüber freuen, kann es aber nicht...

Die Stimmung im Daimlerstadion ist selten gut, weil es ein Nichtfußballstadion ist und weil zu viele Schwaben auch nicht richtig den Hintern hochkriegen. Wenn ich im Sitzblock HT mal richtig mitgehe, dann muß ich Schelte fürchten, verstehn kann ich das nicht.

Daß die AWD-Arena schöner ist, bleibt klar! Fast alle Stadion sind schöner als das Daimlerstadion und die AWD-Arena ist schöner als die meisten anderen Stadien. Daß der VfB es bis heute nicht geschafft hat, ein reines Fussistadion in seinem Besitz zu errichten ist ganz extrem traurig!!!

Gleich muß ich mich ersteinmal bewässern!!

Komm mich besuchen, Carpaccio, wenn Dir danach ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:24 

@carpaccio

Du wärst gerne eingeladen. Ich habe noch 2 Tüten Lay's Sensations (krasseste Chips wo gibt) und Bier hätten wir uns an der Tanke geholt. Nur wie Du schon sagtest, der Weg... Aber vielleicht schaut 1893 heute Abend noch bei dir vorbei. :wink:

Hier habe ich noch zwei Flaschen Rotwein, ich könnte aber auch nen Krug Steinbach-Bier holen, dann bliebe es nicht bei einem Krug sondern bei Krügen im zweistelligen Bereich das Bier ist so lecker da bleibt so manche schöne Frau oder schöner Mann auf der Strecke!!

Also hereinspaziert!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:24 

@carpaccio

Lady's Sensations wäre mir lieber. Und 1893 wartet doch auch Hans und macht ihm die Lies. Hat sie geschrieben. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:26 

Und dass Chóśebuz gewonnen hat, kotzt mich zusätzlich an.
Aber das alleralleraller Schlimmste am heutigen Tage war, dass mein Blinddate mit 1893 nicht zustande gekommen ist. Bild

Hiermit reiche ich Dir die Hand, ging mir genauso!!
Kollektivheul!!

You know what? I believe in Love!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:29 

@carpaccio

Lady's Sensations wäre mir lieber. Und 1893 wartet doch auch Hans und macht ihm die Lies. Hat sie geschrieben. Bild

Also, meine Herren!! Dir sind zwei Tüten Chips lieber als meine gigantischen 1,87 m?
Und Hans und Lies treffen sich über Oberammergau oder über Unterammergau oder überhaupt nicht!!
Oder nimmst Du Fahrt auf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:35 

Also carpaccio, rein in die Sandaletten und ab nach Erlangen. Wenn Du dich beeilst bist Du in 2 Stunden da. In der Zeit holt 1893 ein paar Krüge Steinbach Bier (allein der Name lässt mich schaudern) und Aspirin für den nächsten Tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:36 

Polly hat geschrieben:
(H) Gladbach 3 Pkte
(A) Mainz 0 Pkte
(H) Cottbus 0 Pkte
(A) Bielefeld 1 Pkt
(H) Nürnberg 0 PKT

Das ist mein Tipp.

Das halte ich für realistisch. Wer glaubt, dass wir die kommenden Spiele locker gewinnen werden, hat aus den letzten Wochen anscheinend nichts gelernt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:39 

Also carpaccio, rein in die Sandaletten und ab nach Erlangen. Wenn Du dich beeilst bist Du in 2 Stunden da. In der Zeit holt 1893 ein paar Krüge Steinbach Bier (allein der Name lässt mich schaudern) und Aspirin für den nächsten Tag.

Aslo Bierfahrer, wir haben ja auch noch ne Menge auszudiskutieren, also ebenfalls hereinspaziert, und wenn Du mal so richtig Steinbach Bier getrunken hast willst Du nix anderes mehr fahren, das prophezeie ich Dir!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:42 

Angenehm an diesem blöden Tag fand ich dann noch ein kurzes Gespräch mit einem älteren Herren, der in "Stuggad" seinen Sohn besucht und bei der Gelegenheit gleich seine Roten sehen wollte,. Ich saß wartend im Wagen im Parkhaus, als er ans Fenster getreten ist und mich angesprochen hat. Das war ein versönlicher Abschluss und mir ging es etwas besser hinterher. Rote überall eben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:45 

@1893

Was haben wir noch auszudiskutieren? Ich ahne es bereits, also mach es hier nicht unbedingt öffentlich. Danke. :oops:

Nun aber Schluss mit dem Gespamme, nicht dass Bemeh noch seine Wut über die Niederlage an uns rauslässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:47 

Ähm. Ich hoffe mal ganz schwer, dass MarVin sich auch zukünftig nicht davon abhalten lässt, die Stuggis als Kloppertruppe zu bezeichnen. Denn wenn ich mir das Hinspiel vor Augen halte, erinnere ich mich nämlich auch da an Stuttgarter Spieler, die mehr nach den Beinen unserer Jungs als nach dem Ball getreten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:51 

Also carpaccio, rein in die Sandaletten und ab nach Erlangen.

Nö, ich hab Angst. Die Dame ist 2 cm größer als ich. Außerdem hab ich gerade die 3. Frustkanne geöffnet. Aber das holen wir nach. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:51 

@1893

Was haben wir noch auszudiskutieren? Ich ahne es bereits, also mach es hier nicht unbedingt öffentlich. Danke. :oops:

Nun aber Schluss mit dem Gespamme, nicht dass Bemeh noch seine Wut über die Niederlage an uns rauslässt.

Ich sichere Dir Diskretion zu und gegen uns haben die Mods ja keine Schangse!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:54 

Also carpaccio, rein in die Sandaletten und ab nach Erlangen.

Nö, ich hab Angst. Die Dame ist 2 cm größer als ich. Außerdem hab ich gerade die 3. Frustkanne geöffnet. Aber das holen wir nach. :wink:

die 2 cm hauen dich doch wohl nicht wirklich um, oder? kipp dich zu, schlaf dich aus, morgen ist auch noch ein tag...
angst ist ein schlechter begleiter auf pferden und bei frauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:56 

1893 hat geschrieben:

Wo ist der Unterschied?* :lol:

* Ich ziehe die Frage zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:57 

skuncky hat geschrieben:
Was habt ihr erwartet mit so einer Guken Truppe.

Hannover sollte gleich ohne Sturm auftreten, weil die sind sowiso nicht anwesend

Du kannst das spiel nicht gesehen haben. Davon ab, sollten sie auch auf dich verzichten, Du weisst schon wegen dem abwesend sein.

@ der Rote

Ich bin echt verwundert über dich, früher hast du noch ein 0.0 gegen Rostoch oder so schön geredet. Das war heute ein gutes Spiel von Hannover 96. Und für eine Mannschaft die um die 10 mitspielt ist das bei einem Meisaterschaftsanwärter schon in Ordnung.

Zuletzt geändert von Picard96 am 14.04.2007 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007 21:57 

1893 hat geschrieben:

Wo ist der Unterschied?* :lol:

* Ich ziehe die Frage zurück.

Uiui!! Jetzt ist mal gut hier, ja?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 225 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste