VfB Stuttgart - Hannover 96 (2:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das Gewissen hat geschrieben: Ansonsten ist die aktuelle Panik wieder dermaßen typisch Hannover. Leute, Leute... Geht raus und genießt das schöne Wetter!
Habe ich gemacht ...
Aber Du hast Recht,nach 2 Siegen spielt man International und nach 2 Niederlagen steigt man ab. Ich bleibe dabei, ein dreier reicht völlig um nicht abszusteigen. Vielleicht reicht sogar ein Punkt.
Aber das ist auch völlig uninteressant weil diese Truppe sicher noch 6 - 9 Punkte macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: skuncky hat geschrieben: Was habt ihr erwartet mit so einer Guken Truppe.
Hannover sollte gleich ohne Sturm auftreten, weil die sind sowiso nicht anwesend Du kannst das spiel nicht gesehen haben. Davon ab, sollten sie auch auf dich verzichten, Du weisst schon wegen dem abwesend sein. @ der Rote Ich bin echt verwundert über dich, früher hast du noch ein 0.0 gegen Rostoch oder so schön geredet. Das war heute ein gutes Spiel von Hannover 96. Und für eine Mannschaft die um die 10 mitspielt ist das bei einem Meisaterschaftsanwärter schon in Ordnung.
Also ich will immer gewinnen und beim Remis ist mir der eine Punkt zu wenig!! Lieber zu Unrecht gewinnen als unglücklich verlieren oder anders gesagt: Lieber unverdient gewinnen als verdient verlieren!!!
Eine Mannschaft aus dem Mittelmaß muß auch bei einem Meisterschaftsanwärter gewinnen wollen!!
Es hätte ja auch sein können...
Die Mannschaft ruft ihr Potential nicht adäquat ab!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:13 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Wir retten uns dieses Jahr, kaufen 4 No-Name-Stürmer und sehen uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit in der gleichen Situation wieder. Das ist keine Panikmache ....
Hannover ist numal ein Verein, der noch nicht mit Geldern um sich schmeißen kann, man sollte immer bedenken wo man herkommt. Welcher Verein hat den in den letzten 5 Jahren ein bessere Entwicklung gemacht als wir (mal von der gleichen Ausgangslage her gesehen) ?Viele viele andere Mannschaften wäre froh wenn sie so wie wir jedes Jahr doch recht sicher die Klasse schaffen. Und eine Entwicklung nach oben dauert nunmal. Noch ist die Saison nicht zu Ende. Am Ende wird da Platz 8 - 12 rauskommen und das finde ich persönlich nicht so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:15 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: angst ist ein schlechter begleiter auf pferden und bei frauen... Wo ist der Unterschied?* * Ich ziehe die Frage zurück. Uiui!! Jetzt ist mal gut hier, ja?
Mahnenden Worte aus Südniedersachsen werden von mir grundsätzlich ignoriert!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:22 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Wir retten uns dieses Jahr, kaufen 4 No-Name-Stürmer und sehen uns nächstes Jahr zur gleichen Zeit in der gleichen Situation wieder. Das ist keine Panikmache .... Hannover ist numal ein Verein, der noch nicht mit Geldern um sich schmeißen kann, man sollte immer bedenken wo man herkommt. Welcher Verein hat den in den letzten 5 Jahren ein bessere Entwicklung gemacht als wir (mal von der gleichen Ausgangslage her gesehen) ?Viele viele andere Mannschaften wäre froh wenn sie so wie wir jedes Jahr doch recht sicher die Klasse schaffen. Und eine Entwicklung nach oben dauert nunmal. Noch ist die Saison nicht zu Ende. Am Ende wird da Platz 8 - 12 rauskommen und das finde ich persönlich nicht so schlecht.
Ja stimmt generell, was Du sagst oder schreibst!! Aber ich möchte immer stetig weiter kommen in der Entwicklung und Fehler nur einmal machen, auch nur die leise Tendenz zum Stillstand ist ein klarer Rückschritt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:22 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Picard96 hat geschrieben: Hannover ist numal ein Verein, der noch nicht mit Geldern um sich schmeißen kann.
Und irgendwie wäre mir auch lieber, das bleibt so. Das macht doch gerade den Reiz und Charme von 96 aus. Wer will denn so etwas wie Bayern haben. Damit macht man sich nur Feinde. Und sieh dir Doofmund an. Zuviel Geld verdirbt den Charakter. Sind es nicht die Mannschaften, die mit geringen Mitteln es irgendwie doch immer wieder schaffen dran zu bleiben und die Großen zu ärgern? Das bringt doch erst das Salz in die Suppe. Nee nee, dann lieber so wie jetzt. Lachen und Weinen ganz dicht beieinander. Das ist Fußball, das ist Leben. Ich liebe 96.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:23 |
|
|
1893 hat geschrieben: Also ich will immer gewinnen und beim Remis ist mir der eine Punkt zu wenig!! Lieber zu Unrecht gewinnen als unglücklich verlieren oder anders gesagt: Lieber unverdient gewinnen als verdient verlieren!!! Eine Mannschaft aus dem Mittelmaß muß auch bei einem Meisterschaftsanwärter gewinnen wollen!! Es hätte ja auch sein können...
Die Mannschaft ruft ihr Potential nicht adäquat ab!!!
Na klar will man immer gewinnen und das hat die Mannschaft auch deutlich gezeigt in der 2. Halbzeit. Stuttgart hat heute schlecht gepsielt.
Hoffentlich spielt der Eierknipser dieses Saison nicht mehr. Schade das da keiner was drüber schreibt. Bei einem Olli Kahn wäre hier was ganz anderes los.
Aller unterste Schublade der kleine Bokka
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:24 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ja stimmt generell, was Du sagst oder schreibst!! Aber ich möchte immer stetig weiter kommen in der Entwicklung und Fehler nur einmal machen, auch nur die leise Tendenz zum Stillstand ist ein klarer Rückschritt!!!
Ohne Frage und die Tendenz zum besseren ist doch da. Die Mannschaft wurde in den letzten zwei Jahren stetig verbessert, die Schritte sind zwar klein, aber erkennbar.
@ carpaccio
Ich kann damit auch gut leben. Ich wollte nur den Jungs mal klar machen warum wir nicht automatisch jedes Jahr Meister werden.
Zuletzt geändert von Picard96 am 14.04.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:26 |
|
|
Ach Leute, wenn unsere Jungs die letzten Spiele gut bestreiten, lachen wir über das 2 Tor. Trollig sah es ja aus, dieses verfluchte Misttor.  Tolle Synchronarbeit, nur die Brust von Zuraw war etwas zu weit vorne.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hoffentlich spielt der Eierknipser dieses Saison nicht mehr. Schade das da keiner was drüber schreibt. Bei einem Olli Kahn wäre hier was ganz anderes los.
Aller unterste Schublade der kleine Bokka
Das hab ich leider nicht so genau gesehen von meinem Platz aus. Vielleicht hab ich mir auch gerade eine Zigarette angezündet. Ich will mir gleich das Sportstudio ansehen, um es besser zu beurteilen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:39 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hannover ist numal ein Verein, der noch nicht mit Geldern um sich schmeißen kann. Und irgendwie wäre mir auch lieber, das bleibt so. Das macht doch gerade den Reiz und Charme von 96 aus. Wer will denn so etwas wie Bayern haben. Damit macht man sich nur Feinde. Und sieh dir Doofmund an. Zuviel Geld verdirbt den Charakter. Sind es nicht die Mannschaften, die mit geringen Mitteln es irgendwie doch immer wieder schaffen dran zu bleiben und die Großen zu ärgern? Das bringt doch erst das Salz in die Suppe. Nee nee, dann lieber so wie jetzt. Lachen und Weinen ganz dicht beieinander. Das ist Fußball, das ist Leben. Ich liebe 96.
Halt halt!! Nicht alles durcheinander werfen!! Im Geld schwimmen und Erfolg haben sind zweierlei Dinge!! Hannover hat zwar weniger Geld als andere, könnte aber durchaus mehr Geld gebrauchen, um es zum Beispiel in Spieler zu investieren. Ich denke, die Verantwortlichen ärgern sich sehr über den begrenzten Finanzrahmen.
Auch Vereine mit wenig Geld oder finanziellen Einbrüchen können oben mitspielen, siehe unser heutiger Gegner oder besser gesagt, der Verein, bei dem ich Mitglied bin. Der VfB Stuttgart hat nie mit viel Geld um sich werfen können, er stand auch einige Male dicht am Abgrund, und hat auf die Jugend und die Newcomer gesetzt, so daß wir jetzt die zweite Generation junger Wilder feiern dürfen. Der VfB hat aus der Not eine Tugend gemacht und dabei 1000% ins Schwarze getroffen. Auch Werder Bremen ist kein Krösus-Club, die Stadt Bremen ist das ärmste Bundesland und das Umfeld ländlich und dünn bedsiedelt, trotzdem ist Bremen ein Spitzenclub in Europa.
Für Hannover hoffe ich, daß es gelingt, weniger Personalentscheidungen mit hohen Abfindungen zu produzieren und daß die Mannschaft spielerisch und tabellarisch besser wird, damit sich potentielle neue Spieler für 96 entscheiden und gegen einen anderen Club!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:41 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Hoffentlich spielt der Eierknipser dieses Saison nicht mehr. ... Aller unterste Schublade der kleine Bokka
Wahrscheinlich hat der letztes Wochenende nicht genug Eier abgekriegt. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:49 |
|
|
1893 hat geschrieben: Halt halt!! Nicht alles durcheinander werfen!!
Widersprich mir nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:56 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Halt halt!! Nicht alles durcheinander werfen!! Widersprich mir nicht 
Ahh!! Energisch kannst Du werden!!!
Hier regiere ich!!!
Und weiter???
|
|
Nach oben |
|
 |
cooler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:56 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hoffentlich spielt der Eierknipser dieses Saison nicht mehr. ... Aller unterste Schublade der kleine Bokka Wahrscheinlich hat der letztes Wochenende nicht genug Eier abgekriegt.  Boka ist halt noch ein wilder Naturbursche aus dem tiefsten Afrika! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hannover ist numal ein Verein, der noch nicht mit Geldern um sich schmeißen kann
Das liegt aber eher an den ständigen Abfindungen die wir zahlen müssen.
Das wir uns kein Ronaldinho leisten können ist klar. Trotzdem stellt man sich als Fan die Frage, warum nicht mal ein Spieler für beispielsweise 8 Mio Euro Ablöse und 1,8 Mio Gehalt geholt wird (falls sich so einer findet, der auch hier her kommen will), anstatt dass für gleiches Geld Jahr für Jahr die Ersatzbänke in Europa leer gekauft werden.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 22:58 |
|
|
cooler hat geschrieben: Boka ist halt noch ein wilder Naturbursche aus dem tiefsten Afrika! 
Gelbe Karte.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 23:02 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hannover ist numal ein Verein, der noch nicht mit Geldern um sich schmeißen kann Das liegt aber eher an den ständigen Abfindungen die wir zahlen müssen. Das wir uns kein Ronaldinho leisten können ist klar. Trotzdem stellt man sich als Fan die Frage, warum nicht mal ein Spieler für beispielsweise 8 Mio Euro Ablöse und 1,8 Mio Gehalt geholt wird (falls sich so einer findet, der auch hier her kommen will), anstatt dass für gleiches Geld Jahr für Jahr die Ersatzbänke in Europa leer gekauft werden.
Das gleiche habe ich andernorts auch schon geschrieben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 23:03 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Das wir uns kein Ronaldinho leisten können ist klar. Trotzdem stellt man sich als Fan die Frage, warum nicht mal ein Spieler für beispielsweise 8 Mio Euro Ablöse und 1,8 Mio Gehalt geholt wird (falls sich so einer findet, der auch hier her kommen will), anstatt dass für gleiches Geld Jahr für Jahr die Ersatzbänke in Europa leer gekauft werden.
So viel Kohle für einen Spieler? Und wenn er ausfällt? Kohle verprasst, kein Ersatz, keine Alternative.
Mit den Abfindungen bin ich aber bei dir.
Zuletzt geändert von carpaccio am 14.04.2007 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 23:03 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: cooler hat geschrieben: Boka ist halt noch ein wilder Naturbursche aus dem tiefsten Afrika!  Gelbe Karte.
Richtig!! Und bei der nächsten ähnlichen Bemerkung gibts die gelb-rote, lieber "cooler"!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|