Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 17:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Erstmal Glückwunsch zur 96. Threaderöffnung, Paulschen. Da kann man sich mit Fug und Recht bei seiner Berufsangabe schon mal Autor nennen  .
Danke und werde ich auch bezahlt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 17:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
paulschen2006 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Erstmal Glückwunsch zur 96. Threaderöffnung, Paulschen. Da kann man sich mit Fug und Recht bei seiner Berufsangabe schon mal Autor nennen  . Danke und werde ich auch bezahlt?
Oh, haben wir dir das noch nicht erzählt  ? Bezahlung findet erst statt nach Mindestzahl an Threaderöffnungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 17:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Guus hat geschrieben: Bezahlung findet erst statt nach Mindestzahl an Threaderöffnungen.
Fatal Error!
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 17:59 |
|
|
Wenn ich das Auftreten von Ziege im Doppelpass auf die Mannschaft MG übertrage, dann werden die nach dem ersten Gegentor zusammenbrechen. Durchhalteparolen ohne Überzeugung. Ein schnelles Tor und wir gewinnen deutlich.
Ich denke, dass Experiment Hash ist gelaufen. Ich hoffe auf Thor oder Montabell. Der hatte in seinen paar Minuten immerhin eine Riesenchance. Spricht für sein Stellungsspiel.
Die Interviews der Spieler hier auf der 96-Seite lassen volles Engagement und Selbstbewußtsein erwarten. Außerdem scheint die Stimmung intakt zu sein.
Außerdem macht mir Bruggingk Mut. Er scheint sich gefunden zu haben. Und jetzt gegen MG wird ernoch mehr Platz haben. Der kann die letzten 5 Spiele zu einem absoluten Gewinner werden.
Alles spricht für 96. Mal schauen- vielleicht wette ich erstmals bei bwin. So sicher war ich mir selten !!!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Bezahlung findet erst statt nach Mindestzahl an Threaderöffnungen. Fatal Error!  Das ist noch gar nicht so leicht das richtig zu formulieren.
Wer am Wenigsten Threads eröffnet, bekommt kein Prügel und ein bißchen Geld.
So Richtig? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:25 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich hoffe auf Thor oder Montabell. Der hatte in seinen paar Minuten immerhin eine Riesenchance. Spricht für sein Stellungsspiel.
Das ist der Witz des noch jungen Jahrhunderts.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 19:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Egal wie, es muss ein Sieg her, der uns erstmal sichert und die Gladbacher wohl endgültig abschießt. Deswegen werden die auch kämpfen, was uns nicht liegen wird. Ein schnelles Tor für uns und es dürfte leichter für uns werden. Schal mauen, aber es wäre mir sehr recht, wenn wir endlich mal wieder einen Sieg genießen dürfen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 20:16 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Mein Tipp: Hannover 2 Gladbach 1
meine Aufstellung:
--------------------Enke---------------- ----------------------------------------- --stevie----frankie---vinni----tanne-- ------------------------------------------ --------------------Hanno-------------- ------------------------------------------ ---Jiri-------Jan-----Arni------Szabi--- ------------------------------------------ ---------DIE-WILDE-13----------------
Laut Hannover96.de sol Brdaric (wilde 13 =)) ab Montag wieder ins Training einsteigen und ich denke er könnte dann am Sontag auch wieder spielen!
frankie? Habe ich was verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 21:19 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: . Ich hoffe auf Montabell. Der hatte in seinen paar Minuten immerhin eine Riesenchance. Spricht für sein Stellungsspiel.
sehe ich genauso, auch wenn er das Tor machen muss aber da haben ja auch andere Spezialisten für.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gegen Gladbach sollten wir gewinnen. Ich sage 'sollten', denn 'müssen' müssen wir zum Glück nicht (einige hektische Äußerungen gestern nach dem Stuttgart-Spiel waren wohl etwas neben der Cappo, äh: Cappe).
Wenn man heute Christian Ziege im DSF gesehen hat, dann gewinnt man durchaus den Eindruck, dass Gladbach sich schon jetzt sehr ernsthaft mit dem Abstieg auseinandersetzt. Bei diesen Planungen sollten wir doch nach Kräften mithelfen.
Wenn wir uns nicht verrückt machen lassen, gewinnen wir das Spiel. Ich tippe auf ein 3:1. Würde mich auch persönlich sehr freuen, denn ich bin wieder mal im Stadion.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:03 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wer am Wenigsten Threads eröffnet, bekommt kein Prügel und ein bißchen Geld. So Richtig? 
Perfekt, Guus. Ich bin stolz auf dich. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:27 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich bin schon der meinung, daß 96 gewinnen m u ß. gegen wen denn sonst? etwa gegen cottbus oder in bielefeld?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:39 |
|
|
Guus hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Erstmal Glückwunsch zur 96. Threaderöffnung, Paulschen. Da kann man sich mit Fug und Recht bei seiner Berufsangabe schon mal Autor nennen  . Danke und werde ich auch bezahlt? Oh, haben wir dir das noch nicht erzählt  ? Bezahlung findet erst statt nach Mindestzahl an Threaderöffnungen.
Und wie viel muss ich noch eröffnen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:42 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Und wie viel muss ich noch eröffnen? 
Keinen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:43 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Und wie viel muss ich noch eröffnen?  Keinen! 
ok dann sind das 100 euro pro Thread,ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:46 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
96-Ente hat geschrieben: ich bin schon der meinung, daß 96 gewinnen m u ß. gegen wen denn sonst? etwa gegen cottbus oder in bielefeld?
Auch da ist was drin.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2007 22:50 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Auch da ist was drin.
Eigentlich war auch gegen Bayern und Stuggad was drin. Aber es stimmt schon, auf dem Papier ist Gladbach noch die leichteste Übung... auf dem Papier. Deshalb sollte die Mannschaft mit vollster Konzentration rangehen. Da Gladbach eigentlich schon weg ist, könnten die unbeschwert aufspielen. Und das ist besonders gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 09:58 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Montabell. Der hatte in seinen paar Minuten immerhin eine Riesenchance. Spricht für sein Stellungsspiel.
Die er jämmerlich versiebt hat. Hashemian oder Stajner wären dafür gesteinigt worden, bei Montabell ist es auf einmal ein Qualitätsmerkmal?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 11:01 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Auch da ist was drin. Eigentlich war auch gegen Bayern und Stuggad was drin. Aber es stimmt schon, auf dem Papier ist Gladbach noch die leichteste Übung... auf dem Papier. Deshalb sollte die Mannschaft mit vollster Konzentration rangehen. Da Gladbach eigentlich schon weg ist, könnten die unbeschwert aufspielen. Und das ist besonders gefährlich.
da geb ich dir voll kommen recht volle konzentration und ab gehts mit 3 punkten in ein wohlendendes we^^ 
_________________ Tot und Hass dem BTSV !!!!
Schwarz-Weiß-Grün bis in den tot!!!
http://www.videotube.de/watch/30260
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2007 15:31 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
vor cottbus graut mir. wenn sie so spielen wie zuletzt hauen sie uns weg. die beiden rumänen werdens machen. und bielefeld wird kämpfen bis zum umfallen, bei evtl. brutaler hitze. also da würde ein sieg gegen gladbach schon enorm helfen. von den nerven ganz abgesehen. die werden mit jedem punktverlust eher schlechter.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|