Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Fabian Montabell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:32 

Zugegebenermaßen kann es sein, dass Du mir im Wissen einiges Voraus hast, denn leider bin ich aufgrund der Entfernung nicht in der Lage ein Spiel von unseren jungen roten zu sehen. Dennoch lese ich alle Nachrichten der Homepage - auf der Montabell eher selten erwähnt wird.

Wie dem auch sei, er MUSS ja recht anständig spielen, denn sonst hätte er den Einsatz am Wochenende von Hecking nicht bekommen (nicht mal den Kaderplatz). Aber ob es von der Leistung her reicht, eine Halbzeit gegen gestandene Bundesligaprofis zu spielen, und weniger Fehler zu machen, als das "Stammpersonal", das ist für mich eben fraglich.

Versteh mich nicht falsch: Ich fände es RIESIG, wenn er im Training auf sich aufmerksam macht, so dass Hecking von seinen Qualitäten überzeugt ist, und ihn dann auch in einem Punktspiel einsetzt. Aber nur weil die anderen gerade schwächeln einen jungen zu fordern finde ich eben falsch. Es soll derjenige spielen, der über die Trainingswoche hinweg die ansprechendere Leistung gezeigt hat. Wenn zwei Leute die gleiche Leistung gezeigt haben, na dann in Gottes Namen, stellt den jüngeren auf, weil der die bessere Perspektive verspricht... aber auch NUR dann, wenn die Leistungen eben gleich gut sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:24 

Cherek hat geschrieben:
Versteh mich nicht falsch: Ich fände es RIESIG, wenn er im Training auf sich aufmerksam macht, so dass Hecking von seinen Qualitäten überzeugt ist, und ihn dann auch in einem Punktspiel einsetzt. Aber nur weil die anderen gerade schwächeln einen jungen zu fordern finde ich eben falsch.

Und Du hast vollkommen recht! Diese ständigen Behauptungen, dass (übertrieben dargestellt) jeder Amateur besser ist als Hashemian und Stajner gehen mir auch auf den Zwirn. Ich bin mit deren Leistungen nicht zufrieden, aber wenn es bei den Amateuren der auf der Tribüne einen vielversprechenden Stürmer geben würde, würde unser Trainer ihn einsetzen, denn (huch!) Hecking will auch Spiele gewinnen (Überraschung!!!).

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:43 

96-Oldie hat geschrieben:
Und die -villis kommen übrigens aus Georgien, nicht aus Usbekistan.

es gibt auch Müllers in der Schweiz :lol: :lol: :lol:

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:45 

der rote hat geschrieben:
Und Du hast vollkommen recht! Diese ständigen Behauptungen, dass (übertrieben dargestellt) jeder Amateur besser ist als Hashemian und Stajner gehen mir auch auf den Zwirn.

Sagt das wer? Ich finde nur, dass er auch mal eine Chance verdient hätte wie jeder bei uns im "Sturm".

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 15:58 

ich habe über montabell noch mal nachgedacht. eigentlich hatte ich ihn als ewiges talent abgehakt. aber er kann ja noch ein jahr u23 spielen. in der zeit muß er es bei 96 geschafft haben. und schlechter als die anderen stürmer kann es mit ihm tatsächlich auch nicht kommen. immerhin stand er bei seinem torschuß da, wo ein stürmer stehen muß. das war keine zufallschance.

mittlerweile werden gestandene fußballprofis von leuten wie berti vogts und udo lattek als sausäcke bzw. große drecksäcke bezeichnet. die müßten es eigentlich wissen. auch ein argument, mal wieder was mit frischen leuten zu riskieren. warum nicht mit montabell?

allein, um den altgedienten mal einzuheizen. einigen von denen fehlt schlicht der ehrgeiz und antrieb.

z.b.: enke hat den ball und will schnell aus der hand heraus weit und genau abwerfen, um das spiel schnell zu machen. er muß seine gutgemeinte absicht abbrechen, weil keiner mitmacht. nach dem motto, warum schnell, wenns auch langsam geht. ist eh zu warm zum rennen. so kam es mir teilweise in stuttgart vor.

einige wie rosenthal und huszti wirken müde und ausgebrannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:04 

Sorry, aber das ist falsch. Nach 96 Philosophie muss man es nach 3 Jahren geschafft haben, sonst ist das Ausbildungsziel nicht erreicht. Seit die 2. Mannschaft eine "Ausbildungsmannschaft" ist, ist das so. Deswegen gehe ich auch davon aus, Montabell im nächsten Jahr in einer Regionalligatruppe zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:13 

ich dachte, weil er jahrgang 85 ist, hätte er noch die nächste saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 16:23 

Natürlich könnte er, er könnte sogar noch länger. Das wäre aber nicht Sinn der Sache, da es wie gesagt eine Ausbildungsmannschaft ist. Und eine Ausbildung hört nach 3 Jahren dort auf. Wer länger dort spielt, braucht sich nicht mehr große Hoffnungen auf einen Profivertrag machen. Man plante eine zeitlang "Leitwölfe" in die Mannschaft zu integrieren, dazu würde aber Montabell definitiv nicht gehören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 04:28 

bin mir auch nicht ganz sicher, ich denke es sieht ungefähr so aus:

pro Montabell:

- gewisse Unberechenbarkeit als Stürmer
- kämpft fast das ganze Spiel über
- mit gewissem Fanatismus dabei (plus Ärger-Anfälle)
- teils sehr guter Instinkt und schnelles Handeln
- beherrscht teils auch sowas wie "Power-Dribbling"
mit schnellen Vorstößen

contra Montabell:

- wirkt charakterlich manchmal noch sehr wenig gereift
- hat bisher den Durchbruch in mehreren Jahren noch nicht gepackt
- evtl. Neigung zu überhasteten Aktionen
- etwas zu launisch?
- könnte noch etwas Krafttraining gebrauchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 09:13 

lasst ruhig mal den montabell ran.

mit ihm bekommt man auf jedem fall eine wundertüte im gegensatz zu unseren anderen "stürmern".

viel blinder als der rest im sturm kann es nicht mehr werden.

warum sollte ein montabell nicht einschlagen?...man muss es mal versuchen!
(dieter h. hält nach meinem empfinden auch vieeellll zu lang an jiri und hash fest)
also ich würde ihm mal eine halbzeit ranlassen, am bestem von min. 1-45...danach kann man immernoch handeln.

nur unter echten wettkampfbedingungen kann man auch über monti urteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 21:39 

Monti, wie sie ihn nennen, hat jedenfalls einen enormen Willen. Irgendwo im Net, wo die Amateurspieler vorgestellt werden, und man Hobbies nennen konnte, stand bei Montabell: "Profi werden" als Ziel.

Jetzt muß er aber mal zeigen, daß er sich auch weiterentwickelt und letztlich, daß er Torgefahr ausstrahlt.

Was mir bei Montabell letzten Sonntag gegen Arminia besonders auffiel, ist daß er sehr aggressiv mit dem Ball nach vorne dribbeln konnte, und zwar mit dem Ball auf die Gegenspieler zu, wobei er den Ball häufig behielt und gut weiter passen konnte.

Stachnik ist mir am Sonntag übrigens viel weniger aufgefallen, hauptsächlich bei einigen Kopfballversuchen, am Ball nicht mal halb so viel wie Montabell.

Also er soll sich jetzt mal durchsetzen, es wird wirklich Zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 00:20 

ja gut, warum nicht? monti mal ne chance geben über 45 minuten. was spricht dagegen? die anderen sind auch nicht viel besser. und evtl. paßt er gut ins team. dann wissen sie endlich mal, wen sie anspielen können. weil er ja ein mittelstürmer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 21:15 

5 Tore wieder im Testspiel!!!
Nicht schlecht...

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 23:28 

hast du das Spiel gesehen?

Wenn ja würdeste es nicht so ausdrücken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 08:25 

Zitat:
Nicht schlecht...

Aber auch nicht gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 10:03 

Masd hat geschrieben:

ist echt geil hier!

selbst wenn es tore hagelt...wird dann von einigen noch geschrieben..."aber wie"...einfach nur lächerlich hier.

...und wenn er alle fünf mit dem arsch im fallen ins tor gebracht hat...egal

falls jiri oder hash mal aus drei meter der ball gegen den kopf geschossen wird und das ding geht rein...meckerst du dann auch noch?

ich würde mich freuen wenn der monti mal ne halbzeit spielen darf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 10:56 

Anderter96 hat geschrieben:
Masd hat geschrieben:

ist echt geil hier!

selbst wenn es tore hagelt...wird dann von einigen noch geschrieben..."aber wie"...einfach nur lächerlich hier.

...und wenn er alle fünf mit dem arsch im fallen ins tor gebracht hat...egal

falls jiri oder hash mal aus drei meter der ball gegen den kopf geschossen wird und das ding geht rein...meckerst du dann auch noch?

ich würde mich freuen wenn der monti mal ne halbzeit spielen darf...

Ja genauso sehe ich das auch. Das sind wahrscheinlich die, die wenn ein Spieler aus 40 Metern einen Freistoss in den rechten Winkel zirkelt, meckern würden, dass es nicht der linke Winkel ist!!!

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 11:29 

Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen... und wenn ein Spieler 5 Tore in einem Spiel macht, und ein arrivierter Stürmer keins, da überlegt man schon, dass die Leistung SO schlecht nicht gewesen sein konnte. Aber würde mich bitte jemand aufklären, WARUM Monti nicht besonders gut gespielt haben soll? Zu viele Abspielfehler? Wie konnte er die Tore machen? Wurden die ihm alle auf den Fuß gelegt? Das sind Sachen, die mich wirklich interessieren würden.

Danke im Voraus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 12:40 

sicher haben die Lindener nicht das Format, daß man ein 11:1 allzu sehr hochjubeln sollte.

fünf Tore (Montabell) muß man aber auch erst schießen, er scheint sich von Anfang bis Ende reingekniet zu haben. Leider konnte ich nicht dabei sein (z.Zt. 300 km entfernt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007 12:59 

Schöner Post tauri. Wenn sich Monti jetzt auch noch bei den Amas richtig wieder reinkniet, denke ich auch, ein längerer Einsatz bei den Profis sollte kommen. Habe aber das Gefühl, hier kann noch soviel geschrieben werden, Hecking tut das was er denkt und nicht was hier geschrieben wird.
Was den Einsatz von "Nachwuchsspielern" angeht, scheint Hecking mit Rangnick und Neururer auf einer Welle zu schwimmen. (Sprich, eher ängstlich mit Chancen geben zu sein)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste